Chemstudent August 9, 2011 Wo steht denn das alles? http://www.bloomberg.com/news/2011-08-09/fed-to-keep-rates-at-record-lows-at-least-through-mid-2013.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 9, 2011 und schon ist der dow ordentlich im Minus - eine Bullenfalle der heutige Handelstag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Sthenelos die DB hat keinen Bockmist gebaut, ich habs in meinem Tradingdelirium nur nicht gleich gecheckt... Hatte die Scheine bei für 2,49 gekauft bei ca. 5850 Hatte den SL jetzt nach 20 Uhr mehrmals verändert, zuletzt auf 1,60 Die wurden angebumst um 20:16 als es kurz auf 5915 hochschoss und der SL wurde ausgelöst, allerdings kam dann erst ein Kurs zustande als es abgerauscht ist bis auf unter 5850 und der SL hat bei 2,69 ausgeführt. Auf der einen Seite dumm gelaufen, weil jetzt hätte ich 100 Punkte mehr drin, auf der anderen Seite gut gelaufen weil wenn den gleich bei 1,60 ausgeführt hätte so hätte ich 100 Punkte verloren und mich danach schwarz geärgert weils 200 Punkte runterkachelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Mr.Price So, ich habe gerade mal versucht mein (DEMO)Depot hochgehen zu lassen. Also es hat funktioniert. Die Positionen sollten zwar geschloßen werden, trotzdem blieb ein - von 1500 über. Da ich mit 300 CFD´s long war, ist das aber vertretbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Hobel Nochmal 5750 bis 5715 ...... reicht jetzt für 3 mal Schwimmbad. Bin jetzt weg, Geld verschwimmen und danach Gyros essen. Dem Dow gehts wohl nciht so gut, hat Schwindsucht.... Hooobeeel, kann es sein, dass Du die 10000 € Demokapital in 600€ Cash verwandelt hast ???? Quatsch... das Demodepot ist heute morgen hochgegangen. Mutwillig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 9, 2011 Hobel, wie bekommst du die Bilder immer so passend? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
RichyRich August 9, 2011 Hobel, wie bekommst du die Bilder immer so passend? Dass macht er mit einer Schere. Nee, ehrlich - mit einer Bildbearbeitungssoftware. Bei Windows - Start - Programme - Zubehör - Paint. Oder hier for free: gimp Bildbearbeitung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
berliner August 9, 2011 Das geht einfacher: http://cropper.codeplex.com/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Hobel Scheiss auf Schwimmen.... das Tradergen kommt grad durch Und Ende....... Scalpen ist echt anstrengend, auch mit kleinen Summen. Hobel, wie bekommst du die Bilder immer so passend? Alt-Druck und dann mit mit "Paint" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 9, 2011 Ja das mache ich aus so. Also mit Paint, erst mache ich ein Screenshoot und dann schneide ich es zurecht. Trotzdem macht der bei mir ja immer noch dieses weiße rein. Naja egal, vllt. weil ich noch XP benutze. Hobel dein Depot sieht ja sehr schön aus, es lag wohl echt an den ganzen Depotgebühren. Wenn du so weitertradest, hast du Ende der Woche 1000. Ich kann es auch kaum erwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Hobel Die Amis haben den Dow echt 500 Punkte hochgekauft :'( So, bis 6950 jeden Punkt zehnmal kennengelernt. Ende und Aus, das ist zu anstrengend. Sonst flat bleiben, das ist der erste Tag im Plus, vor allem für den Dow, das kann morgen wieder ganz anders aussehen. Sorry, den Kaufrausch musste ich doch noch mit 2 CFD mitnehmen Lange geht das sowieso nicht gut..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Hobel ich gehe short zu 5982 over night Mhmmm..... 6017 taxiert L&S grad..... die Bullen sind wieder los. Allerdings kenne ich diese Schleuderkurse irgendwoher, heute 500 rauf, morgen 500 runter.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 9, 2011 Mist, wollte gerade auch noch den Bären machen aber verpasst. Egal, vielleicht komm ich zwischen 8 und 9 morgen noch rein. Hobel sehr gute Performance! das scalping liegt dir wie man sieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Hobel Mist, wollte gerade auch noch den Bären machen aber verpasst. Egal, vielleicht komm ich zwischen 8 und 9 morgen noch rein. Hobel sehr gute Performance! das scalping liegt dir wie man sieht. Danke für die Blumen aber das war auch Glück. Ich bin abwechselnd long und short gegangen, ging es über die 100er Marken immer long bis zu den 50er Marken. Dort wieder sohort bis zu deren bruch. Da waren auch etliche Fehltrades dabei aber immer schnell raus und dann wieder rein. Insgesamt waren es 45 Trades heute abend. Bei sbroker wären das 450 Euro TA gewesen, hier waren es nur ca 20. Sieh zu dass du CFD bekommst. Ich hätte zwar auch durchlaufen lassen können aber ich rechnete bis 7800 eher mit einem Absturz. Der Dow hat ja 4% zugelegt heute, allerdings wiegt das nicht die 5% von gestern auf. Typische Bärenmarktrally würde ich sagen. Kann noch bis 6400 laufen. Und wann gibt es schonmal so eine Vola? Im Abendhandel mal eben 300 runter und wieder rauf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano August 9, 2011 Ich bin overnight long. ist ne kleine posi und ko liegt bei unter 5500 aber bei der vola reicht das schon, kk war bei 5800 und morgen sehen wir die 6000 auf der tafel. übergeordnet sehe ich trotzdem eher fallende kurse. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 9, 2011 in der Tat, ich denke es geht auch noch deutlich höher in den nächsten Tagen, die hohe Vola bleibt definitiv. Der Dax auch heute wieder völlig underperfomed, nur im negativen schafft ers outzuperformen..Morgen rechne ich mit Rücksetzer auf 5800, nur das wann ist die Frage. Daher etwas warten und weiterhin nur scalpen. Habe mir vorhin die Sache bei CMC mal angeschaut und bin mal zur Anmeldung, mich störts aber, dass die soviele persönliche Daten wollen. Das geht die überhaupt nichts an...wollen ja sogar wissen wo man arbeitet. Über Einkommen etc. kann ich drüber wegsehen, aber manche Dinge gehen die einfach nichts an...meine Bankgebühren müssen weg, an Tagen wie diesen wo ich mit nur 100-200 Scheinen handelt sind die Gebühren im Verhältnis einfach quatsch und doppelt schmerzhaft bei Verlusten. Auch heute wieder 3-4 Trades gemacht, 30-40 Euro Gebühren ohne Spreads. Wenn man mehrmals täglich handelt ruinieren einen die Gebühren, außer man nimmt richtig Geld in die Hand und handelt mit mehr als 500 Scheinen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Marktfrau ich gehe short zu 5982 over night Mhmmm..... 6017 taxiert L&S grad..... die Bullen sind wieder los. Allerdings kenne ich diese Schleuderkurse irgendwoher, heute 500 rauf, morgen 500 runter.... :- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 9, 2011 ich gehe short zu 5982 over night Freut mich zu hören, Pascal Einer muß diesem Gelddrucker Ben Bernanke und dieser FED-Notenbank ja mal zeigen, was eine Harke ist Fed lässt US-Leitzins bis Mitte 2013 quasi bei Null Dow Jones gibt kurz nach Ankündigung leicht nach Von Karen Bleier | AFP vor 1 Stunde 26 Minutentweet0E-MailDruckenFoto vergrößernDie US-Notenbank belässt den Leizins bis mindestens Mitte 2013 quasi bei Null. Die Die US-Notenbank Fed belässt den Leitzins bis mindestens Mitte 2013 quasi bei Null. Die Zentralbank des Landes erklärte in Washington nach einer Sitzung, der Zins werde noch mindestens zwei Jahre auf diesem Niveau belassen. Der US-Leitzins liegt seit Dezember 2008 auf einem Tiefstand zwischen null und 0,25 Prozent. Dass der Leitzins zunächst unverändert bleibt, war erwartet worden. Allerdings äußerte sich die Fed erstmals derart präzise zu einem Zeitraum. Die Fed begründete ihren Schritt damit, dass die US-Wirtschaft in diesem Jahr bislang langsamer gewachsen sei als erwartet und dass sich die Risiken für die Wirtschaft jüngst "erhöht" hätten. Das Sitzungskomitee habe zudem über "weitere Maßnahmen" gesprochen, um zur Erholung der Wirtschaft beizutragen. Kurz nach der Erklärung der Fed gab an der New Yorker Börse der Dow Jones um 0,33 Prozent nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 9, 2011 · bearbeitet August 10, 2011 von Marktfrau und schon ist der dow ordentlich im Minus - eine Bullenfalle der heutige Handelstag Yep - Bullenfalle - Jetzt steht der Dow nachbörslich auf 12280 rund 700 Punkte höher - schlappe 5,7%. Gut, dass wir dich haben. Pacal B) Pascal erklär uns doch bitte mal, welche überhaupt nicht nervösen Bullen denn nach 27% Abschlag beim Dax noch in eine Bullenfalle laufen können und wo diese Bullenfalle sein könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 9, 2011 in der Tat, ich denke es geht auch noch deutlich höher in den nächsten Tagen, die hohe Vola bleibt definitiv. Der Dax auch heute wieder völlig underperfomed, nur im negativen schafft ers outzuperformen..Morgen rechne ich mit Rücksetzer auf 5800, nur das wann ist die Frage. Daher etwas warten und weiterhin nur scalpen. Habe mir vorhin die Sache bei CMC mal angeschaut und bin mal zur Anmeldung, mich störts aber, dass die soviele persönliche Daten wollen. Das geht die überhaupt nichts an...wollen ja sogar wissen wo man arbeitet. Über Einkommen etc. kann ich drüber wegsehen, aber manche Dinge gehen die einfach nichts an...meine Bankgebühren müssen weg, an Tagen wie diesen wo ich mit nur 100-200 Scheinen handelt sind die Gebühren im Verhältnis einfach quatsch und doppelt schmerzhaft bei Verlusten. Auch heute wieder 3-4 Trades gemacht, 30-40 Euro Gebühren ohne Spreads. Wenn man mehrmals täglich handelt ruinieren einen die Gebühren, außer man nimmt richtig Geld in die Hand und handelt mit mehr als 500 Scheinen. Wenn ihr endlich alle auf CFDs wechselt, werden die Ko Schein Verkäufer sich auch bald was einfallen lassen müssen mit ihren Gebühren, um noch ein paar Kunden zu behalten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Hobel und schon ist der dow ordentlich im Minus - eine Bullenfalle der heutige Handelstag Yep - Bullenfalle - Jetzt steht der Dow nachbörslich auf 12280 rund 700 Punkte höher - schlappe 5,7%. Gut, dass wir dich haben. Pacal B) Ärger den kleinen Bären doch nicht, der liegt noch unterm Sauersstoffzelt. Trotzdem kein Grund zur Euphorie, das war klar, dass das kommen wird. Bei 5500 klemmte mein Account, sonst wäre ich da long rein gegangen. Morgen erstmal abwarten und vor allem das MM beachten. War heute abend etwas leichtsinnig zum Schluss mit 2 CFD aber der Dow zog so schön ab, da musste ich einfach rein. Wie man sieht ist der Dow heute genau bis Obergrenze Abwärtskanal gelaufen. bei 11.900 liegt ne Betonmauer für ihn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Marktfrau Yep - Bullenfalle - Jetzt steht der Dow nachbörslich auf 12280 rund 700 Punkte höher - schlappe 5,7%. Gut, dass wir dich haben. Pacal B) Ärger den kleinen Bären doch nicht, der liegt noch unterm Sauersstoffzelt. Trotzdem kein Grund zur Euphorie, das war klar, dass das kommen wird. Bei 5500 klemmte mein Account, sonst wäre ich da long rein gegangen. Morgen erstmal abwarten und vor allem das MM beachten. War heute abend etwas leichtsinnig zum Schluss mit 2 CFD aber der Dow zog so schön ab, da musste ich einfach rein. Wie man sieht ist der Dow heute genau bis Obergrenze Abwärtskanal gelaufen. bei 11.900 liegt ne Betonmauer für ihn. Das kann aber nicht aktuell sein. Bei cmc markets pro steht er auf 11291. Ich glaube, du meinst 11300. Da wird Benny den schon locker durchschieben. Kurz 1 bis 2 % rückwärts und dann mit Karacho nach oben. Marktfrau schmeisst schon einmal die Bullenlok in Sydney an. Waggons werden ja noch nicht gebraucht. Dann fährt sichs auch leichter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 9, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Hobel Um die Uhrzeit stand er aber da....... 11.250. Ok? ich muss aufpassen mit dem Dow, 1 CFD auf den rast ganz schön ab in beide Richtungen. Ich musste mich total zurückreißen bei dem Upmove mit 3-5 CFD long zu gehen, weil das gegen jede Vernunft wäre. Scalpen geht ja ohne Charttechnik ganz gut, da man schnell sein muss, manche Trades dauerten nur Sekunden, hatte immer nur 0,5 CFD im Rennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 10, 2011 Um die Uhrzeit stand er aber da....... 11.250. Ok? ich muss aufpassen mit dem Dow, 1 CFD auf den rast ganz schön ab in beide Richtungen. Ich musste mich total zurückreißen bei dem Upmove mit 3-5 CFD long zu gehen, weil das gegen jede Vernunft wäre. Scalpen geht ja ohne Charttechnik ganz gut, da man schnell sein muss, manche Trades dauerten nur Sekunden, hatte immer nur 0,5 CFD im Rennen. Dann kannst du dir ja vorstellen, wie ich am rotieren bin mit 4 Konten gleichzeitig und meist 3 verschiedenen Indices Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag