Pascal1984 August 8, 2011 5916 - mehr als 5% - wie gehts dem Marktweibchen? Scheißt sich vor Angst in die Hose - aber wühlt sich durch Wie war das noch heute vor einer woche als ihr euch darüber amüsiert habt, das meine shorts unter Wasser stehen - bei 7260 ca... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Sthenelos DB hat schonwieder den Spreads erhöht. Kann wohl nicht mehr sein....neulich 1 cent....seit es crashed 2....und seit grad eben 3 cent...Ackermann weiß wie man Geschäfte macht bin übrigens long irgendwo zwischen 5920-30 KK: 2,08 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Ariantes Bank of America sieht gar nicht gut aus... -15% an der NYSE in USD. Geht da wieder wer insolvent? -55% seit dem Jahreshoch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Sthenelos ja, ich find`s auch witzig! Raus aus dem call, VK 2,25 Ich muss andere Scheine suchen, 3 Cent Spread mach ich nicht mehr mit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 8, 2011 · bearbeitet August 9, 2011 von Mr.Price Ich gabe eben Antwort von CMC erhalten. (Gelöscht, da es wohl vertraulich ist.) Also klüger bin ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe gefragt, ob mein SL auch ausgeführt wird, wenn der Handel ausgesetzt wirde (war Fr. zwischen 17-18 Uhr bei CMC der Fall).. Ich verstehe nicht, warum eine Mail geschrieben werden soll, wenn das System den SL/TP ausführt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Chemstudent Also klüger bin ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Ich habe gefragt, ob mein SL auch ausgeführt wird, wenn der Handel ausgesetzt wirde (war Fr. zwischen 17-18 Uhr bei CMC der Fall).. Ich verstehe nicht, warum eine Mail geschrieben werden soll, wenn das System den SL/TP ausführt. Da wurde wohl ein "nicht" vergessen. Warum sollte der SL nicht ausgeführt werden? Das wird er sicherlich, nur eben erst zum (über-)nächsten gestellten Kurs, also nachdem die "Marktstörung" vorbei ist. Eine Garantie für die SL-Ausführung (egal zu welchem Kurs) gibt es allerdings nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 8, 2011 Scheißt sich vor Angst in die Hose - aber wühlt sich durch Wie war das noch heute vor einer woche als ihr euch darüber amüsiert habt, das meine shorts unter Wasser stehen - bei 7260 ca... Hey Bärchen - jetzt hör auf zu trällern. Du hast uns mal gesagt, daß du auch langfristige Anlagen im Depot hast. Also kannst du gar keinen Grund zur Freude haben Keiner hier im Forum freut sich über den scheiß. Und shorten kannst du auch nicht, weil das brandgefährlich ist - egal wie weit es runter geht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 8, 2011 DB hat die Spreads erhöht wegen der starken Vola + weil Xetraschluss. Die hatten bisher 1 Cent. Find ich nicht gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 8, 2011 Ich chatte gerade mit CMC. Der meinte es gibt einen Glattstellungslevel.. Aber so langsam wie der Antwortet, googlet der sich die Antworten. Dann kann ich das auch alleine machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Hobel habe den Long noch kurz vor Feierfabend geschlossen mit +5 Euro. Wie ich sehe war das wohl richtig..... aber der Abwärtstrend scheint sich wieder den ganzen Tag festzusetzen. Das nervt langsam echt. Egal..... gleich gehts schwimmen, Freibäder sind ja kaum mehr auf dieses Jahr, daher wieder in die Halle. Und shorten kannst du auch nicht, weil das brandgefährlich ist - egal wie weit es runter geht Habe 5 Punkte trotzdem short mitgenommen, scheint mir die einzig richtige Richtung zu sein derzeit,... hatt grad 58xxx auf der Uhr, war wohl ne Sinnestäuschung. cmc hat auch mächtig am Spread gedreht, satte 3 Punkte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 8, 2011 Wie war das noch heute vor einer woche als ihr euch darüber amüsiert habt, das meine shorts unter Wasser stehen - bei 7260 ca... Hey Bärchen - jetzt hör auf zu trällern. Du hast uns mal gesagt, daß du auch langfristige Anlagen im Depot hast. Also kannst du gar keinen Grund zur Freude haben Keiner hier im Forum freut sich über den scheiß. Und shorten kannst du auch nicht, weil das brandgefährlich ist - egal wie weit es runter geht Wann hab ich das geasgt? ich hab seit über einen jahr "nur noch" den banken short etf als langfristanlage im depot - er ist aktuell ca 23% im Plus seit kauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erik88 August 8, 2011 BEi dem Wetter kein Wunder. Vielleicht stehen ja auch Wetter und DAX in einem näheren Zusammenhang als man vermutet. Was arbeitet ihr eigentlich, dass ihr tagsüber Zeit habt zu Traden? Ich kanns diese Woche nur, weil ich Urlaub habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Chemstudent Ich chatte gerade mit CMC. Der meinte es gibt einen Glattstellungslevel.. Was du nicht sagst. Vielleicht solltest du dich endlich mal mit den Bedingungen der Produkte befassen, die du handeln möchtest, statt dich nur auf Aussagen anderer zu verlassen. Sie müssen sicherstellen, dass Ihr Handelskontowert zu jeder Zeit über dem Glattstellungslevel liegt. Das Glattstellungslevel beträgt 20% der gesamten Mindest- Margin aller fremdfinanzierten Transaktionen (das „Glattstellungslevel“). Sie sollten außerdem Folgendes beachten: 10.6.1 Sie dürfen sich nicht darauf verlassen, dass die Plattform Transaktionen glattstellt, wenn Ihr Handelskontowert unter das Glattstellungslevel fällt, da wir weder garantieren können, dass es zur Handelskontoglattstellung kommt, noch sagen können, wie schnell diese erfolgt. 10.6.2 Es ist nicht der Fall und nicht beabsichtigt, dass die Handelskontoglattstellung Ihre Haftung uns gegenüber in Bezug auf Ihre Transaktionen beschränkt. Sie müssen jeden negativen Handelskontowert umgehend durch Zahlung eines Betrags an uns ausgleichen, der ausreicht, den Handelskontowert wieder auf Null oder einen positiven Wert zu bringen Lies das: http://www.cmcmarkets.de/sites/public.de/files/how_to/agb-deutschland.pdf http://www.cmcmarkets.de/sites/public.de/files/how_to/risikowarnung-deutschland.pdf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Mr.Price Ja Chemstudent, ich glaube auch. Der ist nämlich einfach weggegangen. Er meinte haben sie noch fragen, ich habe alles hingeschrieben, dann war er weg. EDIT: Damit ich das mit dem Glattstellungslevel richtig verstehe. Bsp. Ich kaufe 0,5 CFD, bei einer Fin. von 99% ist meine Margin etwa 30€. Jetzt muss ich aber mind. 20% mehr auf dem Konto haben, also 36€. Wenn die den Handel also wie am Freitag einfach aussetzen, und es dann ein Megagap von 500 Punkten gibt, muss ich also etwa 250€ nachbezahlen, weil 0,5cfd. Sehe ich das soweit alles richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Hobel Wieder 5 short Punkte...... ich arbeite mich vor ..... gut Ding braucht Weile, schon 10€. Noch 2...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 8, 2011 EDIT: Damit ich das mit dem Glattstellungslevel richtig verstehe. Bsp. Ich kaufe 0,5 CFD, bei einer Fin. von 99% ist meine Margin etwa 30. Jetzt muss ich aber mind. 20% mehr auf dem Konto haben, also 36. Nö. Nochmal lesen! Wenn die den Handel also wie am Freitag einfach aussetzen, und es dann ein Megagap von 500 Punkten gibt, muss ich also etwa 250 nachbezahlen, weil 0,5cfd. Sehe ich das soweit alles richtig? So sollte es sein. Einfach die Bedingungen durchlesen, da sollte alles drin stehen. Ich hab die nämlich nicht auswendig gelernt (ich bin nichtmal bei CMC) und nur auf meine Aussagen solltest du dich auch nicht verlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Ariantes August 8, 2011 Mehr Gerüchte... S&P wird nicht nur Gemeinden und staatliche Organisationen downgraden, sondern auch US Financials. Jetzt hört aber auf, langsams wirds kindisch. zerohedge berichtet gerade, das Berkshire Hathaway von S&P von stabil auf negativ gesetzt wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 8, 2011 Okey Chemstudent. Das mit den 500 Punkten und 250 konnte der mir schon nicht beantworten.. Der meinte er kann keine einzelne Berechnung durchführen.. Aber was mache ich denn mit den 20% falsch? Wenn meine Margin 30 ist, und ich muss 20% drüber liegen sind das doch 6 Reserve. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 8, 2011 Jetzt hört aber auf, langsams wirds kindisch. zerohedge berichtet gerade, das Berkshire Hathaway von S&P von stabil auf negativ gesetzt wurde. S&P ist im Abstufungsrausch, bis ihre befreundeten Hedge Fonds genug Milliarden eingesammelt haben Wieder 5 short Punkte...... ich arbeite mich vor ..... gut Ding braucht Weile, schon 10. Noch 2...... Ich habe gerade 5 Punkte long erwischt. Man bin ich stolz. Und das an einem 410 Punkte Abwärtstag bezogen auf Freitag 22 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 8, 2011 wenn der Spread nicht so idiotisch ist würde ich jetzt auch nochmal long. Knapp 100 Punkte heute eingesammelt, ist ok, aber viel kam dabei trotzdem nicht rüber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent August 8, 2011 Okey Chemstudent. Das mit den 500 Punkten und 250 konnte der mir schon nicht beantworten.. Wie gesagt: Lies die Bedingungen. Aber was mache ich denn mit den 20% falsch? Wenn meine Margin 30 ist, und ich muss 20% drüber liegen sind das doch 6 Reserve. Dort steht: 20% der (Mindest-)Margin. Und nicht: "20% mehr." Das Glattstellungslevel beträgt also 6 EUR und nicht 36 EUR. Sinkt der Kontowert unter 6 EUR, wird glattgestellt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Hobel Ich stehe 13 Euro im Gesamt Minus..... hat einfach keinen Zweck, glaube man muss den Markt erst 2-3 tage auskotzen lassen. Die schlechte Stimmung schlug in Entsetzen um, als S&P am Montagnachmittag zusätzlich die US-Hypothekenfinanzierer Fannie Mae und Freddie Mac herabstufte. Frage mich, wann denen mal einer den Gnadenschuss gibt. Wenn die die jetzt nicht mundtot machen, dann reißen die die ganze Welt mit runter. Denn fundamenatl ist nichts anders als noch vor 2 Wochen,. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 8, 2011 · bearbeitet August 8, 2011 von Mr.Price Okey Chemstudent. Das mit den 500 Punkten und 250€ konnte der mir schon nicht beantworten.. Wie gesagt: Lies die Bedingungen. Aber was mache ich denn mit den 20% falsch? Wenn meine Margin 30€ ist, und ich muss 20% drüber liegen sind das doch 6€ Reserve. Dort steht: 20% der (Mindest-)Margin. Und nicht: "20% mehr." Das Glattstellungslevel beträgt also 6 EUR und nicht 36 EUR. Sinkt der Kontowert unter 6 EUR, wird glattgestellt. Ja aber das ist doch das Gleiche. 30€ Margin und 20% für die Glattstellung sind 36€ dich ich mind. haben muss. Also 30€ Margin + 6€ Cash. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag