Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Pascal1984

6248 - coba für 2,06 - lang zu marktfrau die coba verkäufer erwarten dich :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

6225 oder -2.7%........ wann ist denn wohl mal Schluss? :blink: Tiedje meinte, der Dax sehe sehr "ausgebombt" aus. Glaube die letzten Short Scheine haben ein KO von 7000, so schnell geben die keine neuen aus.

6180..... wie schnell das doch geht....... :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Ich hatte glück im unglück - denn ich bin nach feierabend zu nen kumpel ein bier trinken und gerade erst heimgekommen - werde mir morgen überlegen ob ich wirlich long gehe hab aber glücklicherweise noch kein limit gesetzt auf arbeit...

Dabei heißt es doch immer, Bier sei schädlich! Hab ich doch schon immer gesagt, daß das Saufen auch Vorteile haben kann ;)

Optionsscheine handel ich nicht, werden mir aber mal intensiv übertrieben abgetrafte Werte ansehen....

ich glaube ich warte noch mit den einstieg - die 6000 erscheinen mir realistisch, falls es um 14:30 keine allzu guten Daten gibt...

6221- bereits 3% gegenüber dem 17:30 Schlußkurs

Meine Freunde von der Deutschen Bank bei -10%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

6496 war das Tief für mindestens die nächsten 3 Wochen. Nach unten war es das jetzt vorläufig.

Sorry, aber das muss einfach sein, ich denke Marktfrau kann das vertragen :-

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

6248 - coba für 2,06 - lang zu marktfrau die coba verkäufer erwarten dich :thumbsup:

Die Panik muss noch etwas steigen - dann leg ich los. Ich werde das um 9:30 Uhr machen. Nehme aber nur gehebelte und bin mittagags wieder raus. Und nächste Woche das Spiel von vorn, Bis die Deppen zur Besinnung kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

6496 war das Tief für mindestens die nächsten 3 Wochen. Nach unten war es das jetzt vorläufig.

Sei vorsichtig, sonst landest du für ne weile auf ihrer ignore liste wenn du ihr ihre Fehler aufzeigst, das geht gar nicht :lol: :lol:

Die Panik muss noch etwas steigen - dann leg ich los. Ich werde das um 9:30 Uhr machen. Nehme aber nur gehebelte und bin mittagags wieder raus. Und nächste Woche das Spiel von vorn, Bis die Deppen zur Besinnung kommen.

Hast du denn schon mal drüber nachgedacht ob nicht die Bullen, die alles hemmungslos hochgekauft haben ohne das die Realdaten dazu stimten, die wirklichen deppen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano
· bearbeitet von Tony Soprano

Sei vorsichtig, sonst landest du für ne weile auf ihrer ignore liste wenn du ihr ihre Fehler aufzeigst, das geht gar nicht :lol: :lol:

Hast du denn schon mal drüber nachgedacht ob nicht die Bullen, die alles hemmungslos hochgekauft haben ohne das die Realdaten dazu stimten, die wirklichen deppen sind?

Mit Ignore kann ich leben, wer nur austeilen, aber nichts einstecken kann, ist ein armer wicht :thumbsup:

Hätte nie gedacht, das ich so schnell wieder Kurse mit 5xxxx sehe...Bald ist es soweit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
guybrush

Doch nicht die 803200?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Italien hat einen landestypischen Weg gefunden, mit den Ratingagenturen fertig zu werden :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Doch nicht die 803200?

Verstehe ich nicht. Ist das die WKN? Ich kaufe nur gehebelt. Sonst würde ich genau jetzt zu 2,00 Euro/Stück kaufen. Gehebelt geht leider erst ab 9. Und die ganz schlauen hier, können ja die Gegenposition kaufen und short drauf gehen. :) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Habe jetzt genug gestänkert :-

Wie sieht Ihr die nächsten tage? Sehen wir bald die 5xxx im DAX? Also ich werde vss. ab nächster Woche langfristig zukaufen, sind wirder schöne Einstiegskurse dabei.

Bin ja momentan nicht short im Markt, bin ehrlich, trau mich momentan auch nicht....Wo sieht Ihr so wichtige marken? Wobeie die letzen Wuiderstände sind auch ziemlich leicht genommen worden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Habe jetzt genug gestänkert :-

Wie sieht Ihr die nächsten tage? Sehen wir bald die 5xxx im DAX? Also ich werde vss. ab nächster Woche langfristig zukaufen, sind wirder schöne Einstiegskurse dabei.

Bin ja momentan nicht short im Markt, bin ehrlich, trau mich momentan auch nicht....Wo sieht Ihr so wichtige marken? Wobeie die letzen Wuiderstände sind auch ziemlich leicht genommen worden.

Ich würde mal sagen: Auf Unterstützungen kannst auf jeden Fall was pfeifen. Allenfalls Widerstände werden noch beachtet, weil die meisten jetzt überlegen, wie sie am schlauesten raus kommen aus dem Markt. Ein sehr starker Rebound wird irgendwo aus heiterem Himmel kommen, wenn irgendeinem Politiker oder Zentralbanker was Gutes einfällt. Am besten immer nach einem gearade erfolgten starken Rutsch kaufen und nur bis zum nächsten Widerstand halten und dann von vorn..

Die chartechniker haben jedenfalls auch versagt und vorläufig funktioniert die Charttechnik auch nicht. Außer die Widerstände vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Kann mir jemand sagen, wo ich schnell und einfach schauen kann, welche Aktie wie viel in einem Zeitraum/ z.B. Woche verloren hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich bin schon nach 10 Minuten über 1 % im Plus mit Commerzbank. Das nehme ich schon mal mit

2,4 cent x 50.000 = plus 1200 Euro

edit: Mist - zu früh verkauft - gerade gab es 4 cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen

sorry, aber du kaufst dir 50.000 Aktien für rund 100.000, aber eierst mit CFDs in den bucketshops rum anstatt nen Future zu handeln? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ärgere mich dass ich mein depot zuegmacht habe. Wäre bei 6180 long gegangen, weil ich heute mit einem mega Rebound rechne.

Mindestens 6400.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

sorry, aber du kaufst dir 50.000 Aktien für rund 100.000, aber eierst mit CFDs in den bucketshops rum anstatt nen Future zu handeln? :blink:

Ja -das mache ich so. Bin nur zu früh ausgestiegen. Ich hätte mehr als das doppelte jetzt gehabt, wenn ich 40 Minuten durchgehalten hätte. Wenn der Handel mit Futures genauso schnell geht, handele ich die in Zukubft, Habe das bisher nie gemacht. Hobel hat auch bisher pro trade 12 Euro bezahlt, obwohl ich ihm seit einem halben jahr erzählt habe, dass e das für 1 Euro haben kann. Also hat er bei seinen 1200 trades in 2,5 Jahren 1200x11 Euro = 13.200 Euro an die Banken verschenkt und hätte jetzt 6200 Euro plus anstatt 7000 Euro minus.

Wichtig ist nur plus zu machen. Alles andere ist killefi**. Und ich mache plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Hobel, sehe es positiv.

Du hast selbst erkannt, das du schon mehr mals long gegangen wärst.

Ich würde nur (lev) etfs nehmen, wenn der Dax dann wieder die 7500 erreicht, hast du rel. gefahrlos über 20% Rendite..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Meine Rede... :lol:

Ich nehme aber an, er handelt gar keine Commerzbankaktien, sondern CFDs bei CMC Markets im Kontraktwert von 100000 EUR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Hobel, sehe es positiv.

Du hast selbst erkannt, das du schon mehr mals long gegangen wärst.

Ich würde nur (lev) etfs nehmen, wenn der Dax dann wieder die 7500 erreicht, hast du rel. gefahrlos über 20% Rendite..

Wen wir wirklich in die Rezession kommen, dann ist alles falsch was long ist. Bisher hält sich der Entzug aber in Grenzen und mein Giro

freut sich über den Zuwachs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
molari
· bearbeitet von molari

Mit den Longs der letzten paar Tage hab ich ne Menge Lehrgeld bezahlt, aber naja auch das ist mal notwendig. Ich sehs sportlich.

Gestern Münchner Rück zu 98,41und heute Deutsche Bank zu 32,84 gekauft, mal wieder ohne Hebel unterwegs sein. Dazu bin ich mit Hebel 3 im Nikkei short, KO bei 11910, denke das werden wir eine ganze Weile nicht mehr sehen, die sind am Ende.

Dazu ein wenig Cash locker gemacht um Aktien bei weiteren Rücksetzern zukaufen zu können. Auf der Liste sind BASF und SMA Solar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Commerzbank jetzt 5% im plus über Tagestief. Ich habe viel zu früh verkauft. Das wären jetzt 5000 Euro plus gewesen. Aber ok - irgendwo stoßen auch meine Nerven an Grenzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ich shorte heute noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Und ich wäre jetzt so schön im Plus, da ich in Gedanken bei 6180 gekauft habe :'( Das wird heute den ganzen Tag nur noch hochlaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

6326 short!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag