Hobel August 1, 2011 Letzte Position bei 7010 gekauft, insgesamt jetzt 5 Positionen. Ich hoffe es sitzen jetzt alle bequem im Bullenzug? Da meine Posis alle grün sind erstmal abgesichert bei 6950. Das Risiko ist es mir wert, seit Monaten warten wir auf gute Einstigeskurse, jetzt sind sie da. Und wenn es weiter runtergeht bleibt ja noch die Notbremse. 1 x 200 mit 6800 KO 1 x 100 mit 6000 KO. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes August 1, 2011 Hmm der Dow ist nur 200 Punkte gefallen, das wären 100 Puntke bei uns, wir sind aber 300 Punkte runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotkehlchen August 1, 2011 Hmm der Dow ist nur 200 Punkte gefallen, das wären 100 Puntke bei uns, wir sind aber 300 Punkte runter. 200 Pips EUR/USD könnten als Erklärungsversuch dafür herhalten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
akku5 August 1, 2011 Waaaahnsinn! Und ich hatte gestern abend noch die krude Idee entgegen meinen Prinzipien mal intraday zu zocken. Weil, kann ja gar nichts schief gehen . Bloß gut, dass ich auf meinen Händen sitzen geblieben bin . Wenn du früh genug wieder Alles verkaufst hättest, wäre es gut gegangen. Sicher, aber die Kurse waren mir heut früh um 8 Uhr in FFM schon zu hoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 1, 2011 · bearbeitet August 1, 2011 von Mr.Price Warum fällt der €, wenn die USA schwächeln? Und Pascal, der heute morgen noch verspottet wurde mit dem Gap, kann sich freuen. Ich sags euch, der fährt eher den Mustang als wir^^. Noch ein Grund: http://www.handelsbl...er/4452704.html Leute, ich bin froh das ich flat bin. Jetzt klicken die ganzen automatisierten Handelssysteme "verkaufen!" Long @ 6970. SL 6940 TP 7020 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 1, 2011 Absolut heftig, was da abgeht. Positiver Ausblick und fast 3% Minus. Da ist Panik im Markt. Wirklich begründet? Ich weiß jetzt echt nicht mehr, was ich machen soll. Long gehen oder es bleiben lassen!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari August 1, 2011 Ist es nicht furchtbar unlogisch anzunehmen, das viele Handelssysteme jetzt verkaufen und gleichzeitig long zu gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
akku5 August 1, 2011 Warum fällt der , wenn die USA schwächeln? Und Pascal, der heute morgen noch verspottet wurde mit dem Gap, kann sich freuen. Ich sags euch, der fährt eher den Mustang als wir^^. Noch ein Grund: http://www.handelsblatt.com/politik/international/das-grosse-zittern-geht-weiter/4452704.html Leute, ich bin froh das ich flat bin. Der fällt weil die Angelsachsen einen großen Teil des europ. Aktienmarkts beherrschen. Wenns mal nicht so läuft in Amerika stottert auch autom. Europa und dann holen die (vornehmlich) Amis ihr Geld heim und müssen in$ tauschen, was dann unsere Währung abrauschen läßt. Umgekehrt isses dann geauso. Du kannst ja mal den Dollar/Euro-Chart über den z.B. DAX legen und dann siehst du, dass es da ne gewisse Abhängigkeit gibt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 1, 2011 Wenn das Teil in den USA heute abgesegnet wird, sehen wir doch locker wieder Kurse über 7100. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 1, 2011 Wenn das Teil in den USA heute abgesegnet wird, sehen wir doch locker wieder Kurse über 7100. ...oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
molari August 1, 2011 Ich denke die werden zähneknirschend zustimmen. Vorallem die Demokraten sollten wissen, dass die Renten und Sozialsysteme viel größere Einschnitte erleiden, falls die nicht weiter durch Schulden finanziert werden können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
LagarMat August 1, 2011 Wenn das Teil in den USA heute abgesegnet wird, sehen wir doch locker wieder Kurse über 7100. ...oder? auch nicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia August 1, 2011 · bearbeitet August 1, 2011 von Antonia Wenn das Teil in den USA heute abgesegnet wird, sehen wir doch locker wieder Kurse über 7100. Ich habe aktuell keine Meinung. Aber man kann es ja auch so sehen, dass es eigentlich keinen Grund zum Feiern gibt - eine Einigung wurde doch eh erwartet (ansonsten wären die Kurse ganz viel tiefer). Und jetzt muss heftig gespart werden, ist das gut für die Wirtschaft? Nachtrag: Und der ISM-Index notiert nur knapp über 50, unter 50 ist Schrumpfung angesagt - und jetzt auch noch die anstehenden Sparmaßnahmen .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau August 1, 2011 · bearbeitet August 1, 2011 von Marktfrau Wenn das Teil in den USA heute abgesegnet wird, sehen wir doch locker wieder Kurse über 7100. Börse kann ja mal verückt spielen, aber nach einem 320 Punkte Abrauscher vom top gehe ich ganz bestimmt nicht mehr short. Es ist aber auch kein Grund für mich massiv long zu gehen. Ich handele einfach die Menge, die ich immer handele Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 1, 2011 · bearbeitet August 1, 2011 von Pascal1984 6847 - WAHNSINN Aber wenn es nach unseren Oberbullen geht ist die 8000 nur noch einen Steinwurf entfernt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 1, 2011 6844 ... leute das ist ja schlimmer wie im Krieg. Ab jetzt habe ich irgendwie keine Kursversorgung mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes August 1, 2011 Hmm, der KO meiner Scheine ist 6820, wenn es die gerissen hat sind 5000 weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 August 1, 2011 · bearbeitet August 1, 2011 von Pascal1984 Absolut heftig, was da abgeht. Positiver Ausblick und fast 3% Minus. Da ist Panik im Markt. Wirklich begründet? Ich weiß jetzt echt nicht mehr, was ich machen soll. Long gehen oder es bleiben lassen!? Ich hoffe für dich, du konntest der Versuchung wiederstehen? Die Bären wissen wie man kontert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos August 1, 2011 Tja Freunde der Calls....die Bären sind hungrig... Hatte mir eben bei 6980 auch überlegt nochmal long nachzulegen. Dann Telefon, wie zum hundertsten verfluchten Mal heute. Ich bin doch kein Callcenter! Jetzt 6900. Tja, das darf man jetzt schon als Crash bezeichnen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 1, 2011 WTF. Naja immer hin habe ich nen SL gesetzt. Das ist ja heftig gerade. Bleibe wohl erst mal ausm Markt raus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas August 1, 2011 Der Ami scheint wirklich massiv Geld aus dem Markt zu ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price August 1, 2011 Aber -3,4% das Schreit gerade zu nach einer technischen Gegenreaktion.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag