Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel
· bearbeitet von Hobel
Danach wirds schlimmer, weil noch mehr weg ist und am Schluß verkaufste gar nicht mehr, weil aus schwarz rot geworden ist und darum muß man einen laufenden Daytrade ständig sehen können.

Richtig. Aber ich hatte den L&S Trade im Auge, trotzdem sackte der zu schnell durch. Erst +5 Euro, dann waren es schon -45. So schnell kann ich nicht reagieren. Und die Börse verhält sich ja derzeit wie ein wildgewordener Ochse. Trendlos, nervös und es kann jederzeit kräftig abrauschen.

Das "Notbremse" ziehen ist das Schwerste aber man muss es einfach, so wie heute morgen. Gewinne, die keine Stunde halten sind natürlich auch so eine Sache.

Für heute sieht mir das echt böse aus, vor allem wenn die Amis sich nicht einigen. Entweder a la "The Core" mit Vollgas in den Boden oder aber a la "Challenger", erst rasant hoch und dann ein Rohrkrepierer. Morgen absolut nichts machen, da stimme ich Marktfrau zu. Heute sind wohl 7100 noch drin.... :'( ich suche noch den Schein, der in beide Richtungen Gewinne macht.

7128.... die Vola ist ja echt enorm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
Danach wirds schlimmer, weil noch mehr weg ist und am Schluß verkaufste gar nicht mehr, weil aus schwarz rot geworden ist und darum muß man einen laufenden Daytrade ständig sehen können.

Richtig. Aber ich hatte den L&S Trade im Auge, trotzdem sackte der zu schnell durch. Erst +5 Euro, dann waren es schon -45. So schnell kann ich nicht reagieren. Und die Börse verhält sich ja derzeit wie ein wildgewordener Ochse. Trendlos, nervös und es kann jederzeit kräftig abrauschen.

Das "Notbremse" ziehen ist das Schwerste aber man muss es einfach, so wie heute morgen. Gewinne, die keine Stunde halten sind natürlich auch so eine Sache.

Für heute sieht mir das echt böse aus, vor allem wenn die Amis sich nicht einigen. Entweder a la "The Core" mit Vollgas in den Boden oder aber a la "Challenger", erst rasant hoch und dann ein Rohrkrepierer. Morgen absolut nichts machen, da stimme ich Marktfrau zu. Heute sind wohl 7100 noch drin.... :'( ich suche noch den Schein, der in beide Richtungen Gewinne macht.

Bei 7070 muß er aber bremsen -vielleicht auch schon bei 7100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Schon Merkwürdig, jetzt werden die Bullenwünsche voll erfüllt und trotzdem gehts abwärts... da wird doch nicht mehr im Argen liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Einfach mal den Tagesschluss abwarten. Ich finde es Selbstmord da einzusteigen bei Verkaufsschüben von 40 Punkten in Sekunden.

Ein richtiger Sell Off kann auch bereinigend wirken.

7109 ..... das geht Schlag auf Schlag heute .... 7070 ist aber ne gute Marke. Kommt ja gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Einfach mal den Tagesschluss abwarten. Ich finde es Selbstmord da einzusteigen bei Verkaufsschüben von 40 Punkten in Sekunden.

Ein richtiger Sell Off kann auch bereinigend wirken.

7109 ..... das geht Schlag auf Schlag heute ....

ja echt heftig wenn man überlegt wo wir heute morgen standen, als noch die Bullen mit schaum vorm mund sich über meine verluste erfreuten :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen

ist nicht langsam mal gut mit immer derselben leier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ich hoffe Stehni hat nicht schon Rührei in der Hose :'(

Hab keine Kurse mehr... auch nicht im Depot :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

long bei 7052

war noch zu früh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Ihr versteht hoffentlich meine Schadenfreude :lol: :lol: :lol: :lol:

6990 - das sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

nachkauf bei 6985

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

long bei 7052

war noch zu früh

Long bei 6984.... hat ne Ewigkeit gedauert, bis die Order durchkam.

Stehni? lebst du noch? Jemand verletzt? :'( Kurse sind wieder da, 6985 sind bestätigter Kaufkurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

6990 - das sitzt

Ausnahmsweise mal eine Antwort - Den Leitbulle hast du nicht erwischt. 7052 war nur meine erste Tranche. Die nächsten sind zu 6985 drin

alles was noch tiefer geht wird weiter gekauft und ausgesessen wenns weiter fällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akku5

Waaaahnsinn! Und ich hatte gestern abend noch die krude Idee entgegen meinen Prinzipien mal intraday zu zocken. Weil, kann ja gar nichts schief gehen :blushing:. Bloß gut, dass ich auf meinen Händen sitzen geblieben bin :blink: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Awa kein Rührei! :lol:

Habe gerade über 1000 Euro Verlust gemacht mit allen Positionen. Die gehebelten Produkte sind alle raus, der ETF auch.

Dem Geld weine ich nicht hinterher, das ist Börse, es ist nicht das erste Mal das ich ein paar Tausend Euro verliere und nicht das letzte Mal das ich ein paar Tausend wieder gewinne. Dumm gelaufen, damit hat keiner jetzt so schnell gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

6990 - das sitzt

Ausnahmsweise mal eine Antwort - Den Leitbulle hast du nicht erwischt. 7052 war nur meine erste Tranche. Die nächsten sind zu 6985 drin

alles was noch tiefer geht wird weiter gekauft und ausgesessen wenns weiter fällt

7052 - 6997 (aktuell) ergibt immerhin 55 punkte - wenn man bedenkt wie sehr du dich über 2, 3 punkte gewinn im SP500 freust sind 55 punkte schon einiges...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

7052 - 6997 (aktuell) ergibt immerhin 55 punkte - wenn man bedenkt wie sehr du dich über 2, 3 punkte gewinn im SP500 freust sind 55 punkte schon einiges...

Du kapierst es leider immer noch nicht - ich habe 24 Punkte Gewinn im S &p 500 gemacht. Das sind fast 2 % oder 140 Daxpunkte.

Entweder hast du es einfach nicht drauf oder du willst meine Erfolge absichtlich madig reden. Such dir was aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Habe gerade über 1000 Euro Verlust gemacht mit allen Positionen. Die gehebelten Produkte sind alle raus, der ETF auch.

Dem Geld weine ich nicht hinterher, das ist Börse, es ist nicht das erste Mal das ich ein paar Tausend Euro verliere und nicht das letzte Mal das ich ein paar Tausend wieder gewinne. Dumm gelaufen, damit hat keiner jetzt so schnell gerechnet.

So kann das laufen wenn man die Bären unterschätzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Finde meinen Einstieg echt gut, durchschnittlich 6995. Es kamen ja keine Kurse, sonst wäre ich bei 6970 rein.

Rocco freut sich, seine Prognose ist aufgegangen. :thumbsup:

Wenn das der Donner war, dann kann jetzt die Sonne wieder kommen. Hobel fährt mit 300 Scheinen gerne mit! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Letzte Position bei 7010 gekauft, insgesamt jetzt 5 Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

So kann das laufen wenn man die Bären unterschätzt...

Aber nur, wenn Marktfrau auf die Bärenseite gewechselt ist. Hätte es nur auch traden müssen. Aber egal, das kam schneller als ich dachte. Aber aus long raus war ich am Tageshoch. 7052 long rein war meine Verpasserangst. Mit der zweiten Position von 6984 long fühle ich mich gut. Gehts tiefer wird aufgestockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Hobel hat vor 2 stunden noch gemeint "Feierabend" mit Trading xd.

Da lag ich mit Mittwoch wohl falsch.

Marktfrau, ich meinte ja heute morgen shon "wenn dann short", aber meine Prognose war Intuition.

Du meintest dann, du bist auch eher short für heute, war das bei dir auch Intuition?

Bei mir spinnt Onvista Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes
· bearbeitet von Archimedes

Gabs eigentlich auch Nachrichten zu diesem 300 Punkte Rutsch ?

@Marktfrau

Mein Break-Even wäre jetzt bei 7138, meinst das könnte noch was werden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Ich nehme an das ist dieser ISIM Index.

Der war total schlecht.

Archimedes, heute nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Waaaahnsinn! Und ich hatte gestern abend noch die krude Idee entgegen meinen Prinzipien mal intraday zu zocken. Weil, kann ja gar nichts schief gehen :blushing:. Bloß gut, dass ich auf meinen Händen sitzen geblieben bin :blink: .

Wenn du früh genug wieder Alles verkaufst hättest, wäre es gut gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Gabs eigentlich auch Nachrichten zu diesem 300 Punkte Rutsch ?

@Marktfrau

Mein Break-Even wäre jetzt bei 7138, meinst das könnte noch was werden ?

Kommt auf deinen Zeithorizont an. Eigentlich ist doch jetzt fast jedes Ekel für morgen drin. Kommt ein Beschluß, der der Börse gefällt ist auch viel mehr drin. Kommts noch übler, hab ich sogar zu 6985 und 7052 zu teuer gekauft. Aber über die Zeit sollten die auf jeden Fall zu holen sein. Ausnahme: Wir fallen lange, nachhaltig unter die 200 Tage Linie und der Bärenmarkt ist wirklich eingeläutet. Dann hat keiner von uns billig long gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag