Erik88 Juli 29, 2011 Moodys droht Spanien mit einer Herabsenkung ihres Ratings, las ich gerade bei der FAZ. Ob das wohl noch ein Ende nimmt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 29, 2011 · bearbeitet Juli 29, 2011 von Pascal1984 der baer von malle. schoenen urlaub pascal! hoffe du hast die shorts ausem depot. wenn zurueck bist haben wir den dax auf 7800 gepushed und du kannst dein rueckflugticket nicht zahlen ;-) oder bist du ein suswanderer ich hatte meinen e50 auf 2 reduziert und den tp so gesetzt das ich mit etwas gewinn rauskomme, bei 2675 - wurde ausgelöst - jetzt bin ich wieder daheim im wettertechnisch leider nicht so verwöhnten Deutschland nach 5 Vollgastaggen in malle Wie gehts Marktfrau - hat sie zwischendurch wieder erklärt, welche Marken dieses Jahr auf keinen Fall mehr fallen oder hadert sie still ihres Schicksaals Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 29, 2011 · bearbeitet Juli 29, 2011 von Archimedes Moodys droht Spanien mit einer Herabsenkung ihres Ratings, las ich gerade bei der FAZ. Ob das wohl noch ein Ende nimmt? Nein und die Italiener wollen ihren Beitrag zu Griechenland nicht mehr zahlen weil sie jetzt höhere Zinsen zahlen als Griechenland bekommt. Da das streng genommen für alle Länder außer Deutschland und Finnland gilt, wird das auch noch lustig. Ein Vorteil ist aber, dass das entgültige Paket erst Ende August beschlossen wird. Man könnte also den Zins von 3,5% auf 3,9% anheben und die Klausel mit der Nichtzahlung abschwächen, sonst zahlen wir am Ende wirklich alles. Die Interessengruppen die gegen die Anleihen spekulieren nutzen die aktuelle Situation auch aus, denn wenn erstmal das Paket entgültig steht, würde der ESFS bei steigenden Anleihekursen gegensteuern. BTW: der baer von malle. schoenen urlaub pascal! hoffe du hast die shorts ausem depot. wenn zurueck bist haben wir den dax auf 7800 gepushed und du kannst dein rueckflugticket nicht zahlen ;-) oder bist du ein suswanderer ich hatte meinen e50 auf 2 reduziert und den tp so gesetzt das ich mit etwas gewinn rauskomme, bei 2675 - wurde ausgelöst - jetzt bin ich wieder daheim im wettertechnisch leider nicht so verwöhnten Deutschland nach 5 Vollgastaggen in malle Wie ist denn die Stimmung in Spanien, oder hast davon nichts mitbekommen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 29, 2011 Moodys droht Spanien mit einer Herabsenkung ihres Ratings, las ich gerade bei der FAZ. Ob das wohl noch ein Ende nimmt? Nein und die Italiener wollen ihren Beitrag zu Griechenland nicht mehr zahlen weil sie jetzt höhere Zinsen zahlen als Griechenland bekommt. Da das streng genommen für alle Länder außer Deutschland und Finnland gilt, wird das auch noch lustig. Ein Vorteil ist aber, dass das entgültige Paket erst Ende August beschlossen wird. Man könnte also den Zins von 3,5% auf 3,9% anheben und die Klausel mit der Nichtzahlung abschwächen, sonst zahlen wir am Ende wirklich alles. Die Interessengruppen die gegen die Anleihen spekulieren nutzen die aktuelle Situation auch aus, denn wenn erstmal das Paket entgültig steht, würde der ESFS bei steigenden Anleihekursen gegensteuern. BTW: ich hatte meinen e50 auf 2 reduziert und den tp so gesetzt das ich mit etwas gewinn rauskomme, bei 2675 - wurde ausgelöst - jetzt bin ich wieder daheim im wettertechnisch leider nicht so verwöhnten Deutschland nach 5 Vollgastaggen in malle Wie ist denn die Stimmung in Spanien, oder hast davon nichts mitbekommen ? In Mallorca am Ballermann 6 ist die Stimmung grandios, die Kneipen sind auch unter der Woche rappelvoll und die Besucher sowieso :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 29, 2011 · bearbeitet Juli 29, 2011 von Marktfrau Wie gesagt zu hochzeiten 1,5K, allerdings nur "theoretisch", da die Scheine so eine extreme Vola haben. Von daher ist es auch nicht schlimm, dass ich nun auf 550 gefallen bin^^. Du bist sowas von krank. Angenommen du hättest dich bereits auf 750.000 Euro hochgearbeit und sagen wir mal 7 Jahre dafür gebraucht. würdest du es dann auch nicht schlimm finden, an einem einzigen Tag 2 Drittel - sprich eine halbe Million - oder auch geschrieben 500.000 Eoro an einem einzigen Tag zu verlieren und damit 7 Jahre Arbeit zu vernichten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 29, 2011 So, meine Verlustposi wurde ausgestoppt bei 7135. Hätte doch 7150 realisieren sollen. Aber war ja so geplant, dass die neue Posi die alte ersetzen soll, die netterweise noch 60 Punkte hoch gelaufen ist. Die Betonköpfe der Amis werden sich erst einigen, wenn die Kanonen donnern. Vor dem 2.ten geht da nichts. Es ist abgemachte Sache Obama ins Messer laufen zu lassen und bei denen regiert ohnehin nicht mehr der Verstand sondern politisches Machtspiel nach dem Motto "koste es was es wolle". Die Chinesen haben ja schon donnernde Worte rübergesickt, dass die USA sich in der Geiselhaft einiger Fundamentalisten befinden würden. Habe meinen SL erstmal bei 7070 gesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stairway Juli 29, 2011 · bearbeitet Juli 29, 2011 von Stairway Er hat mal geschrieben, 1K = 1CFD, bedeutet 1€ pro Daxpunkt. Ich trade mit 0,4K umgerechnet 4CFD = 4€ Daxpunkt. Natürlich bin ich überhebelt, einmal Pech und 50% Verlust. Mein Depot schwankt deswegen auch immer extrem, 50% am Tag. Wie gesagt zu hochzeiten 1,5K, allerdings nur "theoretisch", da die Scheine so eine extreme Vola haben. Von daher ist es auch nicht schlimm, dass ich nun auf 550€ gefallen bin^^. Jenseits von rational... Willst du wirklich studieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 29, 2011 · bearbeitet Juli 29, 2011 von Archimedes Quartal 2 GDP nur 1.2% Quartal 1 GDP nur 0.4% Puh, gut das ich vorhin raus bin. 7075 und ich hab keine Lust zu kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 29, 2011 Mich hats knapp unter KK ausgestoppt. zeitweise waren es noch +130 Euro. Also 230 Euro verlust gesamt. Naja, dafür bin ich nicht mit 400 Scheinen abgerauscht. Das wäre es dann wohl erstmal gewesen, dürfte jetzt abrauschen nach den schwachen Zahlen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 29, 2011 Mich hats knapp unter KK ausgestoppt. zeitweise waren es noch +130 Euro. Also 230 Euro verlust gesamt. Naja, dafür bin ich nicht mit 400 Scheinen abgerauscht. Das wäre es dann wohl erstmal gewesen, dürfte jetzt abrauschen nach den schwachen Zahlen... Unser Hobel wie er leibt und lebt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 29, 2011 · bearbeitet Juli 29, 2011 von Marktfrau Mich hats knapp unter KK ausgestoppt. zeitweise waren es noch +130 Euro. Also 230 Euro verlust gesamt. Naja, dafür bin ich nicht mit 400 Scheinen abgerauscht. Das wäre es dann wohl erstmal gewesen, dürfte jetzt abrauschen nach den schwachen Zahlen... Man man, was ein Absturz - über 50 Punkte - ich glaube Pascal ist aus alle schon wieder zurück. Mehr als 5 Tage Urlaub kann der sich eh vom Bärengeld nicht leisten B) Dow Tagestief 12100 - Mein Kursziel war 12038 bis die Bullen spätestens wieder an der Reihe sind, D. h. der Dax fällt heute nicht mehr unter 7020 Ich bin zwar jetzt schon mit einer Position long gegangen (das ist immer meine unvernünftige Verpasserangst) aber da kauf ich spätestens long nach, sollte es denn heute so tief noch gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 29, 2011 · bearbeitet Juli 29, 2011 von Mr.Price Naja, dieses Mal bin ich auch nicht so extrem überhebelt. Habe diese Scheine zu 3.25 gekauft: http://www.onvista.d...RUMENT=40334745 Also ich habe noch Luft, und wie gesagt ich bin optimistisch. Einige erfolgfreiche Trader, traden mit 4CFD, bei 100€. Wie gesagt kommt auf die Strategie an. So kann man auch kleine Gewinne mitnehmen, aber ich rechne heute Abend, oder spätestens Montag mit einer Korrektur. Wenn die Amerikaner bis dahin zugstimmt haben. Marktfrau, er ist zurück, aber er kann es sich leisten, du hast ihn ja ignoriert, aber er hatte die Positionen drin gelassen, und viel Punkte "gut" gemacht^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DON Juli 29, 2011 Mich hats knapp unter KK ausgestoppt. zeitweise waren es noch +130 Euro. Also 230 Euro verlust gesamt. Naja, dafür bin ich nicht mit 400 Scheinen abgerauscht. Das wäre es dann wohl erstmal gewesen, dürfte jetzt abrauschen nach den schwachen Zahlen... Man man, was ein Absturz - über 50 Punkte - ich glaube Pascal ist aus alle schon wieder zurück. Mehr als 5 Tage Urlaub kann der sich eh vom Bärengeld nicht leisten B) Dow Tagestief 12100 - Mein Kursziel war 12038 bis die Bullen spätestens wieder an der Reihe sind, D. h. der Dax fällt heute nicht mehr unter 7020 Dafür, dass du Pascal ignorierst erwähnst du ihn aber ziemlich oft. Du kannst ihn und auch mich wieder von der Ignore Liste nehmen, wenn wir dir so sehr fehlen, vorausgesetzt jmd. zeigt dir den Button dafür Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 29, 2011 · bearbeitet Juli 29, 2011 von Pascal1984 Mich hats knapp unter KK ausgestoppt. zeitweise waren es noch +130 Euro. Also 230 Euro verlust gesamt. Naja, dafür bin ich nicht mit 400 Scheinen abgerauscht. Das wäre es dann wohl erstmal gewesen, dürfte jetzt abrauschen nach den schwachen Zahlen... Man man, was ein Absturz - über 50 Punkte - ich glaube Pascal ist aus alle schon wieder zurück. Mehr als 5 Tage Urlaub kann der sich eh vom Bärengeld nicht leisten B) Dow Tagestief 12100 - Mein Kursziel war 12038 bis die Bullen spätestens wieder an der Reihe sind, D. h. der Dax fällt heute nicht mehr unter 7020 Ich bin zwar jetzt schon mit einer Position long gegangen (das ist immer meine unvernünftige Verpasserangst) aber da kauf ich spätestens long nach, sollte es denn heute so tief noch gehen Ich spare auf einen Mustang und kann mir dennoch einen schönen urlaub leisten - und hab auch während des Urlaubs mit den vorher gesetzten Limits geld verdient, wenn auc nicht viel du dagegegn hast deine Zeit vorm PC verbracht und vermutlich trotzdem massenhaft Geld verloren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 29, 2011 · bearbeitet Juli 29, 2011 von Hobel Bin bei 7085 wieder long, 250 Scheine. Die Stimmung ist grottenschlecht, das ist gut. da ich heute nachmittag bis abends nicht da bin ist SL bei 7000 gesetzt. Glaube ich aber nicht recht dran. Habe so das Gefühl, dass die Amis den Dow hochkaufen werden, bzw bald "Stützungkäufe" einsetzen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 29, 2011 Man man, was ein Absturz - über 50 Punkte - ich glaube Pascal ist aus alle schon wieder zurück. Mehr als 5 Tage Urlaub kann der sich eh vom Bärengeld nicht leisten B) Dow Tagestief 12100 - Mein Kursziel war 12038 bis die Bullen spätestens wieder an der Reihe sind, D. h. der Dax fällt heute nicht mehr unter 7020 Dafür, dass du Pascal ignorierst erwähnst du ihn aber ziemlich oft. Du kannst ihn und auch mich wieder von der Ignore Liste nehmen, wenn wir dir so sehr fehlen, vorausgesetzt jmd. zeigt dir den Button dafür Sie vermisst uns, weil wir die besseren Kursprognosen abgeben, unsere arme Profi-Daytraderin die von den ständigen Minustrades (da nur long) angeblich gut leben kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 29, 2011 · bearbeitet Juli 29, 2011 von Marktfrau Marktfrau, er ist zurück, aber er kann es sich leisten, du hast ihn ja ignoriert, aber er hatte die Positionen drin gelassen, und viel Punkte "gut" gemacht^^. Dachte ich mir schon, weil die Ignore Zeile wieder aufgetaucht ist und auch die vom Don. Mich stören sogar diese ignore Zeilen und daß deren Kommentare in den Zitaten anderer auftauchen. Gut daß sie wieder da sind und ich ihnen wieder ihr Geld abnehmen kann. B) Einen kleinen Nachteil hat ignore natürlich auch. Es fehlt einem ab und zu der richtige Ar****, in den man mal reintreten kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 29, 2011 · bearbeitet Juli 29, 2011 von Mr.Price Aber nehme das mal zurück mit dem ich sei krank. Natürlich ist mein Risiko hoch, aber ich bin auch in 5 Wochen von 400€ auf die 1,5k gekommen. Wenn man kein Risiko eingeht, erreicht man das nicht, so wollte ich das eigentlich schreiben. Wie gesagt, Verwandte von mir Traden gleich 30k pro Trade, ungehebelt, ist eigentlich auch nicht schlecht, weil man so meistens sicher sein kann, dass sich der Kurs wieder erholt. Teilweise habe ich mit 400€ am Tag mehr verdient als der mit 30k , meins ist nur leider auch schnell wieder weg gewesen. Wie gesagt, sollte ich es nochmal auf 1,5k schaffen, werde ich auch "sicherer" traden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 29, 2011 Marktfrau, er ist zurück, aber er kann es sich leisten, du hast ihn ja ignoriert, aber er hatte die Positionen drin gelassen, und viel Punkte "gut" gemacht^^. Dachte ich mir schon, weil die Ignore Zeile wieder aufgetaucht ist und auch die vom Don. Mich stören sogar diese ignore Zeilen und daß deren Kommentare in den Zitaten anderer auftauchen. Gut daß sie wieder da sind und ich ihnen wieder ihr Geld abnehmen kann. B) Einen kleinen Nachteil hat ignore natürlich auch. Es fehlt einem ab und zu der richtige Ar****, in den man mal reintreten kann Tritt doch in deinen eigenen um deinen Ärger über deine ständigen Fehleinschätzungen Luft zu machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 29, 2011 Aber nehme das mal zurück mit dem ich sei krank. Natürlich ist mein Risiko hoch, aber ich bin auch in 5 Wochen von 400 auf die 1,5k gekommen. Wenn man kein Risiko eingeht, erreicht man das nicht, so wollte ich das eigentlich schreiben. Wie gesagt, Verwandte von mir Traden gleich 30k pro Trade, ungehebelt, ist eigentlich auch nicht schlecht, weil man so meistens sicher sein kann, dass sich der Kurs wieder erholt. Teilweise habe ich mit 400 am Tag mehr verdient als der mit 30k , meins ist nur leider auch schnell wieder weg gewesen. Wie gesagt, sollte ich es nochmal auf 1,5k schaffen, werde ich auch "sicherer" traden. Nein - das nehme ich nicht zurück. Deine Glückskomponente ist mehr als ausgeschöpft und wenn die nicht sofort alle Handlungen auf die Größen umstellst, die ich vorige Tage geopstet habe (oder ähnliche) erreicht du 3 mal schneller die 0 als die 1500 Euro und das auch mit Tradergen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 29, 2011 was ist den hier schonwieder los ihr Pfeifen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 29, 2011 · bearbeitet Juli 29, 2011 von Archimedes was ist den hier schonwieder los ihr Pfeifen! Ich versuche gerade die Zukunft vorherzusagen, denn 7070 ist nur billig wenn es nochmal aufwärts geht. Consumer Sentiment 63.7 nach 71 im Vormonat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 29, 2011 · bearbeitet Juli 29, 2011 von Hobel Ich hoffe mal, dass es unserem Oberbär gleich die Eier wegreisst, denn die Zahlen waren "verhätlnismässig" gut Bin jetzt wieder drin mit 250 und lasse das auch alles so stehen. es kommt meist anders als man denkt und für alle anderen Fälle gibt es einen Stop Loss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 29, 2011 · bearbeitet Juli 29, 2011 von Marktfrau Ich hoffe mal, dass es unserem Oberbär gleich die Eier wegreisst, denn die Zahlen waren "verhätlnismässig" gut Bin jetzt wieder drin mit 250 und lasse das auch alles so stehen. es kommt meist anders als man denkt und für alle anderen Fälle gibt es einen Stop Loss. Meine Posi bleibt auch drin. Für eine zweite ging es nicht tief genug. Die wäre bei 7020 reingekommen. Jetzt wollen wir uns erst einmal richtung 7165 aufmachen und die Bären kastrieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag