Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau

Gabs schonmal unter Bill Clinton, dass die USA zahlungsunfähig waren für ein paar Tage. Hat die Reps damals ne Menge Stimmen gekostet. Hätte vielleicht doch rausgehen sollen bei 7200, ist kein schöner Anblick. Wären 100 Verlust gewesen, jetzt sind es schon 200. 12.000 im Dow wären so ca 7050 Punkte schätze ich mal.

So wie das die ganze Zeit gebröckelt ist, brauchtst jetzt gar nicht mehr den Absturz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Gibt jetzt auch nen schönen Teufelkreis für morgen.

Die Amis machen heute Abend nen Sell Off,

mit der Vorgabe machen die Asiaten in der Nacht nen Sell Off,

mit den Vorgaben machen wir morgen nen Sell Off

und mit den Vorgaben starten dann die Amis vor dem Wochenende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Gibt jetzt auch nen schönen Teufelkreis für morgen.

Die Amis machen heute Abend nen Sell Off,

mit der Vorgabe machen die Asiaten in der Nacht nen Sell Off,

mit den Vorgaben machen wir morgen nen Sell Off

und mit den Vorgaben starten dann die Amis vor dem Wochenende...

Ohne das jetzt überbewerten zu wollen, aber das entspricht genau Rocco seiner Charttechnik...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Habe noch 540 Punkte Luft nach unten ...... lass die Amis mal ruhig in Panik verfallen. 12.230..... das wird nachher alles wieder aufgesammelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Auch toll fürs Sell Off Klima sind solche Kommentare:

Ende einer Wohlfühlphase

Wer es noch nicht gemerkt hat - heute war der Tag. Heute hat die Glocke geläutet. Es war nicht die Alarmglocke, aber doch so etwas wie der Küchenwecker: Der Braten muss raus, bedeutet das. Von nun an wird er nur noch trockener.

Was Rang und Namen hat, legt in diesen Tagen Zahlen vor. Siemens erklärte seinen Anlegern heute, dass es gut läuft, dass aber ein, zwei unvorhergesehene Kalamitäten im Reich des Dax-Schwergewichts für Ausfälle sorgen und dass die Zukunft auch schon mal sicherer war. Lufthansa ist auf dem gleichen Tripp. Das Ergebnis steigt im gleichen Maß wie die Unsicherheit darüber, wie lange die Wohlfühlphase anhält. Und dann VW: Niemals waren sie so groß wie heute - drei Michelin-Sterne wären fällig gewesen, um im Küchenjargon zu bleiben. Doch wie es so ist: Wer alles hat, für den kann es an sich nur noch abwärts gehen. So sahen das die Börsianer heute und schickten die Aktie zeitweise um mehr als fünf Prozent auf Talfahrt. BASF und Bayer - auch sie bedachte das Schicksal ähnlich.

...

http://www.handelsbl...se/4443302.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SkyWalker
· bearbeitet von SkyWalker

Man die scheiß Amis machen auch alles kaputt, gerade den Reps wünsche ich das sie bei der nächsten Wahl richtig einen auf Maul bekommen. Bin schon seit langer Zeit nicht mehr in den Dax investiert, überlege aber ab 7100 auch nochmal ein paar Kohlen in den Bullenzug einzuwerfen damit es Richung Norden geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Siehst das ist das Problem Dow schon 12230 und es sind noch 5 Tage bis zum Showdown, einfach zu lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Siehst das ist das Problem Dow schon 12230 und es sind noch 5 Tage bis zum Showdown, einfach zu lange.

Von Freitag bis Montag wird nicht gehandelt, schon mal 2 Tage weniger in denen sie nicht abverkaufen können. :D ich steige nicht vor morgen wieder ein, erstmal Freitag abwarten. Und Rocco Gräfe freut sich, das seine prognose eintraf. Der hat aber auch sehr gut recht gehabt die letzte Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes
· bearbeitet von Archimedes

Auf der positiven Seite macht der Dow Verlauf den U.S. Politikern ordentlich Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Wie war das mit den Kohlen? 120x Dax bitte zu 7135 :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Das interessiert diese Fundi betonköpfe aber nicht:

Dutzende radikal-konservative Abgeordnete rebellieren: Sie lehnen jede Anhebung des Schuldenlimits ab, das derzeit bei 14,3 Billionen Dollar liegt.

Im Interview schadronierte da einer von Gottes Willen. Und solche Affen werden da drüben gewählt... :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LagarMat

Einfach ein in der Masse saudummes Bauerntölpelvolk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Dow Tief vor 10 Min 12200, wie eigentlich erwartet. Das wird wohl morgen abrauschen. S&P 1296

Dax 7090/80 rückt in Reichweite

Wenn die Penner in USA so weiter machen, fällt die seit Monaten etablierte Dax 7000er Marke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

In "heute nacht" wurde gerade berichtet, dass die Republikaner die Abstimmung im House erneut verschoben haben,

da sie keine Mehrheit in den eigenen Reihen herstellen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

In "heute nacht" wurde gerade berichtet, dass die Republikaner die Abstimmung im House erneut verschoben haben,

da sie keine Mehrheit in den eigenen Reihen herstellen konnten.

Moin moin, vielleicht ein erster Lichtblick, da sie bisher als strenge Gegner der Schuldenerhöhung fungiert haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, wie es scheint kriegt nicht mal Boehner eine Mehrheit, weil diese Tea Party Fundis generell mit NO wählen. Die nehmen eine Pleite einfach in Kauf. Ich sehe zwar noch nichts aber ich denke wir werden so um die 7050 eröffnen.

http://www.tagesschau.de/ausland/usschulden122.html

7097 ist der erste Kurs, sackt aber sicher noch weiter ab gleich. Dow Jones auf 12.100 jetzt

Werde gleich meine Scheine doch besser eintauschen in welche, die 1000 Punkte Luft nach unten haben, einen KO durch einen Peak kann ich mir nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Bei 7072 neue 200 Scheine mit KO = 6010 gekauft, alte Scheine gleich raus, wenn sie unter 7070 fallen, sonst weiterlaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Nachdem der republikanische Mehrheitsführer auf ganzer Linie gescheitert und schwer beschädigt ist, könnte dies dennoch einen positiven Effekt haben.

Die Republikaner müssen jetzt einen Kompromiss mit den Demokraten aushandeln, da die eigenen Tea Party Leute nicht nach den demokartischen Regeln spielen.

Das Problem ist jedoch, dass die Menschen jetzt im Bett sind und vor ~16:00 Uhr unserer Zeit solche Nachrichten nicht kommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Meine aktuelle Vermutung, Sell Off bis sich langsam in der Presse verbreitet dass diese Niederlage den Weg zum Kompromiss öffnet.

Damit könnte eine Lösung am Wochenende gefunden werden und wir bekommen am 1. August eine Rallye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Bei 7072 neue 200 Scheine mit KO = 6010 gekauft, alte Scheine gleich raus, wenn sie unter 7070 fallen, sonst weiterlaufen lassen.

Fürs Erste hast du da sehr gut gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Bin ganz erstaunt dass es hier so ruhig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tony Soprano

Meine aktuelle Vermutung, Sell Off bis sich langsam in der Presse verbreitet dass diese Niederlage den Weg zum Kompromiss öffnet.

Damit könnte eine Lösung am Wochenende gefunden werden und wir bekommen am 1. August eine Rallye.

ist ein realistisches Szenario, das Problem ist nur, am Montag in den Markt zu kommen, denn es kölnnte gleich mit einem Gap eröffnen, d.h. man müsste sich eigentlich Freitag bereits positionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ihr dürft eines nicht vergessen: das ist ein Crash mit Ankündigung. Die Folgen werden also geringer sein als einer,. der aus heiterem Himmel kommt. Das Gros ist schon eingepreist.

Bisher guten Einstieg erwischt, wenn auch nur mit 2 CFD. Aber bei der Vola traue ich mich nicht mehr.

Bisher 50 Punkte gewonnen durch den Scheinetausch, TP bei 7150 gesetzt, SL 7110.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Ich habe 3 Positionen DAX Long Hebel 10 gegen 2 Positionen DAX Long Hebel 20 getauscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Ihr dürft eines nicht vergessen: das ist ein Crash mit Ankündigung. Die Folgen werden also geringer sein als einer,. der aus heiterem Himmel kommt. Das Gros ist schon eingepreist.

Bisher guten Einstieg erwischt, wenn auch nur mit 2 CFD. Aber bei der Vola traue ich mich nicht mehr.

Bisher 50 Punkte gewonnen durch den Scheinetausch, TP bei 7150 gesetzt, SL 7110.

Muss schon sagen Hobel du bist wesentlich cooler geworden als noch vor ein paar Wochen.

Aber den TP und SL versteht ich nicht ganz.

Wenn es nicht weiter runter geht, warum dann schon bei 7150 raus?

Wenn es etwas runter geht, warum dann bei 7110 raus, die 7098 könnten ja später nochmal getestet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag