Sthenelos Juli 28, 2011 Grün find ich zwar Sch******, in dem Fall aber gut... So long auf Commerzbank mit 1000 Scheinen und Hebel 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 28, 2011 · bearbeitet Juli 28, 2011 von Hobel 7202 scheint nicht so verkehrt gewesen zu sein aber die 7240er ist immer noch tiefrot. was meint Marktfrau? War es das jetzt oder kommt der dicke Hammer noch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 28, 2011 · bearbeitet Juli 28, 2011 von Sthenelos Brent short aufgelöst 118,00 Gekauft: Call Daimler wer häufig traden will sollte sich Brent anschauen. Seitwertstrend seit fast 2 Wo. Viel "sicherer" als Dax und Co. edit: mist, beim Brent wieder 50 Cent sausen gelassen und 18 Cent eingepackt ich Depp! Gehe jetzt vielleicht kurz long, mal schauen. edit: 117,37 long Brent - aber das ist jetzt Risiko pur! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 28, 2011 7202 scheint nicht so verkehrt gewesen zu sein aber die 7240er ist immer noch tiefrot. was meint Marktfrau? War es das jetzt oder kommt der dicke Hammer noch? Bin seit 7200 flat. Es würde mich ärgern, wenn heute die Erlösung käme, während ich flat bin zumal ich Wochenlang die Kohlen in den Bullenzug geschaufelt habe und auch über Nacht alle Risiken getragen habe. Aber ich will nicht vor 7150 wieder long. Lieber wär mir, es ginge nochmal auf 7090 und ich bräuchte erst da wieder ins long Risiko übers Wochenende. Für mich war das jetzt eine Erholungsbewegung, die vielleicht heute spät noch einmal bis 7230 ansetzt oder auch morgen Vormittag. Wird erst am WE oder Dienstag entschieden, ddann gehts auch vorher noch mal auf ein Angstniveau herunter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 28, 2011 · bearbeitet Juli 28, 2011 von Hobel Bin jedenfalls froh, dass die Miesen von heute mittag weg sind, war schon ne ansehnliche Summe. Derzeit noch mit 2 CFD unterwegs. Es geht zwar grad wieder runter aber will die nicht verkaufen. Die Vola ist so hcph, dass die 7230 sicher nochmal kommen und wenn nicht dann im Herbst. Idee wäre wieder genausoviele Shorts zu kaufen wie Longs. Geht es runter wäre das ideal. Geht es aber hoch wäre das ärgerlich. neuer Plan: Nachkauf 7100 und bei 7000. Nach oben hin keine Nachkäufe mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 28, 2011 Hobel will nicht in den Bullenzug - selbst Schuld. Wird die Obergrenze erhöht sehen wir schnell wieder 7400+x ohne Hobel und Marktfrau -dafür mit Stheni in der Lok, angetrieben von hundertausend Bullenstärken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 28, 2011 Hobel will nicht in den Bullenzug - selbst Schuld. Wird die Obergrenze erhöht sehen wir schnell wieder 7400+x ohne Hobel und Marktfrau -dafür mit Stheni in der Lok, angetrieben von hundertausend Bullenstärken. Marktfrau reicht dir die Kohlenschaufel. Dann heiz den Kessel mal ordentlich ein von der guten alten Dampflok Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 28, 2011 · bearbeitet Juli 28, 2011 von Mr.Price So mein Depot konnte sich auch wieder erholen. 50€ Noch "verdient". Nun habe ich wieder meinen Einstandswert von 500€ erreicht (Einen Monat umsonst gearbeitet ). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 28, 2011 · bearbeitet Juli 28, 2011 von Archimedes Hobel will nicht in den Bullenzug - selbst Schuld. Wird die Obergrenze erhöht sehen wir schnell wieder 7400+x ohne Hobel und Marktfrau -dafür mit Stheni in der Lok, angetrieben von hundertausend Bullenstärken. too many ifs and whens Leider wird die Abstimmung über die republikanische Gesetzesvorlage im House erst nach Börsenschluss erfolgen. "The vote in the House is scheduled for roughly 6 p.m. ET." Folglich wird die leichte Aufwärtsbewegung, die eventuell damit verbunden ist, erst morgen stattfinden. Da wird Deutschen wieder als erstes die Ehre haben die Abstimmung zu bewerten, werden wir natürlich nichts Positives daran finden und dementsprechend auch keine Punkte zulegen. Sollte die Abstimmung jedoch scheitern, werden wir selbstverständlich in Panik verfallen und 50 Punkte tiefer eröffnen. Auf der positiven Seite steht, dass am Montag Fondsspartag ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 28, 2011 Hobel will nicht in den Bullenzug - selbst Schuld. Wird die Obergrenze erhöht sehen wir schnell wieder 7400+x ohne Hobel und Marktfrau -dafür mit Stheni in der Lok, angetrieben von hundertausend Bullenstärken. too many ifs and whens Leider wird die Abstimmung über die republikanische Gesetzesvorlage im House erst nach Börsenschluss erfolgen. "The vote in the House is scheduled for roughly 6 p.m. ET." Folglich wird die leichte Aufwärtsbewegung, die eventuell damit verbunden ist, erst morgen stattfinden. Da wird Deutschen wieder als erstes die Ehre haben die Abstimmung zu bewerten, werden wir natürlich nichts Positives daran finden und dementsprechend auch keine Punkte zulegen. Sollte die Abstimmung jedoch scheitern, werden wir selbstverständlich in Panik verfallen und 50 Punkte tiefer eröffnen. Auf der positiven Seite steht, dass am Montag Fondsspartag ist. Das sehe ich anders. Und zwar wird es m.A. in beide Richtungen übertrieben. Nicht 50 Punkte, eher 100-150 Punkte. Ich habe so das ganz blöde Gefühl, dass die Abstimmung scheitert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 28, 2011 · bearbeitet Juli 28, 2011 von Hobel Das sehe ich anders. Und zwar wird es m.A. in beide Richtungen übertrieben. Nicht 50 Punkte, eher 100-150 Punkte. Ich habe so das ganz blöde Gefühl, dass die Abstimmung scheitert... 60 Reps gaben bekannt, dass sie in JEDEM FALL gegen eine Erhöhung der Grenze stimmen werden, ganz gleich welche Kosequenzen das haben werde. Stand neulich irgendwo bei bloomberg aber da finde ich eh nix wieder. Ich glaube auch, dass das in die Hose geht. Ich komme dann ab 7250 wieder in den Zug mit rein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 28, 2011 Leider wird die Abstimmung über die republikanische Gesetzesvorlage im House erst nach Börsenschluss erfolgen. "The vote in the House is scheduled for roughly 6 p.m. ET." Welchen Tag bitte? Heute nach Wall street Börsenschluß? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 28, 2011 · bearbeitet Juli 28, 2011 von Archimedes Leider wird die Abstimmung über die republikanische Gesetzesvorlage im House erst nach Börsenschluss erfolgen. "The vote in the House is scheduled for roughly 6 p.m. ET." Welchen Tag bitte? Heute nach Wall street Börsenschluß? Denke schon: http://edition.cnn.c...alks/index.html Das dürfte 1 Uhr morgen hier sein ? PS: Lass mal hören was du denkst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 28, 2011 · bearbeitet Juli 28, 2011 von Hobel Welchen Tag bitte? Heute nach Wall street Börsenschluß? Denke schon: http://edition.cnn.c...alks/index.html PS: Lass mal hören was du denkst. Wer ist denn dieser heisere Choleriker? Und wie vorhergesagt gehen die Indizes jetzt in den Keller und meine restlichen 200 Scheine auch. Aber da müssen sie durch, dafür wurden sie gebaut, das muss das Boot abkönnen Morgen gucken wir uns dann die 7000 von unten an. Wetten dass? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 28, 2011 Denke schon: http://edition.cnn.c...alks/index.html PS: Lass mal hören was du denkst. Wer ist denn dieser heisere Choleriker? Und wie vorhergesagt gehen die Indizes jetzt in den Keller und meine restlichen 200 Scheine auch. Aber da müssen sie durch, dafür wurden sie gebaut, das muss das Boot abkönnen Morgen gucken wir uns dann die 7000 von unten an. Wetten dass? Die Stelle, wo der dow um 20 Uhr abgekippt ist, ist echt ekelig. Es sah klar nach ansteigend aus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 28, 2011 Die Stelle, wo der dow um 20 Uhr abgekippt ist, ist echt ekelig. Es sah klar nach ansteigend aus Ja, 12300 schon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 28, 2011 · bearbeitet Juli 28, 2011 von Marktfrau Wer von euch bleibt über nacht long oder wechselt in eienen Ami index? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 28, 2011 · bearbeitet Juli 28, 2011 von Archimedes Ich bleib wahrscheinlich einfach long im DAX mit meinen 3 Positionen. Wenn wir die 7200 nochmal erreichen, verkauf ich aber evtl., viel zu gewinnen ist im Moment irgendwie nicht. Glaubst du es gibt einen Impuls nach oben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 28, 2011 bleibe long. werd mer ja bald sehen ob es eine gute idee war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 28, 2011 · bearbeitet Juli 28, 2011 von Marktfrau Ich bleib wahrscheinlich einfach long im DAX mit meinen 3 Positionen. Wenn wir die 7200 nochmal erreichen, verkauf ich aber evtl., viel zu gewinnen ist im Moment irgendwie nicht. Glaubst du es gibt einen Impuls nach oben ? Wenn die einen vernünftigen Beschluß fassen, wird das eine Erleichterung geben, da die Sache schon lange auf den Märkten lastet. Gibt es keinen Beschluß wird die Angst auf ein gänzliches Scheitern am Dienstag die Märkte wieder belasten. Ich schätze die Größenordnung liegt bei sschnellen 100 Punkten auf oder ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 28, 2011 · bearbeitet Juli 28, 2011 von Archimedes Ich bleib wahrscheinlich einfach long im DAX mit meinen 3 Positionen. Wenn wir die 7200 nochmal erreichen, verkauf ich aber evtl., viel zu gewinnen ist im Moment irgendwie nicht. Glaubst du es gibt einen Impuls nach oben ? Wenn die einen vernünftigen Beschluß fassen, wird das eine Erleichterung geben, da die Sache schon lange auf den Märkten lastet. Gibt es keinen Beschluß wird die Angst auf ein gänzliches Scheitern am Dienstag die Märkte wieder belasten. Ich schätze die Größenordnung liegt bei sschnellen 100 Punkten auf oder ab Ja, aber die Senatsmehrheit hat bereits angekündigt im Falle der Verabschiedung noch in der selben Nacht die Vorlage zu verwerfen. Reid Promises to Kill Boehner’s Bill Before Day’s End http://thecaucus.blogs.nytimes.com/2011/07/28/reid-promises-to-kill-boehners-bill-before-days-end/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 28, 2011 · bearbeitet Juli 28, 2011 von Hobel Der Dax steht jedenfalls immer noch 40 Punkte besser da als der Dow, der schon neue Tiefen erkundet. Wenn diese Lackaffen die nächste Wahl verlieren wollen sollen sie dagegen stimmen. Würde ich wegen Volksverrat an die Wand stellen lassen, da sie der USA die Treue geschworen haben. 12.260...... na, die sind ja fleissig am verkaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 28, 2011 · bearbeitet Juli 28, 2011 von Marktfrau Der Dax steht jedenfalls immer noch 40 Punkte besser da als der Dow, der schon neue Tiefen erkundet. Wenn diese Lackaffen die nächste Wahl verlieren wollen sollen sie dagegen stimmen. Würde ich wegen Volksverrat an die Wand stellen lassen, da sie der USA die Treue geschworen haben. Ich denke das amerikanische Volk wird ihnen nächstes Jahr bei der Wahl die Quittung geben. Die sitzen auf ihren fetten Geldsäcken und stellen sich wegen einer Steuerergöhung an, während das gemeine Volk die Schulden wegsparen soll, dieses Bonzenpack. Und ausserdem beschädigen sie dauernd Marktfraus Bullenzug, was noch viel schwerer wiegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 28, 2011 · bearbeitet Juli 28, 2011 von Archimedes Ich könnte nicht mal verkaufen wenn ich wollte. Hatte eine Limit Kauforder für 7200 eingestellt und hab sie vor ein paar Minuten wieder gestrichen. Aber Flatex stellt die Order immer noch als geroutet da, obwohl die Handelszeit bis 22:00 ist. Jetzt kann ich die Scheine auch nicht mehr manuell verkaufen, weil eine Sell Order vorliegt. PS: Bloß gut dass in 25 Minuten die Börse zu macht, die Amis bringen sich gerade in Sell Off Panik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 28, 2011 · bearbeitet Juli 28, 2011 von Hobel Gabs schonmal unter Bill Clinton, dass die USA zahlungsunfähig waren für ein paar Tage. Hat die Reps damals ne Menge Stimmen gekostet. Hätte vielleicht doch rausgehen sollen bei 7200, ist kein schöner Anblick. Wären 100 Verlust gewesen, jetzt sind es schon 200. 12.000 im Dow wären so ca 7050 Punkte schätze ich mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag