Sthenelos Juli 25, 2011 · bearbeitet Juli 25, 2011 von Sthenelos gab hier bereits einmal einen Spendenthread, allerdings ohne großen Erfolg und vieles wurde kaputtgeredet. Daher besser wenn`s jeder selbst macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 25, 2011 · bearbeitet Juli 25, 2011 von Archimedes In letzter Zeit war ein Überschreiten des WMA 20 mit Start- und Schlusskurs ein gutes Kaufsignal. Kaufen bei 7320 Take Profit 7520 (Intraday) Stop Loss 7250 Bei einem dynamischen Markt sollte man evtl. nach einem SL Verkauf bei einem erneuten Anstieg wieder kaufen. Entscheidend ist, dass der Schlusskurs nicht uner 7250 ist. Ich sollte mich in Zukunft an meine eigenen Empfehlungen halten BTW: Eurostoxx -1,1% DAX +0,4% Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 25, 2011 gab hier bereits einmal einen Spendenthread, allerdings ohne großen Erfolg und vieles wurde kaputtgeredet. Daher besser wenn`s jeder selbst macht. Du meinst sicher den hier oder: https://www.wertpapier-forum.de/topic/25703-jetzt-will-ichs-wissen-wofur-spendet-ihr/ Der Umfrage-Thread hatte nicht viel Resonanz und ist dann auch "untergegangen": https://www.wertpapier-forum.de/topic/34362-spenden/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 25, 2011 Die Threads kenne ich nicht, hatte da Thomas mal etwas vorgeschlagen und er hatte es dann als WPF Spendenaktion irgendwo online gestellt, glaube das war für die Sache in Haiti, bin mir aber nicht ganz sicher, ist schon ne Weile her. Ich erinnere mich wage, dass wir hier auch 2006 oder 2007 einmal soetwas probiert hatten. Hatte auch gleiches einmal in einem Autoforum durchgeführt, da hat man dann leider ständig Comments bekommen wie "der deutsche Penner, der unter der Brücke leben muss, ist zuerst dran, aber erst wenn es mir persönlich besser geht"..., hatte damals schon gemerkt, dass solche Aktionen in Foren wenig Sinn machen, wobei hier ein ganz klarer Unterschied ist zwischen einem Autoforum und einem Forum wie dem WPF. Ein Forum wie dieses hat ein höheres Niveau, was allerdings dann auch nicht dafür schützt, dass auf hohem Niveau ein Thread zerredet wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 25, 2011 so- jetzt wäre eigentlich der Anlauf auf die 7400 Daxpunkte bis 22 Uhr fällig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Juli 25, 2011 so- jetzt wäre eigentlich der Anlauf auf die 7400 Daxpunkte bis 22 Uhr fällig wehe, ich bin flat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 25, 2011 nana, ich denke eher, dass der Dow wenn dann knapp über 12600 closed. 7400 gibts heute nicht mehr. Morgen vielleicht, darauf spekuliere ich aber erstmal nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 25, 2011 so- jetzt wäre eigentlich der Anlauf auf die 7400 Daxpunkte bis 22 Uhr fällig wehe, ich bin flat. War nen Fehlstart - Der Dow hat es nicht drauf. Das müssen wir morgen dann wohl zu unserer Handelszeit alleine machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 25, 2011 Das Gift der Budget Krise entfaltet sich erst langsam. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 25, 2011 Das Gift der Budget Krise entfaltet sich erst langsam. Wenn der Amiladen zu macht ist der Weg frei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 26, 2011 Und schon starten wir mit bullischen 7363. Seid ihr auch alle long? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 26, 2011 · bearbeitet Juli 26, 2011 von Chemstudent Und schon starten wir mit bullischen 7363. Seid ihr auch alle long? Ein blick auf den Durchschnittspreis zeigt dir: Schon laaange. :- Mal schauen, wann ich die Positionen schließe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Juli 26, 2011 Und schon starten wir mit bullischen 7363. Seid ihr auch alle long? Ein blick auf den Durchschnittspreis zeigt dir: Schon laaange. :- Mal schauen, wann ich die Positionen schließe. Was sind das für Papiere? ETF´s? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 26, 2011 · bearbeitet Juli 26, 2011 von Chemstudent Ein blick auf den Durchschnittspreis zeigt dir: Schon laaange. :- Mal schauen, wann ich die Positionen schließe. Was sind das für Papiere? ETF´s? marketindex CFDs. Der Durchschnittspreis gibt den Punktestand an, zu dem die Position eröffnet wurde. Die Spalte "Kurs" gibt en aktuellen Kurs der gehandelten Basiswerte (also DJ und S&P500) an, als ich den Screenshot machte. Heißt also konkret: Beim Dow Jones seit 11963,4 Punkten long, beim S&P 500 seit 1273,5. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 26, 2011 Ein blick auf den Durchschnittspreis zeigt dir: Schon laaange. :- Mal schauen, wann ich die Positionen schließe. Was sind das für Papiere? ETF´s? Nö - Das sind RBS CFDs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 26, 2011 · bearbeitet Juli 26, 2011 von Hobel 7380 um 9:20 Uhr: Alle Posis geschlossen mit gutem Gewinn (250) Keine Experimente mehr, mitnehmen was man hat! Der Markt ist wieder viel zu ruhig ...... Wollte gestern abend schon schließen als ich bei 0 war aber liess es dann doch laufen bis heute. Bilanz 6.Plustrades, 2 Minustrades, in Summe +500 Euro ...... mann muss nicht immer im Markt sein. Die 7100 sehen wir auch noch wieder, da bin ich mir sehr sicher. Trotzdem keinen Short, wenn die Amis sich einigen gehts nochmal hoch. Im Spiegel steht übrigens, dass viele Wall Street Banken tausende Trader und Zocker im Herbst entlassen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 26, 2011 7380 um 9:20 Uhr: Alle Posis geschlossen mit gutem Gewinn (250) Keine Experimente mehr, mitnehmen was man hat! Der Markt ist wieder viel zu ruhig ...... Wollte gestern abend schon schließen als ich bei 0 war aber liess es dann doch laufen bis heute. Bilanz 6.Plustrades, 2 Minustrades, in Summe +500 Euro ...... mann muss nicht immer im Markt sein. Die 7100 sehen wir auch noch wieder, da bin ich mir sehr sicher. Trotzdem keinen Short, wenn die Amis sich einigen gehts nochmal hoch. Im Spiegel steht übrigens, dass viele Wall Street Banken tausende Trader und Zocker im Herbst entlassen werden. Die Bullen-Zugchefin muß leider an Bord bleiben. Sonst hauen am ende alle Bullen ab. :- Im Spiegel steht übrigens, dass viele Wall Street Banken tausende Trader und Zocker im Herbst entlassen werden. Die können sich ja zusammenschliessen und selbst eine Bank gründen. Ich bin dabei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 26, 2011 · bearbeitet Juli 26, 2011 von Hobel Jetzt darf es ruhig Roccos 527 Punkte an der "Abtriebswelle" abrauschen, auch wenn Markt frau da mit drin wäre Ich steige dann unten wieder ein. 7355: Hey, am bisherigen Top vekauft..... Hobel hat endlich auch mal wieder Glück und freut sich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 26, 2011 · bearbeitet Juli 26, 2011 von Marktfrau Jetzt darf es ruhig Roccos 527 Punkte an der "Abtriebswelle" abrauschen, auch wenn Markt frau da mit drin wäre Ich steige dann unten wieder ein. 7355: Hey, am bisherigen Top vekauft..... Hobel hat endlich auch mal wieder Glück und freut sich Der Junge hat doch die Kappe heiß: Es ist nicht nötig, daß der Dax über 7367 ansteigt, damit seine 527 Abwärtspunkte starten können. Was ist das für ein dummes charttechnisches Bärengeschwätz. Die damit anvisierten 6800 versprochenen Daxpunkte kommen schon seit Wochen nicht und egal wie lange er sie aufrecht erhalten will, sie werden auch nicht kommen. Die einzige fundamentale Möglichkeit dafür wäre ein Scheitern der Gespräche bei der Erhöhung der Schluldengrenze. Ansonsten muß man sich fragen, wozu denn ein 530 Punkte Rückgang nötig wäre. Damit Gräfe endlich recht kriegt? Oder weil er vielleicht seit Wochen den Bullenzug verpaßt hat? Oder weil seine Bärenseele sonst keine Ruhe findet? Nein, die Verkaufsignale sind gar nicht nötig. Wir brauchen sie nicht. Quelle GMT: Charttechnischer Ausblick: DAX 7357/7367 ist heute ein wichtiger Widerstand. Anstiege über DAX 7357//367 sind nicht nötig, aber möglich. Wichtig ist eigentlich nur zu wissen, dass der DAX unter 7258 fallen muss, um Verkaufssignale zu generieren, die dann die 2. erwartete, bis zu 527 Punkte lange Abwärtswelle auslösen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 26, 2011 · bearbeitet Juli 26, 2011 von Hobel Motz mal nicht so rum, seine Charts sind schon durchdacht, der Junge macht das ja auch seit 10 Jahren jeden Tag. Ein Test der EMA200 blieb bisher aus. Normalerweise starten Rallys nach Abverkäufen, nicht mitten aus dem Kanal raus. Seine prognosen waren die letzten Tage richtig. Da die ersten Bilanzen nicht so dolle waren (Qiagen und DB) bin ich ja mal gespannt. Es habn schon viele Firmen den Ausblick kassiert´. Nochwas: Sollten wir wirklich das top gesehen haben und es nun langsam abwärts gehen, dann wird Marktfrau wohl einen Megaverlust machen,. da sie immer nur nachkauft. Hast du mal daran gedacht, dass Konjunkturzyklen auch mal zu Ende gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 26, 2011 · bearbeitet Juli 26, 2011 von Sthenelos 7355,50 long scalp 1000 Scheine edit: cancel. Indikation hängt, gerade noch gesehen edit2: puh, das war knapp, hatte Order schon eingetippt und fast bestätigt und mich gewundert, dass es seit ner Weile schon auf 7355,5 steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 26, 2011 · bearbeitet Juli 26, 2011 von Marktfrau Motz mal nicht so rum, seine Charts sind schon durchdacht, der Junge macht das ja auch seit 10 Jahren jeden Tag. Ein Test der EMA200 blieb bisher aus. Normalerweise starten Rallys nach Abverkäufen, nicht mitten aus dem Kanal raus. Seine prognosen waren die letzten Tage richtig. Da die ersten Bilanzen nicht so dolle waren (Qiagen und DB) bin ich ja mal gespannt. Es habn schon viele Firmen den Ausblick kassiert´. Nochwas: Sollten wir wirklich das top gesehen haben und es nun langsam abwärts gehen, dann wird Marktfrau wohl einen Megaverlust machen,. da sie immer nur nachkauft. Hast du mal daran gedacht, dass Konjunkturzyklen auch mal zu Ende gehen? Warum sollte denn eine DB Bilanz auch gut aussehen nach Immoblilien und Bankenpleiten und voraussichtlche Rückstellungen für Beteiligungen an Kreditausfällen für Giechenland? Außerdem kaufe ich nicht immer nur nach. Ich kaufe nach, solange der langfristige Aufwärtstrend gilt und das ist unbestritten noch der Fall. Ein Konjunkturzyklus kann zuende gehen, Das tut er aber erst, wenn mindestens 9000 Daxpunkte überschritten sind also erst, wenn das vorherige Allzeithoch überschritten ist. Mit geringerer Wahrscheinlichkeit kann das auch vorher passieren also auch unter 8000 Punkte. Bisher gibt es dafür keine Anhaltspunkte. Sollten die mal zus ehen sein, kann ich immer noch auf die Bärenseite wechseln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 26, 2011 Motz mal nicht so rum, seine Charts sind schon durchdacht, der Junge macht das ja auch seit 10 Jahren jeden Tag. Ein Test der EMA200 blieb bisher aus. Normalerweise starten Rallys nach Abverkäufen, nicht mitten aus dem Kanal raus. Seine prognosen waren die letzten Tage richtig. Da die ersten Bilanzen nicht so dolle waren (Qiagen und DB) bin ich ja mal gespannt. Es habn schon viele Firmen den Ausblick kassiert´. Nochwas: Sollten wir wirklich das top gesehen haben und es nun langsam abwärts gehen, dann wird Marktfrau wohl einen Megaverlust machen,. da sie immer nur nachkauft. Hast du mal daran gedacht, dass Konjunkturzyklen auch mal zu Ende gehen? Deutsche Bank kann Gewinn im zweiten Quartal steigern DruckenFirmen:DEUTSCHE BANK N Themen:Unternehmensmeldungen und Ergebnisse Ähnliche Börsennotierungen Ticker Preis Veränd. DBK.DE 38,73 +0,51 {"s" : "DBK.DE","k" : "a00,a50,b00,b60,c10,g00,h00,l10,p20,t10,v00","o" : "","j" : ""} Dienstag, 26. Juli 2011, um 11:50 Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Die Deutsche Bank AG (ISIN DE0005140008/ WKN 514000) gab am Dienstag bekannt, dass sie ihren Gewinn im zweiten Quartal und im ersten Halbjahr steigern konnte. Indes hat das Institut sein Gewinnziel für 2011 in Höhe von 10 Mrd. Euro weiter im Blick. Den Angaben zufolge lag der Gewinn nach Steuern im zweiten Quartal mit 1,2 Mrd. Euro um 67 Mio. Euro über dem Wert des Vorjahresquartals. Der Vorsteuergewinn stieg zugleich um 17 Prozent auf 1,8 Mrd. Euro. Das Ergebnis je Aktie (verwässert) betrug 1,24 Euro, nach 1,60 Euro im zweiten Quartal 2010, da sich der verbesserte Nachsteuergewinn auf eine höhere Anzahl von Aktien verteilte. Die Eigenkapitalrendite vor Steuern und bezogen auf das durchschnittliche Active Equity lag im zweiten Quartal 2011 bei 14 Prozent. Die Erträge im zweiten Quartal 2011 beliefen sich auf 8,5 Mrd. Euro, was einem Anstieg von 19 Prozent gegenüber dem Vergleichsquartal des Vorjahres entspricht. Dieser Anstieg war im Wesentlichen auf Erträge von 1,2 Mrd. Euro der Postbank in PCAM zurückzuführen. Die Aktie der Deutschen Bank (Xetra: 514000 - Nachrichten) notiert derzeit bei 38,80 Euro (+1,52 Prozent). (26.07.2011/ac/n/d) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 26, 2011 Chemstudent, wie hoch ist der Gewinn? Wenn du es nicht öffentlich schreiben möchtest, gerne auch per PM! Aber heute haben wir immerhin eine schöne VOLA, ich werde dabei sein^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 26, 2011 · bearbeitet Juli 26, 2011 von Hobel Ein Konjunkturzyklus kann zuende gehen, Das tut er aber erst, wenn mindestens 9000 Daxpunkte überschritten sind also erst, wenn das vorherige Allzeithoch überschritten ist. Ein Zyklus ist bereits dann zu Ende, bevor die Märkte es merken. Der Konjunktur ist der Dax wohl egal. 8000 sind auch keine verbindliche Marke, nur weil sie zweimal da waren. Wir hängen seit Januar fest, also schon 6 Monate. Der wachsenden Konjunktur stehen ebenso viele Probleme entgegen. Es gibt Leute, die bei 7500 alles rauswerfen und sich verabschieden. Sie haben bisher immer recht gehabt. Die 7350 werden bald fallen, ein bärisches Dreieck zieht sich zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag