Pascal1984 Juli 20, 2011 ETF`s habe ich derzeit keine mehr im Depot, wenn dann hätte ich mir aber einen ETF put geholt, bei 7200 gibt es nunmal bei längerer Haltedauer mehr Potenzial nach unten als nach oben zumal der Zyklus schon weit fortgeschritten ist. Pascal mit welchen Hebel arbeitest du? Ich lasse die shorts mal noch drin, mit Hebel 3,3 und 5,5 lohnt es sich sonst noch nicht wirklich. Hebel 40 per flatex cfd - aber mit genügend luft im cfd konto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 20, 2011 Ok, wieder einer mehr für den Laberfilter Nachgekauft bei 7178. Genau, filtere alle die dich daran hintern möchten, dein Vermögen zu verheizen... Gehorche den Banken und kaufe Lehmann Zertifikate und Griechenland Anleihen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 20, 2011 So, short auf Brent Ich shorte jetzt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 20, 2011 · bearbeitet Juli 20, 2011 von Mr.Price ja 7000% in einem Jahr. Das müssen wir doch schaffen. Lol, der hat den Forex Markt getradet, weil sein Broker das nur anbot^^. Der hat aber auch verdammt großes Glück gehabt.. Chemstudent, na dann viel Erfolg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 20, 2011 ja 7000% in einem Jahr. Das müssen wir doch schaffen. Nur so am Rande: Das ist der selbsternannte "Forex Millionär". Über den findet sich hier im Forum auch so einiges. Mittlerweile haben fleißige Leute jede Menge Verstrickungen mit Brokern, Ungereimtheiten bei seinen "Erfolgsnachweisen" etc. gefunden und keiner Mensch mit Verstand glaubt ihm auch nur ansatzweise irgendwas. Das ganze war von Brendel aber eine gute PR-Nummer. Er hat sich die Gier und die absolute Dummheit von Leuten zu nutze gemacht, die nur allzu gerne - wider jeder realität - glaubten, mit Daytrading können man der stinkreich werden. Und dank dieser PR-Nummer hat er es geschafft, bei Godmodetrader unterVertrag zu kommen und dort nun einen Börsenbrief zu vertreiben (klar, das hat jemand natürlich auch nötig, der 7000% im Jahr schafft.), der wiederum von kompletten Vollidioten gekauft wird. Mit nichts lässt es sich leichter Geld verdienen, als mit der Dummheit der Menschen. Nur Skrupel darf man keine haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juli 20, 2011 · bearbeitet Juli 20, 2011 von AiGelb ja 7000% in einem Jahr. Das müssen wir doch schaffen. Hi Price, der Forex Millionär wurde in kritischen Fachforen schon entlarvt. Er hatte seine Kontoauszüge gefaked. Als er dann mehr in der Öffentlichkeit stand konnte er nicht mehr so offensichtlich Faken. Dementsprechend hat er sein Depot in der Zwischenzeit ruiniert. Aber der kurze Fake Ruhm hat gelangt. Er verkauft nun Bücher und Trading Abos über Godemode um sein Leben zu finanzieren. @ Price wie steht es um deine Gesamtperformance. Mein letzter Stand war das du einen großen + Trade gemacht hast und dann im Gewinn warst...noch bist ? @ Chemstudent fast zeitgleich die gleiche Antwort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 20, 2011 · bearbeitet Juli 20, 2011 von Mr.Price Hehe, von faken bin ich ja nicht ausgegangen, aber von Glück^^. Nunja, mir war das sowieso nicht koscher, als er gesagt hat, er macht Gewinne weil er googelt uns Seminare besucht. Aigelbt, seit dem großen + Trade habe ich ja noch einen Trade gestartet gehabt, den mit leichtem Gewinn abgeschlossen (etwa 40€ nach den Gebühren). Seit dem habe ich nicht mehr getradet, bzw. die Gewinne in Aktien investiert (Lenovo und Gagfah).. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 20, 2011 So hab nochmal meine shorts "verdünnt" zu 2704 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 20, 2011 Na, wenn das mal kein Minustrade wird Pascal.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 20, 2011 Na, wenn das mal kein Minustrade wird Pascal.. schau mer mal wie der Franz immer sagt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 20, 2011 · bearbeitet Juli 20, 2011 von Mr.Price jo, morgen könnte es richtig abgehen.... in beide Richtungen. Ich bleibe aus dem Markt erst mal draußen, mir ist das momentan zu riskant. Meine "Gewinne" arbeiten ja schon für mich, in Form von Gagfah und Lenovo. Mal sehen wie ich die 450€ einsetze, die ich mir immer fürs Daytrading offen halte.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 20, 2011 Das mache ich gerne Marktfrau! Habe den Stoxx jetzt auch mal geshortet. Die Bullen sind blind... Na - Sthenelos - kommst mit den klammen Resteuropäern besser voran - Eurostoxx short schon im plus oder werden die kurzen Hosen da jetzt auch zu heiss? :- B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 20, 2011 · bearbeitet Juli 20, 2011 von Marktfrau Auf was hofft ihr shorter eigentlich? Dass nach dem Eu-Gipfel morgen irgendetwas schlechter ist als heute? oder dass Amerika ab morgen ein Billion mehr Schulden hat? Das würde doch gar keinen mehr wundern geschweige denn stören. Oder explodiert innerhalb einer Woche morgen die Zahl der Arbeitslosen in den USA? Die Unternehmen haben jedenfalls auch mit weniger Beschäftigten alle mehr verdient als vor 3 Monaten (wenige Ausnahmen). Oder glaubt ihr wieder mal an die 6900 Daxpunkte ab morgen, weil euer Leitguru und Leitbär Rocco das so in seine Chartprognose malt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Erik88 Juli 20, 2011 Ganz unwahrscheinlich ist es nicht. Dass Italien ein Problem hat, wussten letzte Woche auch vorher schon alle. Als es in der Presse stand, knickte der DAX trotzdem ganz schön ein. Ich werde trotzdem nicht short gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 20, 2011 · bearbeitet Juli 20, 2011 von Sthenelos die shorts passen im Moment noch bequem Marktfrau, bin mal zur Abwechslung nicht überhebelt. Eu Gipfel: es wäre möglich, dass GR umgeschuldet wird. Dann würde GR abgestuft auf D oder SD und die Kurse würden runterbratzeln. Früher oder später passiert das auch so, anders geht es definitiv nicht. Nur das "Wann" ist die Frage. Auch der USA Markt könnte bald nochmal unter Druck kommen, es gibt noch immer keine Einigung. Auch hier steigt die Wahrscheinlichkeit von Stunde zu Stunde, dass es Warnschüsse von den Ratingagenturen gibt. Langfristig bin ich bullish. Immer. Jetzt wird man doch aber mal ne Woche bearish sein dürfen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 20, 2011 Auf was hofft ihr shorter eigentlich? Dass nach dem Eu-Gipfel morgen irgendetwas schlechter ist als heute? oder dass Amerika ab morgen ein Billion mehr Schulden hat? Das würde doch gar keinen mehr wundern geschweige denn stören. Oder explodiert innerhalb einer Woche morgen die Zahl der Arbeitslosen in den USA? Die Unternehmen haben jedenfalls auch mit weniger Beschäftigten alle mehr verdient als vor 3 Monaten (wenige Ausnahmen). Oder glaubt ihr wieder mal an die 6900 Daxpunkte ab morgen, weil euer Leitguru und Leitbär Rocco das so in seine Chartprognose malt? Der hat heute doch weiter steigende Kurse angekündigt oder hsat du das lesen verlernt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 20, 2011 Ach schön, meine US Freunde sind im Handel und helfen meinen shorts in Richtung plus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 20, 2011 So short auf Brent aufgelöst KK war 7,81 VK war 8,17 Kleiner Gewinn, aber ok Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 20, 2011 und schon is mein trade im grünen bereich am durchschnittlichen short preis gemessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 20, 2011 · bearbeitet Juli 20, 2011 von Archimedes Meine Limit Order hat gerade DAX Call bei 7175 gekauft. Zweite Limit Order bei 7125 gesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 20, 2011 Jupp, bei Stoxx fehlt mir noch etwas, beim Dax bin ich auch im grünen Bereich. Bin allerdings etwas wankelmütig geworden. Überall wo man liest gerade wieder Optimismus bzgl. Schuldenerhöhung und Eurokrise. Habe beide Positionen per SL abgesichert mit max. 10 % gehebelt Verlust, das kann ich verkraften falls es anders kommt als erwartet. Schulden in USA ist klar, ist nur kurzfristig negativ für den Markt, wir sind alle seit vielen Jahren völlig überschuldet und der Dax ist war trotzdem schon auf 8000. Das juckt die Investoren wenig. Die Eurokrise ist aber heftiger m.A., - auch wenn es hier andere Ansichten gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 20, 2011 · bearbeitet Juli 20, 2011 von Archimedes ...Die Eurokrise ist aber heftiger m.A., - auch wenn es hier andere Ansichten gibt. Das ist so langsam auch mein Problem. Die Geschichte mit Italien ist bis jetzt so ähnlich gelaufen wie mit der Bankenkrise und Griechenland. Zuerst ein kleiner Schock, dann eine schnelle Erholung aufgrund von vordergründing einleuchtenden Beschwichtigungen. Doch dann,je mehr Zeit verging, wurden immer mehr und detailiertere Risiken bekannt. Im Moment kann ja keiner sagen ob die Rendite der italienischen Staatsanleihen immer weiter steigt, bis bei ca. 7% eine Panik einsetzt bei der dann innerhalb von wenigen Tagen die Rendite auf 15%+ steigt und damit das Ende. PS: Das ist so ähnlich wie mit den Double Dip Spekulationen letztes Jahr. Bei einem guten Angstszenario kann selbst der nüchterne Mensch die Möglichkeit nicht ausschliessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 20, 2011 ja 7000% in einem Jahr. Das müssen wir doch schaffen. Nur so am Rande: Das ist der selbsternannte "Forex Millionär". Über den findet sich hier im Forum auch so einiges. Mittlerweile haben fleißige Leute jede Menge Verstrickungen mit Brokern, Ungereimtheiten bei seinen "Erfolgsnachweisen" etc. gefunden und keiner Mensch mit Verstand glaubt ihm auch nur ansatzweise irgendwas. Das ganze war von Brendel aber eine gute PR-Nummer. Er hat sich die Gier und die absolute Dummheit von Leuten zu nutze gemacht, die nur allzu gerne - wider jeder realität - glaubten, mit Daytrading können man der stinkreich werden. Und dank dieser PR-Nummer hat er es geschafft, bei Godmodetrader unterVertrag zu kommen und dort nun einen Börsenbrief zu vertreiben (klar, das hat jemand natürlich auch nötig, der 7000% im Jahr schafft.), der wiederum von kompletten Vollidioten gekauft wird. Mit nichts lässt es sich leichter Geld verdienen, als mit der Dummheit der Menschen. Nur Skrupel darf man keine haben. Du ziehst auch jeden durch den Dreck, der irgendwie Erfolg gehabt hat, nur damit es in dein Weltbild passt, dass es keine erfolgreichen Daytrader gibt. Die gibt es aber, die Trades von Kay sind alle einsehbar.. Und die machen das auch zu Geld, genauso wie dieser Kay. Würde ich auch. Dirk Müller macht das auch, er will ja leben davon. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 20, 2011 Archimedes: ich sehe für ITA keine große Gefahr. Auch Spanien nicht, diese Länder sind wirtschaftlich zu stark - haben aber auch über den Verhältnissen gelebt, Spanien ist natürlich noch deutlicher schlechter dran als ITA. Die Gefahr sehe ich derzeit nur dadurch, dass GR auf D oder SD abgewertet wird. Das löst einen Kursrutsch aus (aber nicht 2000 Punkte), man denke an Coba oder Allianz oder oder oder die da noch ein paar Milliarden drin haben und diese dann Abschreibung müssen. Der heute stark steigende Kurse der Coba ist aber kein gutes Zeichen dafür, dass es morgen eine Umschuldung gibt. Ich denke, dass die Eurokrise lösbar ist, aber sie wird viel Geld kosten und immer wieder die Märkte bewegen, auch nach unten. ich fürchte, dass es heute nicht mehr tiefer geht als es war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 20, 2011 · bearbeitet Juli 20, 2011 von Marktfrau Jupp, bei Stoxx fehlt mir noch etwas, beim Dax bin ich auch im grünen Bereich. Bin allerdings etwas wankelmütig geworden. Überall wo man liest gerade wieder Optimismus bzgl. Schuldenerhöhung und Eurokrise. Habe beide Positionen per SL abgesichert mit max. 10 % gehebelt Verlust, das kann ich verkraften falls es anders kommt als erwartet. Schulden in USA ist klar, ist nur kurzfristig negativ für den Markt, wir sind alle seit vielen Jahren völlig überschuldet und der Dax ist war trotzdem schon auf 8000. Das juckt die Investoren wenig. Die Eurokrise ist aber heftiger m.A., - auch wenn es hier andere Ansichten gibt. Komisch - Ich sehe gerade den Stoxx immer nur steigen. Vielleicht, weils bald wieder Geld von Deutschland gibt. Die grüßten Schisser sitzen heute im Dax. Na ja - einfach short nachkaufen und den Durchschitt verbilligen B) Seit wann tradest du eigentlich Eurostoxx? Das ist doch der Lieblingsindex von Herrn Schlaubär. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag