Stairway Juli 19, 2011 Hab da so eine Idee, dass interessierte Kreise am Mittwoch oder Donnerstag eine kleine Börsenpanik initiieren, um die Entscheidungen des Euro Gipfels in ihrem Sinne zu beinflussen. Was meint ihr ? Absoluter Quatsch; soetwas gehört in den Dunstkreis der Verschwörungstheorien; wurde hier ja auch schon oft genug gesagt und verdeutlicht. Der Markt hat inzwischen ein derart großes Volumen, dass eine koordinierte Aktion um den Markt bedeutend zu bewegen, kaum geheim gehalten werden könnte. Seit Soros Streich gegen die Bank of England, haben sich die Märkte doch etwas geändert. Wer sind eigentlich "die großen Jungs" von denen ihr immer redet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 19, 2011 Ausgestoppt, schade..... Komm zur dunklen Seite der Shorter und die Gewinne werden auf deiner Seite sein junger Skywalker :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 19, 2011 · bearbeitet Juli 19, 2011 von Hobel Mit deiner Lebenseinstellung wäre ich schon längst über die Klippe gesprungen :- Jetzt wieder rein lohnt nicht mehr denke ich, da das Potential ausgereizt ist und die Bilanzen nicht gut waren. Duch den Nachkauf bei 7215 hat sich mein KK erhöht auf 7182, daher verlustlos KO gegangen. Noch 4 Minuten bis Neubauverkäufe.... mal zuschauen aber ansonsten raus bleiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 19, 2011 · bearbeitet Juli 19, 2011 von Pascal1984 Mit deiner Lebenseinstellung wäre ich schon längst über die Klippe gesprungen :- Jetzt wieder rein lohnt nicht mehr denke ich, da das Potential ausgereizt ist und die Bilanzen nicht gut waren. Duch den Nachkauf bei 7215 hat sich mein KK erhöht auf 7182, daher verlustlos KO gegangen. Du irrst dich gewaltig, ich hab eine sehr positive Einstellung zum Leben - das mit dunkler Seite war nur ironisch gemeint - eigenltich ist es die gute Seite da wir mehr an die Realwirtschaft als an die Bankengestützte Wirtschaft glauben, die angeblich davon abhängig ist, auf Steuerkosten den banken Billionen zuzuschaufeln... Würde man all das Geld in den Schuldenabbau bzw. einen kleinen Teil in eine Steuersenkung für alle Stecken würde die Realwirtschaft dauerhaft profitieren, stattdessen werden Steuern erhöht und alles kaputtgespart bei gleichzeitiger Inflatinsanheizung, alles nur für die Drecksbanken - das ist die wahre dunkle Seite wenn man es so nennen will. Aber glaub nur weiter das das alles so gut sei - ich werde weiter shorten solange es so weiter läuft da es nicht gut gehen kann, dazu muß man kein Genie sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 19, 2011 · bearbeitet Juli 19, 2011 von Hobel Schnellwette: Ich glaube es steigt gleich wieder.... keine Kurse mehrm, sind stehengeblieben Mist wegen der ausgestoppten Posi um 1 Punkt. Aber kommt vor...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 19, 2011 Mist, hatte ich doch recht. Wäre ich nicht völlig überhebelt gewesen hätte man halten können aber bei 10 Euro pro Punkt braucht man besonders harte balls of steel. Suche mir jetzt auch nochmal ein Invest, entweder Silber oder Dax, jeweils short und scalp. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 19, 2011 Mist, hatte ich doch recht. Wäre ich nicht völlig überhebelt gewesen hätte man halten können aber bei 10 Euro pro Punkt braucht man besonders harte balls of steel. Suche mir jetzt auch nochmal ein Invest, entweder Silber oder Dax, jeweils short und scalp. Nimm den dax - wenn der dax fällt könnte nämlich silber durchaus wieder steigen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chris14 Juli 19, 2011 · bearbeitet Juli 19, 2011 von chris14 Mist, hatte ich doch recht. Wäre ich nicht völlig überhebelt gewesen hätte man halten können aber bei 10 Euro pro Punkt braucht man besonders harte balls of steel. Suche mir jetzt auch nochmal ein Invest, entweder Silber oder Dax, jeweils short und scalp. Nimm den dax - wenn der dax fällt könnte nämlich silber durchaus wieder steigen... bei 7200 short und grade wieder raus..da geht wohl doch noch mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 19, 2011 Nimm den dax - wenn der dax fällt könnte nämlich silber durchaus wieder steigen... bei 7200 short und grade wieder raus... bleib drin, fällt grad noch weiter... Sammel du mal deine 10 Bärenpunkte ..... ich habe schon 60 im Kasten drin. Neuer TP: 7260, SL bei KK. Das sind tolle 10 Punkte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
chris14 Juli 19, 2011 bei 7200 short und grade wieder raus... bleib drin, fällt grad noch weiter... glaub der fängt sich grade wieder... lieber kleine gewinne mitnehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 19, 2011 Hmm sieht fast so aus - am Gewinne mitnehmen is noch keiner gestorben geh auch erstmal raus zu 7181 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 19, 2011 ich glaub da fängt sich nichts im Dax. Wir werden schon bald (heute) 7140 sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 19, 2011 ich glaub da fängt sich nichts im Dax. Wir werden schon bald (heute) 7140 sehen. Was solls - meine 10 Hobelpunkte (37 punkte) hab ich erstmal eingepackt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 19, 2011 ich glaub da fängt sich nichts im Dax. Wir werden schon bald (heute) 7140 sehen. Ist auch mein Problem: 3 Plustrades + 2 Neutraltrades zu KK ausgestoppt, weil Kurse nicht nachhaltig sind. Vergessen darf man aber nicht: Wenn der markt die Schuldenkrisen als befriedgt erledigt sieht zieht es direkt durch über die 7400. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 19, 2011 · bearbeitet Juli 19, 2011 von Marktfrau short brent Das schreibt man so: short brennt! Baut ihr weiter viele Häuser, ihr Amis - Dow 12507 - Dax hat schon wieder den Küttel in der Buchse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 19, 2011 · bearbeitet Juli 19, 2011 von Hobel short brent Das schreibt man so: short brennt! Baut ihr weiter viele Häuser, ihr Amis - Dow 12507 - Dax hat schon wieder den Küttel in der Buchse Bin sehr verärgert wegen dem blöden Ausstopper, denn jetzt ist es wieder da wo es vorher auch war. Bloss jetzt will ich nicht mehr rein, weil es schon zu weit gelaufen ist und dieser EU Gipfel noch vor der Türe steht, der ein Markt Erdbeben auslösen könnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 19, 2011 Tja, und wie so oft, ist die Lage besser als erwartet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 19, 2011 · bearbeitet Juli 19, 2011 von Marktfrau Das schreibt man so: short brennt! Baut ihr weiter viele Häuser, ihr Amis - Dow 12507 - Dax hat schon wieder den Küttel in der Buchse Bin sehr verärgert wegen dem blöden Ausstopper, denn jetzt ist es wieder da wo es vorher auch war. Bloss jetzt will ich nicht mehr rein, weil es schon zu weit gelaufen ist und dieser EU Gipfel noch vor der Türe steht, der ein Markt Erdbeben auslösen könnte. Der Platz auf dem Puffer hinten am Bullenzug ist noch frei. Lappen nehmen - Schlußlicht putzen! Marktfrau legt eine Schüppe Kohlen nach. Diemal aber nur rhetorisch. Investiert ist genug. B) Kaum biste raus, willste die Märkte schon wieder nach unten labern. Außer aufm Puffer hinten gibts keinen Platz in Marktfraus Bullenzug mehr für dich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 19, 2011 Naja, ich denke ich werde diese Woche noch gute Einstandskurse bekommen. 7217 ist mir da schon zu hoch.. Hätte ich meine eine Position mal gehalten, die bei 7000+X gekauft wurde. Naja mal sehen wie sich das entwickelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 19, 2011 · bearbeitet Juli 19, 2011 von Hobel Süße..... wie oft ist dein schöner Zug schon vor die Wand gefahren? Ich bin nur verhalten bullisch. Gestern kam auf N24 eine Doku Sendung, dass die Welt am 21.12.2012 untergehen wird. Laut Nostradamus zumindest. Bis dahin aber erreichen wir die 7800 aber bestimmt und am 22.12. braucht eh keiner mehr einen Dax Hier läuft der Countdown. noch 520 Tage: http://www.21dezember2012.org/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 19, 2011 · bearbeitet Juli 19, 2011 von Marktfrau Süße..... wie oft ist dein schöner Zug schon vor die Wand gefahren? Ich bin nur verhalten bullisch. Gestern kam auf N24 eine Doku Sendung, dass die Welt am 21.12.2012 untergehen wird. Laut Nostradamus zumindest. Bis dahin aber erreichen wir die 7800 aber bestimmt und am 22.12. braucht eh keiner mehr einen Dax Hier läuft der Countdown. noch 520 Tage: http://www.21dezember2012.org/ Ja ja - das hatte ich dir bereits bezüglich deines Andreas Hoose posts mitgeteilt, nämlich dass der den Leuten zum antizyklischen Börsenbrief gleich einen Mayakalender beilegen soll. Deren Weltuntergangsdatum ist das nämlich zum x-ten Male schon eins Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag