Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Fasst meine Ansicht sehr gut zusammen.

Darüber habe ich 2009 mit Dirk Müller im "Bull & Bear" diskutiert. Nach der Bankenkrise kommt die Staatenkrise! Die BRD zahlt jedes Jahr 80 Mrd nur an Zinsen für ihre Schulden und es werden immer mehr Zinsen, denen aber nur ein begrenztes Wachstum entgegen steht.

Die PIIGS Staaten können machen was sie wollen, mit der ohnehin geschwächten Wiortschaft werden sie es nie schaffen ihre Schulden auch nur annähernd abzutragen.

Ich schätze ab Mitte 2012 bis 2013 wird es mit dem Euro vorbei sein.

Quelle: Andreas Hoose, Redakteur

Was wir gerade erleben, das sind die Auflösungserscheinungen eines Finanzsystems, das es in dieser Form in naher Zukunft nicht mehr geben wird. Wegen des Zinseszinseffekts, der dazu führt, dass die Schuldenberge exponentiell wachsen, werden die Dinge sehr viel schneller geschehen, als die meisten Menschen das heute erwarten.

Sehen Sie sich einfach nur um und machen Sie die Augen auf: Es brodelt. Die Summen, um die es geht, um angeblich noch irgendetwas zu retten, werden immer astronomischer, die Einschläge kommen näher. Wer etwas anderes sieht, der träumt.

Nichts anderes sagt uns der Goldpreis, dieses Fieberthermometer der Finanzmärkte, das von den Notenbanken jahrelang heruntergeredet wurde. Dabei sind es seit einiger Zeit ausgerechnet die Notenbanken, die mit ihren Käufen dafür sorgen, dass der Goldpreis von einem Hoch zum nächsten jagt. Das ist auch vollkommen logisch: Die Wächter über unser Geld wissen selbst nur zu genau, dass unser Papiergeldsystem vor dem Kollaps steht...

Hoose will nur seine Antizyklischen Börsenbriefe verkaufen. Das ist auch so ein Panik-Anheizer.. Damit es eine selbsterfüllende Prophezeihung wird. Der schwätzt schon seit 2 Jahren bärisch aber ständig steigen die Kurse. Was muß diese antizklische Zeit furchtbar weh tun. Der muß ja inzwischen einen "Bärenhunger" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Die Amis sind alle Hollywood geschädigt, ohne dramatischen Showdown geht da garnichts.

Die Frage wäre in der Krise also, geht es noch einmal abwärts bevor es wieder aufwärts geht ?

Ich denke ich werden ab DAX 7150 einsteigen.

Schwieriger einzuschätzen ist der Schuldengipfel am Donnerstag.

Man mag sich ja aufregen über Merkels Management ( ich tu das im Moment auch ),

aber ihr Pokerface ist unerreicht.

Ich trau ihr sogar zu alle weiter reichenden Lösungen zu blockieren und nur die Kredite für die nächstes Jahr auslaufenden Kredite zu gewähren.

Es wurde soviel zum Thema geschrieben, dass kaum noch jemand durchblickt was wirklich kommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich denke ich werden ab DAX 7150 einsteigen.

Und wenn die ausbleiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zinsjäger

Es geht um eine längerfristige Lösung für die nächsten 10 Jahre.

USD einstampfen, somit die "lästigen" Chinesen in den Abgrund reißen

und mit neuer Weltleitwährung durchstarten.

Durch das nach wie vor vorhandene Know-how der Volkswirtschaft

und den guten Aussichten Hinsichtlich Bevölkerung/Demographie

wären die USA schnell wieder ein Schuldner, dem man gerne Geld leiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes
· bearbeitet von Archimedes
As part of the tests, each bank was required to disclose roughly 3,200 points of data about its exposures to everything from Greek government debt to Danish derivatives to Maltese mortgage loans. In last year's exams, each bank revealed 149 pieces of data. Analysts, investors and investment bankers say they plan to spend the weekend sifting through the nearly 1,000 pages of documents released Friday.

"There is this perception that there are things hidden under the carpet," said EBA Chairman Andrea Enria. "This will help the market to make up its own mind."

The Wall Street Journal

Die Daten dürften zwei gegensätzliche Effekte haben.

Zum einen werden gut vorbereitete Kampagnen gegen einzelne Unternehmen gefahren werden können,

die in zweiter Stufe wieder alle Bankwerte mit hinunter ziehen.

Zum anderen sollte die Bewertung der Banken durch das Big Money genauer werden,

so dass mit deutlich steigenden Kursen für die Banktitel zu rechnen ist.

President Barack Obama suggested Friday he would sign a deficit-reduction deal that may include only spending cuts, effectively relinquishing what was to be a centerpiece of the message in his re-election campaign.

Mr. Obama's suggestionhe opened the door to signing such a deal, but didn't explicitly say he wouldmarks a step back from the sweeping plan he has been pushing to include tax reform, entitlement cuts and other spending reductions.

His top political advisers have long wanted such a deal, saying it would allow Mr. Obama to enter the 2012 election season with a defense against Republican efforts to label ...

http://online.wsj.co...IDDLETopStories

Es sieht so aus als hätte Obama als erster gezuckt.

Eine Abkehr von der Steuererhöhung im oberen Bereich ( tax reform ),

dafür reine Ausgabenkürzungen.

Obama Pushes for Debt Compromise

WASHINGTONPresident Barack Obama on Saturday prodded congressional leaders to compromise as part of efforts to slash the country's deficit and reiterated that ending tax breaks for the wealthy must be part of any major deal.

President Obama, in his weekly radio address to the nation, said both political parties share blame for the country's current fiscal woes and "both have talked this problem to death without doing enough about it."

He continued, "That's what drives people nuts about Washington. Too often, it's a place more concerned with playing politics and serving special interests than resolving real problems or focusing on what you're facing in your own lives."

President Obama is locked in an increasingly consequential battle with congressional Republicans about how to slash the country's deficit and raise the nation's borrowing limit. The haggling has stretched for several months and reached a high point this week as two ratings firms suggested they may downgrade U.S. debt.

Both sides are jockeying for public opinion, with President Obama saying in a press conference Friday that Americans will remember who was seen as willing to compromise and wasn't "locked into ideologically rigid positions" during this debate.

President Obama has said any major deal to slash the country's deficit something in the range of about $4 trillionmust include revenues. Republicans have rejected that approach, saying raising taxes during an economic recovery will hamper growth.

In their weekly radio address to the nation, the Republican Party pressed Mr. Obama to support a constitutional amendment that would limit future spending. President Obama has rejected such an approach, saying Friday "We don't need a constitutional amendment to do that; what we need to do is to do our jobs."

Giving the radio address for the GOP, Sen. Orrin Hatch, R., Utah, said "The only reason this administration doesn't want a constitutional amendment is because they want to keep spending the American people's money."

He also criticized the president's approach to taxes. "The solution to a spending crisis is not tax increases. Yet Washington has consistently demonstrated that it cannot control its urge to spend," Mr. Hatch said.

The two sides have until Aug. 2 to agree to raise the U.S. borrowing limit. Aug. 2 is when the Treasury Department says the government will run out of cash to meet all of its obligations if the country's borrowing limit isn't increased.

Congressional leaders and President Obama are expected to reconvene, possibly over the weekend, to discuss plan for raising the debt ceiling.

http://online.wsj.com/article/SB10001424052702304203304576449463152161114.html?mod=WSJ_WSJ_US_News_5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Die Bären können noch hoffen. Der Leitbär bleibt standhaft.

Quelle: Godmode trader

Wochenausblick (18.-22.7.2011):

DAX: Der DAX ist kurzfristig angeschlagen. Hier kann man kurzfristig nicht zur Tagesordnung einer Sommerrally zurückkehren. Beachten Sie, dass der DAX im Tageschart erst ein neues Stochastic Verkaufssignal mit einer Tragweite von 3-4 Wochen ausgelöst hat. 1 Woche ist davon erst um. Hinzu kommt, dass der DAX die gleitenden Durchschnittslinien EMA50 und SMA20 im Tageschart bei 7240/7280 bärisch gekreuzt hat. Diese 3 Faktoren hindern den DAX an der schnellen Wiedergutmachung der Wochenanfangsschwäche (Grafik 1).

So ist es am Wahrscheinlichsten, dass sich der DAX in der kommenden Woche in der 1. Wochenhälfte zwischen 7075 und 7325 aufhält, mit der Option, dass es gegen Ende der kommenden Woche noch zum Test der 50 Wochen Linie bei 6900 kommt (Grafik 2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes
· bearbeitet von Archimedes

DAX: Der DAX ist kurzfristig angeschlagen. Hier kann man kurzfristig nicht zur Tagesordnung einer Sommerrally zurückkehren. Beachten Sie, dass der DAX im Tageschart erst ein neues Stochastic Verkaufssignal mit einer Tragweite von 3-4 Wochen ausgelöst hat. 1 Woche ist davon erst um. Hinzu kommt, dass der DAX die gleitenden Durchschnittslinien EMA50 und SMA20 im Tageschart bei 7240/7280 bärisch gekreuzt hat. Diese 3 Faktoren hindern den DAX an der schnellen Wiedergutmachung der Wochenanfangsschwäche (Grafik 1).

So ist es am Wahrscheinlichsten, dass sich der DAX in der kommenden Woche in der 1. Wochenhälfte zwischen 7075 und 7325 aufhält, mit der Option, dass es gegen Ende der kommenden Woche noch zum Test der 50 Wochen Linie bei 6900 kommt (Grafik 2).

Manöverkritik:

Der SMA20 wird im allgemeinen nicht verwendet, da er zu träge ist.

Aussagekräftiger sind der EMA20 oder WMA20.

Der EMA50 wird im allgemeinen nicht verwendet, da er ( als mittelfristige Indikator ) zu schnell auf Änderungen reagiert.

Dort ist der SMA50 zu bevorzugen.

Weiterhin gilt:

Keine Trendvorhersage in politischen Börsen.

Wenn Obama das "Dicke Ding" durchzieht und damit die USA dauerhaft auf Konsolidierungskurs bringt,

wird dies einen massiven Börsenimplus auslösen.

Ähnliches gilt für den Euro Gipfel am Donnerstag,

wenn eine endgültige Lösung gefunden wird.

Meine Meinung:

Es gibt Zeiten da funktionieren Indikatoren und Chart Technik recht gut und wenn die Leute nicht so blöd wären sie auch in den anderen Zeiten zu verwenden, hätten sie sich längst etabliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint
· bearbeitet von Rotamint

Wenn die Zahlungsunfähigkeit nicht abgewendet wird, dann regiert die Panik und vorherige Haltemarken sind aufgelöst.

Ich glaube nicht mehr an die 7400, denn auch die Ausblicke der Unternehmen werden schlechter.

Das wissen die amerikanischen Politiker auch. Und Panik und eunstürzende Börsen können die ganz bestimmt nicht gebrauchen. Das würde die amerikanische Wirtschaft erst recht ins Chaos stürzen. Also ist das überhaupt keine Option. Ich persönlich sehe den Dax bereits Montag abend 22 Uhr bei 7400 Punkten, spätestens aber am Dienstag.

Herr Gräfe sieht ihn kommendes We wieder mal bei 6900. Aber so kennen wir ihn ja.

Wat denn jetzt ? Ein hin und her bei dir.

Kommen die 7400 bis Dienstag oder nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Das wissen die amerikanischen Politiker auch. Und Panik und eunstürzende Börsen können die ganz bestimmt nicht gebrauchen. Das würde die amerikanische Wirtschaft erst recht ins Chaos stürzen. Also ist das überhaupt keine Option. Ich persönlich sehe den Dax bereits Montag abend 22 Uhr bei 7400 Punkten, spätestens aber am Dienstag.

Herr Gräfe sieht ihn kommendes We wieder mal bei 6900. Aber so kennen wir ihn ja.

Wat denn jetzt ? Ein hin und her bei dir.

Kommen die 7400 bis Dienstag oder nicht ?

Hey hey, das da oben glaubt doch die Rocco, Pascal und co Fraktion und nicht ich

Ich glaube, die 6900 Prognose für nächstes Wochenende wird seine (Roccos) grösste bisherige Schlappe. Die 7320 sind zwar die Hürde kommende Woche aber warum soll die nicht genauso leicht nach oben durchbrochen werden, wie Moodys dafür gesorgt hat, daß sie wie nix nach unten durchklatscht wurde.

Marktfraus Bullen-ICE fährt nonstop bis Frankfurt durch (7400). Wer mit will wird auf den fahrenden Zug aufspringen müssen. Gehalten wird nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Hey,

vllt. ne dumme Frage, aber wenn ich meinen Freibetrag ausgeschöpft habe, muss ich ja die 25% Abgeltungssteuer zahlen..

Bekomme ich die wieder, wenn ich ansonsten keine Einnahmen habe?

Es gab doch diese 8001 + Freiebtetrag Grenze, da darf ich nicht rüberkommen, da sonst das Kindergeld zurückbezahlt werden muss, bzw. Steuervorteile für meine Eltern wegfallen.

Angenommen ich verdiene 4000, 800 ziehe ich ab, wegen dem Freibetrag.

D.h. auf 3200 werden die 25% Steuer fällig, diese beträgt also 800.

Bekomme ich die 800 wieder, oder bleiben die beim Finanzamt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Hey,

vllt. ne dumme Frage, aber wenn ich meinen Freibetrag ausgeschöpft habe, muss ich ja die 25% Abgeltungssteuer zahlen..

Bekomme ich die wieder, wenn ich ansonsten keine Einnahmen habe?

Es gab doch diese 8001 + Freiebtetrag Grenze, da darf ich nicht rüberkommen, da sonst das Kindergeld zurückbezahlt werden muss, bzw. Steuervorteile für meine Eltern wegfallen.

Angenommen ich verdiene 4000, 800 ziehe ich ab, wegen dem Freibetrag.

D.h. auf 3200 werden die 25% Steuer fällig, diese beträgt also 800.

Bekomme ich die 800 wieder, oder bleiben die beim Finanzamt?

Du bekommst die Steuern über die Einkommenssteuererklärung zurück.

Du brauchst aber alle Papiere des Jahres, nicht nur von ein paar Trades.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Margie
· bearbeitet von Margie

Hallo,

da bringst du etwas durcheinander. Damit die Eltern das Kindergeld bekommen, dürfen deine Einkünfte im Jahr 8004 Euro nicht übersteigen. Du hast einen Pauschbetrag für Werbungskosten von 920 Euro, den du auf jeden Fall von den Einkünften abziehen kannst. Sollten die Werbungskosten höher sein, z. B. Fahrtkosten, Krankenkasse, Studiengebühren etc. (kannst du im Internet rausfinden, was alles abzugsfähig ist) wird das ebenfalls von deinen Einkünften abgezogen.

Falls du Kapitaleinkünfte hast, z.B. Zinsen oder Gewinne aus anderen Geldanlagen, so sind 801 Euro davon steuerfrei. D.h. Kapitalertragssteuer, Soli und evtl. Kirchensteuer sind auf den Betrag zu entrichten, der 801 Euro übersteigt.

Da deine Einkünfte für das Kindergeld insgesamt 8004 Euro nicht übersteigen dürfen, musst du die Kapitalgewinne ebenfalls angeben.

Wenn du also im Jahr z. B. 10 000 Euro Einkünfte hast, musst du 1996 Euro herunterrechnen können, damit das Kindergeld gewährt wird bzw. nicht wieder zurückgezahlt werden muss.

Die sind da übrigens recht genau... die 8004 Euro dürfen um keinen Euro (vermutlich nicht mal um einen Cent) überschritten werden.

Es gibt von der Familienkasse (zumindest in Bayern, weiß nicht, ob das überall gleich ist) ein Formular zum Nachweis der Einkünfte für das Kindergeld.

Ich bin weder Steuerberater noch Hobbybürokrat... aber ich habe zwei Kinder, bei denen es auch recht knapp ist jedes Jahr, ob ich weiter etwas bekomme oder wieder alles zurückzahlen muss. :blink:

Gruß

Margie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Ah okay, vielen Dank euch dreien. Ich kann also erstmal weitertraden ;-) . Meine Bank bietet mir eine Bescheinigung aller Trades an, die werde ich dann einreichen. Momentan ist mein Freistellungsauftrag nämlich gesplittet, d.h bei Flatex muss ich schon die Steuer bezahlen, da der dort nur 250 Euro beträgt. Also der Rest bis zur 801 Grenze wird so nicht voll in Anspruch genommen.. Ist etwas unklug aufgeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Ah okay, vielen Dank euch dreien. Ich kann also erstmal weitertraden ;-) . Meine Bank bietet mir eine Bescheinigung aller Trades an, die werde ich dann einreichen. Momentan ist mein Freistellungsauftrag nämlich gesplittet, d.h bei Flatex muss ich schon die Steuer bezahlen, da der dort nur 250 Euro beträgt. Also der Rest bis zur 801 Grenze wird so nicht voll in Anspruch genommen.. Ist etwas unklug aufgeteilt.

Ich wiederhole:

http://de.wikipedia.org/wiki/NV-Bescheinigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Ja die Bescheinigung beantrage ich dann rechtzeitig, muss ja nicht jetzt sein. Hauptsache ich bekomme etwas wieder. Danke für den Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Habe ich was verpaßt? Sind die Amis pleite? :w00t:

Hoose will nur seine Antizyklischen Börsenbriefe verkaufen. Das ist auch so ein Panik-Anheizer.. Damit es eine selbsterfüllende Prophezeihung wird. Der schwätzt schon seit 2 Jahren bärisch aber ständig steigen die Kurse. Was muß diese antizklische Zeit furchtbar weh tun. Der muß ja inzwischen einen "Bärenhunger" haben.

Ich frage mal ernsthaft: Bist Du so ignorant? Fällt dir nicht auf, dass wir in diesem Zyklus mit Problemen zu kämpfen haben, deren Dimension ne Nummer größer ist? Früher fielen die Kurse um 300 Punkte bei ner Zinserhöhung. Dir kann doch wohl nicht entgangen sein, dass Silber und Gold explodieren, dass der Schweizer Franken hart wie Stahl geworden ist?

Natürlich steuert das alles auf ein Finale zu. Die Wirtschaft hat Zyklen, die Schulden kennen nur einen Weg: Nach oben! Selbst im Mega Boom wurden noch keine Schulden abgetragen. Klar, kann der Dax 10.000 oder 20.000 erreichen, das Dumme ist dann wohl nur, dass das Brot dann 10 Euro kostet.

Der sog. Haircut wird kommen, für Europa, für die USA, damit das System nach einem Reset neu starten kann. Möglicherweise haben die USA auch schon Pläne in der Schublade, wie das ablaufen kann: Mit maximaler Verschuldung die Firmen sanieren, damit die gut durchkommen und irgendwann dann den Reset drücken.

10 Bio werden nämlich von inländischen Banken und der FED gehalten, nur 4 Bio sind im Ausland.

Ich rechne derzeit jeden Tag mit einer Meldung, die die Kurse um 500-1000 Punkte einbrechen läßt.

post-14056-0-22162200-1310893834_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Am 16. und 17. Juli 2011 planen wir die Durchführung von technischen

Umstellungsarbeiten an unserer Website.

Die Arbeiten sollen im Zeitraum zwischen dem 16. Juli 2011 13.00 Uhr und dem

17. Juli 2011 17.00 Uhr stattfinden. Aus technischen Gründen ist unsere Website in dieser Zeit nicht erreichbar.

Für Nutzer unserer Website bedeutet dies, dass nach Abschluss der

technischen Umstellungsarbeiten die alte Watchlist und evtl. Bookmarks nicht mehr

verfügbar sind und deshalb neu angelegt werden müssen.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihr L&S Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich frage mal ernsthaft: Bist Du so ignorant? Fällt dir nicht auf, dass wir in diesem Zyklus mit Problemen zu kämpfen haben, deren Dimension ne Nummer größer ist? Früher fielen die Kurse um 300 Punkte bei ner Zinserhöhung. Dir kann doch wohl nicht entgangen sein, dass Silber und Gold explodieren, dass der Schweizer Franken hart wie Stahl geworden ist?

Natürlich steuert das alles auf ein Finale zu. Die Wirtschaft hat Zyklen, die Schulden kennen nur einen Weg: Nach oben! Selbst im Mega Boom wurden noch keine Schulden abgetragen. Klar, kann der Dax 10.000 oder 20.000 erreichen, das Dumme ist dann wohl nur, dass das Brot dann 10 Euro kostet.

Der sog. Haircut wird kommen, für Europa, für die USA, damit das System nach einem Reset neu starten kann. Möglicherweise haben die USA auch schon Pläne in der Schublade, wie das ablaufen kann: Mit maximaler Verschuldung die Firmen sanieren, damit die gut durchkommen und irgendwann dann den Reset drücken.

10 Bio werden nämlich von inländischen Banken und der FED gehalten, nur 4 Bio sind im Ausland.

Ich rechne derzeit jeden Tag mit einer Meldung, die die Kurse um 500-1000 Punkte einbrechen läßt.

Ja, ich bin so ignorant. Wäre ich es nicht, wäre ich seit dem Daxstand 3600 vor 2 Jahren short. Und dann wäre ich pleite. Also kann besser meinetwegen die USA pleite gehen. Und sebst, wenn die Kurse dann 1000 Punkte fallen sollten, stehe ich immer hoch 7200-3600= 3600-1000= 2600 Punkte besser da, als wäre ich nicht ignorant.

Wenn du jeden Tag mit einem 1000 Punkte Einbruch rechnest, dann geh short und bleibe short die nächsten 2 Jahre oder lass einfach das traden sein.

Hoose sollte seinen antizyklischen Börsenbriefen noch einen Maya-Kalender beilegen. Das könnte das timing noch perfektionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Na gut,

dann wette ich hiermit mal gegen dich:

Ich sage, dass der Dax zum Jahresende gleich oder niedriger stehen wird als heute, bei ca 6700-7000. Zwischenzeitlich halte ich Kurse bis zu 7800 aber für möglich. Für den Fall, dass die Amis sich entscheiden mal kurz pleite zu gehen werden die 6400 getestet, was ich aber nicht glaube, da Obama von der Opposition schon windelweich gespült wurde. Außerdem werden die Amis entweder stagnieren oder in eine Rezession zurückfallen, da sie strukturelle Probleme haben, die mit Geld nicht zu lösen sind und China dabei ist sie auf allen Gebieten abzuhängen.

Sollten wir 7800 erreichen werde ich mit 200 Scheinen (2 CFD) mit 500 Punkten SL ( = 1000 Euro) einen short plazieren, der über Monate laufen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Deine Angaben stimmen nicht, was mich vermuten lässt, dass es nicht deine Worte sind,.

Selbstverständlich hat die USA in guten Zeiten mehrmals die Schulden reduziert, es gab auch schon mehrmals einen Haushaltsüberschuss.

Erinnerst du dich noch an Bill Clinton, wie er die schwarze Null auf das Flip-Chart geschrieben hat ?

Auch Deutschland reduziert, relativ gesehen, seine Schulden, dieses Jahr z.B. wird die Verschuldung gemessen am BIP sinken.

Dies ist immer dann der Fall wenn das Brutto Wirtschaftswachstum ( derzeit 5-6% ) größer ist als die Nettoneuverschuldung.

Kurz vor der Krise hatte Deutschland in 2008 einen ausgeglichenen Haushalt.

Der Goldpreis steigt weil die Chinesen und Inder Gold lieben.

Die Chinesen lieben es, um damit bei echten Krisen handlungsfähig zu sein,

z.B. um den eigenen Sohn aus dem Provinzgefängnis zu bekommen.

Die indische Frau von Rang hat traditionell kiloweise Goldschmuck.

Sie verwaltet so das Familienvermögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Sollten wir 7800 erreichen werde ich mit 200 Scheinen (2 CFD) mit 500 Punkten SL ( = 1000 Euro) einen short plazieren, der über Monate laufen soll.

Woher hast du denn das Geld? ^_^ Soweit ich mitbekommen habe, hattest du nach deiner theatralischen Depot-Schließungsaktion das Depot doch wieder aufgemacht, aber (angeblich) nur mit dem Geld, dass noch drauf war. Und das ist - laut deinen eigenen Aussagen (!) - mittlerweile auch verloren gegangen. Trotzdem tätigst du seit einigen Tagen wieder fleißig Trades, dabei hast du mehrfach gesagt, das a ) mit dem trading schluss sei und b ) du nichts nachschießt(!).

Kein Durchhaltevermögen, was? ^_^

Muss auch erstmal wieder Schluss machen mit Traden, da der Rest jetzt auch weg ist, der noch übrig war. :'(

Bin auch long mit nur 1 CFD bei 7170. KO bei 7090 gesetzt. Mal gucken, ob Marktfrau Recht hat.

Mist...... das war ein schuss in den Ofen. 120 euro verloren. Der Sell Off geht weiter. :w00t:

Herrlich die Show, einfach herrlich. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drella
· bearbeitet von Drella

Woher hast du denn das Geld? ^_^ Soweit ich mitbekommen habe, hattest du nach deiner theatralischen Depot-Schließungsaktion das Depot doch wieder aufgemacht, aber (angeblich) nur mit dem Geld, dass noch drauf war. Und das ist - laut deinen eigenen Aussagen (!) - mittlerweile auch verloren gegangen. Trotzdem tätigst du seit einigen Tagen wieder fleißig Trades, dabei hast du mehrfach gesagt, das a ) mit dem trading schluss sei und b ) du nichts nachschießt(!).

Kein Durchhaltevermögen, was? ^_^

Muss auch erstmal wieder Schluss machen mit Traden, da der Rest jetzt auch weg ist, der noch übrig war. :'(

Bin auch long mit nur 1 CFD bei 7170. KO bei 7090 gesetzt. Mal gucken, ob Marktfrau Recht hat.

Mist...... das war ein schuss in den Ofen. 120 euro verloren. Der Sell Off geht weiter. :w00t:

Herrlich die Show, einfach herrlich. :lol:

Einmalig Chemstudent :thumbsup:

Ich persönlich bin ja seit langem der Meinung, dass diesem Forum ein Unterforum zum Thema Suchthilfe und -beratung/-therapie fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Guck dir mal die Zeitabstände an. Nach 12h schon wieder pleite.. Aber das man süchtig wird, glaube ich nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag