Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Der Bulle wird wach 7250

Der Bullenzug erreicht soeben München Hauptbahnhof

post-6869-0-47590300-1310735832_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

in der Tat!

gerade Position verkauft und Gewinn gesichert, eimal die von heute morgen und

hatte auch zwischendurch nochmal gescalped

15.07.2011150DAX/DEUT ...

DE7CLQKaufAusgeführtDirekt

1,2300

Deutsche ...15.07.201115.07.2011

14:27:59

15.07.2011150DAX/DEUT ...

DE7CLQVerkaufAusgeführtDirekt

1,5400

Deutsche ...15.07.201115.07.2011

15:12:48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

die US boys haben die 12500 wieder geholt und wollen mehr.

Scalpe evtl. nochmal long, dann aber mit mind. 500 Scheine um ein paar Punkte abzuholen.

Aber abwarten bis 15:55 Verbrauchvertrauen, weiß nicht ob ich vorher reingehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

die US boys haben die 12500 wieder geholt und wollen mehr.

Scalpe evtl. nochmal long, dann aber mit mind. 500 Scheine um ein paar Punkte abzuholen.

Aber abwarten bis 15:55 Verbrauchvertrauen, weiß nicht ob ich vorher reingehe

Ich denke, die US boys gehen erst heute abend ab 20 Uhr unsere Zeit massiv long rein und nicht raus, wie Hobel meint. Vorher nehmen die eher etwas vom bereits von uns gebackenem Kuchen mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Zurück in euren Stall ihr Bullen Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

Hoppla

USA: Der Konsumklimaindex der Uni Michigan notiert im Juli bei 63,8, erwartet wurde ein Wert von 72,5 nach 71,5 zuvor. (vorläufig)

http://www.godmode-t.../,a2589291.html

Das ist ganz schön mies!

Dax und co schmieren ab, ich bleibe flat für den Moment.

edit

und schonwieder alles hochgekauft. Der Markt ist heute bullish und ich hatte gerade keine balls of steel um günstig rein.

Pascal bist eigentlich noch short?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Hoppla

USA: Der Konsumklimaindex der Uni Michigan notiert im Juli bei 63,8, erwartet wurde ein Wert von 72,5 nach 71,5 zuvor. (vorläufig)

Das ist ganz schön mies!

edit

und schonwieder alles hochgekauft. Der Markt ist heute bullish und ich hatte gerade keine balls of steel um günstig rein.

Das hat die Bullen aber laaaange interessiert, das Konsumklima :- :P

Also, der Bullenzug steht in München bereit für die Fahrt nach Grönland. Ihr könnt jetzt die Abteile stürmen. Hobel ist auf der Autobahn oder Gabi. Der kommt auf den Puffer zum Schlußlich putzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Hoppla

Das ist ganz schön mies!

edit

Also, der Bullenzug steht in München bereit für die Fahrt nach Grönland. Ihr könnt jetzt die Abteile stürmen. Hobel ist auf der Autobahn oder Gabi. Der kommt auf den Puffer zum Schlußlich putzen

ja das hat die bullen immer noch interessiert, klar, hab noch 2 positionen zusätzlcih im e50 aufgebaut, bei 2690 und bei 2685, die von gestern hatte ich mit 30 punkten gewinn verkauft, es grünt herrlich vor sich hin, der dax ist aber nur mit 2 punkten im plus derzeit... und wie ist das werte befinden bei dir? das du noch meine beiträge lesen kannst wo du mich doch igonierst?

Nur schade das ich gleich rausgeh mit dem meisten, Festival ruft und ma muß ja net den ganzen tag vorm pc verbringen, wobei ich das eh kaum mache wegen den anbauten daheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Pascal ich ignoriere dich nicht und andere auch nicht.

Im Gegenteil schätze ich deine Ansicht sogar, denn wir brauchen hier nicht nur Bullen die sich gegenseitig volllügen sondern

auch Leute mit einer anderer Sichtweise.Hobel oder Martkrau wollten dich glaube ich auf Ignore setzen, ich nicht.

Die 7200 sind gefallen und die Stimmung ist wohl doch nicht mehr so bullish wie ich dachte, ich lag jetzt zwar vorhin richtig

aber jetzt muss ich flat bleiben, der Markt ist zum scalpen nicht mehr einschätzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Im Gegenteil schätze ich deine Ansicht sogar, denn wir brauchen hier nicht nur Bullen die sich gegenseitig volllügen sondern

auch Leute mit einer anderer Sichtweise.Hobel oder Martkrau wollten dich glaube ich auf Ignore setzen, ich nicht.

Die 7200 sind gefallen und die Stimmung ist wohl doch nicht mehr so bullish wie ich dachte, ich lag jetzt zwar vorhin richtig

aber jetzt muss ich flat bleiben, der Markt ist zum scalpen nicht mehr einschätzbar.

Das mit dem ignorieren war auch für Marktfrau bestimmt :thumbsup:

7190 - scheinbar interessiert sich der dumme Markt doch für die dummen Zahlen aus den dummen US und A :lol: :lol:

Geil, mein Festivalwochenende inkl. großen Saufgelage ist bereits durch die letzte Stunde mehr als bezahlt :thumbsup:

und raus bis auf eine e50 position die ich laufen lasse, dax mit 25 punkten plus, e50 mit 16 punkten plus - ich geh feiern und wünsch euch n schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

63,8 ist super niedrig, ich hab die Stelle mal mit einem X markiert.

post-17184-0-46506600-1310739741_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Soso ........ sieht eher nach Frankfurt aus :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes
· bearbeitet von Archimedes

Hoppla

Das ist ganz schön mies!

edit

Täusch dich mal nicht. Ich war da erstmal 10 Minuten geschockt, musste da erstmal den Chart raussuchen.

Der Wert ist wirklich super niedrig.

PS: So ein Mist hab zu lange gebraucht um die Konsequenzen zu verstehen, nu sind wir schon 70 Punkte niedriger.

Hoffentlich gibt das keinen richtigen Sell-Off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Zahlenmässsig gabs ja heute knüppeldicke Dresche. Kann gut sein, dass es einen Sell Off gibt vor dem WE. Ich bleib raus, heute abend weiss man mehr.

wird grad hochgekauft aber wohl eher charttechnisch. Ich traue dem Markt absolut nicht, wenn der miese Zahlen kauft. :'( In den USA geht es ja nur noch bergab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen

übers WE flat ist derzeit sehr gesund :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes
· bearbeitet von Archimedes

Ok hab soeben DAX long (7190) und EX50 long verkauft, lag noch mit 12% vorne, Hälfte von dem was gestern möglich gewesen wäre.

PS: Ich seh das es so, zu 7190 werd ich bestimmt nochmal vor der Jahresendrally einsteigen können,

sowohl die USA Schuldenerhöhung vom 2. August,

als auch das Griechenpaket Mitte September sollten noch Einstiegsmöglichkeiten bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Nur damit hier keine Mißverständnisse aufkommen - Pascal steht bei mir auf "ignore", wo er auch bleiben wird. Ebenso wenig schätze ich seine Sichtweise über die Märkte, denn die Probleme, die es gibt, kenne ich alle selbst und weiß sie auch richtig einzuschätzen. Dazu brauche ich keinen Pascal. Der Nutzen von Pascals Beiträgen ist daher für mich 0. Daß er bei mir auf ignore steht, liegt daran, daß er ständig meine gemachten trades in Zweifel stellen will.

Im Prinzip könnte mir das auch noch egal sein, aber ich lasse mich nicht in die Nähe eines Lügners rücken.

Der Nerv-Faktor vom Pascals Beiträgen dagegen ist "hoch" Auch deshalb "ignore"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

einen Sell-off gibts m.A. heute nicht mehr. Die Zahlen haben ihre Wirkung erzielt und das wars.

Ich halte Marktfraus Einschätzung auch für sehr gut möglich, dass gegen Feierabend wieder stärker gekauft wird, die Amis wollen 12500 im Dow

haben und halten.

Ich denke, dass wir in den nächsten Tagen, bzw. nächste Woche weiter seitwerts laufen, sobald die USA die Schuldenrenze angehoben hat gehts

wieder auf 7400+x.

Edit:

Martkfrau: dann lass dich doch nicht nerven. Balls of Steel :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Glaube auch man verpasst nix derzeit. Werde mal schauen zu 7150 nochmal reinzukommen, wenns denn machbar ist. Wollte grad bei 7170m hatte schon Scheine in der hand aber dann eben doch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Hamburg - Am Freitagabend um 18 Uhr wird sich zeigen, wie es um Europas Finanzwelt wirklich steht: Nach Börsenschluss gibt die europäische Bankenaufsicht EBA die Ergebnisse der Stresstests von 91 Geldhäusern bekannt. Ziel der Untersuchung ist es, die unübersichtliche Welt der Zahlen transparenter zu machen - und vor allem Ruhe in die Finanzmärkte zu bringen. Der Test soll Hinweise geben, ob die Banken auch gesund bleiben würden, sollte sich die Euro-Krise weiter verschärfen und die Wirtschaft in Europa in die Rezession stürzen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,774372,00.html

________

Schau mer mal wie das an der Börse verarbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Die wollen lieber weiter lügen..... ich bleibe dabei, wir sehen heute noch Abverkäufe vor dem WE.

Frankfurt - Deutsche Banken haben offenbar große Angst vor einer detaillierten Veröffentlichung der Stresstest-Ergebnisse: Der Zentrale Kreditausschuss (ZKA) der fünf deutschen Bankenverbände hat einen Brief an die Europäische Bankenaufsicht EBA aufgesetzt - verbunden mit einer eindringlichen Warnung. "Sollte die Veröffentlichung in der geplanten Form erfolgen, befürchten wir, dass das in keinster Weise zur Vertrauensbildung beiträgt oder die Märkte beruhigt - genau das Gegenteil dürfte der Fall sein", heißt es in dem vom Geschäftsführer des Bankenverbandes BdB, Michael Kemmer, unterzeichneten Schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

dann schwätz net rum und geh short! :thumbsup::lol:

Mir gefällt die Idee (darauf short zu gehen) aber auch, zugegeben, denn das könnte den Bullen heute noch einen Strich durch die Rechnung machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

dann schwätz net rum und geh short! :thumbsup::lol:

Mir gefällt die Idee (darauf short zu gehen) aber auch, zugegeben, denn das könnte den Bullen heute noch einen Strich durch die Rechnung machen.

genauso gut kann der Schuß nach hinten losgegen und den Bärenarsch treffen, wenn den Bullen nämlich eine Last abgenommen wird und der Test positiv verläuft.

Vielleicht sind sogar die Dow Bullen heute nachmittag nur deshalb in Deckung gegangen. Sie stehen nämlich jetzt genau auf halb 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Ok, ich muß sagen die aktuellen Kurse verstehe ich nicht.

Der Consumer Index hat den schlechtesten Wert seit 2009, dazu die gestiegende Arbeitslosigkeit.

Wenn bei solchen Zahlen keine Neubewertung der Lage stattfindet, wofür braucht man die Zahlen dann überhaupt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

sind wohl gut gewesen..... egal..... schwimmen ist jetzt angesagt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag