Marktfrau Juli 14, 2011 · bearbeitet Juli 14, 2011 von Marktfrau Grad auch wieder zu Hause ...... da ist marktfraus Bullenzug ja wieder mächtig vor die Wand geklatscht Die Jungs haben ihr Knoppers aber erst um 16.35 rausgeholt. Schön, stark und mutig - schön vor die Wand gerannt, stark abgeprallt, mutig wieder vorgerannt. Jaja, morgens um halb 10 ist die Welt noch in Ordnung an der Wall Street. Beide Indizes fahren aber mit Vollgas..... allerdings mit dem Süd-Express B) Ab 7100 dann wieder long.... auf und nieder immer wieder...... wie oft haben wie die 7100-7200 eigentlich schon durchfahren? :'( Der Bullenzug ist noch in Rosenheim. Das sind nur Verschiebearbeiten. Da werden jetzt Wagons angehängt für Bullen die aus der Türkei, Ungarn und anderen südosteuropäschen Staaten gekommen sind und um dem Ansturm in München gewachsen zu sein. Bald geht es mit voller Fahrt weiter nach Norden. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 14, 2011 Grad auch wieder zu Hause ...... da ist marktfraus Bullenzug ja wieder mächtig vor die Wand geklatscht Die Jungs haben ihr Knoppers aber erst um 16.35 rausgeholt. Schön, stark und mutig - schön vor die Wand gerannt, stark abgeprallt, mutig wieder vorgerannt. Jaja, morgens um halb 10 ist die Welt noch in Ordnung an der Wall Street. Beide Indizes fahren aber mit Vollgas..... allerdings mit dem Süd-Express B) Ab 7100 dann wieder long.... auf und nieder immer wieder...... wie oft haben wie die 7100-7200 eigentlich schon durchfahren? :'( Der Bullezug ist noch in Rosenheim. Das sind nur Verschiebearbeiten. Da werden jetzt Wagons angehängt für Bullen die aus der Türkei, Ungarn und anderen südosteuropäschen Staaten gekommen sind und um dem Ansturm in München gewachsen zu sein. Bald geht es mit voller Fahrt weiter nach Norden. B) Der Bullenzug hat ja mehr pannen, verspätungen und ungeplante Rückwärtsfahrten mit Vollgas als die Deutsche Bahn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 14, 2011 Hat da jemand gerade die Bullen wieder aufgeweckt? Marktfrau mußte auch etwas Schlaf nachholen. War wieder mal 3 Uhr nachts geworden letzte Nacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 14, 2011 Über zu wenig Vola kann man sich aber nicht beklagen im Dow Jones auch auch beim Dax nicht. Überzeugt allerdings nicht sonderlich, nur ein zeichen der Nervosität. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 14, 2011 Ab 7100 dann wieder long.... auf und nieder immer wieder...... Sieht so aus, als ob es für den Preis keine tickets mehr gibt für den Bullenzug. Kannst Schlußlicht putzen kommen, Hobel. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 14, 2011 Im Mittel steigt es auch ganz leicht an, weiss jetzt nicht welcher Indikator das anzeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 14, 2011 · bearbeitet Juli 14, 2011 von Marktfrau Martkfrau: ich meins aber zu dem Kurs von gestern...dazu wird es m.A. in dieser Woche nochmals einen ähnlichen Kurs geben Auschliessen kann man ja in diesen Zeiten nix mehr. Heute dann vielleicht hoch bis 7270/90, weil es sich sonst für die Bären nicht lohnt und morgen mit den US Konjunkturdaten 150 wieder runter auf 7120/40, falls die Bullen sich noch einmal von den Arbeitsmarktdaten schocken lassen. Langsam müssten die aber resistent sein. Kann natürlich auch sein, dass J.P. morgen am Donnerstag mit den Geschäftszahlen oder dem Ausblick patzt, was mindestens genauso schlimm wäre. Bis jetzt liegt Marktfrau noch gut im Plan. Ganz so tief wie oben geschrieben waren wir noch nicht. Die Zahlen waren ja auch besser, Löst mich einer ab und wagt die nächste Prognose? Wie wärs mit Mr. Price? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint Juli 14, 2011 Hab mir grad ein Zocker Papier auf RWE gekauft: BN5ZW9 40.000 Stück zu 0,03 Die standen vor nem Jahr noch bei 0,50. wieviel % bis ko ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 14, 2011 Rede vor dem Kongress Bernanke irritiert die Märkte Am Mittwoch hatten die Märkte nach Äußerungen Bernankes auf eine baldige geldpolitische Lockerung gehofft. Doch nun rudert der FED-Chef wieder zurück. http://www.handelsbl...te/4396166.html Europa in der Krise Ex-Fed-Chef warnt vor Kollaps der Euro-Zone http://www.handelsbl...ne/4395884.html Was mich so richtig nervt ist, dass den Euro Politikern überhaupt nicht bewusst ist was sie dem Aktienmarkt mit diese Hängepartie antun. Sie denken nur an die direkten Steuergelder, aber es geht durch diesen Bremsklotz letztendlich auch Wachstum verloren. Alleine dass sie den nächsten Gipfel auf nach der Sommerpause im September verschoben haben zeigt, dass sie sich der Lage überhaupt nicht bewusst sind. Hab mir grad ein Zocker Papier auf RWE gekauft: BN5ZW9 40.000 Stück zu 0,03 Die standen vor nem Jahr noch bei 0,50. wieviel % bis ko ? Plain Vanillas haben keinen KO. Sie verfallen aber wertlos im Dezember 2012, wenn RWE nicht wieder über 55 steigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 14, 2011 Rede vor dem Kongress Bernanke irritiert die Märkte Am Mittwoch hatten die Märkte nach Äußerungen Bernankes auf eine baldige geldpolitische Lockerung gehofft. Doch nun rudert der FED-Chef wieder zurück. http://www.handelsbl...te/4396166.html Europa in der Krise Ex-Fed-Chef warnt vor Kollaps der Euro-Zone http://www.handelsbl...ne/4395884.html Was mich so richtig nervt ist, dass den Euro Politikern überhaupt nicht bewusst ist was sie dem Aktienmarkt mit diese Hängepartie antun. Sie denken nur an die direkten Steuergelder, aber es geht durch diesen Bremsklotz letztendlich auch Wachstum verloren. Alleine dass sie den nächsten Gipfel auf nach der Sommerpause im September verschoben haben zeigt, dass sie sich der Lage überhaupt nicht bewusst sind. Was für ein Unsinn - wenn diese Damen und Heren über Steuergelder nachdenken würden, würden sie sowohl unseren Haushalt entlasten als auch die südeurop. Volkswirtschaften entlasten indem sie den Weg für einen Haircut freimachen, der später ohnehin kommen wird... Alles an was die denken ist, wie man die Fehlkonstruktion Euro und damit ihren Fehler möglichst lange am Leben erhalten und den Banken milliarden zuschustern kann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 14, 2011 Mr. Price gibt keine Prognosen mehr ab Markfrau.. Aber ich bin auch eher Bullish eingestellt, auch wenn ich durchaus hoffe nochmal bei 7040 einsteigen zu können, einmal hats ja schon funktioniert. So ist der Price leider ohne Tickets, und den Aktuellen Price für ein Ticket will er nicht bezahlen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 14, 2011 Mr. Price gibt keine Prognosen mehr ab Markfrau.. Aber ich bin auch eher Bullish eingestellt, auch wenn ich durchaus hoffe nochmal bei 7040 einsteigen zu können, einmal hats ja schon funktioniert. So ist der Price leider ohne Tickets, und den Aktuellen Price für ein Ticket will er nicht bezahlen . Gegen gesunde Angst ist nichts einzuwenden, wenn man noch nicht so versiert ist. Allerdings läßt sich damit auch kein Geld verdienen, selbst wenn es vorige Tage auch mal geklappt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 14, 2011 Mensch der Dow geht wieder ab wie ne Corvette mit V8 Big Block und der DAX wie nen VW Diesel mit angezogener Handbremse. Da habt ihr gut geraten! war heute nachmittag in der Tat mit meinem V8 Bigblock unterwegs und sehe auch ähnlich aus wie der Duke, meine Arme sind dicker als seine, mein Ranze aber auch Jetzt zurück, an der Börse hat sich wohl nichts getan Bist du das ? http://www.youtube.c...feature=related Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 14, 2011 Marktfrau, mir ist das schon klar, dass ich momentan kein Geld verdiene.. Aber zum Glück bin ich ja auch nicht aufs Trading angewiesen, deswegen gehe ich auch nur Trades ein wo ich mir sicher bin, dass sie was werden. Bräuchte ich das Geld, "müsste" ich ja traden, um überhaupt leben zu können. Natürlich entgehen mir dadurch auch Chancen, aber egal^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 14, 2011 Da habt ihr gut geraten! war heute nachmittag in der Tat mit meinem V8 Bigblock unterwegs und sehe auch ähnlich aus wie der Duke, meine Arme sind dicker als seine, mein Ranze aber auch Jetzt zurück, an der Börse hat sich wohl nichts getan Bist du das ? http://www.youtube.c...feature=related Wahrscheinlich der dicke Lude Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 14, 2011 Marktfrau, mir ist das schon klar, dass ich momentan kein Geld verdiene.. Aber zum Glück bin ich ja auch nicht aufs Trading angewiesen, deswegen gehe ich auch nur Trades ein wo ich mir sicher bin, dass sie was werden. Bräuchte ich das Geld, "müsste" ich ja traden, um überhaupt leben zu können. Natürlich entgehen mir dadurch auch Chancen, aber egal^^. Du kannst ja dann zusteigen, wenn der Bullenzug bei dir in Hamburg angekommen ist (7450) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 14, 2011 · bearbeitet Juli 14, 2011 von Mr.Price Na dann warte ich noch bis er Schleswig Holstein bei 7520 erreicht, um dann an der Grenze zu Dänemark kehrt zu machen, und mit Volldampf zurück nach München (7200+X) fährt . Aber damit du beruhigt bist, 100 Stück zu 0,19€ gekauft.. http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=42590053 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 14, 2011 · bearbeitet Juli 14, 2011 von Marktfrau Na dann warte ich noch bis er Schleswig Holstein bei 7520 erreicht, um dann an der Grenze zu Dänemark kehrt zu machen, und mit Volldampf zurück nach München (7200+X) fährt . Aber damit du beruhigt bist, 100 Stück zu 0,19 gekauft.. http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=42590053 Na, wenigstens unsere Jungbullen haben noch Eier. :- Aber die scheinen vom Kolibri zu sein. Das sind ja nur 19 Euro. Bei 12 Euro TA ein völlig sinnloser Trade Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 14, 2011 · bearbeitet Juli 14, 2011 von Mr.Price Hey, also 5,9€ Ta habe ich ja schonmal. Nur meine Frage, wenn der Schein KO geht, was da ja nicht unwahrscheinlich ist, muss ich dann nochmal TA bezahlen, oder entfällt die VK Order wenn der Schein platt ist?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 14, 2011 Hey, also 5,9 Ta habe ich ja schonmal. Nur meine Frage, wenn der Schein KO geht, was da ja nicht unwahrscheinlich ist, muss ich dann nochmal TA bezahlen, oder entfällt die VK Order wenn der Schein platt ist?? Und diese Frage fällt dir erst jetzt ein? Beim KO gehen wird keine TA fällig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 14, 2011 · bearbeitet Juli 14, 2011 von Marktfrau Hey, also 5,9 Ta habe ich ja schonmal. Nur meine Frage, wenn der Schein KO geht, was da ja nicht unwahrscheinlich ist, muss ich dann nochmal TA bezahlen, oder entfällt die VK Order wenn der Schein platt ist?? Warum sollte? Du verkaufst ja nix. Aber wie willste denn 12 Euro TA rein holen? Da brauchst du ja fast 70% Wertsteigerung. Und selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, wieviel willste damit verdienen? 2 Euro? Würdest du auch ein Haus für 500.000 Euro kaufen, für das der Makler 300.000 Euro Vermittlungsprovision verlangt? Warum kaufst du dir eigentlich nicht lieber von deiner Kohle ein Moped und imponierst damit ein paar Realschülerinnen? Anstatt solche Kamikaze Scheine zu kaufen. Für die Ta könnteste die Mädels auch zum Eis einladen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 14, 2011 Ah ok, danke für deine kompetente Antwort Chemstudent. Ich habe noch kein Ko erlebt, deswegen die Frage, musste mich ja auch schnell entscheiden.. Naja Marktfrau, der Schein war heute schon bei über einem Euro.. Ich lasse das einfach mal laufen.. 100 ist realistisch.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Stratege Juli 14, 2011 Warum sollte? Du verkaufst ja nix. Aber wie willste denn 12 Euro TA rein holen? Da brauchst du ja fast 70% Wertsteigerung. Und selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintritt, wieviel willste damit verdienen? 2 Euro? Warum kaufst du dir eigentlich nicht lieber von deiner Kohle ein Moped und imponierst damit ein paar Realschülerinnen? Anstatt solche Kamikaze Scheine zu kaufen. Für die Ta könnteste die Mädels auch zum Eis einladen , der Spruch ist klasse! [sorry für Offtopic] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 14, 2011 Ach mittlerweile bin ich's schon gewohnt.. Chemstudent bleibt sachlich, hält mich aber für blöd.. Naja Moped brauche ich nicht, habe ein Auto (Bj 2009). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag