Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Chemstudent
Da häteste nicht anrufen müssen. Das hät ich dir auch sagen können :rolleyes:

 

Mir wollte er ja nicht glauben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blujuice

Im Grunde sollte man froh sein über die Öl-Spekulanten. Würde der Preis bis Ende 2010 bei 35$ notieren, würden die Ölfirmen die Investitionen in neue Förderquellen auf 0 zurückfahren und in den Jahren danach würde Öl so knapp, das die Preise noch viel stärker explodieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Was ist denn mit Eurem Dax los? Scheint grad hingefallen zu sein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Was ist denn mit Eurem Dax los? Scheint grad hingefallen zu sein :P

 

Meiner nicht - ich bin heute ratlos und deshalb flat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb
Meiner nicht - ich bin heute ratlos und deshalb flat.

 

 

Und da macht der Dow nochmal ein Sprung.... leck o mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bin kurzfristig auf "Sabina Silver" (Mine) eingestiegen, enorme Performance wegen des Silber Booms aber

keine Langzeitanlage. Eher so ein Rein/Raus Papier, sobald es 10% gemachrt hat.

 

Öl geht aber auch wieder gut mit. Immer diese verfl. Spekulanten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisa
Bin kurzfristig auf "Sabina Silver" (Mine) eingestiegen, enorme Performance wegen des Silber Booms aber

keine Langzeitanlage. Eher so ein Rein/Raus Papier, sobald es 10% gemachrt hat.

 

Öl geht aber auch wieder gut mit. Immer diese verfl. Spekulanten :D

 

 

 

Hattest du nicht gesagt du hast jetzt erst mal kein Geld zum spekulieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984
Petzi hat bei 5100 wieder shorts nachgekauft. B) :o

 

das tragische daran ist, das er letztenendes recht behalten wird, aber einfach nur zu früh dran ist und zu unruhig agiert, ich habe meinen call auf dax jetzt seit ca 2 wochen und bereue nicht ihn gehalten zu haben :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Schonmal was von umschichten gehört? Weisst Du wieviel ich derzeit in Öl habe? Zeit Gewinne zu reinvestieren, bevor der Zug stehen bleibt. Da gibts schon so ein paar Outsider, die aber ganz gut laufen. Habe heute allein +15% gemacht gestern +18% , schaun mer mal mit engem SL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
Schonmal was von umschichten gehört? Weisst Du wieviel ich derzeit in Öl habe? Zeit Gewinne zu reinvestieren, bevor der Zug stehen bleibt. Da gibts schon so ein paar Outsider, die aber ganz gut laufen. Habe heute allein +15% gemacht gestern +18% , schaun mer mal mit engem SL.

 

sei vorsichtig, die us-einkaufsindikatoren sind im mai gegen alle erwartungen gefallen, trotzdem gehts weiter aufwärts an der börse - ich glaube langsam das selbst die 5300 bzw. 9200 nicht mehr sicher sind! Ein Rücksetzer wird auch den in letzer zeit viel zu hitzig gehandelten Ölpreis mit abwärts treiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blujuice

Die Spaßvögel bei Porsche/VW sorgen mal wieder dafür, dass man dem DAX nur begrenzt über den Weg trauen sollte.

VW-Stammaktien heute: +10,2%, gestern: +7,6%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
Die Spaßvögel bei Porsche/VW sorgen mal wieder dafür, dass man dem DAX nur begrenzt über den Weg trauen sollte.

VW-Stammaktien heute: +10,2%, gestern: +7,6%

 

die shorties mussten sich eindecken... die vw aktie wird hier im juni sicher noch öfters diskutiert werden :rolleyes:

 

Ganz ruhig..... das ist nur ein Zerti auf Öl, das wird sicherlich nicht mit Ölfässern finanziert sondern mit Pezis Shorts :-)

 

PS: Ich fahre mit Gaaaaaaasssss. Selbst eingebaut, war ganz billig.

 

jo ich fahr auch mit autogas, das zeug wird zur zeit immer billiger, zahle mit rabatt derzeit 52,9...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bin heute über das gestolpert. Mann, das muss ja eine Menge einbringen, wenn man für den Mist 600/Jahr berappen will :-)

 

Quelle: www.pennystockraketen.de

 

Abonnement

Abonnieren Sie unseren Börsenbrief

Für 598,00 EUR im Jahr erhalten Sie 52 Wochen lang konkrete Tradingtipps,

Hintergrundinfos, kompetente Markteinschätzungen und ein aktiv geführtes Musterdepot!

 

Habe für meine Gasanlage 450 bezahlt (EK), und die selbst eingebaut und Kennlinien programmiert. 100 die Abnahme und Investition schon lange eingefahren. Trotzdem lasse ich den Diesel derzeit laufen, billiger wirds nicht mehr, heute für 1,01 getankt.

 

Ja, VW könnte der Megazock werden, so mit Hebel 10 und 5000 Euro mal long gehen :-) Oder der sichere Fahrschein in die Privatinsolvenz. Ehrlich gesagt beachte ich die Aktie gar nicht, viel zu teuer.

 

Bei Warren laufen die Geschäfte aber auch nicht so gut und das trotz ständig steigenden Indizes:

 

http://www.ariva.de/chart/index.m?boerse_i...s&t=quarter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
Bin heute über das gestolpert. Mann, das muss ja eine Menge einbringen, wenn man für den Mist 600/Jahr berappen will :-)

 

Quelle: www.pennystockraketen.de

 

 

 

Habe für meine Gasanlage 450 bezahlt (EK), und die selbst eingebaut und Kennlinien programmiert. 100 die Abnahme und Investition schon lange eingefahren. Trotzdem lasse ich den Diesel derzeit laufen, billiger wirds nicht mehr, heute für 1,01 getankt.

 

Ja, VW könnte der Megazock werden, so mit Hebel 10 und 5000 Euro mal long gehen :-) Oder der sichere Fahrschein in die Privatinsolvenz. Ehrlich gesagt beachte ich die Aktie gar nicht, viel zu teuer.

 

LONG gehen bei VW - da schenk mir lieber das geld ich werde es konjunkturwirksam ausgeben, versprochen :-)

ich würde vw wenn überhaupt nur shorten, der buchwert liegt bei ca einen drittel des aktienwertes, wenn abwrackprämie vorbei ist und die konjunktur nicht wirklich anzieht, siehts richtig mies aus in wolfsburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb
www.pennystockraketen.de

 

 

Ich glaube du hast noch nichts von Markus Frick gehört oder, Hobel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
Bin heute über das gestolpert. Mann, das muss ja eine Menge einbringen, wenn man für den Mist 600/Jahr berappen will :-)

 

Quelle: www.pennystockraketen.de

 

 

 

Habe für meine Gasanlage 450 bezahlt (EK), und die selbst eingebaut und Kennlinien programmiert. 100 die Abnahme und Investition schon lange eingefahren. Trotzdem lasse ich den Diesel derzeit laufen, billiger wirds nicht mehr, heute für 1,01 getankt.

 

Ja, VW könnte der Megazock werden, so mit Hebel 10 und 5000 Euro mal long gehen :-) Oder der sichere Fahrschein in die Privatinsolvenz. Ehrlich gesagt beachte ich die Aktie gar nicht, viel zu teuer.

 

Bei Warren laufen die Geschäfte aber auch nicht so gut und das trotz ständig steigenden Indizes:

 

http://www.ariva.de/chart/index.m?boerse_i...s&t=quarter

 

naja ich hab gasanlage in nen benziner 2,5 liter 6 zylinder eingebaut, und da ich täglich rund 50 km fahre plus n haufen am wochenende rechnet es sich locker, trotz einbau in der fachwerkstatt... fahr seit 3 jahren und die kohle ist längst raugefahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Nein, bin nur über google da drüber stossen....

 

http://www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/vor...html?eid=493486

 

Nette Akassiererei:

 

http://www.ariva.de/chart/index.m?boerse_i...;kx=s&t=all

 

Impressum pennystockraketen:

 

Postanschrift

Orsus Consult GmbH

Postfach 1868

D-95310 Kulmbach

 

Geschäftsführer

Markus Schübel

 

Verantwortlich für den Inhalt

Markus Schübel

 

Domain bei DENIC zugelassen auf

 

Name: Markus Schuebel

Adresse: Schachtgasse 1a

PLZ: 95362

Ort: Kupferberg

Land: DE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb
Nein, bin nur über google da drüber stossen....

 

http://www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/vor...html?eid=493486

 

Aha !

 

 

Er hatte solche Pennystocks empfohlen vorher jedoch selbst investiert bzw. sich für Empfehlungen entlohnen lassen .... waren dann auch sogenannte Penny-Raketen...

 

Über Börsenbriefe (kostete ähnliches Geld)... Millionen eingestrichen und dann stellte sich heraus das alles wertlose Firmen waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Und letzlich haben sie ihn doch drangekriegt. Verbrechen lohnt nicht, ausser man zieht das alles aus einer Bananenrepublik ab.

 

PS: Beim Öl fliegt echt der Deckel weg, leider verfällt der Dollar fast in gleichem Maße, schon bei 1,43 durch :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lisa
Und letzlich haben sie ihn doch drangekriegt. Verbrechen lohnt nicht, ausser man zieht das alles aus einer Bananenrepublik ab.

 

PS: Beim Öl fliegt echt der Deckel weg, leider verfällt der Dollar fast in gleichem Maße, schon bei 1,43 durch :-(

 

 

Tja, hättest wohl was Währungsgesichertes kaufen sollen :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Und dann? Tu sich das was? Öl selbst ist ja inflationsgesichert als Rohstoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
Und dann? Tu sich das was? Öl selbst ist ja inflationsgesichert als Rohstoff.

 

Manchmal weiß man bei dir nicht ob man heulen oder lachen sollte.

Bis man sich ins Gedächtniss ruft:

"Es ist nicht mein Geld."

Dann lacht man.

 

Aber mal ehrlich hobel:

Langsam krieg ich echt das Gefühl, dass du uns ein bisschen veräppeln willst. Mir fällt es zumindest schwer zu glauben, dass sich jemand tatsächlich so - ich drücks mal diplomatisch aus - unbedarft verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ja, ein bisschen :-)

 

Ich weiss nicht ob man Öl mit Gold vergleichen kann was seinen Waren-Tauschwert immer behält, ist mir für einen paar-Tageszock auch ehrlich gesagt egal. Bis dahin wird die Inflation wohl warten. Zudem verdiene ich meine Brötchen nicht mit Börsengeschichten, dann wäre ich auch wohl längst pleite. Also hack nicht auf jedem Faux-Pas herum, ich kann und will auch nicht jedes Detail als "interessierter Laie" wissen. Trotzdem kannst Du mir vielleicht verraten, warum Öl nicht inflationssicher ist. Es ist ja kein Zufall, dass scheinbar die Leute anfangen aus US Anleihen fliehen in "anfassbare Sachen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Tja, hättest wohl was Währungsgesichertes kaufen sollen :w00t:
Und dann? Tu sich das was? Öl selbst ist ja inflationsgesichert als Rohstoff.

Wo ist der Fehler? 1000 sicher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Ja, ein bisschen :-)

 

Ich weiss nicht ob man Öl mit Gold vergleichen kann was seinen Waren-Tauschwert immer behält, ist mir für einen paar-Tageszock auch ehrlich gesagt egal. Bis dahin wird die Inflation wohl warten. Zudem verdiene ich meine Brötchen nicht mit Börsengeschichten, dann wäre ich auch wohl längst pleite. Also hack nicht auf jedem Faux-Pas herum, ich kann und will auch nicht jedes Detail als "interessierter Laie" wissen. Trotzdem kannst Du mir vielleicht verraten, warum Öl nicht inflationssicher ist. Es ist ja kein Zufall, dass scheinbar die Leute anfangen aus US Anleihen fliehen in "anfassbare Sachen".

 

Hobel, von allen Zockern bist du für mich der Neurotischste.

 

Du bist wie einer der mit seinen 5 Euro in Monaco an dem Tisch steht, wo das große Spiel gespielt wird und für den eigenen Einsatz von einem Fuß auf den anderen zappelt aber den Millionären und Milladären Tipps gibt, wie sie ihr Geld setzen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...