Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Pascal1984

Na -30% habe ich auch schon geschafft, aber dafür habe ich keine Woche gebraucht, sondern nur 4 Tage..

R.I.P 150

Für die Leute die fragen, so sieht mein Hund aus (Border Terrier).

Ist zwar ein anderes Bild, aber meiner sieht genauso aus.

Der Vater spielte übrigends im TV mit (wurde glaube ich Klobürste genannt :lol:).

http://www.border-terrier-ranft.de/images/2004-2005/1105/jamie_kopf.gif

Wenn der nur nicht immer so lange Sch******n würde, dann bekämste auch mal nen rechtzeitigen long Einstieg hin :)

Kann mal jemand den Vorwärtsgang einlegen? Wir fahren schon wieder rückwrts :o Alle an Bord?

Ich hab grad die siebte Schüppe S&P 500 drauf gelegt. Den Dax müsst ihr machen. Da bin ich schon drin. B)

7475 bitte um meine shorts abzuholen - danke :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

bin noch long an Bord :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Ich steige Montag erst wieder ein, ihr kennt mich ja, keine Investments über Nacht B).

PS: Eiserner Grundsatz von mir, keine Investments auf Kredit.

Und meinen Hund werde ich garantiert nicht vernachlässigen, der bekommt nur das Beste ;), und sollte ich da noch so gute Einstiege verpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
7475 bitte um meine shorts abzuholen - danke

Kann dem mal einer das M.....l. st......n ? :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ist da jemand gereizt, der eigentlich das Traden aufhören wollte aber aufgrund seiner inkonsequenz ständig weiter geld verbrennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Hobel, die big US Boys kommen jetzt gleich noch, die für Montag auf gute Alcoa Zahlen setzen wollen

Ab 21:50 wird der Dow hoch schiessen und den Dax mitnehmen.

Der kriegt das Bärenmaul in den nächsten 2 Wochen noch mehrfach gestopft auf dem Weg zu 7800 Dax Punkten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Dann fallen KOs eigentlich raus....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Sie kömmen, sie kommen, 21.30 uhr pünktlich..... die Jungs mit dem großen Portemonaie.... alles niedemetzeln was einen Pelz trägt :thumbsup:

It's a long way to Tiperary, it's a long way to home...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes
· bearbeitet von Archimedes

Oh dann wird es ja nochmal spannend. Aber direkt vor dem Wochenende long gehen ist auch ein bissl riskant. Da kann ja so einiges passieren.

Hast du den 1 Punkt Schein noch, wo steht der jetzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Oh dann wird es ja nochmal spannend. Aber direkt vor dem Wochenende long gehen ist auch ein bissl riskant. Da kann ja so einiges passieren.

Hast du den 1 Punkt Schein noch, wo steht der jetzt ?

Bei 0,48..... Klick

Bei 7390 hätte ich davon 1000 Stück für 50 Euro gekriegt :o

Mhmmm... also viel war das jetzt aber nicht, werde die Posi auf jeden Fall heute auflösen, glücklicherweise im Plus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Ja okey, aber ich kann nicht mehr verlieren als eingesetzt, also ich muss da ja nichts nachschießen..

@ Hobel, für 13,5cent hast du die Scheine gekauft oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Hobel nicht auflösen!

sowas lässt man laufen! das hat dich 20 Euro gekostet. Weglegen, laufenlassen! Balls of Steel haben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Alle gehebelten Produkte sind Investments auf Kredit. Deshalb werden auch hohe Zinsen darauf berechnet neben dem Spread und anderen Kosten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

und wieder raus aus Öl mit 4cent bzw. 2 euro minigewinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

So, kurz vorher 100 Scheine von 200 abgestossen, sicher ist sicher, auch wenn es grad wie be********* hochzieht auf 7440.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

So, kurz vorher 100 Scheine von 200 abgestossen, sicher ist sicher, auch wenn es grad wie be********* hochzieht auf 7440.

Der Dow hat in der letzten Minute evtl auch schon Nachbörse noch 30 Punkte gemacht. Ist schon beeindruckend. 12673 jetzt wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

warum wurden die Rohstoffe heute erst ab 16 Uhr gehandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Der Dow hat in der letzten Minute evtl auch schon Nachbörse noch 30 Punkte gemacht. Ist schon beeindruckend. 12673 jetzt wieder

Der hat 100 Punkte vom tief wettgemacht. Könnte natürlich Montag wieder abkippen aber da setze ich auf den Alcoa Effekt. So schnell ist die Rally nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

Ja okey, aber ich kann nicht mehr verlieren als eingesetzt, also ich muss da ja nichts nachschießen..

Bei einem kreditfinanzierten Investment muss man auch nicht zwangsläufig was nachschießen. ;)

Du könntest bspw. direkt zur Bank gehen, die einen Kredit von beispielsweise 900 EUR holen und dann aus deinem Sparschwein 100 EUR dazutun, und mit diesen 1000 EUR bspw. einen Dax-ETF kaufen. Sobald der Dax um 10% fällt, verkaufst du. Dann hast du wiederum 900 EUR übrig, und die zahlst du fein der Bank zurück. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

@ Hobel, für 13,5cent hast du die Scheine gekauft oder?

Sowas kann aber auch schneller tot sein, als dein Hund sein Schappi runter schluckt. Also vom kaufen kurz vorm Tod Finger weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

warum wurden die Rohstoffe heute erst ab 16 Uhr gehandelt?

Quelle? Rohstofffuture? Börse?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Das Risko die 27 Euro zu verlieren war gering. Der dax hatte sich stabilisiert auf der Stütze, er KO lag kurz drunter. es wurde auch abgefischt aber um 1 Punkt verfehlt. Dass es wieder abzog zum Schluss ist zeichen für Bullenmarkt. Sonst wäre heute durchgehend bis abends der Abverkauf gekommen, weil die Leute Sorge haben vor dem WE. Da meine Scheine gut im Plus lagen habe ich die 20 Euro Gewinn mitgenommen und die anderen 100 laufen lassen. Und die Zertis bleiben sowieso drin bis Jahresende.

Ich frage mich langsam wieso Rocco mühsam die Unterstützungen ausrechnet. Es sind fast immer die 50er und 100er Marken, die halten oder brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

7433 :thumbsup:

Chemstudent

hatte heute ja schon mehrmals geschrieben, dass bei Godmode + Finanznachriten keine (neuen) Kurse für Rohstoffe, bzw. habe nur nach Gold und Öl geschaut verfügbar waren.

BIs heute nachmittag war bei beiden der Stand von gestern. Auch im Chart von GMT sehe ich, dass Ende gestern + Start 15:55 Uhr

Ist irgendwie merkwürdig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

hatte heute ja schon mehrmals geschrieben, dass bei Godmode + Finanznachriten keine (neuen) Kurse für Rohstoffe, bzw. habe nur nach Gold und Öl geschaut verfügbar waren.

Es gibt nicht "Öl". Es gibt Öl-Sorten und auf diese wiederum verschiedene Futures.

Bei Gold gibt es einen liquiden Spot sowie einen entsprechenden Futuresmarkt.

Godmode, onvista und einige andere zeigen i.d.R. keine Future oder Spotkurse, sondern Indiaktionen. Diese Indikationen versuchen eine Art Continuous Contract abzubilden. Es können hierbei also durchaus Fehler seitens des Anbieters der Indikation auftreten.

Nebenbei als Hinweis: Insb. bei starkem Contango / Backwardation gibt's beim Umstellen auf den neuen Future einen entsprechenden "Sprung" im Chart. Siehe bspw. hier. Also auch bei sowas nicht verwundern lassen. :)

Es empfiehlt sich also, einfach mal dort nachzuschauen, wo sich der Markt abspielt. Also bei den Rohstoffbörsen, wie bspw. der cme (http://www.cmegroup.com/), der ICE (https://www.theice.com/) etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Ja ok, Knock Outs sind auch Kredite. Aber es ist doch was anderes zur Bank zu gehen um einen Kredit fürs spekulieren aufzunehmen.. Auch wenn ihr mich überzeugen wollt, das werde ich nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag