Hobel Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Hobel dann sind sie auch KO Hobel. Das wird manchmal im Depot nicht recht aktualisiert, die Erfahrung durfte ich auch schon machen BN9WKK läuft weiter...... ganz sicher, sind im Plus gerade.... Mörderhebel aber dafür kann man wirklich nicht mehr verlieren als die 30 Euro incl TA. Für 100 Kilometer halten unsere Bullen-ICEs nicht. Es wird bis 7600 durchgefahrn, wenn jetzt alle Bullen an Bord sind Wenn er jetzt nicht schlapp macht geht es bald zügig durch. Im Dow kaufen sie auch schon wieder den Schreck weg. Frage mich nur wie man 100 Punkte bewegt in 1 Sekunde. Die müssen ja Dax Futures en masse auf einen Schlag rausgehauen haben. Da konnte keiner mehr reagieren, einige Daytrader mit Mörderhebel dürften ihr blaues Wunder erlebt haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 8, 2011 dann sind sie auch KO Hobel. Das wird manchmal im Depot nicht recht aktualisiert, die Erfahrung durfte ich auch schon machen BN9WKK läuft weiter...... ganz sicher, sind im Plus gerade.... Tagestief 7.389,80 Knock-Out Barriere 7.388,15 Mehr als 1 Punk Luft is eh Verschwendung, ich denke mal Hobel ist jetzt im Glück bis nächsten Januar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 Tiedjes Elliott Glaskugel: habe grad Zertis bei 7402 nachgekauft, 2/3 jetzt drin, evtl. fährt Makrtfraus Bullen-ICE ja bald schon wieder an..... ich glaube er rollt schon!" Bitte weiterfahren bis Zielbahnhof 7500 Komisch... meine KO's sind nicht ausgeknockt worden, dabei war der Kurs drunter dachte ich. Für 100 Kilometer halten unsere Bullen-ICEs nicht. Es wird bis 7600 durchgefahrn, wenn jetzt alle Bullen an Bord sind B) Und sollten Bären auf den Schienen herumlaufen, werden sie einfach zerquetscht. Es gibt jetzt keine Rücksicht mehr, auch wenn der Tierschutzverein meckern sollte. Wir stellen uns doch nicht selbst auf´s Gleis, wir leiten das Gleis nur Richtung Süden um, dann könnt ihr schön mit vollgas weiter fahren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Hobel BN9WKK läuft weiter...... ganz sicher, sind im Plus gerade.... Tagestief 7.389,80 Knock-Out Barriere 7.388,15 Mehr als 1 Punk Luft is eh Verschwendung, ich denke mal Hobel ist jetzt im Glück bis nächsten Januar. KRASSSSS! :'( Nur 1 punkt am Tode vorbei geschrammt. B) Na, freuen wir uns nicht zu früh, kann ja noch kommen. Der Dow sieht schon wieder ganz gut aus, nicht mehr so blass im Gesicht. Nur der Dax schwächelt vor sich hin. TÜREN SCHLIESSEN UND EINSTEIGEN...... alles was ein Fell hat wird über den Haufen gefahren ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Mr.Price Mit wieviel € warste biste denn dabei? War das der Schein mit den 20€? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 8, 2011 Mit wieviel warste biste denn dabei? War das der Schein mit den 20? 27 Euro..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 8, 2011 Also bei 27 und 200 Scheinen hast du die Scheine zu 13,5 cent gekauft? Stehst ja gut im Plus.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 8, 2011 Für 100 Kilometer halten unsere Bullen-ICEs nicht. Es wird bis 7600 durchgefahrn, wenn jetzt alle Bullen an Bord sind B) Und sollten Bären auf den Schienen herumlaufen, werden sie einfach zerquetscht. Es gibt jetzt keine Rücksicht mehr, auch wenn der Tierschutzverein meckern sollte. Wir stellen uns doch nicht selbst auf´s Gleis, wir leiten das Gleis nur Richtung Süden um, dann könnt ihr schön mit vollgas weiter fahren Wieso wir? Du bist der letzte deiner Art, Grizzly. Wir fahren jetzt zu den Eisbären. 200 Punkte nach Norden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 8, 2011 Sei nicht so gemein Marktfrau . Sonst kommt Pascal mit seiner Bärenbande. Naja in meinem Interesse hoffe ich, dass wir heute die 7420 nochmal sehen werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juli 8, 2011 Sei nicht so gemein Marktfrau . Sonst kommt Pascal mit seiner Bärenbande. Naja in meinem Interesse hoffe ich, dass wir heute die 7420 nochmal sehen werden. Und Price machst du Fortschritte wie steht es um deine Gesamtperformance? Stehst wieder im PLus oder noch Minus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Pascal1984 Wir stellen uns doch nicht selbst auf´s Gleis, wir leiten das Gleis nur Richtung Süden um, dann könnt ihr schön mit vollgas weiter fahren Wieso wir? Du bist der letzte deiner Art, Grizzly. Wir fahren jetzt zu den Eisbären. 200 Punkte nach Norden. Immerhin, die ersten 8 von den 200 habt ihr schon nachdem ihr heute über 120 vom höchstpunkt verloren habt... Ich seh schon, das spricht eindeutig für euch, vor allen der Wochenschlußkurs bei 7403, ihr habt die 7400 tatsächlich verteidigen können nachdem´s mit der 7500 nicht so ganz klappen wollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Mr.Price Aigelb, mein Depot hat sich wieder mal gewandelt. Diesesmal aber zum guten. Genaue Zahlen möchte ich abern icht nennen. Von 30% pro Woche bin ich aber noch weit entfernt, Problem sind die Orderkosten. Mittlerweile bin ich froh, dass ich die 150€ - langsam wieder rein bekommen habe... Naja, ich habe auch den Start des Space Shuttles beobachtet. Irgendwie schade, dass die die USA pleite sind.. http://spacelivecast.de/2011/07/letzter-space-shuttle-start-8-7-11-ab-1530/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 8, 2011 Von 30% pro Woche bin ich aber noch weit entfernt, :D Was hast du nur für Vorstellungen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen Juli 8, 2011 Von 30% pro Woche bin ich aber noch weit entfernt, :D Was hast du nur für Vorstellungen? keine halben sachen offensichtlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 8, 2011 Von 30% pro Woche bin ich aber noch weit entfernt, :D Was hast du nur für Vorstellungen? Na -30% habe ich auch schon geschafft, aber dafür habe ich keine Woche gebraucht, sondern nur 4 Tage.. R.I.P 150 Für die Leute die fragen, so sieht mein Hund aus (Border Terrier). Ist zwar ein anderes Bild, aber meiner sieht genauso aus. Der Vater spielte übrigends im TV mit (wurde glaube ich Klobürste genannt ). http://www.border-terrier-ranft.de/images/2004-2005/1105/jamie_kopf.gif Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juli 8, 2011 Na -30% habe ich auch schon geschafft, aber dafür habe ich keine Woche gebraucht, sondern nur 4 Tage.. R.I.P 150 30% pro Woche sind 84149938% p.a. Aber hey, das schaffst du! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 Na -30% habe ich auch schon geschafft, aber dafür habe ich keine Woche gebraucht, sondern nur 4 Tage.. R.I.P 150 30% pro Woche sind 84149938% p.a. Aber hey, das schaffst du! Falls du es tatsächlich schaffst, wäre ich bereit 100 euro anzulegen und mir in 40 Jahren auszahlen zu lassen, mit Zinseszins dürfte das jede noch so hohe Inflation schlagen - danach bin ich mulit-milliardär und Rentern gleichzeitig, das wird ne tolle zeit :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 8, 2011 Naja ich mache das ja nur ne begrenzte Zeit. Im Musterdepot habe ich auch aus 50k über 1,2 Mio gemacht, und das in weniger als einem Monat. Man braucht halt Glück.. Ich werde dann in Bonuszertifikate investieren mit 30% p.A. Ihr könnt ja mal wetten wie mein finanzieller Stand in 2 Wochen ist. Momentan stehe ich bei 470... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von AiGelb Naja ich mache das ja nur ne begrenzte Zeit. Im Musterdepot habe ich auch aus 50k über 1,2 Mio gemacht, und das in weniger als einem Monat. Man braucht halt Glück.. Ich werde dann in Bonuszertifikate investieren mit 30% p.A. Ihr könnt ja mal wetten wie mein finanzieller Stand in 2 Wochen ist. Momentan stehe ich bei 470€... Du hast das Tradergen, kann dir nur empfehlen einen Kredit auf zu nehmen. Vielleicht reicht schon 10 Tausend. Nach 1-2 Monaten dürftest dann die 100000 haben. Studium startet ja auch erst im Herbst, könntest also Trading-Intenisität auch steigern... passt alles... Ps. und lass dir das nicht ausreden... sind alles nur Neider Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 Naja ich mache das ja nur ne begrenzte Zeit. Im Musterdepot habe ich auch aus 50k über 1,2 Mio gemacht, und das in weniger als einem Monat. Man braucht halt Glück.. Ich werde dann in Bonuszertifikate investieren mit 30% p.A. Ihr könnt ja mal wetten wie mein finanzieller Stand in 2 Wochen ist. Momentan stehe ich bei 470... Du hast das Tradergen, kann dir nur empfehlen einen Kredit auf zu nehmen. Vielleicht reicht schon 10 Tausend. Nach 1-2 Monaten dürftest dann die 100000 haben. Studium startet ja auch erst im Herbst, könntest also Trading-Intenisität auch steigern... passt alles... Ps. und lass dir das nicht ausreden... sind alles nur Neider Aigelb sei so fair und schreib dazu das du es ironisch meinst, sonst reißt du noch jemand ins Unglück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juli 8, 2011 Bin übrigens heute umgestiegen von meinem Short letzte Woche Fraitag @7430 auf einen Long. Mein Turnaround war exakt bei 7396! Also Marktfrau alle an Bord! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 8, 2011 Bin übrigens heute umgestiegen von meinem Short letzte Woche Fraitag @7430 auf einen Long. Mein Turnaround war exakt bei 7396! Also Marktfrau alle an Bord! Kann mal jemand den Vorwärtsgang einlegen? Wir fahren schon wieder rückwrts Alle an Bord? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 So - nach dem extremen Unterschieden bei der Ölpreisentwicklung brent zu WTI gehe ich beim wti long zu 96,36 bei flatex, weiß nicht warum bei FX der kurs n ganzes stück niedriger ist als bei finanzen.net... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Marktfrau :D Was hast du nur für Vorstellungen? Na -30% habe ich auch schon geschafft, aber dafür habe ich keine Woche gebraucht, sondern nur 4 Tage.. R.I.P 150 Für die Leute die fragen, so sieht mein Hund aus (Border Terrier). Ist zwar ein anderes Bild, aber meiner sieht genauso aus. Der Vater spielte übrigends im TV mit (wurde glaube ich Klobürste genannt ). http://www.border-terrier-ranft.de/images/2004-2005/1105/jamie_kopf.gif Wenn der nur nicht immer so lange Sch******n würde, dann bekämste auch mal nen rechtzeitigen long Einstieg hin Bin übrigens heute umgestiegen von meinem Short letzte Woche Fraitag @7430 auf einen Long. Mein Turnaround war exakt bei 7396! Also Marktfrau alle an Bord! Kann mal jemand den Vorwärtsgang einlegen? Wir fahren schon wieder rückwrts Alle an Bord? Ich hab grad die siebte Schüppe S&P 500 drauf gelegt. Den Dax müsst ihr machen. Da bin ich schon drin. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag