Marktfrau Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Marktfrau So, für den Fall das ihr Bullen tatsächlich heute nochmal auf nen grünen Zweig kommt hab ich nen "Mondshort" bei 7498 platziert, außerdem einen weiter unten bei 7473... Kaum hat unser Bär mal 20 Punkte gefrühstückt, wird er schon frech. Vor 2 Stunden haben die Tatzen noch hochrot geglüht. Jetzt braucht er das schon wieder. BTW: Silber hat bei 33$ einen vorläufigen Boden gefunden - jetzt bei 36,75. Da könnten 40 drinne sein die nächsten Tage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 8, 2011 Archimedes war glaube ich schon Hebel 50-60 zum Zeitpunkt des Kaufs DE63H4 Aber wie gesagt, gekauft hattte ich als schon 80 Punkte runter war, hatte auf ne Art "Flash-Crash" spekuliert. Natürlich mit Mörderhebel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Pascal1984 So, für den Fall das ihr Bullen tatsächlich heute nochmal auf nen grünen Zweig kommt hab ich nen "Mondshort" bei 7498 platziert, außerdem einen weiter unten bei 7473... Kaum hat unser Bär mal 20 Punkte gefrühstückt, wird er schon frech. Vor 2 Stunden haben die Tatzen noch hochrot geglüht. Jetzt braucht er das schon wieder. BTW: Silber hat bei 33$ einen vorläufigen Boden gefunden - jetzt bei 36,75. Da könnten 40 drinne sein die nächsten Tage Tja, aber ihr faulen Bullen lasst mich ja hängen, nicht mal die 7450 könnt ihr zurückerobern? Hat der Bär euch etwas zu sehr verschreckt mit seiner 120 punkte in weniger als 60 Minuten Aktion? Habt ihr ihn wieder mal etwas zu früh für Tod erklären wollen? Dax im Sonderangebot für 7410 - schlagen sie jetzt zu. Bilde ich mir das ein oder zieht da so ein schwall Bullen-Angstschweiß durch die Gegend? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 8, 2011 Bilde ich mir das ein oder zieht da so ein schwall Bullen-Angstschweiß durch die Gegend? Bildest du dir ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Hobel Ihr mit eurem Mörderhebel....... ich stehe grad mal 180 Minus und wie ich sehe stabilisiert sich das gerade auch einigermaßen an den Unterstützungen. Noch ist da nichts angebrannt außer einer kopflosen Bullenherde, die sich erstmal sammeln muss, bevor sie den Bären den Ar**** gehörig versohlen! Abverkauft haben die Europaer, die Amis waren noch gar nicht aufgestanden. 740 jetzt genug getestet mit Kerzenstengeln..... alles ok Jungs, nix passiert, alles go und grün...... Mache die Kiste jetzt aus...... 100 Punkte in 1 Sekunde bei 500 Punkten am Stück Anstieg.......woanders fällt ein Sack Reis um und macht mehr Staub dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Pascal1984 Ihr mit eurem Mörderhebel....... ich stehe grad mal 180 Minus und wie ich sehe stabilisiert sich das gerade auch einigermaßen an den Unterstützungen. Noch ist da nichts angebrannt außer einer kopflosen Bullenherde, die sich erstmal sammeln muss, bevor sie den Bären den Ar**** gehörig versohlen! Abverkauft haben die Europaer, die Amis waren noch gar nicht aufgestanden. Warum ist dann der dow deutlicher im minus als der dax? Gilt allerdings nicht für den E50 - der ist mit fast 2% im Minus, allen voran die von mir dauergeshorteten banken, spanische wie auch französische rund 5% im Minus, nicht verwunderlich wo Frankreich gleich nach Italien und ungefähr gleichauf mit Belgien einen sehr ordentlichen Schuldenberg angehäuft hat... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Mr.Price Warum ist Hobel am traden? Du wolltest doch nur Bonuszertifikate kaufen... Hobel ich verstehe deine handeln irgendwie nicht, vorgestern hast du noch geschrieben du steigst erst ein, wenn der Dax wieder bei 7300 steht. Jetzt biste offensichtlich wieder zum Hochpunkt eingestiegen, hättest du auf die 7300 gewartet, hättest du *noch keinen Verlust gemacht, auch wenn es "nur" 180€ sind. Meine (kleine) Long Position wurde übrigends mit 20€ + beendet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Marktfrau Bilde ich mir das ein oder zieht da so ein schwall Bullen-Angstschweiß durch die Gegend? Bildest du dir ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Hobel Depp..... auch Bonuszertis fallen mit dem Dax im Kurs und ich habe ganz gut eingekauft mit 1/3. Aber auf Stundenbasis jucken die mich absolut nicht, da sie auch eine Seiotwärtsrendite haben. heute mittag habe ich 300 mitgenommen, auß Spass. Unterm Strich also noch ein Plus ..... und jetzt soll es gut sein, Kino ist für heute aus. Da tut sich nicht mehr viel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 8, 2011 Kaum hat unser Bär mal 20 Punkte gefrühstückt, wird er schon frech. Vor 2 Stunden haben die Tatzen noch hochrot geglüht. Jetzt braucht er das schon wieder. BTW: Silber hat bei 33$ einen vorläufigen Boden gefunden - jetzt bei 36,75. Da könnten 40 drinne sein die nächsten Tage Tja, aber ihr faulen Bullen lasst mich ja hängen, nicht mal die 7450 könnt ihr zurückerobern? Hat der Bär euch etwas zu sehr verschreckt mit seiner 120 punkte in weniger als 60 Minuten Aktion? Wir warten bis das Bärchen übermütig wird und vor lauter Ungeduld jetzt schon shortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Mr.Price Depp..... auch Bonuszertis fallen mit dem Dax im Kurs und ich habe ganz gut eingekauft mit 1/3. Aber auf Stundenbasis jucken die mich absolut nicht, da sie auch eine Seiotwärtsrendite haben. heute mittag habe ich 300 mitgenommen, auß Spass. Unterm Strich also noch ein Plus ..... und jetzt soll es gut sein, Kino ist für heute aus. Da tut sich nicht mehr viel. ah okey, sry wenn ich dir mit dem Verlust unrecht getan habe. Naja ich lege mir mal nen Smartphone zu, dann kann ich demnächst auch mobil traden, und bin gegen Internetausfälle geschützt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Pascal1984 Tja, aber ihr faulen Bullen lasst mich ja hängen, nicht mal die 7450 könnt ihr zurückerobern? Hat der Bär euch etwas zu sehr verschreckt mit seiner 120 punkte in weniger als 60 Minuten Aktion? Wir warten bis das Bärchen übermütig wird und vor lauter Ungeduld jetzt schon shortet Ich warte bis spätestens auf die Einigung in den USA mit Verkündigung der Einsparsumme und der Steuererhöhungen dürften die Märkte einen kollektiven Schlaganfall erleiden - nicht mal jetzt wo nach wie vor massiv Steuern erleichtert werden und die Ausgaben auf hohen Niveau gehalten werden schaffen die Amis effektiv mehr Jobs als es neue Arbeitskräfte gibt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Hobel BN9WKL 200 Scheine für 20 Euro Die Amis kaufen das Ding heute abend wieder hoch, wetten? Je länger der da an der Stütze rumeiert umso besser. Kann mal jemand den Pascal fesseln und kebeln, damit der hier nicht noch alle Bullen verschreckt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 8, 2011 Price was hast du für einen Hund? Hobel: agree, hochkaufen Pascal ist doch selbst nicht überzeugt, sonst hätte er seine shorts behalten.... Indirekt weiß er, dass die Bullen noch am turn sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 Price was hast du für einen Hund? Hobel: agree, hochkaufen Pascal ist doch selbst nicht überzeugt, sonst hätte er seine shorts behalten.... Indirekt weiß er, dass die Bullen noch am turn sind. Überzeugt bin ich schon, aber das es nach so nen Absturz zu nen Bullpack kommt wäre normal gewesen, stattdessen ging es von der 7440 aus noch weiter runter, da war ich leider falsch gelegen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Hobel Stehni: Ich hoffe du weisst aber was ich jetzt meine mit "1000 Scheine" ..... sowas kann jederzeit passieren, nicht nur wenn News kommen. Das wären 1000 Miese in 5 Minuten heute gewesen. Die 20 Euro sind wohl gleich weg...... Bei 7395 ist der Schein platt. und platt isser. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 8, 2011 Freilich Hobi No Risk, no fun! Die Zockerei mit tausend Scheinen habe ich gegen Feierabend gemacht, kaum Vola, da kann man sowas machen, muss man auch, wenn man 5-10 Points scalpen will, sonst lohnt sichs gar nicht. Tagsüber habe ich dazu keine Eier, auch vorher nur 150 Scheine nochmal nachgelegt bei 7410-7415. Weil es bleibt Zockerei, die "langfristigen" Invests hatte ich heute vormittag verkauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 8, 2011 Price was hast du für einen Hund? Hobel: agree, hochkaufen Pascal ist doch selbst nicht überzeugt, sonst hätte er seine shorts behalten.... Indirekt weiß er, dass die Bullen noch am turn sind. Einen Border Terrier, der Vater von unserem Hund war übrigends "berühmt" . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Pascal1984 Stehni: Ich hoffe du weisst aber was ich jetzt meine mit "1000 Scheine" ..... sowas kann jederzeit passieren, nicht nur wenn News kommen. Das wären 1000 Miese in 5 Minuten heute gewesen. Die 20 Euro sind wohl gleich weg...... Bei 7395 ist der Schein platt. und platt isser. Alternativ hättest du von den Geld auch mal was essen gehen können, inkl. Trading gebühren kann man für 25 Euro schon n gutes Rump-Steak und paar Bierchen dazu bekommen... Aber war ja vermutlich nur als kleiner Zock ohne große Hoffnung gedacht oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 8, 2011 Wir warten bis das Bärchen übermütig wird und vor lauter Ungeduld jetzt schon shortet Ich warte bis spätestens auf die Einigung in den USA mit Verkündigung der Einsparsumme und der Steuererhöhungen dürften die Märkte einen kollektiven Schlaganfall erleiden - nicht mal jetzt wo nach wie vor massiv Steuern erleichtert werden und die Ausgaben auf hohen Niveau gehalten werden schaffen die Amis effektiv mehr Jobs als es neue Arbeitskräfte gibt... Du mußt sehr naiv sein, wenn du glaubst, daß die USA sich freiwillig selbst schadet. Die finden schon eine Lösung mit der das positiv ausgeht. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 Ich warte bis spätestens auf die Einigung in den USA mit Verkündigung der Einsparsumme und der Steuererhöhungen dürften die Märkte einen kollektiven Schlaganfall erleiden - nicht mal jetzt wo nach wie vor massiv Steuern erleichtert werden und die Ausgaben auf hohen Niveau gehalten werden schaffen die Amis effektiv mehr Jobs als es neue Arbeitskräfte gibt... Du mußt sehr naiv sein, wenn du glaubst, daß die USA sich freiwillig selbst schadet. Die finden schon eine Lösung mit der das positiv ausgeht. B) Wenn dem so wäre, würden sie auch keinen einzelnen Bundesstaat fallen lassen, was aber schon geschehen ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Hobel Tiedjes Elliott Glaskugel: Da die Elliott Wellen auf das massenpsychologische Verhalten der Marktteilnehmer aufbauen, ist es wichtig zu wissen, dass in der bevorstehenden Marktphase negative Nachrichten keinen durchschlagenden Effekt auf die Kurse verursachen können. Es wird also so sein, dass auch negative Nachrichten gekauft werden. Speziell in dieser Phase, wo die Indizes grünes Licht liefern, ist es sinnvoll nach aussichtsreichen Aktien zu suchen. In dieser Phase wünsche ich sehr viel Spaß und Erfolg beim Aktien suchen und Einstiege finden. Ein Blick auf den DOW Jones und der 12200,00er Marke sollte dabei unbedingt von Zeit zu Zeit investiert werden. Oberhalb dieser Marke bleibt das Marktumfeld bullisch. Aktuell befindet er sich in einer bullischen Korrekturphase, die noch einige Stunden oder auch Tage anhalten kann, danach geht dann die Post ab, bzw. weiter. habe grad Zertis bei 7402 nachgekauft, 2/3 jetzt drin, evtl. fährt Makrtfraus Bullen-ICE ja bald schon wieder an..... ich glaube er rollt schon!" Bitte weiterfahren bis Zielbahnhof 7500 Komisch... meine KO's sind nicht ausgeknockt worden, dabei war der Kurs drunter dachte ich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 Tiedjes Elliott Glaskugel: Da die Elliott Wellen auf das massenpsychologische Verhalten der Marktteilnehmer aufbauen, ist es wichtig zu wissen, dass in der bevorstehenden Marktphase negative Nachrichten keinen durchschlagenden Effekt auf die Kurse verursachen können. Es wird also so sein, dass auch negative Nachrichten gekauft werden. Speziell in dieser Phase, wo die Indizes grünes Licht liefern, ist es sinnvoll nach aussichtsreichen Aktien zu suchen. In dieser Phase wünsche ich sehr viel Spaß und Erfolg beim Aktien suchen und Einstiege finden. Ein Blick auf den DOW Jones und der 12200,00er Marke sollte dabei unbedingt von Zeit zu Zeit investiert werden. Oberhalb dieser Marke bleibt das Marktumfeld bullisch. Aktuell befindet er sich in einer bullischen Korrekturphase, die noch einige Stunden oder auch Tage anhalten kann, danach geht dann die Post ab, bzw. weiter. habe grad Zertis bei 7402 nachgekauft, 2/3 jetzt drin, evtl. fährt Makrtfraus Bullen-ICE ja bald schon wieder an..... ich glaube er rollt schon!" Bitte weiterfahren bis Zielbahnhof 7500 Komisch... meine KO's sind nicht ausgeknockt worden, dabei war der Kurs drunter dachte ich. Ja 7500 wäre optimal, danach den Aufzug wieder nach unten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 8, 2011 dann sind sie auch KO Hobel. Das wird manchmal im Depot nicht recht aktualisiert, die Erfahrung durfte ich auch schon machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Marktfrau Tiedjes Elliott Glaskugel: Da die Elliott Wellen auf das massenpsychologische Verhalten der Marktteilnehmer aufbauen, ist es wichtig zu wissen, dass in der bevorstehenden Marktphase negative Nachrichten keinen durchschlagenden Effekt auf die Kurse verursachen können. Es wird also so sein, dass auch negative Nachrichten gekauft werden. Speziell in dieser Phase, wo die Indizes grünes Licht liefern, ist es sinnvoll nach aussichtsreichen Aktien zu suchen. In dieser Phase wünsche ich sehr viel Spaß und Erfolg beim Aktien suchen und Einstiege finden. Ein Blick auf den DOW Jones und der 12200,00er Marke sollte dabei unbedingt von Zeit zu Zeit investiert werden. Oberhalb dieser Marke bleibt das Marktumfeld bullisch. Aktuell befindet er sich in einer bullischen Korrekturphase, die noch einige Stunden oder auch Tage anhalten kann, danach geht dann die Post ab, bzw. weiter. habe grad Zertis bei 7402 nachgekauft, 2/3 jetzt drin, evtl. fährt Makrtfraus Bullen-ICE ja bald schon wieder an..... ich glaube er rollt schon!" Bitte weiterfahren bis Zielbahnhof 7500 Komisch... meine KO's sind nicht ausgeknockt worden, dabei war der Kurs drunter dachte ich. Für 100 Kilometer halten unsere Bullen-ICEs nicht. Es wird bis 7600 durchgefahrn, wenn jetzt alle Bullen an Bord sind B) Und sollten Bären auf den Schienen herumlaufen, werden sie einfach zerquetscht. Es gibt jetzt keine Rücksicht mehr, auch wenn der Tierschutzverein meckern sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag