Pascal1984 Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Pascal1984 Na schön Grün Marktfrau? (du kannst dich erinnern, wir hatten letztens das thema unnötige Fragen stellen... ) Hübsch mein Banken etf ist wieder kräftig am anziehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Sthenelos hoppla, das geht ja noch weiter nach unten verdammt. SL nochmal anpassen. Die Bären strafen uns jetzt... Archimedes: das hat mit Verschwörung nichts zu tun, da kann schon was dran sein. Wenn da ein Bigplayer mit ein paar Millarden short geht passiert sowas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Archimedes Ok die Profis haben jetzt mit ihren Kumpels über die Konsequenzen diskutiert, sind dann noch 2 Minuten in sich gegangen und nu ist die Richtung klar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 8, 2011 gleich stoppts mich aus, das wird dann teuer mit insgesamt 25 % Verlust Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 8, 2011 Na schön Grün Marktfrau? (du kannst dich erinnern, wir hatten letztens das thema unnötige Fragen stellen... ) Hübsch mein Banken etf ist wieder kräftig am anziehen Nicht mehr so grün - Bis 7400 bin ich aber immer noch grün mit der letzten Position. Was solls - Durch den Rücksetzer können neue Bullen rein, die oben an der Front gebraucht werden nächste Woche. Alles davor ist sowieso grün Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Kaffeetasse Juli 8, 2011 maddin: right! nur bewegt sich heute nichts. Was da los auf dem Rohstoffmarkt? wird heute nicht gehandelt? Bei Godmode und Finanznachrichten sind es die Kurse von gestern. also ich schau immer bei comdirect...da läuft alles normal mit den rohstoffen. melde gehorsamst: gold bei 1542$ nach 1480-90 vor einer woche Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 8, 2011 Archimedes: das hat mit Verschwörung nichts zu tun, da kann schon was dran sein. Wenn da ein Bigplayer mit ein paar Millarden short geht passiert sowas. Ich denke es lag auch daran, dass die Aussage der Nachricht ziemlich klar war. Daher sind alle Orders in die gleiche Richtung gegangen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Hobel Ärger mich aber auch, dass ich nicht orher rausgegangen war. Sand gut im Plus. Naja kaufkurs liegt bei ca 7470. Lassen wir es erstmal laufen und tun gar nichts. Dass da irgendwann mal Kasse gemacht wird sagte ich ja schon gestern voraus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 8, 2011 Hobel, ich dachte du bist nur mit Zertifikaten drinnen? Biste doch wieder eingestiegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 Na schön Grün Marktfrau? (du kannst dich erinnern, wir hatten letztens das thema unnötige Fragen stellen... ) Hübsch mein Banken etf ist wieder kräftig am anziehen Nicht mehr so grün - Bis 7400 bin ich aber immer noch grün mit der letzten Position. Was solls - Durch den Rücksetzer können neue Bullen rein, die oben an der Front gebraucht werden nächste Woche. Alles davor ist sowieso grün Na dann los bullenherde, die 7400 steht aufm ticker... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 8, 2011 so das wars, SL hat gegriffen. So wie ich mein Glück kenne steigt es jetzt wieder mit ner guten Gegenbewegung... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Pascal1984 Ärger mich aber auch, dass ich nicht orher rausgegangen war. Sand gut im Plus. Naja kaufkurs liegt bei ca 7470. Lassen wir es erstmal laufen und tun gar nichts. Dass da irgendwann mal Kasse gemacht wird sagte ich ja schon gestern voraus. Mangelnde Planung - wärt ihr bei 7500 raus könntet ihr jetzt alleine schon von den Gewinnen wieder entspannt einsteigen... 7500 ist ne schöne Runde zahl, bei der man durchaus mit gewissen druck rechnen kann... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Marktfrau gleich stoppts mich aus, das wird dann teuer mit insgesamt 25 % Verlust Stheni - eine Intraday Position hätte ich während der Arbeitsmarktdaten nicht drinne gelassen - trotzdem bin ich von dem Tempo des Rückgangs überrascht. Aber keine Sorge - jetzt steigen auch verhinderte Bullen neu ein, mit denen zusammen es danach noch höher gehen kann. Der Bär hat sich ja auch seine 20 Punkte grabbeln können. Dann ist ja auch jetzt erst mal Ruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Mr.Price Ja, irgendwie wird man immer gierig^^ Ich hoffe wir sehen die 7390 nochmal, dann steige ich auch ein -.- Bin gleich mal mitm Hund^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 8, 2011 so das wars, SL hat gegriffen. So wie ich mein Glück kenne steigt es jetzt wieder mit ner guten Gegenbewegung... Was soll's, handel den Trend und überlass die unklaren Märkte den Zockern. Ging seit 7100 nur aufwärts, da müssen auch mal 100 Punkte Verlust drin sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 8, 2011 ne marktfrau, die hatte ich DANACH gekauft. bei 7440 als es schon abgerauscht ist. War aber nen Mörderhebel, SL schon 2x runtergesetzt aber das war dann Schmerzgrenze. Aber wie geschrieben hat es mich genau zum Tiefpunkt ausgestoppt. SL 2-3 Cent tiefer und es wäre gut gewesen. Das war mal wieder Sauklar! Hatte dann nochmal jetzt ne kleine Posi nachgelegt zwischen 7410-7415. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Pascal1984 gleich stoppts mich aus, das wird dann teuer mit insgesamt 25 % Verlust Stheni - eine Intraday Position hätte ich während der Arbeitsmarktdaten nicht drinne gelassen - trotzdem bin ich von dem Tempo des Rückgangs überrascht. Aber keine Sorge - jetzt steigen auch verhinderte Bullen neu ein, mit denen zusammen es danach noch höher gehen kann. Der Bär hat sich ja auch seine 20 Punkte grabbeln können. Dann ist ja auch jetzt erst mal Ruhe. Irrtum - ich warte nur geduldig auf meine nächste Gelegenheit um meine gierigen Pranken in zartes Bullenfleisch zu schlagen Wer einmal Blut leckt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 8, 2011 Ist zwar immer wieder beindruckend wenn man live dabei ist, wenn die Bären die Bullenherde die Klippe runterstürzen, aber wir waren ja auch schon am Peak vom 2. Mai angekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Marktfrau B) Ja, irgendwie wird man immer gierig^^ Ich hoffe wir sehen die 7390 nochmal, dann steige ich auch ein -.- Bin gleich mal mitm Hund^^ Geh du mal mit dem Hund. Ich dachte, du wolltest bei 7040 einsteigen? die war auch 5 bis 8 mal da und du warst jedes Mal mit dem Hund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Mr.Price ich war short dabei Marktfrau, leider nicht im richtigem Moment.. Heute morgen nur 40€ nach Börsengebühren bekommen.. Eben wären es über 400€ gewesen . So ne kleine Long Position gestartet .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 8, 2011 jo, hatte auch nachgelegt bei ca. 7440 Völlige Übertreibung! Tja, hat man hier Hebel 50 oder 100 so ist man PLATT ne marktfrau, die hatte ich DANACH gekauft. bei 7440 als es schon abgerauscht ist. War aber nen Mörderhebel, SL schon 2x runtergesetzt aber das war dann Schmerzgrenze. Aber wie geschrieben hat es mich genau zum Tiefpunkt ausgestoppt. SL 2-3 Cent tiefer und es wäre gut gewesen. Das war mal wieder Sauklar! Hatte dann nochmal jetzt ne kleine Posi nachgelegt zwischen 7410-7415. Mit welchem Hebel bist du denn zu Werke gegangen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 8, 2011 · bearbeitet Juli 8, 2011 von Marktfrau Ärger mich aber auch, dass ich nicht orher rausgegangen war. Sand gut im Plus. Naja kaufkurs liegt bei ca 7470. Lassen wir es erstmal laufen und tun gar nichts. Dass da irgendwann mal Kasse gemacht wird sagte ich ja schon gestern voraus. Mangelnde Planung - wärt ihr bei 7500 raus könntet ihr jetzt alleine schon von den Gewinnen wieder entspannt einsteigen... 7500 ist ne schöne Runde zahl, bei der man durchaus mit gewissen druck rechnen kann... Wenn ich einen Intraday Position gehabt hätte, hätte ich das auch wohl gemacht. Die waren aber alle in US Indizes und leider schon zu früh verhökert, zwar mit Gewinn aber eben zu früh. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 8, 2011 So, für den Fall das ihr Bullen tatsächlich heute nochmal auf nen grünen Zweig kommt hab ich nen "Mondshort" bei 7498 platziert, außerdem einen weiter unten bei 7473... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag