Hobel Juli 7, 2011 · bearbeitet Juli 7, 2011 von Hobel Bin auch weg, ab 7400 - 500 interessiert mich Börse auch nicht mehr. Zu hohes Risiko, zu hohe Hebel nötig für die restlichen Punkte, die wohl noch 5-6 Monate brauchen. Mein Geld geht jetzt doch zurücks aufs Konto. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 7, 2011 Huch 7499 schöne sache, hallo wochenende In Marktfraus Bullenzug fährts sich gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 7, 2011 sollte sie es nicht tun kommt der euro weiter unter druck... schwacher Euro ist ein Börsenmärchen. Der Euro ist nicht unter Druck. Der Dollar ist seit zig Jahren unter Druck. Dies ist sogar von den Amis so gewollt.Wenns nach den Amis geht dann steht der Euro bald bei 1,60 Dollar, am liebsten sogar bei 2 Dollar je Euro auf lange Sicht. So ein Unsinn - wäre dem so hätten sie bdenkenkenlos QE3 gestartet und hätten es nicht nötig, über die Ratingagenturen Portugal und co downzugraden... USA: Die Zahl der privat Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft steigt ... von Tobias Krieg Donnerstag 07.07.2011, 14:15 Uhr USA: Die Zahl der privat Beschäftigten außerhalb der Landwirtschaft steigt im Juni laut ADP-Arbeitsmarktbericht um 157.000, erwartet wurde ein Anstieg um 60.000 nach +38.000 zuvor. Bild vergrößern - Bitte hier klicken Candle Mountain Intraday 3 Mon Jahr [CLOSE] Au fein, dann kann ich gleich zu 7500 shorten Bin auch weg, ab 7400 - 500 interessiert mich Börse auch nicht mehr. Zu hohes Risiko, zu hohe Hebel nötig für die restlichen Punkte, die wohl noch 5-6 Monate brauchen. Mein Geld geht jetzt doch zurücks aufs Konto. Wenn du jetzt wirklich nicht mehr tradest und dementsprechend Zeit hast kauf dir das Buch, die 20 euro hast du locker wenn du 1000e euro verzockt... Vielleicht wirst auch du dann ruhiger und kriegst dein Leben besser auf die Reihe, nicht böse gemeint Hobel, aber ich glaub du kannst eigenltich nur noch ruhiger werden... Klick Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 7, 2011 · bearbeitet Juli 7, 2011 von Hobel Da stimmt was nicht.... fallender Euro und steigender Dax gehen nicht zusammen....... . fällt und fällt. Daher wird der Dax gleich mitkippen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 7, 2011 Da stimmt was nicht.... fallender Euro und steigender Dax gehen nicht zusammen....... . fällt und fällt. Daher wird der Dax gleich mitkippen. Man könnte auch sagen, der Dollar steigt und steigt aufgrund der guten Daten. Daraufhin steigt der DOW und daraufhin wird der DAX mitgezogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juli 7, 2011 schwacher Euro ist ein Börsenmärchen. Der Euro ist nicht unter Druck. Der Dollar ist seit zig Jahren unter Druck. Dies ist sogar von den Amis so gewollt.Wenns nach den Amis geht dann steht der Euro bald bei 1,60 Dollar, am liebsten sogar bei 2 Dollar je Euro auf lange Sicht. So ein Unsinn - wäre dem so hätten sie bdenkenkenlos QE3 gestartet und hätten es nicht nötig, über die Ratingagenturen Portugal und co downzugraden... nicht alles was nicht deiner eigenen Meinung entspricht ist Unsinn. Es könnte sich auch nur um eine andere Meinung handeln Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 7, 2011 Das macht schon mehr Sorgen...... beide fallen, nur der eine mal schneller als der andere...... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 7, 2011 · bearbeitet Juli 7, 2011 von Pascal1984 So ein Unsinn - wäre dem so hätten sie bdenkenkenlos QE3 gestartet und hätten es nicht nötig, über die Ratingagenturen Portugal und co downzugraden... nicht alles was nicht deiner eigenen Meinung entspricht ist Unsinn. Es könnte sich auch nur um eine andere Meinung handeln OK - dann schreib ich eben es ergibt keinen Sinn was auf´s gleiche Hinausläuft, oder glaubst du die Amis haben ihr QE3 rein zufällig auf die lange Bank geschoben? Short zu 7502 - damit durchschnittlicher short kurs bei 7465 mit dem short von gestern Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 7, 2011 · bearbeitet Juli 7, 2011 von Marktfrau Das macht schon mehr Sorgen...... beide fallen, nur der eine mal schneller als der andere...... Mir macht gar nichts Sorgen - mein Depot steigt und steigt und mein Bullenzug rast schneller und schneller B) Helsinki fliegt gerade an mir vorbei. Auf nach Hammerfest und dann in den nördlichen Polarkreis. Nur Pascal noch einmal fett abfegen, dann ist der Weg frei. Bei 7600 fällt auch Pascal um Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juli 7, 2011 OK - dann schreib ich eben es ergibt keinen Sinn was auf´s gleiche Hinausläuft, oder glaubst du die Amis haben ihr QE3 rein zufällig auf die lange Bank geschoben? Machtkampf der Politiker, die sogar das Risiko in Kauf nehmen ein Land in den Abgrund zu stürzen, nur um an die Macht zu kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 7, 2011 OK - dann schreib ich eben es ergibt keinen Sinn was auf´s gleiche Hinausläuft, oder glaubst du die Amis haben ihr QE3 rein zufällig auf die lange Bank geschoben? Machtkampf der Politiker, die sogar das Risiko in Kauf nehmen ein Land in den Abgrund zu stürzen, nur um an die Macht zu kommen. QE3 wird von der halbprivaten FED in die Wege geleitet, oder eben nicht, nicht von Politikern in Washington - was du meinst ist wohl eher der Streit um die Ausweitung der Schuldengrenze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 7, 2011 Short zu 7502 - damit durchschnittlicher short kurs bei 7465 mit dem short von gestern Hat dir schon mal jemand erklärt, was ein Trend ist, Pascal? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 7, 2011 · bearbeitet Juli 7, 2011 von Pascal1984 Short zu 7502 - damit durchschnittlicher short kurs bei 7465 mit dem short von gestern Hat dir schon mal jemand erklärt, was ein Trend ist, Pascal? Hast du schon begriffen, das mich die Meinungen anderer nur bedingt interessieren, da ich eine eigene habe, Marktfrau? ich weiß, Hobel von etwas zu überzeugen ist wesentlich einfacher, da seine Meinung ja alle 5 Minuten von einen extrem ins andere wechselt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 7, 2011 Hat dir schon mal jemand erklärt, was ein Trend ist, Pascal? Zumindest ich sehen langsam den Unterschied zwischen Trend und Daytrading Indikatoren. Bezüglich Daytrading kamen mir so Gedanken wie: 1. Der Seitwärtstrend mit niedriger Volatilität wird mit einer schnellen Bewegung nach unten aufgelöst. 2. Nach einer Aufwärtsbewegung von mehr als 400 Punkten ist mit einer Korrektur zu rechen. Die Trendfolge Indikatoren sind hingegen einer nach dem anderen auf Kaufen gesprungen. Ich denke mal, dass mehr Volumen mit MACD und ähnlichen Systemen bewegt wird, als mit Daytrading und deshalb der Markt nach oben läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 7, 2011 · bearbeitet Juli 7, 2011 von Marktfrau Hat dir schon mal jemand erklärt, was ein Trend ist, Pascal? Hast du schon begriffen, das mich die Meinungen anderer nur bedingt interessieren, da ich eine eigene habe, Marktfrau? ich weiß, Hobel von etwas zu überzeugen ist wesentlich einfacher, da seine Meinung ja alle 5 Minuten von einen extrem ins andere wechselt... Kann man ja haben - aber Erfolg mit Gewalt verhindern? wieso? Man muss doch nicht ständig gegen den Strom schwimmen. The trend is your friend. Es sei denn du willst nur Muskeln aufbauen anstatt an der Börse Geld zu verdienen. B) Nur tote Fische schwimmen mit den Strom! - Ich schwimme sehr lebendig mit dem Strom - Ist viel leichter Hobel habe ich übrigens nicht überzeugen können. Sonst säße er schon lange im Bullenzug und hätte ein pralles Konto anstatt miese. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juli 7, 2011 Hat dir schon mal jemand erklärt, was ein Trend ist, Pascal? Hast du schon begriffen, das mich die Meinungen anderer nur bedingt interessieren, da ich eine eigene habe, Marktfrau? ich weiß, Hobel von etwas zu überzeugen ist wesentlich einfacher, da seine Meinung ja alle 5 Minuten von einen extrem ins andere wechselt... Kommt ja auch auf den Hebel / KO an. Ich glaub auch nicht, dass wir die nächsten 6 Monate ständig über 7400 sein werden. Aber du gibts ja nie richtige Daten raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 7, 2011 Hast du schon begriffen, das mich die Meinungen anderer nur bedingt interessieren, da ich eine eigene habe, Marktfrau? ich weiß, Hobel von etwas zu überzeugen ist wesentlich einfacher, da seine Meinung ja alle 5 Minuten von einen extrem ins andere wechselt... Kann man ja haben - aber Erfolg mit Gewalt verhindern? wieso? Man muss doch nicht ständig gegen den Strom schwimmen. The trend is your friend. Es sei denn du willst nur Muskeln aufbauen anstatt an der Börse Geld zu verdienen. B) Nur tote Fische schwimmen mit den Strom! - Ich schwimme sehr lebendig mit dem Strom - Ist viel leichter Hobel habe ich übrigens nicht überzeugen können. Sonst säße er schon lange im Bullenzug und hätte ein pralles Konto anstatt miese. Du schwimmst nicht mit, du lässt dich treiben Das mag im Momemt vorteilhaft sein, aber wenn der Wind sich dreht wird das nicht mehr funktionieren... und das man auch in Bullenmärkten als Bär Geld verdienen kann ist ja kein Geheimniss mehr, hochpunkte shorten klappt immer wieder, nur bin ich dummerweise gestern nicht rechtzeitig raus... Was solls das wird mit dem short jetzt kompensiert... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 7, 2011 · bearbeitet Juli 7, 2011 von Marktfrau Kann man ja haben - aber Erfolg mit Gewalt verhindern? wieso? Man muss doch nicht ständig gegen den Strom schwimmen. The trend is your friend. Es sei denn du willst nur Muskeln aufbauen anstatt an der Börse Geld zu verdienen. B) Nur tote Fische schwimmen mit den Strom! - Ich schwimme sehr lebendig mit dem Strom - Ist viel leichter Hobel habe ich übrigens nicht überzeugen können. Sonst säße er schon lange im Bullenzug und hätte ein pralles Konto anstatt miese. Du schwimmst nicht mit, du lässt dich treiben Obwohl das jetzt zwar auch schon reichen würde, muss man sich aber zunächst mal in diese komfortable Lage bringen. Und das macht Marktfrau durch geschicktes Schwimmen. und entkommt auch den viel zu langsamen trägen Bären , wenns überhaupt mal sein muß. So - du Grizzly - Marktfraus Bullenzug fährt nun richtung Polarkreis. Mal nachschauen, ob da noch ein paar Eisbären überlebt haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 7, 2011 · bearbeitet Juli 7, 2011 von Pascal1984 76000 wir kommen! Ist das eigentlich ansteckend? Ich bin scheinbar gnadenlos resisdent... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juli 7, 2011 76000 wir kommen! Ist das eigentlich ansteckend? Ich bin scheinbar gnadenlos resisdent... ja! bin voll infiziert Resistent: schlecht für dich, deswegen verdienen wir auch Kohle und du nicht Spässchen (gönns mir), bin ja nur mit lächerlichen 100 Scheinen long, hatte nicht die Eier für 1000 oder 500. Aber auch die Aktien steigen. Pascal die Bullen wollen 7600+x, das ist sicher, egal ob berechtigt oder nicht. Und die sehen wir auch bald. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juli 7, 2011 Ist das eigentlich ansteckend? Ich bin scheinbar gnadenlos resisdent... ja! bin voll infiziert Resistent: schlecht für dich, deswegen verdienen wir auch Kohle und du nicht Spässchen (gönns mir), bin ja nur mit lächerlichen 100 Scheinen long, hatte nicht die Eier für 1000 oder 500. Aber auch die Aktien steigen. Pascal die Bullen wollen 7600+x, das ist sicher, egal ob berechtigt oder nicht. Und die sehen wir auch bald. Die Bullen wollen höhere Kurse, darauf wär ich nie gekommen - Danke für den Hinweis :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 7, 2011 · bearbeitet Juli 7, 2011 von Hobel Hobel setzt mehr auf Marktermüdung.... die heutigen Zahlen haben nichts mehr nach oben bewirkt, außer einen abverkauften Schuss. Der Dow läuft gegen diie 12.800 an und der Dax kommt nicht mehr mit. Bei 12.850 kommt eh die Korrektur des Dows. Hart und unbarmhherzig, 90 Grad Fahnenstangen sind niicht gesund. Nur Geduld, ich warte noch einige Tage gelassen ab...... gekauft wird nur unter 7400 und keinen Deut höher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juli 7, 2011 · bearbeitet Juli 7, 2011 von Marktfrau Hobel setzt mehr auf Marktermüdung.... Marktfrau setzt weiterhin auf ermüdete und pleite gegangene Bären und dass dem Rest nun auch noch der garaus gemacht wird. straight up to Polarkreis run Bulls run Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juli 7, 2011 · bearbeitet Juli 7, 2011 von Hobel Na gut..... bin dann mal losgehobelt bei 7470 mit 1/3 Tranche Capped Bonus Zertis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag