Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau

Die Software sieht ja ziemlich mächtig aus, gibts da einen Haken ?

Mist jetzt hat mir das Tool ne extra Bar in meinen Brower eingefügt, das geht ja garnicht.

Ok, die konnte man deaktivieren.

Die Software macht einen guten Eindruck, was eine Auswahl.

Kannste mir mal erklären wie man an das Tool rankommt, Downloadlink, Brwosertyp, muss man sich anmelden etc?

Mein Gedankentrade war richtig heute morgen, ich wäre short gegangen, schon bei 7470. Denn Shanghai fällt dauernd weiter, heute wieder dick im Minus. Warte auf mein Kaufsignal ...*hechel*, Limitkauf geht ja nicht weil ich den Kurs dieses Bonus Capped Zertis nicht bestimmen kann für einen bestimmten Dax.

Oh - ist in China ein Sack Reis umgefallen? Es steigt schon wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen

och pascal, du immer mit dem "kaputtsparen"... klar sinkt die Wirtschaftsleistung.. Trotzdem sinkt auch das Defizit...also alles paletti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Kannste mir mal erklären wie man an das Tool rankommt, Downloadlink, Brwosertyp, muss man sich anmelden etc?

Mein Gedankentrade war richtig heute morgen, ich wäre short gegangen, schon bei 7470. Denn Shanghai fällt dauernd weiter, heute wieder dick im Minus. Warte auf mein Kaufsignal ...*hechel*, Limitkauf geht ja nicht weil ich den Kurs dieses Bonus Capped Zertis nicht bestimmen kann für einen bestimmten Dax.

Kann ich so nicht bestätigen, bei mir fällt er derzeit..... sind wohl meherere Säcke Reis gewesen.... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

och pascal, du immer mit dem "kaputtsparen"... klar sinkt die Wirtschaftsleistung.. Trotzdem sinkt auch das Defizit...also alles paletti

Nehmen wir also an, die Wirtschaftsleistung sinkt um 4% des BIP und die Neuverschuldung ebenfalls - wo ist dann der Schuldenstand gemessen am BIP im Vergleich zum Vorjahr? Wenn nur noch 10% neuverschuldung aufgenommen werden statt 14%...

Was aber nicht funktioniert, da die Steuerbasis ja zurückgeht...

Die Stadt mit dem schiefen Turm lässt grüßen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

7419... er steigt schon wieder seit 7415 :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen
· bearbeitet von regen

Nehmen wir also an, die Wirtschaftsleistung sinkt um 4% des BIP und die Neuverschuldung ebenfalls - wo ist dann der Schuldenstand gemessen am BIP im Vergleich zum Vorjahr? Wenn nur noch 10% neuverschuldung aufgenommen werden statt 14%...

wer redet von neuverschuldung?

Steuern rauf!

/edit: ->weniger defizit ->weniger neuverschuldung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel
7419... er steigt schon wieder seit 7415

Willste jetzt jeden Punkt kommnentieren, wer grad den Ball hat und wer ein Tor schießt? :blink:

7412...... ich kauf eh erst bei 7350.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

wer redet von neuverschuldung?

Steuern rauf!

Genau, das letzte bisschen Wirtschaft wird mit Steuern schon noch vertrieben - sowas funktioniert eingeschränkt bei wettbewerbsfähigen, exportstarken Nationen, aber nicht bei solchen nicht konkurrenzfähigen "Gammlerstaaten" in Südeuropa, die trotz mehr Arbeitsstunden aufgrund ihrer massiven Ineffizienz nicht konkurrenzfähig sind... Wo Misswirtschaftt und Korruption dermaßen zum Alltag gehört kann es mit Steuererhöhungen nicht besser werden, mit Hilfen genausowenig, es ist nur Insolvenzverschleppung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Ich hatte Archimedes bereits den Link zur Seite genannt:

Auf der Startseite sind einige "kleine Charts" abgebildet. Klick auf einen (bspw. auf den Dax). Anschließend sollte die Installation erfolgen. Anmelden muss man sich nicht, kann man aber, wenn man die Charts in seinem Account speichern will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Kann ich so nicht bestätigen, bei mir fällt er derzeit..... sind wohl meherere Säcke Reis gewesen.... B)

Gut gemacht, Hobel - ich wittere endlich neue long Einstiegskurse. Bei 7375 werde ich drin sein B) :)

Da müssen ein paar Bullen gemerkt haben, dass Marktfrau nicht mehr long ist und haben sich deshalb etwas unwohl gefühlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Na, beim Dax tut sich auch nicht mehr viel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Na, beim Dax tut sich auch nicht mehr viel...

mehr als deine 20 Punkte gestern auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Ich habe gestern 11 Punkte mitgenommen, auch wenn mehr möglich gewesen wäre.

Naja gerade zieht es ja wieder hoch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ohjaa, das klingelt im Depot wo ich hinschaue! :thumbsup:

Die Bullen wollen 7600 + X

da hat sich noch nichts dran geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Schön, dass ihr es jetzt auch alle gemerkt jabt. :) B)

Das nächste Mal sag ich ich euch nicht mehr, wo ich wieder einsteigen will. Genau 6 Punkte vorher hat der Dax wieder hochgedreht. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Na, dann ist doch ne Erdwärmeheizung drinnen^^.

Oder eine Luft/Wasser Heizung, die sind auch günstiger, habe damit aber keine Erfahrung.

Ich behaupte einfach mal, das wir um 16 Uhr 16:00 USD

US: ISM-Einkaufsmanagerindex Nicht-Verarbeitendes Gewerbe Juni

53,50 54,6einen Anstieg erleben werden.

Wie ist es an der Börse, wenn alle denken ist geht runter, dann gehts rauf.

7460/70 werden wir heute nochmal sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

7407 ..... tja, keine Einstiegskurse für Hobel. ich trade jetzt seit 4 Tagen nicht mehr und es geht mir gut :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

7407 ..... tja, keine Einstiegskurse für Hobel. ich trade jetzt seit 4 Tagen nicht mehr und es geht mir gut :thumbsup:

Ja Hobel so ist es richtig, man muss ich Kurse suchen wo man reingeht, und nicht einfach irgendwo einsteigen, weil man will das man Tradet.

Habe das auch schon erlebt, man setzt einen Call / Put zu früh, weil man zu ungeduldig war, man hatte aber schon ein schlechtes "Gefühl" beim Einstieg.

So wie ich trade ist es zwar extrem langweilig (95% nur beobachten), dann wenn ich die Chance sehe nutze ich sie aber auch.

Man spart Orderkosten und man liegt öfter richtig, aber ist halt langweilig...

Z.b. habe ich ja gesagt, wir sehen die 7460 heute nochmal, aber vorher wirds wieder runtergehen, also müsste man jetzt die ganze Zeit den Chart beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ok.....jezt aber, grad nen Leerverkauf gemacht, 10 CFD im Musterdeopt...... von 7444 auf 7427 fiel es daraufhin. :D

Was zählt sind nur die Tagesschlusskurse, ich gucke auch nur ab und zu hin. Für heute erwarte ich eigentlich fallende Kurse, wenn die Zahlen schlecht sind. Bei 7350 kaufe ich, je nachdem wie der Chart aussieht.

Hätte ich mal wie geplant VW Vz bei 102 gekauft wie damals geplant. Dirk Müller meinte bei 48€ "kaufen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

long zu 7426 TP: 7437

Uhrzeit: 12:50

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Witzig, weil ichhab per limit zu 7428 geshortet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Das nächste Mal sag ich ich euch nicht mehr, wo ich wieder einsteigen will. Genau 6 Punkte vorher hat der Dax wieder hochgedreht. :(

Ein Glück das es uns Bären gibt du kannst deinen Fehler gleich ausbügeln :thumbsup:

da wurde doch grad die 7400 erreicht, der kurs der angeblich so schnell nicht mehr erreicht wird, aber das war ja gestern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Na ja - ohne Marktfrau im Leitstand vom Bullenzug konnte es ja nicht mehr viel höher gehen. :)

Steigt jetzt bald ein. damit die Bullen wieder Auftrieb bekommen. B)

Ein Glück das es uns Bären gibt du kannst deinen Fehler gleich ausbügeln :thumbsup:

da wurde doch grad die 7400 erreicht, der kurs der angeblich so schnell nicht mehr erreicht wird, aber das war ja gestern :lol:

Ich dachte, ich hätte das über die 7300 gesagt. Bei 7400 wollte ich ja mit dem Kaufen beginnen. Die 7300 kriegt Hobel gar nicht mehr. So etwa hab ichs formuliert. Na egal. Keiner hat gesagt, dass die Bären unnütz sind. Sie sind nur unnütz, wenn Marktfrau long ist. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

ja mach mal.

Ich habe zwar den Absturz noch kommen sehen, bin aber leider schon drinn.

16 Punkte... Das sind für mich 64€, als mein Gewinn von heute und gestern..

Gib alles DAX!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Na ja - ohne Marktfrau im Leitstand vom Bullenzug konnte es ja nicht mehr viel höher gehen. :)

Steigt jetzt bald ein. damit die Bullen wieder Auftrieb bekommen. B)

Ich dachte, ich hätte das über die 7300 gesagt. Bei 7400 wollte ich ja mit dem Kaufen beginnen. Die 7300 kriegt Hobel gar nicht mehr. So etwa hab ichs formuliert. Na egal. Keiner hat gesagt, dass die Bären unnütz sind. Sie sind nur unnütz, wenn Marktfrau long ist. :P

Mir nützt es jedenfalls, 21 punkte im plus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag