Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel

Juckt den dax aber gar nicht was die Amis machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
  Am 27.6.2011 um 14:36 von Hobel:

Juckt den dax aber gar nicht was die Amis machen....

mich aber schon - bin im dow und im S&P und nur eine Dax Position.

Würde dich auch nicht mehr jucken, wenn sie dich zig mal äppeln. :)

Die haben jetzt erstmal eine Bringschuld und sollen zusehen, dass sie ihren Boden hingewackelt bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Hey,

Im Demokonto bei CMC habe ich mittlerweile über 13k €..

Meint ihr wenn ich das in echt mache klappt das auch?

Der setzt die Stops da ja automatisch? Also setzt der die immer so das ich nicht naschießen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
  Am 27.6.2011 um 15:11 von Mr.Price:

Hey,

Im Demokonto bei CMC habe ich mittlerweile über 13k ..

Der setzt die Stops da ja automatisch? Also setzt der die immer so das ich nicht naschießen muss?

Ja - genau das stört mich an der Plattform - Ich will die s/l selbst bestimmen. Der lässt nicht mal andere als die vorgesehene Range zu, schon gar nicht gar keine. Das nenne ich Kontrolle durch den Broker, Alle Magazine predigen nur deshalb s/l zu setzen, weil das ihr Profit, den der Banker/Broker ist. Die Analysten wie Godmode und co sind alle von denen gekauft.

Damit ist der Kunde durchschaubar und über die Ta abziehbar. Auch ein Geheimnis meines Erfolges, weil ich das nicht mitmache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Hey,

Im Demokonto bei CMC habe ich mittlerweile über 13k €..

Na klar klappt das. Deshalb sind wir ja auch alle schon reich.

Du hast einfach Talent und dir gelingt in kürzester Zeit das, was selbst Profis verwehrt bleibt: Eine Strategie im Daytrading entwickeln die einen Mehrwert bringt.

Meiner Meinung nach solltest du dein Talent aber nicht verschwenden. Mit deinen paar Mücken kannst du ja eh nicht viel erreichen. Du solltest daher ruhig einen Kredit aufnehmen. Bei 10-20% Rendite pro Monat - die ja locker erreichbar sein sollten - ist das ja auch kein Problem und der Kredit ist dann eh fix wieder getilgt. Dann kannst du richtig ins Geschäft einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes
  Am 27.6.2011 um 12:50 von Marktfrau:

Nein, hab ich nicht, bei 7148 long zu gehen, war dumm, aber das wusste ich da noch nicht - erst als ich es gemacht habe. Da hab ich Bockmist gebaut, weil ich vorher bessere Chancen vertan habe, Dann Verpasserangst mich getrieben hatte und jetzt muss ich das erst einmal ausbaden. Das war ein sehr schlechter trade von mir bisher. :angry::(

Naja, am 2. Juli letzten Jahres stand der DAX bei 5800, einen Monat später bei 6350 und aufgehört hat die Rallye erst im Februar diesen Jahres bei 7450.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
  Am 27.6.2011 um 15:30 von Chemstudent:

Hey,

Im Demokonto bei CMC habe ich mittlerweile über 13k ..

Du hast einfach Talent und dir gelingt in kürzester Zeit das, was selbst Profis verwehrt bleibt: Eine Strategie im Daytrading entwickeln die einen Mehrwert bringt.

Meiner Meinung nach solltest du dein Talent aber nicht verschwenden. Mit deinen paar Mücken kannst du ja eh nicht viel erreichen. Du solltest daher ruhig einen Kredit aufnehmen. Bei 10-20% Rendite pro Monat - die ja locker erreichbar sein sollten - ist das ja auch kein Problem und der Kredit ist dann eh fix wieder getilgt. Dann kannst du richtig ins Geschäft einsteigen.

Ja bei mir war auch etwas Ironie drin, sry wenn die nicht so rausgekommen ist^^.

Ich wollte einfach darauf anspielen, das von meinen Trades bis jetzt nur 1er ein Misserfolg war, die anderen mit meiner Strategie waren alle Erfolgreich..

Du wirst jetzt sagen, dass sei Zufall, wie es auch Zufall ist, 5*6 hinterheinander zu würfeln.

Fakt ist, ich generiere eine positive Erwartungsrendite.

Nur weil einige Profis das nicht schaffen.. Was kann ich dafür?

Wir haben hier im Threat viele positivbeispiele für die Rendite:

Bsp.

Hobel, bis März..

Sthenelos

Marktfrau, die ja sogar davon lebt.

Pascal

und noch einige andere.. Mittlerweile bin ich bei der CMC Plattform bei 14k angekommen, das sind 40% in 2 Stunden, jeder Trade hat da gesessen.

Ich kann gerne einen Screenie für dich posten..

post-20045-0-18539000-1309189360_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

diese Selbstbeweihräucherung geht mir hier solangsam auf den Sack, das ist unerträglich.

Ich bin mal raus für ne Weile hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Also falls irgendjamndem meine Prognosen zusagen sollten, ich kündige für morgen steigende Kurse an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
  Am 27.6.2011 um 15:38 von Mr.Price:

Ja bei mir war auch etwas Ironie drin, sry wenn die nicht so rausgekommen ist^^.

Wenn du davon überzeugt bist, eine positive Erwartungsrendite und dazu noch einen Mehrwert zu erzielen und damit deutlich besser, als die absolut Mehrheit der Gegenspieler zu sein, solltest du in der Tat mit einem Kredit das ganze befeuern. Wer 40% in 2 Stunden schafft, für den sind ein paar lausige Kreditzinsen doch absoluter Kinderkram. Zumal du den Kredit dann eh nach paar Tagen zurückzahlen könntest.

Wenn ich so überzeugt von "Meinem System" wäre würde ich das machen.

Brauch ich nicht. Ich glaub dir das auch so. :rolleyes:

Am 27.6.2011 um 16:14 von Mr.Price:

Also falls irgendjamndem meine Prognosen zusagen sollten, ich kündige für morgen steigende Kurse an.

Steigende Kurse ggü. welchem Kurs?´(Entry?) Mit welchem Rücksetzer müsste man rechnen und wann wäre die Prognose hinfällig, wo müsste also der SL gesetzt werden? Und wie hoch sollen die Kurse steigen, wo wäre der TP zu setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb
  Am 27.6.2011 um 16:14 von Mr.Price:

Price du bist ein Naturtalent... :thumbsup:

Ich denke du solltest dir dringend mehr Kapital besorgen, so das du 10-20€ je Punkt handeln kannst.

Vielleicht auch nochmehr da du wohl kaum 2-3 Minustrades in Folge haben wirst. (Entsprechend deiner

überragenden Performance)

Vielleicht hast du mir noch einen Tipp wo der Dax heut abend um 22 Uhr steht...?

Würde gern auch noch bisschen was verdienen! B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

ja ok, so überzeugt bin ich auch nicht..

Aber lass mir doch das Erfolgsgefühl^^.

Also ich sage mal so, man sollte heute zu 7113 Punkten einsteigen, SL bei 7040 und TP individuell, je nach Marktlage also wenn man auf was kurzfristiges aus ist sage ich mal 10 Punkte höher..

Ich denke die guten Nachrichten werden sich mehren, wie hier: http://www.spiegel.d...,770821,00.html

Wenn Griechenland denn mal vom Tisch ist und vor allem Italien auch wieder rund läuft, sind steigende Kurse durchaus realistisch.

Naja ich habe mich heute erst mal bei der Uni Hamburg beworben, für BWL..

Auch wenn das online Portal zu wünschen übrig lies (Was ist ihr angestrebter Abschluss Bachelor oder Master), was soll ich da als Erstsemester bitte ankreuzen? Ich habe Bachelor genommen, und dann kam "was wollen sie studieren" und bei BWL konnte ich dann nur Bachelor nehmen.. Hätte ich gleich Master nehmen sollen?

@ Aigelb, mein Kapital hat sich zum Abitur glücklicherweise erhöht, ich werde das aber anderweitig verwenden / anlegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
  Am 27.6.2011 um 15:30 von Chemstudent:

Ich wollte einfach darauf anspielen, das von meinen Trades bis jetzt nur 1er ein Misserfolg war, die anderen mit meiner Strategie waren alle Erfolgreich..

Du wirst jetzt sagen, dass sei Zufall, wie es auch Zufall ist, 5*6 hinterheinander zu würfeln.

Fakt ist, ich generiere eine positive Erwartungsrendite.

Nur weil einige Profis das nicht schaffen.. Was kann ich dafür?

Wir haben hier im Threat viele positivbeispiele für die Rendite:

Bsp.

Hobel, bis März..

Sthenelos

Marktfrau, die ja sogar davon lebt.

Pascal

und noch einige andere.. Mittlerweile bin ich bei der CMC Plattform bei 14k angekommen, das sind 40% in 2 Stunden, jeder Trade hat da gesessen.

Mr Price. Ich warte auf den Tag, wo du den ersten Tag mit echtem Geld "den Ar**** am brennen hast" und dann will ich sehen, wie du mit mutigen doppelten und dreifachen Einsätzen mit echtem Geld das wieder in ein Plus verwandelst. Und dann reden wir weiter über deine erfolgreiche Strategie. Ich wünsche dir erst einmal, das du den Tag trotzdem überlebst..

So, deiner Prognose für steigende Kurse schliesse ich mich an. +250 Punkte, wenn die Greichen spuren - 200 wenn nicht. Damit habe ich auch ausgedrückt, dass sie spuren werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb
  Am 27.6.2011 um 16:30 von Mr.Price:

Musste gerade Lachen... wo hast du eigentlich dein Abi gemacht, also welches Bundesland?

(Hätte Strong Long auf Nord bzw. Ostdeutschland gesetzt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
  Am 27.6.2011 um 16:36 von AiGelb:

Musste gerade Lachen... wo hast du eigentlich dein Abi gemacht, also welches Bundesland?

(Hätte Strong Long auf Nord bzw. Ostdeutschland gesetzt?)

Wieso? Ist an der Uni Hamburg was besonderes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

ja ok, so überzeugt bin ich auch nicht..

Aber lass mir doch das Erfolgsgefühl^^.

Also ich sage mal so, man sollte heute zu 7113 Punkten einsteigen, SL bei 7040 und TP individuell, je nach Marktlage also wenn man auf was kurzfristiges aus ist sage ich mal 10 Punkte höher..

Ich denke die guten Nachrichten werden sich mehren, wie hier: http://www.spiegel.d...,770821,00.html

Wenn Griechenland denn mal vom Tisch ist und vor allem Italien auch wieder rund läuft, sind steigende Kurse durchaus realistisch.

Auch wenn das online Portal zu wünschen übrig lies (Was ist ihr angestrebter Abschluss Bachelor oder Master), was soll ich da als Erstsemester bitte ankreuzen? Ich habe Bachelor genommen, und dann kam "was wollen sie studieren" und bei BWL konnte ich dann nur Bachelor nehmen.. Hätte ich gleich Master nehmen sollen?

@ Aigelb, mein Kapital hat sich zum Abitur glücklicherweise erhöht, ich werde das aber anderweitig verwenden / anlegen..

du hast mich übrigens getopt - Vor 10 Minuten war ich aber besser als du. Da hatte ich nämlich knapp 17000 Euro:

post-6869-0-82620400-1309192920_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Weiss jemand wie man bei cmc die Eingabe Betrag wieder auf Anzahl umstellt? In den Settings klappt das nicht, scheint gar nicht zu wirken.

Finde dieses Kauffenster bklöde gemacht, zuviel Schnickschnack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Ich habe mein Abi in Hamburg gemacht..

Also ich weiß nicht was es da zu lachen gibt?

Ich könnte hier jetzt auch schreiben, dass ich nen Abi mit 1,X habe, damit das mal klar ist..

Ist ja toll das ihr immer alles direkt direkt versteht, ich werde da morgen einfach anrufen.

@ Marktfrau, momentan bin ich aber auch 1000 im Minus.. Ich hoffe das fängt sich wieder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
  Am 27.6.2011 um 16:44 von Hobel:

Weiss jemand wie man bei cmc die Eingabe Betrag wieder auf Anzahl umstellt? In den Settings klappt das nicht, scheint gar nicht zu wirken.

Finde dieses Kauffenster bklöde gemacht, zuviel Schnickschnack.

Scheint nicht bei allen Produkten zu gehen. Beim Dax funktioniert es. Die beiden gebogenen Pfeile rechts vom Preis.

Ich glaube, man kann es nicht umstellen, wenn schon bestehende Positionen eines Produktes da sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
  Am 27.6.2011 um 16:48 von Mr.Price:

Ich habe mein Abi in Hamburg gemacht..

Also ich weiß nicht was es da zu lachen gibt?

Ich könnte hier jetzt auch schreiben, dass ich nen Abi mit 1,X habe, damit das mal klar ist..

Ist ja toll das ihr immer alles direkt direkt versteht, ich werde da morgen einfach anrufen.

@ Marktfrau, momentan bin ich aber auch 1000 im Minus.. Ich hoffe das fängt sich wieder..

Ich Habe immer noch 13600. In 14 Tagen habe ich es auf 100.000 Euro. Mehr als 2 Wochen sollte man für 1000 Prozent nicht brauchen. Sonst ist man ein ganz mieser Trader. Der loser schlechthin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

TP individuell? Kann ich bei meinem Broker leider nicht eingeben.

also:

Limit-Kauf-Order zu 7113,00.

SL: 7040,00

TP: 7123 oder einen anderen Wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Versager - die 1000 ziehe ich dir aber jetzt von deinem echten Geld ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Die hatte Karl-Theodor von und zu sogar in seiner Doktorarbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

also:

Ja würde ich so positionieren, hättest du dies getan, wärst du damit bereits erfolgreich, und das in 17 Minuten...

von 19:30 aus betrachtet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
  Am 27.6.2011 um 17:10 von Chemstudent:

also:

Da bisher keine Rückmeldung kam:

Position wäre also nun geschlossen. 10 Punkte Gewinn vor Kosten bei Risiko 73 Punkte.

(btw: Trefferquote muss bei solchen Trades bei mind. 88% liegen, um vor kosten bei 0 zu sein)

Wie geht's weiter?

Am 27.6.2011 um 17:55 von Mr.Price:

Ja würde ich so positionieren, hättest du dies getan, wärst du damit bereits erfolgreich, und das in 17 Minuten...

von 19:30 aus betrachtet..

Ich sag doch: Du bist ein Genie. damit kann ich ohnehin nicht mithalten, das ist mir schon klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag