Hobel Juni 27, 2011 · bearbeitet Juni 27, 2011 von Hobel Oh mein Gott, es gab ja übers WE den Mega-Sell Off !! :w00t: :w00t: Wir eröffnen 10-15 Punkte tiefer als Freitag Am Dienstag wird die Abstimmung des griechischen Parlaments zum neuen Sparpaket das Thema des Tages sein. Sollte das Votum positiv ausfallen, sind kurzfristige Gewinne erfahrungsgemäß nicht ausgeschlossen. Die Europäische Union arbeitet an Notfallplänen für den Fall einer Ablehnung des griechischen Sparpakets durch das Parlament in Athen. "Darauf bereiten wir uns vor", sagte Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble der "Bild am Sonntag". Tjo, dann dürfte es mächtig rappeln in der Kiste .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 27, 2011 · bearbeitet Juni 27, 2011 von Pascal1984 eher pleite Price. Ich mach morgen auch den Hobel und spring aus dem fahrenden Zug :- Die Landung wird hart. Aber wir stehen allem Anschein nach kurz (3-12 Monate) vor dem nächstem Crash. Habe über das Wochenende Zeit gehabt mal etwas zu lesen und nachzudenken. Fazit: das was bald komme wird, wird hefter als das was im Jahr 2008 geschehen ist. Dann wird es Zeit meine longs zu verdoppeln. Man muss die Zeit bis zum Crash dann ja schnell noch nutzen. B) Nur zu - nutz die günstigen Kurse 7090 hört sich echt günstig an... Genial, die Banken sind kräftig im Minus - wieder ein kleines Stück näher am Ford Mustang Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 27, 2011 · bearbeitet Juni 27, 2011 von Marktfrau Dann wird es Zeit meine longs zu verdoppeln. Man muss die Zeit bis zum Crash dann ja schnell noch nutzen. B) Nur zu - nutz die günstigen Kurse 7090 hört sich echt günstig an... Du hättest mal am Freitag auf Marktfrau hören sollen und deine 20 Gewinnpunkte mitnehmen sollen. Mit Penetrantbären im Bullenzug kann das nix werden Wir fallen um 9 noch 20 Pubkte weiterr runter oder 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 27, 2011 · bearbeitet Juni 27, 2011 von Pascal1984 Nur zu - nutz die günstigen Kurse 7090 hört sich echt günstig an... Wir fallen um 9 noch 20 Pubkte weiterr runter oder 15 Das kann noch viel weiter runtergehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 27, 2011 Wir fallen um 9 noch 20 Pubkte weiterr runter oder 15 Das kann noch viel weiter runtergehen... Na dann ab auf deinen Platz - ins Bärenlager Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 27, 2011 Das kann noch viel weiter runtergehen... Na dann ab auf deinen Platz - ins Bärenlager Wie gesagt - es kann... es kann auch gleich wieder hochziehen, wer weiß vielleicht findet man ja etwas positives daran, das der dt. Steuerzahler eventuell dohc nicht soviel abdrücken muss, wenn die ganzen Länder nun ihre eigenen Währungen wieder einführen statt auf lange Zeit am Tropf zu hängen... Vielleicht, aber nur vielleicht, ist dann sogar das Geld für eine Steuersenkung übrig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 27, 2011 · bearbeitet Juni 27, 2011 von Marktfrau Na dann ab auf deinen Platz - ins Bärenlager Wie gesagt - es kann... es kann auch gleich wieder hochziehen, wer weiß vielleicht findet man ja etwas positives daran, das der dt. Steuerzahler eventuell dohc nicht soviel abdrücken muss, wenn die ganzen Länder nun ihre eigenen Währungen wieder einführen statt auf lange Zeit am Tropf zu hängen... Vielleicht, aber nur vielleicht, ist dann sogar das Geld für eine Steuersenkung übrig... Oder alle Europäer kriegen den US-Dollar oder den Hongkong Dollar Wir müssen sowieso noch 45 Punkte runter. Mr Price will bei 7040 noch in den Bullenzug einsteigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 27, 2011 Wie gesagt - es kann... es kann auch gleich wieder hochziehen, wer weiß vielleicht findet man ja etwas positives daran, das der dt. Steuerzahler eventuell dohc nicht soviel abdrücken muss, wenn die ganzen Länder nun ihre eigenen Währungen wieder einführen statt auf lange Zeit am Tropf zu hängen... Vielleicht, aber nur vielleicht, ist dann sogar das Geld für eine Steuersenkung übrig... Oder alle Europäer kriegen den US-Dollar oder den Hongkong Dollar Oder wir kriegen die gute alte DM :-) Was natürlich unsere Exporte drastisch einschränken würde, da wir keine wertlosen Druck-Euros mehr für unsere Waren bekommen, sondern harte DM... Aber halt, warum haben wir dann zu DM Zeiten auch gut exportiert, das wird doch nicht alles erstunken und erlogen sein, was unsere Politker uns erzählen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 27, 2011 Nur zu - nutz die günstigen Kurse 7090 hört sich echt günstig an... Du hättest mal am Freitag auf Marktfrau hören sollen und deine 20 Gewinnpunkte mitnehmen sollen. Mit Penetrantbären im Bullenzug kann das nix werden Wir fallen um 9 noch 20 Pubkte weiterr runter oder 15 Nur weil du offensichtlich mit dem Lesen so deine Probleme hast, hier nochmal zum anklicken Klicken Sie bitte hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 27, 2011 Ich hoffe ja heute noch auf ein ähnliches hoffnungs-kursfeuerwerk wie letzte woche vir der vertrauensfrage :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 27, 2011 Ich hoffe ja heute noch auf ein ähnliches hoffnungs-kursfeuerwerk wie letzte woche vir der vertrauensfrage :-) Das setzt voraus, das sich der Markt auch sicher über den Ausgang der abstimmung ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 27, 2011 · bearbeitet Juni 27, 2011 von Marktfrau Du hättest mal am Freitag auf Marktfrau hören sollen und deine 20 Gewinnpunkte mitnehmen sollen. Mit Penetrantbären im Bullenzug kann das nix werden Wir fallen um 9 noch 20 Pubkte weiterr runter oder 15 Nur weil du offensichtlich mit dem Lesen so deine Probleme hast, hier nochmal zum anklicken Klicken Sie bitte hier Na ja, alles krieg ich auch nicht immer mit in der Hektik. Du bist also schon längst raus und ich dachte schon ein Wunder wäre geschehen und Pascal zum Bullen mutiert. Vor einer viertel Stunde gabs übrigens deutlich mehr als 7122 Endlich ist Rocco wieder bärisch und hat seine 6900/850 wieder auf dem Plan. Dann kanns ja rauf gehen. Ich will Tiedje wieder haben. Das Bärengesinge nervt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 27, 2011 Da muss aber noch deutlich mehr her damit ich aus dem minus raus bin...ich hab mich freitag eh schon geärgert wie sonst was das ich den höchstpunkt verpasst hab als ich auf der entlassung meines bruders war und dann der kurs so abgeschmiert ist. Und das nach den positiven daten. Für mich ist der dax einfach von zu nervösen crash hörigen Uberverkauft. Was bleibt den griechen anderes übrig als zuzustimmen? Sich selbst in die pleite schießen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 27, 2011 Habe jetzt ein Live Konto bei cmc beantragt, coole Oberfläche ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 27, 2011 Rocco hampelt auch zum gefühlten 20ten mal mit seinen 6910 rum :-D momentan hält die 7100 noch relativ gut :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 27, 2011 Nur weil du offensichtlich mit dem Lesen so deine Probleme hast, hier nochmal zum anklicken Klicken Sie bitte hier Na ja, alles krieg ich auch nicht immer mit in der Hektik. Du bist also schon längst raus und ich dachte schon ein Wunder wäre geschehen und Pascal zum Bullen mutiert. Vor einer viertel Stunde gabs übrigens deutlich mehr als 7122 Endlich ist Rocco wieder bärisch und hat seine 6900/850 wieder auf dem Plan. Dann kanns ja rauf gehen. Ich will Tiedje wieder haben. Das Bärengesinge nervt. Klasse Marktfrau - du freust dich innerhalb von 2 Sätzen im ersten Satz über Rocco weil er bärisch ist und regst dich anschließend im 2.ten Satz über ihn auf weil er bärisch ist... Wäre ich ein Psycho-Fritze dann müsste ich jetzt vermutlich kein so schönes Urteil über dich abgeben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 27, 2011 · bearbeitet Juni 27, 2011 von Marktfrau Habe jetzt ein Live Konto bei cmc beantragt, coole Oberfläche ! Werde ich auch machen und ein Referenzkonto in Österreich. Da gibts noch ein Bankgeheimnis. Werde mal norgen nach Innsbruck fahren. Dann kann ich auch gleich billig volltanken und den grünen Ökos vor den Öko-Steuer-Koffer sch******n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 27, 2011 Habe jetzt ein Live Konto bei cmc beantragt, coole Oberfläche ! Werde ich auch machen und ein Referenzkonto in Österreich. Da gibts noch ein Bankgeheimnis. Werde mal norgen nach Innsbruck fahren Tzz ausgerechnet jetzt entfliehst du dem Finanzamt, wo noch so viele unbezahlte südeuropäische Rechnungen auf den dt. Steuerzahler zukommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 27, 2011 keine Zeit heute fürs Traden. Problem sind die Banken, die leihen sich schonwieder kein Geld mehr untereinander. Auch 2008 hatten wir eine bärenstarke Wirtschaft, alles hat nichts genutzt. Die Sache jetzt wird aber schlimmer. Auf der anderen Seite wie gesagt wird`s dauern, vielleicht kommts auch anders. Egal, ich bleibe flat, die Angstscheine liegen noch im Depot und hoffe, dass ich die bald abstoßen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 27, 2011 · bearbeitet Juni 27, 2011 von Marktfrau Werde ich auch machen und ein Referenzkonto in Österreich. Da gibts noch ein Bankgeheimnis. Werde mal norgen nach Innsbruck fahren Tzz ausgerechnet jetzt entfliehst du dem Finanzamt, wo noch so viele unbezahlte südeuropäische Rechnungen auf den dt. Steuerzahler zukommen... Ich tanke schon immer im Ausland, weil die deutschen Steuern auf den Sprit eine Frechheit sind und für Rentenlöcher missbraucht werden. Alle anderen Steuern bezahle ich. Ich kann nur die Schnüffelei nicht ab und das sich der Staat alle Rechte gibt uns in die Wohzimmer (Staatstrojaner) zu gucken in die Konten etc. Die Abgeltungssteuer zahle ich erst am Jahresende, sonst sind ja die ganzen loser im Vorteil, die ja sowieso keine zahlen brauchen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 27, 2011 keine Zeit heute fürs Traden. Problem sind die Banken, die leihen sich schonwieder kein Geld mehr untereinander. Auch 2008 hatten wir eine bärenstarke Wirtschaft, alles hat nichts genutzt. Die Sache jetzt wird aber schlimmer. Auf der anderen Seite wie gesagt wird`s dauern, vielleicht kommts auch anders. Egal, ich bleibe flat, die Angstscheine liegen noch im Depot und hoffe, dass ich die bald abstoßen kann. Ja dann spring mal ab aus dem Bullenzug, dem Hobel hinterher. Der fährt viel zu langsam mit euch allen drin. Tut ja noch nicht weh, wenn er so langsam fährt und heute auch noch im Rückwärtsgang. Dann kanns auch bald was werden, wenn ihr alle die Hosen voll habt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juni 27, 2011 · bearbeitet Juni 27, 2011 von DAX43 in Österreich. Da gibts noch ein Bankgeheimnis. das einzige Bankgeheimnis auf dieser, unserer vernetzten Welt , besteht darin, dass kein Anleger wirklich weiss ob nur 80 oder 99% seiner Daten angezapft bzw. weitergeleitet wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 27, 2011 keine Zeit heute fürs Traden. Problem sind die Banken, die leihen sich schonwieder kein Geld mehr untereinander. Auch 2008 hatten wir eine bärenstarke Wirtschaft, alles hat nichts genutzt. Die Sache jetzt wird aber schlimmer. Auf der anderen Seite wie gesagt wird`s dauern, vielleicht kommts auch anders. Egal, ich bleibe flat, die Angstscheine liegen noch im Depot und hoffe, dass ich die bald abstoßen kann. Ja dann spring mal ab aus dem Bullenzug, dem Hobel hinterher. Der fährt viel zu langsam mit euch allen drin. Tut ja noch nicht weh, wenn er so langsam fährt und heute auch noch im Rückwärtsgang. Dann kanns auch bald was werden, wenn ihr alle die Hosen voll habt. Ich bleib oben auf dem dach dabei :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 27, 2011 Die neue CMC tracker Platform - Hab heute nacht schon etwas geübt: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 27, 2011 Die neue CMC tracker Platform - Hab heute nacht schon etwas geübt: 3000 stück?? 100 = 1 x Index oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag