Mr.Price Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Mr.Price ja momentan fällt er ja wieder etwas.. Aber ich hoffe auch auf steigende Kurse^^. Nur vorher soll er nochmal auf 7040 fallen, um mich abzuholen.. Ich verpasse immer die guten Einstiege (gestern zum Abiball, dann mitm Hund etc.). Da immerhin habe ich durch etwas rumshorten heute 40€ NACH Börsengebühren verdient^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Marktfrau egal Pascal, so genau wollen wir Bullen das gar nicht wissen, hauptsache irgendwas steigt und das nehmen wir dann als Vorlage um es zu übertreiben! So Porsche neue sind verkauft. Alten sind noch im Depot. Genialer Tag Du hast es auf den Punkt gebracht - ihr wollt es gar nicht so genau wissen... Nur irgendwann passiert dann wieder das, was 2008 passiert ist... Das hab ich gestern mit dem Unterschied zwischen Bullen und Bären gemeint. Bei den Bullen geht es nicht so schnell voran wie bei den Bären, aber dafür müssen die Bären immer so lange warten, bis sie mal an der Reihe sind. Und bis jetzt sind es schon fast 2 Jahre und da die Bullen noch lange nicht fertig sind und die Bären ja warten müssen, bis sie fertig sind, müssen die Bären jetzt nochmal 2 bis 3 Jahre warten bis zum nächsten Bärenmarkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 24, 2011 Nur vorher soll er nochmal auf 7040 fallen, um mich abzuholen.. Da wartest du am besten die nächste Baisse ab in 3 Jahren. Der Dax war mindestens 8 mal bei 7040, um dich da abzuholen. Keinmal bist du eingestiegen. Nicht einmal als Marktfrau mit der Trillerpfeiffe am Bahnsteig stand. Wenn du mit dem Bullenzug noch mitfahren willst, dann löhn gefälligst den Preis, der jetzt dafür gefordert wird. Unter 7150 kommt mir keiner mehr in meinen Bullenzug rein und das ist schon ein sehr grosszügiges Angebot. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 24, 2011 Na Hauptsache ich bin beim Bärenzug dabei.. Auch wenn ich leider schon wieder zu grüh ausgestiegen bin, da wären jetzt 120+ drin gewesen. Ich hasse das^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 24, 2011 Na Hauptsache ich bin beim Bärenzug dabei.. Auch wenn ich leider schon wieder zu grüh ausgestiegen bin, da wären jetzt 120+ drin gewesen. Ich hasse das^^. Sei froh, dass es kein minus geworden ist mit deinem Bärenscheiss. Das hast du nur gekriegt, weil noch ein paar verspätete Bullen geholt werden müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Hobel Mist! 100 verloren durch die Long Posi von 7266. Grad ausgestoppt. Bleibt noch der Gewinn von heute morgen +100. Aber der Dow steht auch schon wieder unter Wasser. Und ausgestoppt wurde auch meine Dow Position. Sicher ist sicher. Depot jetzt leer. Gewinn: Keiner mehr! Habe die Stops so gesetzt, dass ich da ggf zu Null rauskomme. Vorerst keine weiteren Trades, der Markt kann auch komplett wieder abstürzen, so wie gestern. Pascal lag ausnahmsweise mal richtig mit seinem Short. Aber Hobel ist auch raus und das mit einem blauen Auge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Pascal1984 Ärgerlich... hätte ich 10 punkte mehr durchgehalten wäre ich jetzt schön im Plus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 24, 2011 jetzt über 200... 50% meiner investierten Summe lol.. Und jetzt fällt das wieder bis 150 durch.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Marktfrau Mist! 100 verloren durch die Long Posi von 7266. Grad ausgestoppt. Bleibt noch der Gewinn von heute morgen +100. Aber der Dow steht auch schon wieder unter Wasser. Und ausgestoppt wurde auch meine Dow Position. Sicher ist sicher. Depot jetzt leer. Gewinn: Keiner mehr! Habe die Stops so gesetzt, dass ich da ggf zu Null rauskomme. Hobel, wir wollen doch den Amis nicht schon wieder die volle Schiffsladung anbieten, dass die nur kommen brauchen um 15:30, um es abzuräumen. Die sollen jetzt mal selbst was tun. Ich bin zuversichtlich, dass die dann rauf gehen, wenns von uns nichts zu holen gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 24, 2011 hoppla, das fährt jetzt aber zu stark in den Keller. Grund? finde nichts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Pascal1984 7201... ich könnte kotzen... Hab den Grund gefunden, keiner traut dem Spaghetti-Vertilger EU-Gipfel ernennt Mario Draghi zum EZB-Chef Die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union bestimmen den Chef der italienischen Notenbank Mario Draghi als künftigen Präsidenten der Europäischen Zentralbank (EZB). Draghi löst den Franzosen Jean-Claude Trichet zum 1. November ab. ================================================ Super Botschaft an die Märkte, der Bock wird zum Gärtner gemacht... Da wird noch so einiges an Hilfspaketen auf den deutschen Steuerzahler zukommen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 24, 2011 Mist! 100 verloren durch die Long Posi von 7266. Grad ausgestoppt. Bleibt noch der Gewinn von heute morgen +100. Aber der Dow steht auch schon wieder unter Wasser. Und ausgestoppt wurde auch meine Dow Position. Sicher ist sicher. Depot jetzt leer. Gewinn: Keiner mehr! Habe die Stops so gesetzt, dass ich da ggf zu Null rauskomme. Hobel, wir wollen doch den Amis nicht schon wieder die volle Schiffsladung anbieten, dass die nur kommen brauchen um 15:30, um es abzuräumen. Die sollen jetzt mal selbst was tun. Ich bin zuversichtlich, dass die dann rauf gehen, wenns von uns nichts zu holen gibt. Nein, keine Trades mehr. Mir reicht das von gestern. Bin heilfroh, dass ich raus bin. Hätte heute 200 machen können, habe die 200 aber wieder durch Logs versaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Mr.Price Also haste die 1,4k im Depot wieder reinholen können? Jetzt könnte man wieder auf 10 Punkte scalpen, nach oben.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 24, 2011 hoppla, das fährt jetzt aber zu stark in den Keller. Grund? finde nichts... Gibt auch keinen - kurzer Test, ob die 7190er Unterstützung hält. Die Bullen müssen sich doch absichern, bevor die Fahrt weitergeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Hobel hoppla, das fährt jetzt aber zu stark in den Keller. Grund? finde nichts... Gibt auch keinen - kurzer Test, ob die 7190er Unterstützung hält. Die Bullen müssen sich doch absichern, bevor die Fahrt weitergeht. Dann hoffe ich für dich, dass die Bullen nicht testen, ob die 6900er Unterstützung heute noch hält..... Der Eurostoxx springt nämlich grad aus dem Fenster, weil die Bären wüten.... so schnell kann das gehen. Oh.... 7190 wurden aber glatt durchschlagen ......71178. BIN ICH FROH; DASS ICH RAUS BIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 24, 2011 jetzt wärens über 300 Gewinn gewesen.. Ich nehme 40... ARGHHHHH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 24, 2011 7201... ich könnte kotzen... Hab den Grund gefunden, keiner traut dem Spaghetti-Vertilger EU-Gipfel ernennt Mario Draghi zum EZB-Chef Die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union bestimmen den Chef der italienischen Notenbank Mario Draghi als künftigen Präsidenten der Europäischen Zentralbank (EZB). Draghi löst den Franzosen Jean-Claude Trichet zum 1. November ab. ================================================ Super Botschaft an die Märkte, der Bock wird zum Gärtner gemacht... Da wird noch so einiges an Hilfspaketen auf den deutschen Steuerzahler zukommen... Da hätten sie doch besser Berlusconi nehmen können. Dann gibts auch Bunga Bunga Parties für die Griechen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 24, 2011 hoppla, das fährt jetzt aber zu stark in den Keller. Grund? finde nichts... Gibt auch keinen - kurzer Test, ob die 7190er Unterstützung hält. Die Bullen müssen sich doch absichern, bevor die Fahrt weitergeht. Sie hat (erstmal?) nicht gehalten... die vorhin angekündigte 7800 verschiebt sich, wie von mir geschrieben, auf Bens Gelddrucktag, das Gegengewicht zum Weltspartag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 24, 2011 Heute ist so ein genialer Tag zum Scalpen. Jetzt ziehts wieder hoch.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 24, 2011 7201... ich könnte kotzen... Hab den Grund gefunden, keiner traut dem Spaghetti-Vertilger EU-Gipfel ernennt Mario Draghi zum EZB-Chef Die Staats- und Regierungschefs der Europäischen Union bestimmen den Chef der italienischen Notenbank Mario Draghi als künftigen Präsidenten der Europäischen Zentralbank (EZB). Draghi löst den Franzosen Jean-Claude Trichet zum 1. November ab. ================================================ Super Botschaft an die Märkte, der Bock wird zum Gärtner gemacht... Da wird noch so einiges an Hilfspaketen auf den deutschen Steuerzahler zukommen... Da hätten sie doch besser Berlusconi nehmen können. Dann gibts auch Bunga Bunga Parties für die Griechen Mir hätte der Weber gefallen, aber der hat (verständlicherweise) keine Lust auf den Job... Sodann regiert weiterhin der Wahnsinn über unser Geld und es wird gebrasst bis zum letzten Tag... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 24, 2011 Gibt auch keinen - kurzer Test, ob die 7190er Unterstützung hält. Die Bullen müssen sich doch absichern, bevor die Fahrt weitergeht. Dann hoffe ich für dich, dass die Bullen nicht testen, ob die 6900er Unterstützung heute noch hält..... Der Eurostoxx springt nämlich grad aus dem Fenster, weil die Bären wüten.... so schnell kann das gehen. Oh.... 7190 wurden aber glatt durchschlagen ......71178. BIN ICH FROH; DASS ICH RAUS BIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gut, dass ich im Dow und S&P bin. Das kostet da zwar auch was, aber bei weitem nicht so viel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 24, 2011 Der DAX erholt sich aber ganz schön schnelll..... 7204. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Pascal1984 Der DAX erholt sich aber ganz schön schnelll..... 7204. Der Dax springt hin und her und weiß nicht so recht wo´s hingehen soll, das ist mein eindruck, immerhin waren wir vor nicht mal einer stunde bei 7270... und vor wenigen minuten bei 7173... hübsch, mein Banken etf legt mal wieder kräftig zu - bin meinen traumauto wieder ein klein wenig näher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Marktfrau Der DAX erholt sich aber ganz schön schnelll..... 7204. Ja, genau, du TA Verbrater B) Du wirst nur noch von Mr. Price getopt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 24, 2011 Ja Marktfrau, heute ist dein Tag. Du mit den geringen Ta, da lohnt scalpen doch schon bei 2-3 Punkten oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag