DAX43 Juni 24, 2011 Diese verdammtemn Bank! 10 Punkte schon weg und ich kriege immer noch keine Kurse ! Arrghhhh... ein schönes, wenn auch für dich ärgerliches Beispiel dafür, dass ein Musterdepots und ein Backtesting meistens besser aussehen als ein reales Depots. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 24, 2011 7212 raus aus den 400 Scheinen mit 30 gehebelt, auch hier ein satter Gewinn. Dachte eigentlich nicht, dass es absackt. Schade, hätten 30 Punkte mehr sein können wenn ich zusammen mit den anderen Scheinen verkauft hätte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Hobel 7212 raus aus den 400 Scheinen mit 30 gehebelt, auch hier ein satter Gewinn. Dachte eigentlich nicht, dass es absackt. Schade, hätten 30 Punkte mehr sein können wenn ich zusammen mit den anderen Scheinen verkauft hätte. Tja, und jetzt steigt es wieder wo dur raus bist. Börse ist ja sooo gemein Wenn der ifo gut wird, dann steigt es wohl noch weiter. Aber ich glaube da nicht so dran. Lieber SL setzen, 20 Punkte unter aktuellem Kurs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 24, 2011 Jamei, so ist es eben. Aber bei dem Gewinn heute schmerzt es nicht sehr. Habe die nächste Order schon vorbereitet, long mit 20 gehebelt und 300 Scheine. Warte aber noch auf Ifo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 24, 2011 das ging bei GMT auch mal schneller, dass die die zahlen eintragen. Wie war der Index denn nun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Pascal1984 das ging bei GMT auch mal schneller, dass die die zahlen eintragen. Wie war der Index denn nun? Vielleicht solltest du mal F5 drücken, die zahlen kamen schon vor minuten... Sind sogar schon bei n-tv nachzulesen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Sthenelos Lass das Pascal!! Bin kurz nach Ifo rein mit den 300 Scheinen, aber der Kurs ist nach oben gesprungen, KK dürfte bei ca. 7230 gewesen sein. Halte die aber nicht lange, nur paar Euro abholen - wenn möglich. Edit: so die 200 Angstscheine von gestern sind raus mit 100 Punkten Gewinn Edit2: die 300 Scheine sind raus bei 7249, kleiner Gewinn Edit3: ich schaffe es einfach nicht die Dinger mal ne Weile zu halten...gestern war noch ein paar Tage geplant...Jetzt alles weg bis auf die ETF`S...aber dafür über 1000 Euro mehr im Sack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Hobel 7251: Dax Piosui raus mit +220 Euro. Na, Pascal, schon unter Wasser? das ging bei GMT auch mal schneller, dass die die zahlen eintragen. Wie war der Index denn nun? Vielleicht solltest du mal F5 drücken, die zahlen kamen schon vor minuten... Sind sogar schon bei n-tv nachzulesen ich bin nicht blöd. Die sind nicht zu lesen bei GMT. Auch nicht wenn ich noch so oft lade. Und bei N24 finde ich sowieso nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Pascal1984 7251: Dax Piosui raus mit +220 Euro. Na, Pascal, schon unter Wasser? Vielleicht solltest du mal F5 drücken, die zahlen kamen schon vor minuten... Sind sogar schon bei n-tv nachzulesen ich bin nicht blöd. Die sind nicht zu lesen bei GMT. Auch nicht wenn ich noch so oft lade. Kinder Kinder, wie oft muß ich noch sagen das ich nicht alle 5 punkte rauf/runter meinte Markmeinung ändere... Aber wem sag ich das, oder Hobel^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 24, 2011 Jedenfalls habe ich den Ausstieg verpasst bei 7240 und keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Ich habe Rocco im Hinterkopf mit seinem Sell off, das macht mich schon wieder nervös..... Das war diesmal mal gut für dich - Du brauchst gar nicht aussteigen - Wir laufen jetzt non stop bis 7800 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 24, 2011 Jedenfalls habe ich den Ausstieg verpasst bei 7240 und keine Ahnung, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Ich habe Rocco im Hinterkopf mit seinem Sell off, das macht mich schon wieder nervös..... Das war diesmal mal gut für dich - Du brauchst gar nicht aussteigen - Wir laufen jetzt non stop bis 7800 Woher kenne ich das nur.... Ach ja du hast es kurz vor dem letzten Absturz so ähnlich angekündigt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Hobel 7248 Scalptrade: 800 Scheine ....... jetzt gleich wieder raus. Und weg.... ! 7262: 300 x Long, SL bei 7250. TP 7270. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Mr.Price Hobel du machst heute deine 4,5K wieder gut..^^ Jetzt nicht übermütig werden, ich denke bei kurz vor 7300 (etwa 7270-90) werden wir wieder Rücksetzer erleben.. bei +1,9 lege ich nen kurzen Short ein.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Marktfrau Das war diesmal mal gut für dich - Du brauchst gar nicht aussteigen - Wir laufen jetzt non stop bis 7800 Woher kenne ich das nur.... Ach ja du hast es kurz vor dem letzten Absturz so ähnlich angekündigt... Ja stimmt, aber nicht für den nächsten Tag und da stand auch noch nicht non stop dabei. Aber ich geb zu das ist etwas übertrieben. Wir Bullen wollen den Bären ja zwischendurch auch mal ein kleines Häppchen lassen. Und wir wollen ja auch zwischendurch mal etwas billiger nachkaufen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Pascal1984 Woher kenne ich das nur.... Ach ja du hast es kurz vor dem letzten Absturz so ähnlich angekündigt... Ja stimmt, aber nicht für den nächsten Tag und da stand auch noch nicht non stop dabei. Aber ich geb zu das ist etwas übertrieben. wir Bullen wollen den Bären ja zwischendurch auch mal ein kleines Häppchen lassen. Also ich persönlich glaube ein richtiger Durchzug nach oben kommt erst mit euren Schutzpatron der Gelddrucker, Mr. Bernanke, zustande... Die reinen wirtschaftlichen Realdaten aus Amiland reichen eher für nen Börsencrash als für den Durchmarsch nach oben Bin jetzt aber erstmal draußen um ab 7300 + x nochmal zu shorten, 35 punkte sind erstmal unangenehm, aber nach den guten gestrigen Tag zu verkraften... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 24, 2011 3,3 % Wirtschaftswachstum sprechen nicht für einen Crash Pascal Habe mir jetzt nochmal 200 Angstscheine ins Depot geworfen bei 7263 mit Hebel 10, ETF läuft weiter, Gold läuft nicht und steht auf der Stelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 24, 2011 · bearbeitet Juni 24, 2011 von Marktfrau 7248 Scalptrade: 800 Scheine ....... jetzt gleich wieder raus. Und weg.... ! 7262: 300 x Long, SL bei 7250. TP 7270. Hobel - lass jetzt alles 6 Wochen lang long durchlaufen - mach Urlaub und lass Flugzeuge fliegen. Wenn die Griechen in 6 Wochen wieder Kohle brauchen, räumen wir unsere Gewinne ab. Ich werde es so machen. Nur mit zusätzlichen Positionen herumscalpen, sonst fehlt mir meine Droge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 24, 2011 Oha, Porsche schonwieder 3,5 % auf 53,60 Jetzt verkaufe ich einen Teil meiner neuen Porsche die ich zu 38 Euro erhalten hatten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 24, 2011 3,3 % Wirtschaftswachstum sprechen nicht für einen Crash Pascal Habe mir jetzt nochmal 200 Angstscheine ins Depot geworfen bei 7263 mit Hebel 10, ETF läuft weiter, Gold läuft nicht und steht auf der Stelle. Im Amerika? Inflationsbereinigt dürften wir in Amerika eine negative Wirtschaftsentwicklung haben, was auch das hohe Niveau an wöchentlichen Arbeitslosenneuanträgen erklärt... Nicht der Output steigt, nur der Wert des Outputs aufgrund der Geldmengensteigerung, die ja Inflation nach sich zieht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 24, 2011 egal Pascal, so genau wollen wir Bullen das gar nicht wissen, hauptsache irgendwas steigt und das nehmen wir dann als Vorlage um es zu übertreiben! So Porsche neue sind verkauft. Alten sind noch im Depot. Genialer Tag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 24, 2011 Hobel du machst heute deine 4,5K wieder gut..^^ Jetzt nicht übermütig werden, ich denke bei kurz vor 7300 (etwa 7270-90) werden wir wieder Rücksetzer erleben.. bei +1,9 lege ich nen kurzen Short ein.. Och, ich find der Dow kann die fehlenden Punkte bis zum letzten Top = 85 Punkte heute nachmittag noch machen. Das würde den dax dann schon mal bis 7300/20 bringen. Geht der Dow nachhaltig über sein letztes Top hinaus, steht der Dax heute abend auf 7345 entweder um 17:30 oder um 22 Uhr, je nachdem ob der Dow dieses neue Top schafft oder nicht und wann er es schafft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 24, 2011 egal Pascal, so genau wollen wir Bullen das gar nicht wissen, hauptsache irgendwas steigt und das nehmen wir dann als Vorlage um es zu übertreiben! So Porsche neue sind verkauft. Alten sind noch im Depot. Genialer Tag Du hast es auf den Punkt gebracht - ihr wollt es gar nicht so genau wissen... Nur irgendwann passiert dann wieder das, was 2008 passiert ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag