S-Jack Juni 23, 2011 Der dax holt sich gleich die 7200 wieder... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 23, 2011 wie ich es vorhergesagt habe, Abends eine Erholung, Morgen starten wir grün^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 23, 2011 wie ich es vorhergesagt habe, Abends eine Erholung, Morgen starten wir grün^^. Bist aber ne viertel stunde zu spät dran Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen Juni 23, 2011 @Chemstudent: Danke, war nur neugierig, da es p&f ja nun nicht überall gibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 23, 2011 · bearbeitet Juni 23, 2011 von Hobel Hmmmm.... ich vermute, dass die ihre Märkte nicht einfach absaufen lassen. Der Dow muss über 12.020 drüber, damit er weiter steigen kann. Und wie mir scheint versuchen die das grad. Nur etwas früh, 21.30 Uhr ist sonst angesagt, damit niemand mehr abverkaufen kann. Ich werfe aber gleich die Dax Posi raus, ist nett im Plus. Den Nasdaq haben sie im Plus. Weisst du wo man nachschauen kann, wer da wo gekauff hat? wie ich es vorhergesagt habe, Abends eine Erholung, Morgen starten wir grün^^. Komm hier nicht mit "Vorhersagen", du Milchreisbubi. Die glaubt sowieso keiner. Dafür braucht man Marktgefühl und das kannst du nicht haben. Was grad passiert ist vermutlich "gesteuert", da greift die graue Emminenz ins Roulette rein. Nur muss das bis 22 Uhr halten.... und da sehe ich grad Probleme. Wir nämlich abverkauft wie sonstwas. Mist, meine Dax Gewinne auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 23, 2011 Jopp, hätt ich die mal mitgenomm...Dann halt jetzt morgen Und da war es wieder, hätte, wenn, wäre... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 23, 2011 die 1000 scalpen waren ne gganz schlechte Idee, grad 400 euro im Minus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 23, 2011 · bearbeitet Juni 23, 2011 von Hobel die 1000 scalpen waren ne gganz schlechte Idee, grad 400 euro im Minus Long oder short und wo gekauft usw.? Jetzt aber ....... Benny, geh einkaufen! Bis 22 Uhr wollen wir über 12.000 stehen ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 23, 2011 wie viel konntest du rausholen Hobel? Also bei deinem Dax Investement? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 23, 2011 lungo DE6WDZ Selbe Knock out schwelle wie ich...TBX4VQ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 23, 2011 · bearbeitet Juni 23, 2011 von Hobel wie viel konntest du rausholen Hobel? Also bei deinem Dax Investement? Keine Ahnung, läuft ja alles noch. Spitze waren es von -600 auf -240 Euro. Jetzt fällt es wieder, weil keine Anschlusskäufe kommen.... wenn die noch Munition haben, dann werden sie die 21.55 Uhr abfeuern. http://en.wikipedia.org/wiki/Working_Group_on_Financial_Markets http://www.faz.net/artikel/C31163/amerikanische-finanzmaerkte-manipuliert-das-plunge-protection-team-die-kurse-30028053.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 23, 2011 bin insgesamt jetzt mit 1600 Scheinen Long - hoffentlich geht das nicht daneben...weiß auch nicht was mich da geritten hat...doch, weiß es. Gier, Übertreibung, Maßlosigkeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juni 23, 2011 Keine Ahnung, läuft ja alles noch. Spitze waren es von -600 auf -240 Euro. Jetzt fällt es wieder, weil keine Anschlusskäufe kommen.... wenn die noch Munition haben, dann werden sie die 21.55 Uhr abfeuern. Hättest mal deine shorts am Dienstag auf den Dax behalten. Auch Mr.Price hat hier viel zu kurzfristig agiert und nur wenige Punkte des Falls mitgenommen. Dafür aber viel Zeit, Nerven und Gebühren an die Broker vertrödelt. Ich stell's mir echt schwer vor, dass das noch Spaß machen kann. @Mr.Price: Warum willst du in die Richtung "Wirtschaft" was studieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 23, 2011 · bearbeitet Juni 23, 2011 von Mr.Price Eigentlich schade das es jetzt schon wieder hochgezogen hat. Das könnte die Erholung etwas abschwächen, die ich für morgen angekündigt habe.. Trotzdem denke ich, dass wir morgen gut in den Tag starten, die Vorfreide auf den IFO Index wird kommen, läuft der gut wird sich der bis dahin vorhandene positive Trend weiter verstärken.. @ Chemstudent Weil ich glaube mir liegt das einfach, in dem Fach hatte ich 15 Pkt. Selbst die Finanzkrise und wie sie ausgelöst wurde konnte ich analysieren. Smith und Keynes sollte auch ein Begriff sein. Ich habe Spaß bei dem betrachten und analysieren von Märkten, die Qualität schlägt sich ja auch in meinen Postings nieder. Desweiteren habe ich ein hohes Interesse gerade bei dem Thema Börse, mein Lieblingsthema der Mathematik, Stochastik und Analysis sollten hier ja auch zu finden sein. Börsenpsychologie sollte hier ja auch eine große Rolle spielen z.B. warum handelt Hobel wie er handelt.. Für ethisches Investments bin ich auch, desweiteren kann ich die Risiken gut einschätzen, so wurde mir das jedenfalls gesagt. Selbst einige Lehrer meinten das schon zu mir, dass ich unbedingt studieren muss (BWL/VWL etc.), da ich auch gut Diskussionen führen und dort durch stichhaltige Argumente überzeugen kann. Deswegen denke ich, dass ich für ein wirtschaftliches Studium geeignet bin, und durch den Spaß an der Sache auch noch motiviert.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 23, 2011 · bearbeitet Juni 23, 2011 von Hobel bin insgesamt jetzt mit 1600 Scheinen Long - hoffentlich geht das nicht daneben...weiß auch nicht was mich da geritten hat...doch, weiß es. Gier, Übertreibung, Maßlosigkeit Könnte klappen, würde ich aber bis 22 Uhr verkaufen. Solche Risiken gehe ich nicht ein. Aber wenn es aufgeht, dann gibts viel Geld. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 23, 2011 · bearbeitet Juni 23, 2011 von Sthenelos die 1000 gescalpten müssen raus. die anderen lasse ich Edit: jetzt bin ich wieder gierig. Ich lasse die über Nacht laufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen Juni 23, 2011 Warum willst du in die Richtung "Wirtschaft" was studieren? da gibts halt die meisten jobs in die Richtung, falls es mit der Trader-Karriere nix wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 23, 2011 Was wollt ihr denn? Es läuft doch wie s Katzenfi.... Die nächsten Tage gibts noch viel mehr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 23, 2011 So, Kasse gemacht bei den kurzen 7200 und bei 7194 wieder rein mit 400 Euro für Übernacht Versöhnlicher Abschluss würde ich sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 23, 2011 Den S&P500 werden sie noch auf die Nulllinie kriegen .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 23, 2011 · bearbeitet Juni 23, 2011 von Sthenelos So 7200 drin. Ich lasse alles bis 7300 laufen und dann seht ihr mich hier ne Weile nicht mehr weil ich Geld verprassen geh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 23, 2011 Trade vorhin gekauft bei 1,15, verkauft zu 1,67 Die nachgekauften haben jetzt Knock out 7100. Bisschen den hebel nachgezogen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 23, 2011 3 CFD jetzt auf Dax bis morgen..... hast recht gehabt Marktfrau, die Amis haben uns verarscht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 23, 2011 · bearbeitet Juni 23, 2011 von Sthenelos 21:58 nochmal 200 Scheine drin, die Hebel 30 von vorhin, jetzt 1800 + 50 Scheine Gold Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag