S-Jack Juni 22, 2011 Nein, weiterhin bei 0,25% Erklärung kommt auch erst 20.15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 Mist, schon 30 Euro im Minus....... der Typ nervt! Aber lass sich das mal austoben, da versuchen einige die Kurse zu manipulieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 22, 2011 Mist, schon 30 Euro im Minus....... der Typ nervt! Aber lass sich das mal austoben, da versuchen einige die Kurse zu manipulieren. Das ist im Zweifel immer der Pascal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Hobel Die Newstrader sind jedenfalls gefi**** worden, erst unten die Short Order ausgelöst, um dann entgegen gesetzt zu laufen Chemiker: Kannst du mal neue Smileys bestellen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 22, 2011 Mist, schon 30 Euro im Minus....... der Typ nervt! Aber lass sich das mal austoben, da versuchen einige die Kurse zu manipulieren. Das ist im Zweifel immer der Pascal Mmh, sollte Ben nachher keinen Mist erzählen sondern Part 3 erklären, dann bin ich für morgen für meinen Dax Call doch durchaus optimistisch. Das war ja bis jetzt heute ziemlich stabil die Verschnaufpause. Wenn dann Freitag noch der ifo positiv wäre..hach,,, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 So, SL auf nahe Kaufkurs gezogen..... das beruhigt schonmal. Meh als 50 Euro verliere ich nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 22, 2011 Die Newstrader sind jedenfalls gefi**** worden, erst unten die Short Order ausgelöst, um dann entgegen gesetzt zu laufen Chemiker: Kannst du mal neue Smileys bestellen? Bei Yahoo - sweet IM gibts schöne - aber ich glaube, die funktionieren nur in deren Messenger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Hobel Washington (BoerseGo.de) - Der geldpolitische Ausschuss (FOMC) der US-Notenbank Fed belässt nach zweitägigen Beratungen den US-Leitzins unverändert bei einer Spanne von 0 bis 0,25 Prozent. Im begleitenden Kommentar führen die Mitglieder des geldpolitischen Ausschusses an, dass sie besorgt über das Wirtschaftswachstum seien. Weiter teilen sie ihre Absicht mit, das 600 Milliarden Dollar schwere Aufkaufprogramm von US-Staatsanleihen planmäßig in acht Tagen zu beenden. Ich überlege schon zu verkaufen, letztes Jahr nach QE1 brachen die Kurse auch wieder weg. Ohne den Dope schaffen es die Amis nicht. Deren Anleiheschrott will doch keiner mehr haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Marktfrau Washington (BoerseGo.de) - Der geldpolitische Ausschuss (FOMC) der US-Notenbank Fed belässt nach zweitägigen Beratungen den US-Leitzins unverändert bei einer Spanne von 0 bis 0,25 Prozent. Im begleitenden Kommentar führen die Mitglieder des geldpolitischen Ausschusses an, dass sie besorgt über das Wirtschaftswachstum seien. Weiter teilen sie ihre Absicht mit, das 600 Milliarden Dollar schwere Aufkaufprogramm von US-Staatsanleihen planmäßig in acht Tagen zu beenden. Ich überlege schon zu verkaufen, letztes Jahr nach QE1 brachen die Kurse auch wieder weg. Ohne den Dope schaffen es die Amis nicht. Guck mal auf den DAX - er kommt zwar zur Zeit nach oben noch nicht weg - aber die 7275 sind nach unten sehr schön zuzementiert. 7 mal haben die Bären da eine Abfuhr gekriegt. Also bestell Rocco von Marktfrau, dass die Unterstützung nicht bei 7250 liegt, wie er das heute morgen geschrieben hat, sondern bei 7275 - was ich heute morgen schon eruiert habe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 22, 2011 ja, eindeutig bullish der Dax. Öl wundert mich, + 3,5 % ... Silber auch wieder teuer. Bin flat, heute nicht gehandelt, nichts verpasst. Morgen lass ich es ebenso gemütlich angehen, Feiertag. Silber short ich demnächst, nur intraday. Jetzt mal off, zum Herrenabend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 22, 2011 Benny, du machst alle Mühe wieder im A... Jetzt sach ma was nettes!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juni 22, 2011 Benny, du machst alle Mühe wieder im A... Jetzt sach ma was nettes!! Gibt wohl kein QE 3 ? Bin ja fast schon überrascht... der wird doch nicht gerade nüchtern sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 22, 2011 Also, Marktfrau übernimmt dann mal für Bernanke, wenn der das nicht kann Richtig ist, er hat euch gesagt, was Sache ist. Die US-Wirtschaft läuft vorübergehend etwas langsamer aufwärts, aber mit 3%. Dafür ist der Dow jetzt noch 700 Punkte oder ca 6% tiefer als vor ca 2 Monaten. Und jetzt geht Dow kaufen!!! Wannm hatten wir denn zuletzt 3% Wachstum? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 22, 2011 Benny, du machst alle Mühe wieder im A... Jetzt sach ma was nettes!! Gibt wohl kein QE 3 ? Bin ja fast schon überrascht... der wird doch nicht gerade nüchtern sein Ich vermute mal sie spielen auf Zeit, wäre gestern die Griechenland Abstimmung gescheitert, hätte man heute QE3 machen können, aber so wartet man bis wieder was im euroraum passiert und schlägt dann zu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Hobel Jedenfalls stehe ich wieder 100 Euro im Minus und war grad mal 2 Stunden weg. Den Dow kann man auch nicht mal allein lassen ohne dass die Schhwachköpfe alles wieder abverkaufen. Na toll, muss ich die Posi wohl laufen lassen, keine Lust auf noch einen Minustrade. 130 Euro.... mannomann Und morgen sind wir wieder da wo wir waren: zwischen 7000 und 7100 pendeln, das fehlt auch noch. Wird doch Zeit Trading Pause zu machen, weil die Indizes eh nicht vom Fleck kommen. @Marktfrau; Deine 7270 wurden auch grad nach unten gerissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Marktfrau Jedenfalls stehe ich wieder 100 Euro im Minus und war grad mal 2 Stunden weg. Den Dow kann man auch nicht mal allein lassen ohne dass die Schhwachköpfe alles wieder abverkaufen. Na toll, muss ich die Posi wohl laufen lassen, keine Lust auf noch einen Minustrade. 130 Euro.... mannomann Und morgen sind wir wieder da wo wir waren: zwischen 7000 und 7100 pendeln, das fehlt auch noch. Wird doch Zeit Trading Pause zu machen, weil die Indizes eh nicht vom Fleck kommen. Der Penner hats versaut - das kleine Fünkchen Hoffnung im Dow - der am Abgrund steht und der id*** redet es kaputt Da kann er dann auch drucken, so viel wie er will. Man soll den Leuten ja auch die Wahrheit sagen. Aber ein kluger Mensch wählt den richtigen Zeitpunkt dafür. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Hobel Ich zieh die Notbremse gleich, das wird mir zu teuer. Unter 12.100 beginnt Bärenland. und raus mit 50 von 250 Scheinen, nicht mit dem ganzen Gewicht abstürzen. heute wieder mal 80 Euro versenkt, weil nicht rechtzeitig Gewinne mitgenommen bei 12.200. Die USA sind fertig, egal was der da auch noch reinbuttert. Sobald sich das morgen wieder etwas erholt hat, falls überhaut, steige ich aus und dann ist Feierabend mit Tradijng bis zum Herbst. Das ist nur noch Verlust, wenn man nicht jede Minute dabei bleibt und daür fehlt mir die Zeit und Lust. Morgen werden wir wieder da sein, wo wir grad 4 Wochen gewesen sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 22, 2011 Ich zieh die Notbremse gleich, das wird mir zu teuer. Unter 12.100 beginnt Bärenland. und raus mit 50 Scheinen, nicht mit dem ganzen Gewicht abstürzen. Ich kaufs auf. Ich kaufe long nach. Der Penner ist Übermorgen vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 Der Penner ist eben nicht vergessen. Hast du noch nicht gemerkt, dass die Kurse nur steigen, wenn die Fed Geld druckt? Aus Amiland kommt überhaupt nichts Positves mehr, eine Meldung schlechter als die andere. Mir reicht wie gesagt, ich habe genug Verlust gemacht mit diesem Gehampel. Heute rauf und morgen wieder runter. In der Hausse 2006 brach der Markt nicht dauernd wieder ein und da gabs auch keine Schwächephase wie jetzt. Das zog einfach durch nach oben. Morgen steht der Dow wieder bei 12.050 und zieht den Dax gleich mit runter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Marktfrau Der Penner ist eben nicht vergessen. Hast du noch nicht gemerkt, dass die Kurse nur steigen, wenn die Fed Geld druckt? Aus Amiland kommt überhaupt nichts Positves mehr, eine Meldung schlechter als die andere. Mir reicht wie gesagt, ich habe genug Verlust gemacht mit diesem Gehampel. Heute rauf und morgen wieder runter. In der Hausse 2006 brach der Markt nicht dauernd wieder ein und da gabs auch keine Schwächephase wie jetzt. Das zog einfach durch nach oben. Morgen steht der Dow wieder bei 12.050 und zieht den Dax gleich mit runter. Ja, die Amis ziehen die ganze Welt ab, dann gehen ihre Drecks-Rating Agenturen zu und sagen denen, die ihrem Immoblienscheiss vertraut haben und ihr Geld dabei verloren haben danach, wie pleite sie sind. Dei Amis haben das Recht Leitbörse zu sein längst verloren. B) Ich bleibe trotzdem long. Ich lass mich nicht äppeln. Ich werde ausserdem "unten" mehrfach long nachkaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 22, 2011 @ Marktfrau, bist du auf dem Dax oder Dow long? Zumindest für den Dax prognostiziere ich für morgen fallende Kurse. Ich denke wir werden morgen sogar die 7200 fallen sehen... Das wir annähernd auf Tagestief geschlossen haben dürfte auch kein gutes Zeichen sein.. @ Hobel, evtl. tradest du mit dem falschen Produkt, du hast wenig Zeit und kannst nicht immer die Kurse beobachten, handelst aber trotzdem Produkte die eigentlich eine ständige Beobachtung benötigen. Evtl, solltest du mal in dem Bereich 1 Monat + anlegen. Bsp. mit Bonuszertifikaten oder mit Discount Optionsscheine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Hobel Das Gröbste dürfte bereits vorweggenommen sein, Dax auf 7248 grad. Morgen schätzungsweise auf 7200 oder 7180. Dow bei 12.080. Meine Position mit KK bei 12.170 ist überschaubar jetzt, ich lasse sie einfach laufen und steige aus, wenn ich es meine. Aber mir fehlt auch jede Lust da noch aktiv was zu machen. Damit kann man warten wenn sich ein Aufwärtstrend etabliert hat und den sehe ich derzeit überhaupt nicht. Eher eine Trendwende, die nach unten zeigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Marktfrau Das Gröbste dürfte bereits vorweggenommen sein, Dax auf 7248 grad. Morgen schätzungsweise auf 7200 oder 7180. Dow bei 12.080. Meine Position mit KK bei 12.170 ist überschaubar jetzt, ich lasse sie einfach laufen und steige aus, wenn ich es meine. Aber mir fehlt auch jede Lust da noch aktiv was zu machen. Damit kann man warten wenn sich ein Aufwärtstrend etabliert hat und den sehe ich derzeit überhaupt nicht. Eher eine Trendwende, die nach unten zeigt. Und ich sag euch die Amis versuchen euch zu äppeln. Es war was zu holen, nämlich das was der Dax vorgelegt hat und auch in Dow und Dow Future vorgelegt wurde. Morgen drehen die rasant um. Der Dax steigt eventuell von 7250 auf 7350. Alternativ passiert die Chose auf niedrigerem Niveau später. Ich gebe absolut nicht eine long Position ab. Sollte ich nicht recht bekommen, kaufe ich tiefer nach und gleiche das irgendwo aus. Natürlich kann der Trick mit den 7300+ (Dax) auch 2 mal funktionieren, so wie am 1.Juni auch, aber darauf lasse ich es ankommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Hobel Wo kriege ich den Dow FUT her? Diese forex.ru läuft nicht mehr. http://www.forexpf.ru/_quote_show_/java/show_graph.php?type=DJIA_FUT&grtype=2&tictype=0&amount=335 Den Dax hat einer wieder auf 7256 hochgekauft. Da ich mit dem ganzen Depot drin bin ist nix mit nachkaufen. Mag sein, dass du recht hast, ein sich abzeichnender Aufwärtstrend geht nicht durch einen Abverkauf kaputt. Die Gefahr besteht aber, dass der Dow jetzt druchrauscht und ein neues Tief markiert. Jedenfalls ist er wieder im Abwärtstrendkanal drin seit heute. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juni 22, 2011 Morgen drehen die rasant um. Der Dax steigt eventuell von 7250 auf 7350. Alternativ passiert die Chose auf niedrigerem Niveau später. Will willst denn da nicht recht haben... das heißt ja es geht entweder direkt hoch oder irgendwann später. Marktfrau ich löse das gleich mal auf mit der Analyse wirst du recht haben Ich schließe mich dem an und setze noch was drauf... wenn wir übrigens bei 7350 ankommen gehts wieder runter.. vieleicht gehts aber auch erst später runter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag