Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Mr.Price

Hobel,

warum nimmste nicht einfach 200, die investierst du in "gefährliche" knock outs.

Am Montag hat das bei dir doch auch schon funktioniert..

Ich bin da heute auch den ganzen Tag dran, nachts halten ist nichts für mich, zumindest nicht solche gehebelten Produkte.

Setz dir vorm Trade einen SL und einen TP Punkt.

So mache ich das auch.

Also der Schein kostet Bsp. 0,9

Bei 1,0 nehme ich Profit, sollte er gerade am steigen sein, setze ich hier meinen SL.

0,7 sind mein absolutes minimum, sollte der Schein hier runter fallen wird verkauft.

Bis jetzt habe ich mit dieser Strategie doch Erfolg gehabt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Hobel,

warum nimmste nicht einfach 200, die investierst du in "gefährliche" knock outs.

Am Montag hat das bei dir doch auch schon funktioniert..

Ich bin da heute auch den ganzen Tag dran, nachts halten ist nichts für mich, zumindest nicht solche gehebelten Produkte.

Setz dir vorm Trade einen SL und einen TP Punkt.

So mache ich das auch.

Bei 1,0 nehme ich Profit, sollte er gerade am steigen sein, setze ich hier meinen SL.

0,7 sind mein absolutes minimum, sollte der Schein hier runter fallen wird verkauft.

Bis jetzt habe ich mit dieser Strategie doch Erfolg gehabt..

Du bist aber auch wirklich vergesslich . Chemstudent hat dir das doch schon oft gesagt. Das war kein Erfolg. Das war Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Naja in dem Sinne ist Glück doch Erfolg^^.

Und Pech ist Misserfolg.

So und der Dax soll jetzt mal 10 Punkte steigen oder fallen, damit ich meinen neuen call / put platzieren kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel
Du bist aber auch wirklich vergesslich . Chemstudent hat dir das doch schon oft gesagt. Das war kein Erfolg. Das war Glück

Ich sehe den schon gar nicht mehr, nur noch einen Balken. ;)

das ständige Gucken sollte man auch nicht, habe ja noch zu arbeiten. Aber es verleitet eben.

1. Geld setzen

2. SL setzen

3. TP setzen

und danach die Kiste ausmachen. So laufen Trades professionell ab.

Der Dow läuft seit Wochen wie an einer Schnur nach Chartmuster, oben anticken, unten anticken. Unten einsteigen, oben mitnehmen und umgekehrt. Dass ein Ausbruch einen Fehltrade beduetet ist klar aber das ist eben so. Das einzige was man beeinflussen kann ist das Money Management, alles andere entscheidet der Markt seit Jahrhunderten schon.

TP bei mir: 12.250 im Dow. Wenn Ben heute keinen Stuss redet, dann klappt das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Meinetwegen Tschaat...... bei mir ist es jetzt grün, endlich! + 40 Euronen. Pro 10 Dow Punkte sind es 20 Euro bei mir.

Geht doch...... nur verkaufen die schon wieder den Peak ab. Alles wieder rot. Werde aber mal Marktfrau vertrauen und es pendeln lassen. Einfach mal 3-4 Tage halten. Luft nach unten habe ich ja bis 11.750 Punkte.

Der Abpraller am Widerstand 12183 war schon heftig mit 43$ oder Punkte. Hatte mich zuerst auch geärgert, nicht kassiert zu haben aber jetzt machen wwir einen neuen Versuch. Um 17 Uhr kommen nochmal Konjunkturdaten. Wenn noch 100 Punkte dazu kommen sollten heute, kann man aber durchaus mal Gewinne mitnehmen, sollten sie denn kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Häh, wieso siehste mich denn nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent

0,1 EUR Gewinn stehen 0,3 EUR Verlust gegenüber. Heißt also, deine Trefferquote muss Minimum 75% betragen, damit du - gänzlich ohne Kosten gerechnet, wenigstens eine Nullrendite erwarten kannst.

Nur so als Hinweis.

Hobel meint mich. Er hat mich wohl auf ignorieren gesetzt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Ich sehe den schon gar nicht mehr, nur noch einen Balken. ;)

das ständige Gucken sollte man auch nicht, habe ja noch zu arbeiten. Aber es verleitet eben.

1. Geld setzen

2. SL setzen

3. TP setzen

und danach die Kiste ausmachen. So laufen Trades professionell ab.

Der Dow läuft seit Wochen wie an einer Schnur nach Chartmuster, oben anticken, unten anticken. Unten einsteigen, oben mitnehmen und umgekehrt. Dass ein Ausbruch einen Fehltrade beduetet ist klar aber das ist eben so. Das einzige was man beeinflussen kann ist das Money Management, alles andere entscheidet der Markt seit Jahrhunderten schon.

TP bei mir: 12.250 im Dow. Wenn Ben heute keinen Stuss redet, dann klappt das auch.

Ich werde gerade etwas panisch. Die Anal ysten schätzen + 1.3% Industrieproduktion USA. Mitte März gingen aber die aKW in Fuku hoch und haben Teilestau aus Japan ausgelöst. Wenn das mal gut geht. :unsure::unsure::unsure::unsure:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Keine Argumente du "Profi", gell? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

0,1 EUR Gewinn stehen 0,3 EUR Verlust gegenüber. Heißt also, deine Trefferquote muss Minimum 75% betragen, damit du - gänzlich ohne Kosten gerechnet, wenigstens eine Nullrendite erwarten kannst.

Nur so als Hinweis.

Hobel meint mich. Er hat mich wohl auf ignorieren gesetzt. :D

Aha,

es geht mich zwar nichts an, aber ich sehe da zwar eigentlich keinen Grund.

Du gibst ja richtige Ratschläge, sei es mit der Wahrscheinlichkeit, Kindergeld oder zu sonstigen Anlagen.

Naja mal gucken ob ich gleich den nächsten Putt reinhaue, hoffentlich wird der dann auch ausgeführt...

Aber ich habs im Gefühl, dass der Dax jetzt nochmal steigen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Keine Argumente du "Profi", gell? :D

Ich verdiene mein Geld nicht mit labern, sondern mit trading, sonst wär ich Politiker oder Journalist geworden :)

Doch, Argumente hab ich genug - aber nicht die Zeit das alles auszudiskutieren. Wenn ich mal zeitmäßig eine Lücke hab, mache ich das mal. Das kann aber ein paar Monate dauern. Nur soviel: Der Erfolg an derr Börse ist nicht zufallsverteilt, sondern personenabhängig. Gutes Handeln auch daytrading erfordert Talent (welches auch im Tradergen enthalten ist - aber nicht nur - psychische Kontrolle gehört auch besonders dazu - also Beherschung von Angst, Gier, Mut und Enttäuschung und die Fähigkleit die Chartkurven präzise zu nehmen Wie ein Folmel1 Fahrer - präzise und immer mit der richtigen Dosirung (hier Schumacher fragen, wie das auf seinem Gebiet geht - Antwort: das muss in Fleisch und Blut liegen) und viel Training - also harte Arbeit + Disziplin und viel Erfahrung (gute und schlechte), die durchaus mehrjährig sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Marktfrau, wie lange hat das bei dir gedauert?

Ich meine Verluste sind ja eigentlich auch nicht schlimm, die werden ja in einem Topf gesammelt, und dann muss man weniger Abgeltungssteuer zahlen.

Von daher ist ja auch für Hobel noch alles drin, und wenn man sich die Banken mal anguckt, die waren auch fast pleite, mit etwas Hilfe haben sie es aber geschafft wieder Gewinne abzuwerfen.

Keine Frage, Daytrading ist riskant, aber hier sieht man immerhin schnell ob man richtig gelegen hat oder nicht.

Bei einer Aktie (Telekom), haben z.B. Verwandte von mir auch für tausende da investiert, und ob sie das jemals wieder reinbekommen...

Ich denke man sollte alles machen, daytrading und in normale Aktien gehen.

Dann hat man ein gute Chancen Gewinne einzufahren.

Da Marktfrau ja auch professionelle Traderin ist, muss sie ja auch Daytrading betreiben, alles andere wäre schlicht zu langsam, da ich davon ausgehe dass sie nur ihr Geld verwaltet und nicht das von Fremden.

Für Menschen die einen festen Job haben, wenig Zeit, für die ist Daytrading aber in der Tat nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mods kann man nicht auf Ignore setzen. Aber Labertaschen :)

War einkaufen und mit den Kindern weg, habe den Abpraller und alles andere nicht mitgekriegt. Ist auch gut so, sieht doch alles gut aus im Dow. Der läuft besser als der Dax. Der zeigt aber bullische Stärke, hält die Gewinne sehr gut. Kein Abverkauf wie neulich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Wenn bei den Griechen alles heute abend klappt geht das morgen weiter hoch. Klappt es aber nicht, dann kracht es morgen so richtig.

Es rechnet jeder damit das es klappt das wurde heute eingepreist...

Nur sollte es nicht klappen wirds morgen richtig tief rot.

Da es aber vermutlich klappt erwarte ich morgen eher ein ruhigeren Tag ...

Nur ein Hobel denkt dann das er dann die guten Nachrichten nutzen kann um noch sicheres Cash zu verdienen...

Da läufst denen direkt ins Messer

Ich habe jetzt auch das Tradergen, gestern hatte ich schon den heutigen ruhigen Tag vorausgesehen. :thumbsup::lol:

Passt perfekt :-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

erstmal die hälfte raus zu 2792

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

@ Hobel, also hast du mich ignoriert?^^

@ Aigelb, war ja auch zu erwarten, ich habe mich ja angeschlossen und sogar leichte Verluste vorrausgesagt.

Man kann ja einfach mal zum Spaß, am Abend eine Prognose für den nächsten Tag erstellen, ihr werdet euch wundern wie oft ihr richtig liegt.

Selbst wenn man gestern gesagt hat, heute erleben wir steigende Kurse, die Kurse sind zeitweise ja auch etwas gestiegen.

Mit Daytrading verhält es sich wie mit Autos, man kann nicht alles 100% erklären, aber fahren kann man trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ohjee ist das anstrengend...price...Schnabel halten...

Tradegern, Tradergen, Tradergenie vogel.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

okey Sthenelos,

ich werde dann geich mal N24 und da die Börse gucken.

Mack Knauf hat echt Ahnung, naja bin für heute dann noch mal weg, bis morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Da scheinen manche zu erwarten, dass er Stuss reden wird. Der Dow geht nach Süden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Es rechnet jeder damit das es klappt das wurde heute eingepreist...

Nur sollte es nicht klappen wirds morgen richtig tief rot.

Da es aber vermutlich klappt erwarte ich morgen eher ein ruhigeren Tag ...

Nur ein Hobel denkt dann das er dann die guten Nachrichten nutzen kann um noch sicheres Cash zu verdienen...

Da läufst denen direkt ins Messer

Ich habe jetzt auch das Tradergen, gestern hatte ich schon den heutigen ruhigen Tag vorausgesehen. :thumbsup::lol:

Passt perfekt :-

Aber eben nur fast perfekt - ich stehe zur Zeit gut 60 Punkte im Plus an diesem ruhigen Tag - das ist etwas mehr als fast, wenn auch nicht perfekt :) B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pauku1

Mit Daytrading verhält es sich wie mit Autos, man kann nicht alles 100% erklären, aber fahren kann man trotzdem.

Genau - bis die Kohle alle iss (sprich: Tank leer...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Klingt plausibel, was hier steht..... die Amis sind nicht mehr selbsttragend, sondern nur noch mit Dope am Leben zu halten.

Ben, erzähl gleich keinen Scheiss, ja? Erzähl denen von blühenden Landschaften und dem Paradies. ich will auch nur euer Bestes, eure Kohle :D

on Christian Hoyer

Mittwoch 22.06.2011, 17:50 Uhr

New York (BoerseGo.de) – Nach Ansicht des renommierten Ökonomen David Rosenberg befindet sich die US-Wirtschaft ohne die Finanzspritzen und den Hilfen der US-Regierung und der US-Notenbank auf einem rutschigen Abhang. „Wir müssen ehrlich mit uns sein, das war eine absolut schreckliche Erholung. Für mich ist während der letzten zwei Jahre deutlich geworden, dass mit jedem Abdrehen des Geldhahnes eine Konjunkturschwäche eintritt. So ist es letztes Jahr gekommen“, so Rosenberg. Er geht davon aus, dass die Chancen für eine Rezession im nächsten Jahr bei 99 Prozent liegen.

Die Dinge stünden schlechter als die Fed zugebe. Wenn die Rezession komme und sich in den Marktpreisen niederschlage, dann werde es eine Korrektur von 20 Prozent geben. Ohne das nächste Woche auslaufende QE2-Programm oder die Anreizprogramme der Regierung, werde die im letzten Jahr eingetretene Konjunkturschwäche diesmal schlimmer Züge annehmen. Mir den Hilfsprogrammen habe man für drei oder vier Monate bessere Konjunkturdaten erkauft, aber mit dem Schwinden der Anreize sei die Konjunkturschwäche wieder da. Der Experte fügte hinzu, dass er sich an keinen Konjunkturzyklus erinnern könne, bei dem es zu zwei Konjunkturschwächen gekommen sei. Dies sei absolut unnormal, so Rosenberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Klingt plausibel, was hier steht..... die Amis sind nicht mehr selbsttragend, sondern nur noch mit Dope am Leben zu halten.

Ben, erzähl gleich keinen Scheiss, ja? Erzähl denen von blühenden Landschaften und dem Paradies. ich will auch nur euer Bestes, eure Kohle :D

Ja, der soll sich bei Norbert Blüm Rat holen. Der hat Erfahrung im Schönreden. Die Renten sind sicher!!

Nur das es die in Zukunft erst mit 77 Jahren gibt und etwas mehr monatlich, wenn man der Sterbehilfe zustimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Er hat Stuss geredet, meine Gewinne sind futsch, leicht im Minus.... verkaufe aber nicht, die Welt geht scheinbar nicht unter davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Er hat Stuss geredet, meine Gewinne sind futsch, leicht im Minus.... verkaufe aber nicht, die Welt geht scheinbar nicht unter davon.

Was ist denn jetzt los? Sind die Zinsen ehhöht worden?

Warte erst mal ab, vielleicht sagt er nur das be*********e zuerst

Oh je - meine 60 Punkte Tagesplus gehen auch gerade im Eimer - nur noch 45 jetzt :(:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag