Marktfrau Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Marktfrau Er hat die Wahl gewonnen !!!!!!!! Boah...... jetzt noch ein Bier aufmachen und dann ruhig ins Bett gehen Und ich sag dir, die Grossen wussten das schon vorher, sonst wäre der Dax nicht so nach oben explodiert. B) Also lasst uns jetzt mit Vernunft die Griechen aus der Sch****** ziehen und alles wird gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 21, 2011 · bearbeitet Juni 21, 2011 von Marktfrau Ich glaube mit der Aktie hier hat jemand von den Big Boys sich sein Grab geschaufelt: http://www.ariva.de/chart/?secu=9509&boerse_id=83&t=year 720 Mio in den Sand gesetzt. Ok, ich höre mal auf Marktfrau und werde max 3 CFD traden. Vorerst aber immer long, noch ist der Crash nicht da. Mit ca 1500 Euro reicht das für 300 Scheine a 500 Punkte KO Schwelle. In einem Upmove gehe ich aber schon aggressiver rein. Mein Fehler war die Posis, die allesamt grün waren nicht laufen zu lassen. Die hatten schon über 80 Punkte drin. Hätte ich die laufen lassen wären es heute abend über 1500 Euro gewesen, da ich mit umgerechnet 6 CFD long stand seit unter 7100. Mit 1500 Euro kannst du 1 CFD und ganz vorsichtig ab und zu eine zweites CFD traden (das zweite höchstens mal scalpen) . Das verstehe ich unter vorsichtiges Traden, denn 2 CFDs sind im ungüstigen Fall 750 Punkte bis zum bankrott und die hatten wir schon oft. Bei kleiner Volatilität (30 bis 50 Punkte/Tag) darfst du damit 3 bis 4 CFDs traden und die TA Kosten dürfen bei häufigem Ein- und Ausstieg 1 Euro nicht übersteigen. Bei seltenem Ein/Austieg sind 2 Euro auch ok /pro CFD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 22, 2011 Und trotz der bereits gestern abgefeierten Wahl gehts heute abwärts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Hobel IWieso, der Dax steht bei 7290 grad ..... 7250 sind die neue Unterstützung. Beim Long auf den Dow kann ich noch verdoppeln, mal gucken wo ich da einsteige. der steht auf 12.150 grad..... en Dax lasse ich erstmal links liegen bzw habe da nur 1 CFD grad drauf gelegt. Wenn runter geht lege ich nach. Wichtig ist, dass die Anschlusskäufe gleich kommen, damit er die 7350 nimmt. She grad am Velusttopf: 190 Euro waren es gestern, abzgl. der 160 am Vortag sind es 30 Verlust. Naja, hätte schlimmer kommen können. Du hast deinen Short sicherlich wieder nachgekauft. Ok, Dow nachgekauft bei 12.150, der Zug fährt schon wieder. Und auch bei Dax kommen die wichtigen Anschlusskäufe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 22, 2011 Die Wahl wie erwartet - die Börse auch. Im Moment schätze ich es aber so ein, dass wir im Lauf des Tages nochmal steigende Kurse sehen werden. Ich halte mich zurück, weiß gerade nicht was ich handeln soll und daher lass ich es. Öl, wie gestern erwähnt, ist ein Favourit. Hobel verpulver nicht schonwieder alles...warte doch erstmal und lass die Posi von gestern drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Marktfrau Ich hab die Befürchtung, ich bekomme meinen Langläuferdax nicht einmal für 7255 zurück, zu dem ich die Position verkauft habe. Werde wohl draufzahlen müssen oder auf den Dow Jones ausweichen Ich hab erst 2 von 7 S&P Positionen zurückgekauft und da musste ich auch schon drauflegen, mist Ich sehe es eher so, dass 7275 die Unterstützung ist und der Dax nicht einmal da drunter fällt Och, Rocco ist wieder da, so ein Mist - Ich will Tiedje wieder haben. Wenn der da ist, steigen die Kurse wenigstens, Rocco verspricht das nur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Hobel Ich hab die Befürchtung, ich bekomme meinen Langläuferdax nicht einmal für 7255 zurück, zu dem ich die Position verkauft habe. Werde wohl draufzahlen müssen oder auf den Dow Jones ausweichen Ich hab erst 2 von 7 S&P Positionen zurückgekauft und da musste ich auch schon drauflegen, mist Ich sehe es eher so, dass 7275 die Unterstützung ist und der Dax nicht einmal da drunter fällt Bis 8.04 hattest du Zeit, da fuhr der Zug leider ab.... nimm den Dow, der liegt 50 unter Vortageshoch und hat noch viel Luft bis 12.800. Rocco ist bullisch...... was eine Seltenheit. Und da zündet die nächste Raketenstufe, die Attacken auf die 7300 sind aber hartnäckig. Nur sitzt da noch ein Oberbär, der dauernd draufhaut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 22, 2011 [und da zündet die nächste Raketenstufe, die Attacken auf die 7300 sind aber hartnäckig. Nur sitzt da noch ein Oberbär, der dauernd draufhaut. Das ist der Pascal Ich werde den Dow auch nehmen, warte aber wahrscheinlich bis wallstreet start damit, dann hab ich niedrigere TA. Zwischendurch muss der DAX oder der FTSE100 her Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Hobel Meine Anlage ist CISCO läuft bisher gut, möglicherweise am unteren Boden. Aber die muss lange liegen bleiben, bevor sie Früchte trägt. Der Wert läuft sehr träge. Auch Pfleiderer hat gut gearbeitet bis, +17% gestern. Scheinbar wird der Dax am Vortageskurs erstmal immer wieder gekauft. Ich leibe da aber raus, lasse nur den Dow laufen, der hat mehr gelitten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Pascal1984 [und da zündet die nächste Raketenstufe, die Attacken auf die 7300 sind aber hartnäckig. Nur sitzt da noch ein Oberbär, der dauernd draufhaut. Das ist der Pascal Ich werde den Dow auch nehmen, warte aber wahrscheinlich bis wallstreet start damit, dann hab ich niedrigere TA. Zwischendurch muss der DAX oder der FTSE100 her Immer sind die Bären schuld bei euch, überlegt euch mal ne neue Masche so 12 punkte im e50 noch dann hab ich durchschnittlichen kaufkurs erreicht und kann zu 0 raus hab gestern nur eine posi verkauft, die hat mich 30 euro gekostet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 Wer außer dir verkauft denn da sonst ab? :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Pascal1984 Wer außer dir verkauft denn da sonst ab? :'( Irgendjemand der mehr Kohle als ich hat^^ 2790 schon, bei 2780 liegt mein durchschnittlicher short-kurs - goooo bären Sei doch mal realistisch, das gestern war mal wieder völlige übertreibung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 22, 2011 Öl steigt, da ist der Abverkauf erstmal vorbei, bis die OPEC bestätigt die Förderquote zu senken - kein Invest. Alles andere taugt auch nichts heute. Man muss es ja nicht erzwingen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 Ich hoffe Marktfrau hat ihren Einstige grad bekommen in den Dax..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 22, 2011 Und du bist dir sicher, das das schon alles nach unten war? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Marktfrau Ich hoffe Marktfrau hat ihren Einstige grad bekommen in den Dax..... Ich hab zuerst 3 mal rumgescalpt, um die verpassten Punkte aufzuholen. Der erste ging in die Hose 5 Minuspunkte, dann 7+, dann 21 plus, macht 23 gute und nun zu 7282 rein. Ziehe ich die 23 guten davon ab, wäre es so, als wäre ich zu 7259 wieder long. Ausgestiegen war ich bei 7255. Also hab ich 4 Punkte vergeigt. Nur runtergehen darfs jetzt nicht. Ist aber inzwischen passiert, seit ich hier tippe Thats live, das ist Börse eben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 22, 2011 Ich hoffe Marktfrau hat ihren Einstige grad bekommen in den Dax..... Ich hab zuerst 3 mal rumgescalpt, um die verpassten Punkte aufzuholen. Der erste ging in die Hose 5 Minuspunkte, dann 7+, dann 21 plus, macht 23 gute und nun zu 7282 rein. Ziehe ich die 23 guten davon ab, wäre es so, als wäre ich zu 7259 wieder long. Ausgestiegen war ich bei 7255. Also hab ich 4 Punkte vergeigt. Nur runtergehen darfs jetzt nicht. Ist aber inzwischen passiert, seit ich hier tippe Thats live, das ist Börse eben Das leben ist kein Ponyhof wie es immer so schön heißt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 Meinen Dow Papieren geht auch nicht so gut ...... aber warten wir einfach ab. Heute wird sicherlich nicht viel passieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 22, 2011 Meinen Dow Papieren geht auch nicht so gut ...... aber warten wir einfach ab. Heute wird sicherlich nicht viel passieren. Nein, nur das heute abend die FED tagt und vermutlich QE3 verkündet, sonst ist der Tag ziemlich langweilig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Hobel Bei QE3 dürfte es ziemlich scharf nach oben gehen, nichts treibt die Börse mehr als billiges Geld. So, muss gleich weg ..... keine zeit und Lust ewig auf die Charts zu starren. Es ist alles gekauft und jetzt kann es sich entwickeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Pascal1984 Bei QE3 dürfte es ziemlich scharf nach oben gehen, nichts treibt die Börse mehr als billiges Geld. Ich gehe davon aus - das Währungsfinale steht bevor, also daraf man davon ausgehen das heute nochmal präventiv Italien und Spanien von den Ratingagenturen verhauen werden um das ganze etwas abzufedern... Wir können ja mal tipps abgeben, ich würde sagen nicht unter 100 Milliarden im Monat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 22, 2011 · bearbeitet Juni 22, 2011 von Marktfrau Bei QE3 dürfte es ziemlich scharf nach oben gehen, nichts treibt die Börse mehr als billiges Geld. So, muss gleich weg ..... keine zeit und Lust ewig auf die Charts zu starren. Es ist alles gekauft und jetzt kann es sich entwickeln. Wäre nur dumm, wenn viele das erwarten und es dann aber nicht kommt. Trotzdem wird heut abend was los sein. Man weiss nur noch nicht, ob gut für die Bullen oder gut für die Bären. Kann auch sein, dass der Dow vorher, also im Tagesverlauf in Deckung geht. Darum steige ich erst um 16:10 nach den Konjunkturdaten auf Dow um. Vorher bleib ich im Dax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 22, 2011 Bei QE3 dürfte es ziemlich scharf nach oben gehen, nichts treibt die Börse mehr als billiges Geld. So, muss gleich weg ..... keine zeit und Lust ewig auf die Charts zu starren. Es ist alles gekauft und jetzt kann es sich entwickeln. Wäre nur dumm, wenn viele das erwarten und es dann aber nicht kommt. Trotzdem wird heut abend was los sein. Man weiss nur noch nicht, ob gut für die Bullen oder gut für die Bären. Kann auch sein, dass der Dow vorher, also im Tagesverlauf in Deckung geht. Darum steige ich erst um 16:10 nach den Konjunkturdaten auf Dow um. Vorher bleib ich im Dax Glaubst du wirklich das in Amiland nochmal die Einsicht einzug hält, das der Dollar schützenswert ist? Denn wenn sie es ernst meinen, müssten sie einhergehend mit zurückgefahrener Gelddruckerei auch sparen und das ist gar nicht den Amis ihr Ding - kann allerdings auch sein das die REP´s einen gewissen Spardruck für die Erweiterung der Schuldengrenze erzwingen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 22, 2011 Die hsuspreise hatten zuletzt so gut wie keinen Einfluss mehr, da dieser Sektor tot ist. Der liegt auf dem Niveau von 1950. Die FED dürfte einiges bewegen aber ich gllaube, die hat ein Interesse daran, die Amis nicht absaufen zu lassen. Die werden alles tun, was geht um den Motor anzuwerfen. Und da sie nur Geld drucken können werden sie das tun. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen Juni 22, 2011 los, rüber über die 7300... will feierabend machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag