Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Mr.Price

So ich beobachte meine Short Position jetzt.

Sollte sie auf 1,13 gehen setze ich nen SL bei 1,10

Ansonsten gucke ich mal was ich mache..

Ach egal, weg zu 1,09..

20 - 12 Order = 8 Gewinn, immerhin einmal Mittagessen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ach egal, weg zu 1,09..

Das reicht aber nur für Nudeln, wenn du dann noch die 30% Abgeltungssteuer abziehst :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

so gleich geht der Dax durch die Decke. Und ich bin an Bord mit 1000 und helfe nach bei 7219

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Ach egal, weg zu 1,09..

Man kann es auch optimistisch sehen, immerhin ca. 4,8% über fast dein gesamtes Tradingkapital innerhalb von nur ein paar Stunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

höh,

das sind doch 25%?^^

Naja ich habe ja den Freibetrag von 801€.

Dann habe ich ja noch meinen ersten glorreichen Verlusttrade mit -150€, von daher ist das schon i.O.

Hitch, eher ein paar Minuten, guck auf S.780..

Aber jetzt gehe ich erstmal was essen, dann wollte ich keinen Stress haben durh die knock outs, deswegen wollte ich den SL bei 1,1€ setzen, die wurden nicht erreicht, deswegen bei 1,09€ verkauft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Ach egal, weg zu 1,09..

Ein einziger Verlusttrade und die Rechnung lautet:

-120 Euro + (-12) Euro Ta = - 132 Euro. Dann wirst du nervös und willst das Geld wieder haben. Auf eine gute Gelegenheit wartest du gar nicht mehr, sofort rein. Die nächste Rechnung lautet dann: -60 Euro + (-12) Ta -72 Euro

Gesamtverlust = -204 Euro. Jetzt erst recht den riesigen Verlust zurückholen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Grad geht dem Dax die Luft aus, krabselt auf der Stelle rum...Marktfrau schicke mal deinen Kumpel der soll ne halbe Mille reinschieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Short bei 7220 ...... bin echt etwas zu hipelig heute, gestern schon 50 Euro TA verbrannt, die meinen Gewinn auf 160 gedrückt haben. Die Posi hat 120 gekostet, geht bei 7300 KO und darf auch rennen bis sie platt oder im Plus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

höh,

das sind doch 25%?^^

Naja ich habe ja den Freibetrag von 801€.

Dann habe ich ja noch meinen ersten glorreichen Verlusttrade mit -150€, von daher ist das schon i.O.

Hitch, eher ein paar Minuten, guck auf S.780..

Aber jetzt gehe ich erstmal was essen, dann wollte ich keinen Stress haben durh die knock outs, deswegen wollte ich den SL bei 1,1€ setzen, die wurden nicht erreicht, deswegen bei 1,09€ verkauft..

Kommt da nicht noch was drauf, ich glaube Kirchensteuer (falls du entsprechend gläubig bist) und soli oder irgend sowas kommt noch drauf

7208 - da geht jemand die luft aus :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Grad geht dem Dax die Luft aus, krabselt auf der Stelle rum...Marktfrau schicke mal deinen Kumpel der soll ne halbe Mille reinschieben

Die Versager aus Übersee starten bald. Was will man da machen. Hoffentlich wackeln die Daxler vorher schnell noch irgend ein neues Hoch hin, sonst wirds eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

Hobel Vorsicht

60967,1297632175,c1hlAP_image.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Die Versager aus Übersee starten bald. Was will man da machen. Hoffentlich wackeln die Daxler vorher schnell noch irgend ein neues Hoch hin, sonst wirds eng.

Habs doch heut früh schon geschrieben :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

So, liebe Amis...... heute dürft ihr mal gnadenlos abverkaufen! Dickes Minus bei den Hausverkäufen und dann paßt das schon. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

So, liebe Amis...... heute dürft ihr mal gnadenlos abverkaufen! Dickes Minus bei den Hausverkäufen und dann paßt das schon. :thumbsup:

Genau, tut was ihr am besten könnt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Leider haben diese Vandalen +1.0% mehr bei Mackes oder Walmart eingekauft als vorher. Frage mich woher die das Geld haben. Wird Zeit bei denen mal die Steuer kräftig zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Ach egal, weg zu 1,09..

-120 Euro + (-12) Euro Ta = - 132 Euro. Dann wirst du nervös und willst das Geld wieder haben. Auf eine gute Gelegenheit wartest du gar nicht mehr, sofort rein. Die nächste Rechnung lautet dann: -60 Euro + (-12) Ta -72 Euro

Gesamtverlust = -204 Euro. Jetzt erst recht den riesigen Verlust zurückholen usw.

Irgendwie verstehe ich die Rechnung nicht?

wo kommen die -120 her, und wo die -60?

Ich hätte auch noch gehalten, war nur Mittagessen, da wollte ich dann halt glatt stehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Leider haben diese Vandalen +1.0% mehr bei Mackes oder Walmart eingekauft als vorher. Frage mich woher die das Geld haben. Wird Zeit bei denen mal die Steuer kräftig zu erhöhen.

Nicht mehr eingekauft, sondern mehr ausgegeben, da die Preise steigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Irgendwie verstehe ich die Rechnung nicht?

wo kommen die -120 her, und wo die -60?

Ich hätte auch noch gehalten, war nur Mittagessen, da wollte ich dann halt glatt stehen..

Die sind fiktiv. So sieht deine Zukunft aus

Nicht mehr eingekauft, sondern mehr ausgegeben, da die Preise steigen...

Macht ja nix - Dafür gibts ja nen Extraschein von Benny. Musst dich nur unter den Heli stellen, wenn er abwirft. :):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So der Dow schwächelt schon, 12.100 sind auch viel tzu hoch, die Höhenluft bekommt dem gar nicht. Jetzt och ne ordentliche Klatsche mit den Bruchbudenverkäufern und dann sind wir morgen wieder bei 7100. Ich vermute mal, dass vor Griechenland auch einige in Deckung gehen werden.

So, Pascal, ich trete den Bullen in die Eier und Du kaufst ordentlich Shorts nach. Den kriegen wir schon unter die 7200! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

So der Dow schwächelt schon, 12.100 sind auch viel tzu hoch, die Höhenluft bekommt dem gar nicht. Jetzt och ne ordentliche Klatsche mit den Bruchbudenverkäufern und dann sind wir morgen wieder bei 7100. Ich vermute mal, dass vor Griechenland auch einige in Deckung gehen werden.

So, Pascal, ich trete den Bullen in die Eier und Du kaufst ordentlich Shorts nach. Den kriegen wir schon unter die 7200! :D

3 punkte noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Marktfrau tut, was sie kann. Auch wenn der Widerstand hoch ist,

post-6869-0-28395900-1308663550_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Schwer...... die Gegenwehr ist zu heftig. Bleiben nur noch die Zahlen um 16 Uhr, sonst wird es eng.

edit: Der Dow geht jedenalls schon voll in Deckung unter der 12.100 Marke :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

Hobel windet sich in der Bärenfalle :lol:

go Baby go, the 7230 sind gleich drin!

und raus aus den longs bei 7227

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Das war wohl nix :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Das war wohl nix :huh:

kaum gehts paar punkte hoch schon rennst du wieder raus - und schon geht es wieder langsam rückwärts...

Dabei sind die zahlen sogar noch etwas unter den erwartungen...

USA: Die Zahl der Verkäufe bestehender Häuser liegt im Mai bei 4,81 Mio, erwartet wurden 4,85 Mio nach 5,05 Mio zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag