Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Sthenelos

Die Bullen sind heute stärker. Shorts jetzt mit SL abgesichert mit max. 50 Euro Verlust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

raus saus den shorts bei 7193,75

besser ne Schachtel Zigaretten + Ordergebühren gedeckt als Verlust.

Jetzt flat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Die Bullen sind heute stärker. Shorts jetzt mit SL abgesichert mit max. 50 Euro Verlust.

Bis 11 Uhr war ich da deiner Meinung, aber der Dämpfer war schon gewaltig, und das ausgerechnet von der Deutschen Konjunktur, die ja quasi der große Hoffnungsschimmer war in letzter Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Und noch ein short auf den E50 zu 2770 limit

Goooo Bears :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Bei 7230m kickt es mich per SL raus, mehr als -50 Euro sind derzeit nicht zulässig. Muss jetzt was tun, lass den Markt entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Anonymous und Lulzsec vereintHacker greifen britische Polizei an

Der Ankündigung lassen Anonymous und Lulzsec sofort Taten folgen. Beide Gruppen wollen so viele Behörden-Webseiten wie möglich hacken. Sie beginnen bei der britischen Polizei.

Die zwei derzeit wohl umtriebigsten Hacker-Gruppen der Welt wollen jetzt gemeinsam gegen Regierungen und die Finanzwelt ins Feld ziehen: Nachdem sich Lulz Security und Anonymous verbrüdert hattent, rühmten sie sich bei Twitter, eine Polizei-Webseite in Großbritannien lahmgelegt zu haben. Die Behörde für die Bekämpfung des organisierten Verbrechens (SOCA) war in der Nacht über www.soca.gov.uk nicht zu erreichen.

Die Hacker-Gruppen hatten ihren Pakt am Sonntag über Twitter verkündet, nachdem sie sich zuvor mehrfach angefeindet hatten. Lulz Security (kurz LulzSec) galt eher als "Spaßguerilla" und war in den vergangenen Wochen mit Attacken auf den Unterhaltungskonzern Sony, den US-Senat und den US-Geheimdienst CIA bekannt geworden. Anonymous dagegen verfolgte von Anfang an politische Ziele und hat sich als Unterstützer der Enthüllungsplattform Wikileaks einen Namen gemacht.

Regierungen und Banken wüssten gar nicht, was auf sie zukomme, twitterte Anonymous. Und LulzSec kündigte an, nach dem Angriff auf die britische Polizeibehörde gleich mehrere weitere Ziele ins Visier nehmen zu wollen. In einer im Web verbreiteten Erklärung begründete LulzSec die Attacken mit den ihrer Meinung nach fortschreitenden Bemühungen von Regierungsseite, das Internet zu dominieren und zu kontrollieren.

"Unser oberstes Ziel ist es, jegliche Art von geheimen Regierungsinformationen zu stehlen und zu verbreiten", erklärte Lulz Security. "Hauptziele sind Banken und andere hochrangige Einrichtungen." Die Hacker sprachen von einem "Krieg" gegen diejenigen, die die Freiheit einschränken wollten. "Zusammen können wir uns verteidigen, damit unsere Privatsphäre nicht von profitgierigen Geschäftemachern überrannt wird."

Polizeien und Geheimdienste verstärken derzeit ihren Kampf gegen die schwer zu fassenden Hacker. Neben politisch motivierten Gruppen tummeln sich auch allerhand Kriminelle im Netz. So drangen Unbekannte unlängst in die Computersysteme des Rüstungsriesen Lockheed Martin und der Citibank ein. In Deutschland soll das neue Nationale Cyber-Abwehrzentrum die Gefahren aus dem Internet bannen.

========================================================================================================

Erinnert mich an die ganze Assange Geschichte, ob sie wohl dieses mal ernst machen?

Klick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen
· bearbeitet von regen

Man kann nur hoffen dass nicht. Führt nur zu weiterer Überwachung..und ehrlich gesagt find ichs langsam auch akzeptabel um solchem quatsch einhalt zu gebieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Man kann nur hoffen dass nicht. Führt nur zu weiterer Überwachung..und ehrlich gesagt find ichs langsam auch akzeptabel um solchem quatsch einhalt zu gebieten.

Ist das dein Ernst? Glaubst du wirklich das all die bisherige Vorratsdatenspeicherung usw nur wegen Hackern in Gang gesetzt wurde, und nicht um die Bevölkerung zu kontrollieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Der Ankündigung lassen Anonymous und Lulzsec sofort Taten folgen. Beide Gruppen wollen so viele Behörden-Webseiten wie möglich hacken. Sie beginnen bei der britischen Polizei.

Die zwei derzeit wohl umtriebigsten Hacker-Gruppen der Welt wollen jetzt gemeinsam gegen Regierungen und die Finanzwelt ins Feld ziehen: Nachdem sich Lulz Security und Anonymous verbrüdert hattent, rühmten sie sich bei Twitter, eine Polizei-Webseite in Großbritannien lahmgelegt zu haben. Die Behörde für die Bekämpfung des organisierten Verbrechens (SOCA) war in der Nacht über www.soca.gov.uk nicht zu erreichen.

Die Hacker-Gruppen hatten ihren Pakt am Sonntag über Twitter verkündet, nachdem sie sich zuvor mehrfach angefeindet hatten. Lulz Security (kurz LulzSec) galt eher als "Spaßguerilla" und war in den vergangenen Wochen mit Attacken auf den Unterhaltungskonzern Sony, den US-Senat und den US-Geheimdienst CIA bekannt geworden. Anonymous dagegen verfolgte von Anfang an politische Ziele und hat sich als Unterstützer der Enthüllungsplattform Wikileaks einen Namen gemacht.

Regierungen und Banken wüssten gar nicht, was auf sie zukomme, twitterte Anonymous. Und LulzSec kündigte an, nach dem Angriff auf die britische Polizeibehörde gleich mehrere weitere Ziele ins Visier nehmen zu wollen. In einer im Web verbreiteten Erklärung begründete LulzSec die Attacken mit den ihrer Meinung nach fortschreitenden Bemühungen von Regierungsseite, das Internet zu dominieren und zu kontrollieren.

"Unser oberstes Ziel ist es, jegliche Art von geheimen Regierungsinformationen zu stehlen und zu verbreiten", erklärte Lulz Security. "Hauptziele sind Banken und andere hochrangige Einrichtungen." Die Hacker sprachen von einem "Krieg" gegen diejenigen, die die Freiheit einschränken wollten. "Zusammen können wir uns verteidigen, damit unsere Privatsphäre nicht von profitgierigen Geschäftemachern überrannt wird."

Polizeien und Geheimdienste verstärken derzeit ihren Kampf gegen die schwer zu fassenden Hacker. Neben politisch motivierten Gruppen tummeln sich auch allerhand Kriminelle im Netz. So drangen Unbekannte unlängst in die Computersysteme des Rüstungsriesen Lockheed Martin und der Citibank ein. In Deutschland soll das neue Nationale Cyber-Abwehrzentrum die Gefahren aus dem Internet bannen.

========================================================================================================

Erinnert mich an die ganze Assange Geschichte, ob sie wohl dieses mal ernst machen?

Klick

Geil, die Jungs - Nur das sie bald die CIA am Hintern haben und die verstehen keinen Spass mit sowas und dann ist schluss mit lustig. Dann können sie mal 20 Jahre gesiebte Luft atmen, wenn sie nicht gleich auf der Flucht erschossen werden. Zuerst wird man ihnen aber Vergewaltigung von ein paar Schwedinnen vorwerfen. Sowas lässt sich immer gut strafrechtlich verfolgen. Die ist ja in Schweden schon gegeben, wenn Hautkontakt statt findet sprich wenn kein Gummi dazwischen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen
· bearbeitet von regen

Ist das dein Ernst? Glaubst du wirklich das all die bisherige Vorratsdatenspeicherung usw nur wegen Hackern in Gang gesetzt wurde, und nicht um die Bevölkerung zu kontrollieren?

Das ist die Kehrseite.. Nur was sind die Alternativen? Ich als Website betreiber muss massiv mehr investieren (edit: Um minimal mehr schutz zu haben)?! sicher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Klick

Geil, die Jungs - Nur das sie bald die CIA am Hintern haben und die verstehen keinen Spass mit sowas und dann ist schluss mit lustig. Dann können sie mal 20 Jahre gesiebte Luft atmen, wenn sie nicht gleich auf der Flucht erschossen werden. Zuerst wird man ihnen aber Vergewaltigung von ein paar Schwedinnen vorwerfen. Sowas lässt sich immer gut strafrechtlich verfolgen. Die ist ja in Schweden schon gegeben, wenn Hautkontakt statt findet sprich wenn kein Gummi dazwischen ist.

Du hast schon mitbekommen, das die die CIA verarscht haben und nicht anders rum :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Pascal, drück du mal von oben und ich ziehe nach unten bei dem DAX, ok? :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ok ich hüpf solang aufn dax rum bis er fällt :lol:

2 punkte sind schon geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Och Jungs, ihr habt doch noch gar keine Freigabe dafür von Marktfrau. Bevor die 7260 nicht mindestens da waren, müsst ihr erst an Marktfrau vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

jetzt haben sich aber zwei gefunden....

not-again.jpg?w=510

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
regen

auf nach oben.. blödes rumgedümpel bei den 7200

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

da kommen die Stinkebären jetzt ordentlich unter die Hufe! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

E50 nochmal um ne kleinigkeit verstärkt, durchschnittlicher short-kurs ist bei 2775,33

Verunsichern lasse ich mich nicht durch die paar Punkte die nach oben über schießen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

not-again.jpg?w=510

Ja, den Rocco-Bär kriegste irgendwie aus dem Hobel nicht mehr raus. Der ist total infiziert von dem. Shorte mal deine long Gewinne wieder kaputt, Hobel

Pascal kratzt sich verwundert an den Kopf. Huch wer will mich denn da von hinten hobeln?

go brears, go :lol::lol: Das dauert aber noch bis die Junge kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ok die Bullen haben gewonnen, habe bei -50 Euro ausgestoppt. Mehr will ich nicht verlieren auf der short Seite. Long ist mir lieber.

Wahrscheinlich fällt es jetzt wieder, wäre ja typisch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ok die Bullen haben gewonnen, habe bei -50 Euro ausgestoppt. Mehr will ich nicht verlieren auf der short Seite. Long ist mir lieber.

Wahrscheinlich fällt es jetzt wieder, wäre ja typisch.....

Früher hast du länger durchgehalten, Softie :lol:

not-again.jpg?w=510

Ja, den Rocco-Bär kriegste irgendwie aus dem Hobel nicht mehr raus. Der ist total infiziert von dem. Shorte mal deine long Gewinne wieder kaputt, Hobel

Pascal kratzt sich verwundert an den Kopf. Huch wer will mich denn da von hinten hobeln?

Und was ist mit euch super-bullen, ist 7220 schon die Erfüllung der Träume?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

ich steige aus und es fällt...... logisch ! Ist ja immer so :'(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

da bin ich mir jetzt nicht sicher, die geben Vollgas!

1107343391.jpg

Superbullen: ich bin flat. Warten wir mal auf die US Boys.

Was macht eigentlich Rocco? schon lange nix mehr von dem lesen müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

ich steige aus und es fällt...... logisch ! Ist ja immer so :'(

Du hast aber auch Stimmungsschwankungen wie ne Frau in den Wechseljahren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag