Sthenelos Juni 17, 2011 ich lasse mal das shorten, das wird ungesund. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 17, 2011 7187 short jetzt mit 200 Scheinen, KO bei 7250. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 17, 2011 Meiner geht bei 7302 KO JUHU 36 im Plus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 17, 2011 · bearbeitet Juni 17, 2011 von Marktfrau Ich verrate euch shortern jetzt mal was. Sollte der Dax heute noch zwischen 7230 und 7250 landen - nehme ich sogar vorübergehend - aber nur bis zu 20 Abwärtspunkte mal meine Dauerpositon raus - aber nur dann zu den Bedingungen und dann sofort wieder long Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 17, 2011 Und nochmal 30 Verlust .... ich lasse es heute sein, sonst ist der ganze Gewinn nachher wieder weg. Und das bei nur steigenden Kursen. Ich werde künftig auch nur wieder long handeln, shorten liegt mir nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 17, 2011 @ Hobel, wieviel Gewinn gabs denn heute? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 17, 2011 so, mein Langlaüfer ist jetzt 190 Punkte im plus auch nur weil ich den Start bei 7044 rechne und ihn mit einem anderen Fehlstart von 7080 verrechnet hab. Eingestiegen war ich mit dem aber bei 7008. Bei 7225 scheint aber vorerst Schluss zu sein heute mit dax-Anstieg Vielleicht bringen die Amis heute ja ausnahmsweise mal was, aber zu den Konjunkturdaten ist man besser raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 17, 2011 so, mein Langlaüfer ist jetzt 190 Punkte im plus auch nur weil ich den Start bei 7044 rechne und ihn mit einem anderen Fehlstart von 7080 verrechnet hab. Eingestiegen war ich mit dem aber bei 7008. Bei 7225 scheint aber vorerst Schluss zu sein heute mit dax-Anstieg Vielleicht bringen die Amis heute ja ausnahmsweise mal was, aber zu den Konjunkturdaten ist man besser raus Bin jetzt mit 250 Short bei 7220...nach den Scheiß Daten der lettzen Tage kanns nachehr eigentlich nur wieder tick runtergehen, schaun mer mal...Knock out bei 7300 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 17, 2011 · bearbeitet Juni 17, 2011 von Hobel @ Hobel, wieviel Gewinn gabs denn heute? 180 Euro Hätte ich den Call auf den Dow behalten wäre der explodiert. Von 2,60 Euro auf 4,30 grad. So, jetzt aber eine Short eingeworfen und dann gehe ich fliegen. Statt arbeiten heute nur Börse und das nervt auf Dauer auch. Es wird weiter seitwärts gehen, irgendwo zwischen 7000 - 7250 wird das weiter plätschern. Vor allem da QE2 ausläuft und kein Geld mehr nachkommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 17, 2011 @ Hobel, wieviel Gewinn gabs denn heute? Wieviel wars bei dir denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 17, 2011 · bearbeitet Juni 17, 2011 von Mr.Price nach abzug aller Kosten etwa 40€ -.- also einmal Long und einmal Short getradet... Für einen Einsatz mit 400-450€ finde ich das ja gar nicht mal so schlecht.. aber da sieht man mal, 2 Trades und schon knapp 24€ nur an Ordergebühren. Ich hätte heute morgen das halten sollen.. Aber das war real getradet... PS: Habe schon überlegt hier: http://www.godmode-t...umentId/6412832 einzusteigen, als der Kurs bei 0,4€ stand, habe das dann leider doch gelassen, DAS wär heute der große Trade mit 150€ + gewesen. PSPS: Gibts eine Software / Seite im Intrernet, die so ist wie ein Musterdepot aber in real time? Also ungefähr sowas: nur das es im Prinzip wieder ein Musterdepot ist, und der Graph soll die Depotentwicklung darstellen und zwar in real time.. Will mal andere Strategien ausprobieren.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 17, 2011 Ist vielleicht crazy aber ich habe jjetzt im Depot grad gekauft 100 x Langläufer (KO 6700) 200 x Short KO 7250 Langläufer will ich immer wieder bei Dips nachkaufen, je nachdem wie tief es geht. Shorts sind nur kurzfristig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 17, 2011 nach abzug aller Kosten etwa 40 -.- also einmal Long und einmal Short getradet... Für einen Einsatz mit 400-450 finde ich das ja gar nicht mal so schlecht.. aber da sieht man mal, 2 Trades und schon knapp 24 nur an Ordergebühren. Ich hätte heute morgen das halten sollen.. Aber das war real getradet... PS: Habe schon überlegt hier: http://www.godmode-t...umentId/6412832 einzusteigen, als der Kurs bei 0,4 stand, habe das dann leider doch gelassen, DAS wär heute der große Trade mit 150 + gewesen. PSPS: Gibts eine Software / Seite im Intrernet, die so ist wie ein Musterdepot aber in real time? Also ungefähr sowas: nur das es im Prinzip wieder ein Musterdepot ist, und der Graph soll die Depotentwicklung darstellen und zwar in real time.. Will mal andere Strategien ausprobieren.. Die Summen die du tradest haben eine so miserabele Relation zu den Orderkosten, dass du schon nach sehr wenigen Trades Verluste haben wirst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 17, 2011 · bearbeitet Juni 17, 2011 von Mr.Price @ Hobel das lohnt doch gar nicht? Ich weiß ja nicht was du für TA kosten hast, aber bei mir liegen die bei insg. 12€ für einen kompletten Trade.. Die 200 Shorts kosten ja unter 100€, wie willst du da Gewinne machen? Ich gehe mal von einen Kaufpreis von 0,46€ aus, macht also 92€ für die Shorts.. TA Kosten betragen für Kauf und Verkauf etwa 12€, also müssen die 200 Scheine schonmal um 7cent / Stück steigen um wieder bei etwa + - 0 zu lande.. Das sind etwa 7 Dax Punkte... Oder spekulierst du damit auf "heftigere" Bewegungen? Also mind. 30 Punkte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 17, 2011 Was meint ihr? USA: 15.55 dieser Philly Fed Kram 16:00 Frühindikatoren Mai Taugt das, um den Dow und Dax in die Büsche zu jagen? Wir laufen ja wieder in der alten Range am oberen Trendkanal. Müsste ja grottenschlecht sein, so wie es bei den Amis aussieht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 17, 2011 · bearbeitet Juni 17, 2011 von Mr.Price @ Marktfrau, ich finde meine Orderkosten sind immer noch besser als Hobels, oder übersehe ich etwas? Und zu der Summe, ich trade bewusst "nur" 500€, einsetzen könnte ich auch das 6 fache, ich betrachte es aber erstmal als Spaß und gehe auch mit Respekt an die Sache ran. Sollte ich bei 500€, 300€ verlieren wäre das zwar ärgerlich aber immerhin eine Erfahrung, bei 3000€ möchte ich das nicht riskieren. Auch mir ist klar das mit größeren Summen die Orderkosten im Verhältnis gesenkt werden, allerdings muss man diese Summen auch erst mal haben und einen Verlust hier auch verkraften können. Da dies bei den meisten nicht so ist, traden wir eben im kleineren 3-4 stelligem Bereich und nicht erst ab 100k +. @Hobel, Die Börse ist leider unberechenbar, vor dieser UNI Michigan habe ich auch Respekt, allerdings weiß man ja leider nie in wieweit die Börse die Daten schon eingepreist hat. Ich jedenfalls werde vor 16 Uhr keine Trades mehr durchführen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 17, 2011 Was meint ihr? USA: 15.55 dieser Philly Fed Kram 16:00 Frühindikatoren Mai Taugt das, um den Dow und Dax in die Büsche zu jagen? Wir laufen ja wieder in der alten Range am oberen Trendkanal. Müsste ja grottenschlecht sein, so wie es bei den Amis aussieht. Auf jeden Fall bieten wir den Amis ja ne Menge zum Abräumen an. Die ersten 5 bis 10 min werden die davon auch wohl was nehmen, Trotdem könnte es sein, dass die ein paar Punkte über der Unterstützung bleiben - also etwa nur bis 12035 fallen. Dann muss man weiter sehen, was 15:55 und 16 Uhr passiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 17, 2011 Was meint ihr? USA: 15.55 dieser Philly Fed Kram 16:00 Frühindikatoren Mai Taugt das, um den Dow und Dax in die Büsche zu jagen? Wir laufen ja wieder in der alten Range am oberen Trendkanal. Müsste ja grottenschlecht sein, so wie es bei den Amis aussieht. Auf jeden Fall bieten wir den Amis ja ne Menge zum Abräumen an. Die ersten 5 bis 10 min werden die davon auch wohl was nehmen, Trotdem könnte es sein, dass die ein paar Punkte über der Unterstützung bleiben - also etwa nur bis 12035 fallen. Dann muss man weiter sehen, was 15:55 und 16 Uhr passiert Ich rechne eigentlich mit mindestens zurück auf 7150 , da könnte dann mit Glück schon wieder stopp sein...Das würde mir auch schon langen für meine shorts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 17, 2011 @ Hobel, kaufst du öfters so "kleine" Orders? Wieviel Gewinn versprichst du dir davon? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 17, 2011 So, und bei 7188 wieder raus, insgesamt Tagesgewinn damit bei ca. 180 Euro, passt. Nicht groß aber nett fürn Urlaub Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 17, 2011 Bin den short mit -15 Euro losgeworden...... sicher ist sicher ....... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 17, 2011 · bearbeitet Juni 17, 2011 von Marktfrau Frühindikatoren besser als erwartet - Ich glaube es wird Zeit in einen long auf den Dow um- oder einzusteigen. Der US-Aufschwung kann kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 17, 2011 Glückwunsch S-Jack. War ja ein erfolgreicher Tag für uns. Und ich finde mit 40 bin ich auch nicht soo schlecht xd. Markfrau hat natürlich recht, Orders sind etwas hoch, aber ich habe eben nochmal geguckt, sind etwas über 50 Gewinn. Für einen Schüler ist das nicht schlecht, ich habe ja auch noch andere sachen nebenbei gemacht, also auf jeden Fall besser als für 7 / H zu arbeiten^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 17, 2011 · bearbeitet Juni 17, 2011 von Marktfrau Bin den short mit -15 Euro losgeworden...... sicher ist sicher ....... Hobel, lass doch das Kack geshorte sein. Lass so etwas sacken und wieder long oder bleibe gleich long Machst die ganzen schönen Gewinne wieder kaputt Im Dow gibts auf der long Seite noch genug zu holen. Der hat erst 220 von 1100 Abwärtspunkten zurückgeholt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag