Sthenelos Juni 17, 2011 SL = KK Jetzt gehts hoch. 10 Punkte im Plus. Ab 15 Punkten überlege ich zu verkaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen Juni 17, 2011 In was für nen Instrument denn? Dax Index also alle Einzelwerte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 17, 2011 Dax Index also alle Einzelwerte? Die genaue Zusammensetzung hat er nicht kundgetan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 17, 2011 · bearbeitet Juni 17, 2011 von Sthenelos jetzt gehts rauf. Bei 80 geh ich raus wollte gerade bei 60 nochmal nachlegen aber verpasst edit: raus bei 7079 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 17, 2011 Ich muss endlich anfangen zu Traden^^. seit 2 Tagen warte ich irgendwie nur... Ich denke mir ja bei 703X steigste ein, dann habe ich den Punkt verpasst. Deswegen wollte ich bei 69XX einsteigen, aber irgendwie sehen wir die Marke nicht mehr.. Naja wenn die 69XX bis 16 Uhr nicht da waren steige ich eben bei einen anderen Punkt ein^^. @ Markfrau, wie hoch ist deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass der Dax in 4 Wochen um über 11% nachgibt? Überlege für meine Eltern eine Bonusanleihe im mittleren 4 stelligen Betrag zu erwerben, Chance / Risk sollte "normal" sein, also nicht hochspekulativ, wie Daytrading, da Betrag für die Schlusstilgung einer Immobilie benötigt wird. Also sowas hier: http://www.onvista.de/zertifikate/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=37667186 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 17, 2011 Ich muss endlich anfangen zu Traden^^. seit 2 Tagen warte ich irgendwie nur... Ich denke mir ja bei 703X steigste ein, dann habe ich den Punkt verpasst. Deswegen wollte ich bei 69XX einsteigen, aber irgendwie sehen wir die Marke nicht mehr.. Naja wenn die 69XX bis 16 Uhr nicht da waren steige ich eben bei einen anderen Punkt ein^^. @ Markfrau, wie hoch ist deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass der Dax in 4 Wochen um über 11% nachgibt? Überlege für meine Eltern eine Bonusanleihe im mittleren 4 stelligen Betrag zu erwerben, Chance / Risk sollte "normal" sein, also nicht hochspekulativ, wie Daytrading, da Betrag für die Schlusstilgung einer Immobilie benötigt wird. Also sowas hier: http://www.onvista.d...RUMENT=37667186 Wenn das Geld so fest eingeplant ist für eine Immobilienentschuldung dann ist das völlig ungeiegnet für eine Spekulative Börsenanlage... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 17, 2011 @ Markfrau, wie hoch ist deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit, dass der Dax in 4 Wochen um über 11% nachgibt? 0,1 Das war der Befreiungsschlag. Jetzt kurzer 10 bis 12 Punkte Rücksetzer und dann 7100+ -bis 7150 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 17, 2011 Das Tradergen hat wieder zugeschlagen, 7105 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 17, 2011 so ein Mist! ich lasse mir wieder 20 Punkte entgehen...ist doch zum kotzen!!! Price: lasse das mal. Wichtige Regel: mit Geld das dir nicht gehört spekuliert man NIE 7090 Long mit 1000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 17, 2011 Jetzt nochmal rüber da, bin nicht raus gegangen in der Hoffnung auf kleinen Rücksetzer..ich will da ein Plus sehen vor dem Dax Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 17, 2011 · bearbeitet Juni 17, 2011 von Hobel ANLAUF NEHMEN UND JETZT DURCH DAAAAAA !!!! Hobel steuert 10 CFDs !!!! (Dafür lasse ich die Mittagspause sausen ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 17, 2011 Woha, jetzt ging es ja wieder nach oben, und Mr. Price fährt mal wieder nicht mit -.- @ S-Jack, habe mich da etwas falsch ausgedrückt. Schlussrate beträgt etwa 20k, 10k sind als Tagesgeld vorhanden, 4k bei der Bausparkasse. 3 k befinden ich in diesem Global protect fond, der seit 5 Jahren keine Rendite abwirft, ich da nach die 3k in Bonus Zertifikate gesteckt werden könnten. Mir schweben 30% Rendite p.A vor. Fälligkeit der Schlussrate in 2 Jahren, deswegen wäre es toll wenn die 3k bis dahin 1k erwirtschaften^^. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen Juni 17, 2011 · bearbeitet Juni 17, 2011 von regen Woha, jetzt ging es ja wieder nach oben, und Mr. Price fährt mal wieder nicht mit -.- @ S-Jack, habe mich da etwas falsch ausgedrückt. Schlussrate beträgt etwa 20k, 10k sind als Tagesgeld vorhanden, 4k bei der Bausparkasse. 3 k befinden ich in diesem Global protect fond, der seit 5 Jahren keine Rendite abwirft, ich da nach die 3k in Bonus Zertifikate gesteckt werden könnten. Mir schweben 30% Rendite p.A vor. Fälligkeit der Schlussrate in 2 Jahren, deswegen wäre es toll wenn die 3k bis dahin 1k erwirtschaften^^. sorry, aber mit solchem Geld zockt man nicht... Ruck zuck werden aus den 3k sonst 0k Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 17, 2011 · bearbeitet Juni 17, 2011 von Sthenelos 7102 raus war klar...ich verpasste nochmals zehn... Short 1000 bei 7114 edit raus bei 7105,75 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 17, 2011 · bearbeitet Juni 17, 2011 von Hobel Und da steigt die Raketeeeeeeee ! Jaaaaaa, so muss das sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 17, 2011 ok regen. Werde meinen Eltern das so weiterleiten. @ Sthenelos, wieder nen par points zu früh.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen Juni 17, 2011 ok regen. Werde meinen Eltern das so weiterleiten. wenn der totalverlust einkalkuliert ist, dann kann man sich das natürlich überlegen sonst bleibt nur tages/festgeld Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Juni 17, 2011 hehe okey, Totalverlust nicht, Bonuszertifikaten lassen einen ja meistens noch 50%^^. Aber ist ja hier nicht das Thema... @ Hobel, hat du dich von deinen 5k Verlust wieder einigermaßen erholt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 17, 2011 7102,25 long mit 1500 Viel hin- und her, macht die Kassen voll... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 17, 2011 Ich habe das ja gestern schon kommen sehen, und als ich deswegen nicht gekauft habe wurde hier gesagt ich sei ungeeignet.. Naja mal sehen wie sich der nahende Hexensabbat auswirkt, achja und dann kommt heute auch noch die Verbraucherstimmung aus den Staaten.. 7117 - Haste das auch gestern abend schon kommen sehn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 17, 2011 komm schon Daxlein, ich will die 7120 erbitterter Kampf gerade zwischen Bullen und Bären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 17, 2011 · bearbeitet Juni 17, 2011 von Marktfrau B) So und jetzt noch mal alle. 7130 müssen unbedingt her, wenn die Bärenkacke mal aufhören soll. Das Hoch von gestrn 7119 muss getopt werden. edit: und geschafft - nächste Stufe 7150 -dann fliegen den Bären die Stop/loss reihenweise um die Ohren und es geht auf 7230 squeeeeeeesed out Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 17, 2011 · bearbeitet Juni 17, 2011 von Sthenelos und raus 7118,5 gleich short edit: warte noch short...erst ab 7125 edit. long 1500 bei 7112,75 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
S-Jack Juni 17, 2011 · bearbeitet Juni 17, 2011 von S-Jack Die ersten 100 Euro Gewinn mitgenomm, + 94,6% Die 250 Knock out 6950 laufen weiter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag