Hobel Juni 15, 2011 · bearbeitet Juni 15, 2011 von Hobel Jedenfalls sind wir wieder unter 7100 und damit auf dem Weg nach Süden im alten Trendkanal. Ab 7050 werde ich dann mal eine kleine Charge longs kaufen. 1 CFD fürs erste. Jetzt ist es mir zu früh, schätze mal der Downmove läuft bis heute abend durch. Für morgen ist ja auch wieder Zahlenparty angesagt. Wenn das auch so geht, dann Tschüss 7000... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 15, 2011 So endlich daheim, mein Plan mit Silber scheint zu funktionieren, daher stop loos auf 35,40, tp auf 35,95 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 15, 2011 · bearbeitet Juni 15, 2011 von Hobel 7120: Mit 1/4 long jetzt rein, scheint sich zu stabilsieren. Weitere Nachkäufe in 50er Schritten nach unten und oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 15, 2011 · bearbeitet Juni 15, 2011 von Marktfrau @ Markfrau, hast du deine Calls, gestern eigentlich noch verkauft? Nö - ich denke gerade übers aufstocken nach Ich glaub die Amis plumpsen heut nicht weiter runter. Sonst wär das schon passiert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 15, 2011 · bearbeitet Juni 15, 2011 von Pascal1984 Na endlich mal gute Nachrichten, wir dachten schon in den USA wäre wirklich alles schlecht... Short SP500 zu 1280 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 15, 2011 Habe bei 7125 wieder alles rausgeworfen. Das Trader-gen sagt mir, dass wir noch nicht unten sind. Vielleicht habe ich ja unrecht aber wenigstens verliere ich nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 15, 2011 · bearbeitet Juni 15, 2011 von Marktfrau Habe bei 7125 wieder alles rausgeworfen. Das Trader-gen sagt mir, dass wir noch nicht unten sind. Vielleicht habe ich ja unrecht aber wenigstens verliere ich nichts. Silber eilt voraus und wenn Silber steigt, kommen die Aktien Indizes hinterher. Bald hast du mehr TA verbraten, als ich an Punkten wieder abgegeben habe. Scheinst ziemlich nervös zu sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 15, 2011 · bearbeitet Juni 15, 2011 von Pascal1984 Habe bei 7125 wieder alles rausgeworfen. Das Trader-gen sagt mir, dass wir noch nicht unten sind. Vielleicht habe ich ja unrecht aber wenigstens verliere ich nichts. Silber eilt voraus und wenn Silber steigt, kommen die Aktien Indizes hinterher. Bald hast du mehr TA verbraten, als ich an Punkten wieder abgegeben habe. Scheinst ziemlich nervös zu sein Oder Silber eilt voraus, weil der Austritt Griechenlands näher rückt... Bin aber erstmal raus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 15, 2011 Oder Silber eilt voraus, weil der Austritt Griechenlands näher rückt... Ja, kann auch sein, die Griechen versilbern gerade alles Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 15, 2011 Habe bei 7125 wieder alles rausgeworfen. Das Trader-gen sagt mir, dass wir noch nicht unten sind. Vielleicht habe ich ja unrecht aber wenigstens verliere ich nichts. Aber du gewinnst auch nix. Ausstieg war total für die Katz - nur TA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 15, 2011 · bearbeitet Juni 15, 2011 von Hobel 7107..... also sooooo für die Katz war das nicht... Guck mal wo der Dow liegt..... sieht ganz schön alt aus. 7103....... jetzt haben wir gekauft, 20 Punkte besser als vorhin Mal gucken wo der sich fängt.... edit: Au weia......, ich hatte doch recht, dass es noch wesentlich tiefer geht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 15, 2011 Selbst mein Silberausstieg war nahezu perfekt getimet :-) heute klappts einfach :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 15, 2011 · bearbeitet Juni 15, 2011 von Pascal1984 Verkaufen oder nicht? 500 Scheien haben oder nicht? Kann ja schnell wieder abwärts gehen.... edit: Geht ja noch weiter aufwärts ......also warten bis 7200. Ich lasse meine Position durchlaufen bis 7800 Intraday kann man 110 Punkte durchaus mitnehmen -bei dir sind es ja schon 130. Möglicherweise wird das jetzt aber nur ein 20-30 Punkte Rücksetzer an den letzten Widerstand/Unterstützung (7140), um danach doch noch bis zum nächsten Widerstand 7230 zu laufen. Das geht aber nur, wenn die Amis auch endlich aus dem Quark kommen. Die 120 Dow-Punkte bisher vom Tief sagen noch nix aus. Wer den Dax Bullenzug verpasst hat (Der aber auch noch einmal umkehren kann) kann es ja mit dem Dow versuchen. Der hinkt ja noch deutlich hinterher. Gleiches gilt für den FTSE 100. Der ist allerding bei weitem nicht so tief gefallen seit 2. Mai, so wie der DAX Die Leute waren zuletzt so bärisch. Da gibts viel auszusqeezen. Das kann auch blitzschnell auf 7230 gehen Ups -gerade gehts 15 Punkte runter. Pascal kauft shorts nach Hach ja das waren noch zeiten mit der 7800 träumerei es kam mir vor als ob es gestern war - wann wars - ach ja, es war ja gestern Immerhin haben wir gerade die 7088, da sind sogar zwei 8er drin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 15, 2011 · bearbeitet Juni 15, 2011 von Hobel Stehe schon 85 im Minus, da ist auch ne 8 drin... und der Dow steht bei 11.898, da sind 2 8ten drin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 15, 2011 · bearbeitet Juni 15, 2011 von Marktfrau Ich lasse meine Position durchlaufen bis 7800 Intraday kann man 110 Punkte durchaus mitnehmen -bei dir sind es ja schon 130. Möglicherweise wird das jetzt aber nur ein 20-30 Punkte Rücksetzer an den letzten Widerstand/Unterstützung (7140), um danach doch noch bis zum nächsten Widerstand 7230 zu laufen. Das geht aber nur, wenn die Amis auch endlich aus dem Quark kommen. Die 120 Dow-Punkte bisher vom Tief sagen noch nix aus. Wer den Dax Bullenzug verpasst hat (Der aber auch noch einmal umkehren kann) kann es ja mit dem Dow versuchen. Der hinkt ja noch deutlich hinterher. Gleiches gilt für den FTSE 100. Der ist allerding bei weitem nicht so tief gefallen seit 2. Mai, so wie der DAX Die Leute waren zuletzt so bärisch. Da gibts viel auszusqeezen. Das kann auch blitzschnell auf 7230 gehen Ups -gerade gehts 15 Punkte runter. Pascal kauft shorts nach Hach ja das waren noch zeiten mit der 7800 träumerei es kam mir vor als ob es gestern war - wann wars - ach ja, es war ja gestern Immerhin haben wir gerade die 7088, da sind sogar zwei 8er drin Eigentlich hab ich ja gar keine Zeit hier herumzuposten, wenn meine long Nachkaufzonen in Reichweite kommen. Aber Pascal, du musst einfach etwas mehr entspannen. Nirgendwo steht, dass die 7800 heute kommen sollten. Da werden jetzt erst einmal ein paar neue Bullen abgeholt, die vorige Tage noch zu ängstlich waren und dann geht die Reise weiter. Meine long Position bleibt drin und wenn es 40 Jahre dauert, bis die 7800 Punkte kommen. Aber ich denke, es wird viel schneller gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 15, 2011 Hach ja das waren noch zeiten mit der 7800 träumerei es kam mir vor als ob es gestern war - wann wars - ach ja, es war ja gestern Immerhin haben wir gerade die 7088, da sind sogar zwei 8er drin Eigentlich hab ich ja gar keine Zeit hier herumzuposten, wenn meine long Nachkaufzonen in Reichweite kommen. Aber Pascal, du musst einfach etwas mehr entspannen. Nirgendwo steht, dass die 7800 heute kommen sollten. Da werden jetzt erst einmal ein paar neue Bullen abgeholt, die vorige Tage noch zu ängstlich waren und dann geht die Reise weiter. Meine long Position bleibt drin und wenn es 40 Jahre dauert, bis die 7800 Punkte kommen. Aber ich denke, es wird viel schneller gehen. Und du meinst die sind jetzt weniger ängstlich weil die US Daten so miserabel ausgefallen sind? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 15, 2011 · bearbeitet Juni 15, 2011 von Marktfrau Eigentlich hab ich ja gar keine Zeit hier herumzuposten, wenn meine long Nachkaufzonen in Reichweite kommen. Aber Pascal, du musst einfach etwas mehr entspannen. Nirgendwo steht, dass die 7800 heute kommen sollten. Da werden jetzt erst einmal ein paar neue Bullen abgeholt, die vorige Tage noch zu ängstlich waren und dann geht die Reise weiter. Meine long Position bleibt drin und wenn es 40 Jahre dauert, bis die 7800 Punkte kommen. Aber ich denke, es wird viel schneller gehen. Und du meinst die sind jetzt weniger ängstlich weil die US Daten so miserabel ausgefallen sind? Die Dax-Bullen sind gar nicht so ängstlich. Die Amis hauen die Anstiegsversuche nur immer wieder in Klump, weil ihr Abwärtstrend noch nicht beendet ist. Wird Zeit, dass Benny bald ein Machtwort spricht bzw den Geldtresor aufmacht. Aber ich denke, das tut er bald. Noch weiter lässt der die Märkte nicht fallen. Denn wenn die Aktionäre ihr Geld auch noch abziehen, wirds ja noch arger für die USA. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 15, 2011 Und du meinst die sind jetzt weniger ängstlich weil die US Daten so miserabel ausgefallen sind? Die Dax-Bullen sind gar nicht so ängstlich. Die Amis hauen die Anstiegsversuche nur immer wieder in Klump, weil ihr Abwärtstrend noch nicht beendet ist. Wird Zeit, dass Benny bald ein Machtwort spricht bzw den Geldtresor aufmacht. Aber ich denke, das tut er bald. Noch weiter lässt der die Märkte nicht fallen. Denn wenn die Aktionäre ihr Geld auch noch abziehen, wirds ja noch arger für die USA. Also ist deiner Meinung nach Inflationierung die einzige Möglichkeit die Kurse nach oben zu treiben? Damit hättest du (auf Amerika bezogen) recht, aber ob das zu begrüßen ist will ich doch mal stark bezweifeln... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 15, 2011 Hab unten bei 7080 noch kräftig nachgekauft, 450 Scheine jetzt mit KK bei 7095. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 15, 2011 · bearbeitet Juni 15, 2011 von Hobel 6500 und ein paar Zerquetschte, Der Dow wird sehr bald kataopuktartig starten. Doppelboden ausgebildet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 15, 2011 6500 und ein paar Zerquetschte, Der Dow wird sehr bald kataopuktartig starten. Doppelboden ausgebildet. Ich sehe keinen Doppelboden. Meinst du, der macht das heute noch? Ich versuchs mal 21:55 Uhr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 15, 2011 · bearbeitet Juni 15, 2011 von Hobel Er macht es gerade jetzt..... habe grad Longs gekauft auf den Dow Jones. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chemstudent Juni 15, 2011 @Hobel: Welche Rendite hat du eigentlich seit deiner Anmeldung im Forum (bzw. Trading-Beginn, falls der früher oder später war) bisher erzielen können und mit welchem Hebel im Schnitt? Würde mich mal interessieren, wie stark sich das ganze bisher gelohnt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag