Hobel Juni 14, 2011 Ja, ich stehe short seit 7203 Punkten, KO bei 7250 da die Scheine dort ausknocken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 Ja, ich stehe short seit 7203 Punkten, KO bei 7250 da die Scheine dort ausknocken. wurde soeben attackiert, dein short, die 2 Aufwärtswelle läuft. Mal sehen, wie weit sie trägt. Bei den Amis muss heute mal was kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von Hobel Short Posi geschlossen, Minimalverlust von 40 Euro. Abwarten ..... und nicht gleich in Kaufrausch verfallen, wenn die 7240 genommen werden sollten. bei 7209 etwas zu früh raus aber dafür ist die kohle auf dem Konto und nicht in der Börse. Könnte mir vorstellen, dass es per Squeeze recht zügig hoch gehen kann. Wio ist eigentlich der Rocco Gräfe? Hat der bei GMT aufgehört? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von Marktfrau Short Posi geschlossen, Minimalverlust von 40 Euro. Abwarten ..... und nicht gleich in Kaufrausch verfallen, wenn die 7240 genommen werden sollten. bei 7209 etwas zu früh raus aber dafür ist die kohle auf dem Konto und nicht in der Börse. Könnte mir vorstellen, dass es per Squeeze recht zügig hoch gehen kann. Wio ist eigentlich der Rocco Gräfe? Hat der bei GMT aufgehört? Hab schon vorige Tage gemutmaßt, dass er gefeuert worden sein könnte. Sei s drum, Tiedje ist erheblich besser. Sein errechneter Widerstand bei 7223 bisher um 1 Punkt verfehlt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 14, 2011 Habe nach Chartstudium wieder eine Short Posi aufgemacht 1,1 CFD KO bei 7280. Ich glaube noch nicht recht an eine Sommerrally, weil dafür einfach der Brennstoff fehlt. Eher, dass der Party heute morgen wieder der Kater folgt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 Habe nach Chartstudium wieder eine Short Posi aufgemacht 1,1 CFD KO bei 7280. Ich glaube noch nicht recht an eine Sommerrally, weil dafür einfach der Brennstoff fehlt. Eher, dass der Party heute morgen wieder der Kater folgt. Warum nicht auf Dow und long umsteigen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von Hobel Ich habe jetzt bei 7250 den SL gesetzt, entweder er rennt da rein oder nicht. Verlust ist kalkuliert. 500 heute morgen gemacht, 100 davon wieder eingesetzt als Risiko. Es könnte genauso ein peak werden, wie neulich die 7190 und danach schmiert es wieder ab. Und wenn nicht, dann gehe ich ab 7300 long, wenn diese per Tagesschluss gehalten werden. Da alle Konjunkturdaten aber schlecht bis mittelmäßig sind in den USA sehe ich keinen Grund für eine Rally. USA: Die Business Sales legen im April um 0,1% zu, erwartet wurde ein Anstieg um 2,2% nach +2,2% zuvor. (Absatz) (m/m) USA: Die Business Inventories (Lagerbestände) steigen April um 0,8%, erwartet wurde ein Anstieg um 0,9% nach +1,0% zuvor. (m/m) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von Pascal1984 Weil die Schwächung des Dollars bedeuted, das der dow für euro-raum anleger mindestens so stark wie der euro steigen muß, um wenigstens die währungsverluste auszugleichen... Ich gehe short ab 7228 falls wir die mal zwischendurch erreichen, sieht gar nicht so schlecht dafür aus... Und drin- jetzt abfahrt bitte... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 Weil die Schwächung des Dollars bedeuted, das der dow für euro-raum anleger mindestens so stark wie der euro steigen muß, um wenigstens die währungsverluste auszugleichen... Ich gehe short ab 7228 falls wir die mal zwischendurch erreichen, sieht gar nicht so schlecht dafür aus... Und drin- jetzt abfahrt bitte... Ich dachte, du bist schon seit 7215 short, siehe deinen vorherigen post. Mein Kursziel wurde erreicht 7235 (3 Punkte fehlten) Dow ist am Widerstand bei 12095 Ich habe jetzt bei 7250 den SL gesetzt, entweder er rennt da rein oder nicht. Verlust ist kalkuliert. 500 heute morgen gemacht, 100 davon wieder eingesetzt als Risiko. Es könnte genauso ein peak werden, wie neulich die 7190 und danach schmiert es wieder ab. Und wenn nicht, dann gehe ich ab 7300 long, wenn diese per Tagesschluss gehalten werden. Etwas musste am Tradergen noch arbeiten. Hobel - ansonsten hast du es aber gut erwischt heute Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von Pascal1984 Weil die Schwächung des Dollars bedeuted, das der dow für euro-raum anleger mindestens so stark wie der euro steigen muß, um wenigstens die währungsverluste auszugleichen... Ich gehe short ab 7228 falls wir die mal zwischendurch erreichen, sieht gar nicht so schlecht dafür aus... Und drin- jetzt abfahrt bitte... Ich dachte, du bist schon seit 7215 short, siehe deinen vorherigen post. Mein Kursziel wurde erreicht 7235 (3 Punkte fehlten) Dow ist am Widerstand bei 12095 Ich habe jetzt bei 7250 den SL gesetzt, entweder er rennt da rein oder nicht. Verlust ist kalkuliert. 500 heute morgen gemacht, 100 davon wieder eingesetzt als Risiko. Es könnte genauso ein peak werden, wie neulich die 7190 und danach schmiert es wieder ab. Und wenn nicht, dann gehe ich ab 7300 long, wenn diese per Tagesschluss gehalten werden. Etwas musste am Tradergen noch arbeiten. Hobel - ansonsten hast du es aber gut erwischt heute Ab ca ..15 Für die Zweifler(innen): Der Verkauf von 1 DEUTSCHLAND TOP30 (XEUR-DE30) wurde ausgeführt zu einem Preis von 7.228,5 EUR. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von Marktfrau Regionalexpress Dax 7000+ - Nächster Halt 7230 (Widerstand) siehe hier!! Ab ca ..15 Ah, ok !!! Hast du auch ein Kursziel? Damit ich weiss, wann ich long nachkaufen kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
IefTina Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von IefTina Ich bin ja wirklich wieder mal froh, fast exakt das Tief am Freitag zum Ausstieg erwischt zu haben -- falls es jemanden interessiert. Natürlich von der Long Seite kommend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 Ich bin ja wirklich wieder mal froh, fast exakt das Tief am Freitag zum Ausstieg erwischt zu haben -- falls es jemanden interessiert. Natürlich von der Long Seite kommend. Ich hoffe, du meinst Ausstieg aus den shorts. Ansonsten herzliches Beileid Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
IefTina Juni 14, 2011 Ich bin ja wirklich wieder mal froh, fast exakt das Tief am Freitag zum Ausstieg erwischt zu haben -- falls es jemanden interessiert. Natürlich von der Long Seite kommend. Ich hoffe, du meinst Ausstieg aus den shorts. Ansonsten herzliches Beileid Leider nicht, "herzliches Beileid" passt. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von Pascal1984 Regionalexpress Dax 7000+ - Nächster Halt 7230 (Widerstand) siehe hier!! Ab ca ..15 Ah, ok !!! Hast du auch ein Kursziel? Damit ich weiss, wann ich long nachkaufen kann! kein konkretes - ich werde schauen wie weit es runtergeht und dann einige punkte darüber absichern... ich gebs zu, hab bei dir abgeguckt mit der 28... war ne gute Idee- Danke nochmals Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
IefTina Juni 14, 2011 siehe hier!! Ah, ok !!! Hast du auch ein Kursziel? Damit ich weiss, wann ich long nachkaufen kann! kein konkretes - ich werde schauen wie weit es runtergeht und dann einige punkte darüber absichern... ich gebs zu, hab bei dir abgeguckt mit der 28... war ne gute Idee- Danke nochmals ich kann ja auch meine als kontraindikator publizieren ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 14, 2011 kein konkretes - ich werde schauen wie weit es runtergeht und dann einige punkte darüber absichern... ich gebs zu, hab bei dir abgeguckt mit der 28... war ne gute Idee- Danke nochmals ich kann ja auch meine als kontraindikator publizieren ... Laß den Kopf nicht hängen- klar ist sowas frustrierend aber es kommen auch wieder bessere Tage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
IefTina Juni 14, 2011 ich kann ja auch meine als kontraindikator publizieren ... Laß den Kopf nicht hängen- klar ist sowas frustrierend aber es kommen auch wieder bessere Tage ja klar, ich leiste ja einen wichtigen beitrag zur liquidität der märkte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 14, 2011 Ah ja.... meine Shorties haben sich wieder erholt und sehen nicht mehr so rot aus. Beide Indizes parken vor dem nächsten großen Widerstand. Gib mal einer dem Dax einen Schups, dass er 10 Punkte fällt, dann stehe ich grün. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von Marktfrau Ah ja.... meine Shorties haben sich wieder erholt und sehen nicht mehr so rot aus. Beide Indizes parken vor dem nächsten großen Widerstand. Gib mal einer dem Dax einen Schups, dass er 10 Punkte fällt, dann stehe ich grün. Umstieg in Dow war auch richtig. Der ist schon wieder am Tageshoch - Der Dax liegt 30 Punkte unter Tageshoch. Von mir aus darf der Dax jetzt richtung 7280 marschieren - zumindestens schon mal starten und bis morgen 15 Uhr erreichen. Aber vielleicht will er ja vorher einmal die 7180 antippen. Er muss ja irgendwo vorher noch ein paar neue Bullen abholen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 14, 2011 So, den Short etwas reduziert von 2 CFD auf 1,5 mit 6 Pkt Verlust. Warten wir mal morgen ab .... heute war ein guter Trading Tag, 500 Gewinn und 60 Verlust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 14, 2011 · bearbeitet Juni 14, 2011 von Marktfrau So, den Short etwas reduziert von 2 CFD auf 1,5 mit 6 Pkt Verlust. Warten wir mal morgen ab .... heute war ein guter Trading Tag, 500 Gewinn und 60 Verlust. Obwohl der Dow zum Schluss 60 Punkte fiel, hat sich der Dax prima gehalten. Der Dow war vorher allerdings besser gestiegen am abend. Für mich ist das ein Zeichen, dass der Dax gar nicht herunter will. Vielleicht fällt er morgen vormittag bis 10 bis maximal 7180, vielleicht aber auch nicht. Aber auch von 7180 auf 7280 wären schöne obligatorische 100 Punkte und am Ende dann 50 mehr als heute das Tageshoch. Mal sehn, ob der Dax mir morgen den Gefallen tut. Er ist ja zuletzt immer recht freundlich zu mir gewesen und machte fast immer das was ich haben wollte. Der Dow ging nur bis 12122 - mein Tipp war 12131 - war also auch nahezu richtig, genauso wie der Drehpunkt bei 11910, da blieb er auch nur ein paar Punkte drüber. Leider hatte mich da zu früh der Mut verlassen. Ich war ziemlich schnell wieder raus. Er kam zwar wie gewünscht noch einmal wieder bis fast 11910 runter, aber da hab ichs um ein paar Punkte verpennt einzusteigen und weg war er nach oben. Das der Dax vorerst noch einmal in das 7000er Bollwerk hineinstossen will, kann ich mir kaum vorstellen. Schliesslich ist er da 7 mal abgeblitzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb Juni 14, 2011 So, den Short etwas reduziert von 2 CFD auf 1,5 mit 6 Pkt Verlust. Warten wir mal morgen ab .... heute war ein guter Trading Tag, 500 Gewinn und 60 Verlust. Wo handelst du den jetzt schon wieder? Zehntel CFD? Ich kenne CFDs nur als ganze Stück... also 1,2,3...CFDs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 14, 2011 Dann werd ich nochmal auf Marktfrauchen vertrauen und setze meinen tp auf 7182 - mal schauen ob´s klappt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 14, 2011 So, den Short etwas reduziert von 2 CFD auf 1,5 mit 6 Pkt Verlust. Warten wir mal morgen ab .... heute war ein guter Trading Tag, 500 Gewinn und 60 Verlust. Wo handelst du den jetzt schon wieder? Zehntel CFD? Ich kenne CFDs nur als ganze Stück... also 1,2,3...CFDs Für die Unwissenden rechne ich 150 Scheine in 1,5 CFD um .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag