Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel
· bearbeitet von Hobel

Komme grad nach Hause, Kinder abgeholt, einkaufen usw,...... hui, ist der abgestürzt und der Dow ist unter 12.000. Meine shorts wären ja ma gut gekommen, wa? B)

Sagte ich nicht gestern was davon, dass es erst hoch geht, um dann umso tiefer abzustürzen? Das nennt man dann Baisse ürde ich sagen. Ich warte mit meinem Long Einstieg erstmal bis wir die 7000 angerobbt haben. Der stürzt sicher noch tiefer.

Daas wird wohl ein echt schwazer Freitag würde ich mal sagen. Der Dow fällt ja wie ein Stein. Ob der bei 10.000 mal kurz bremst oder gleich durchfährt? :lol: Die 7000 schaffen wir aber heute doch bitte noch, ich will nachkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

1.te Charge bei 7155 gekauft. 1/3 des Gesamteinsatzes. 7040 war ne gute Unterstützung bisher.

Und nochmal 100 Pfleiderer, kosten ja nicht mehr als nen Kaugummiriegel :D

Hobel hat heute nicht nur am Top verkauft, sondern wie es (vorerst) ausschaut auch im Tief eingekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Es geht schon wieder rauf. Paßt zu meinem Übelsein nach dem Mittagessen mit Fisch und Kartoffelsalat. Mir dreht sich auch alles schon. Passend zur Börse.

Keine Konjunkturdaten für heute auf der Agenda für die Amis. Nach 6 Minustagen in Folge und erst schwachem Bullendebut gestern, hätten die schon Potential zum Steigen heute.

Fisch ist ja ok - aber Kartoffelsalat ist wirklich nichts für Bären

Das Potential wurde unzureichend ausgeschöpft :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

1.te Charge bei 7155 gekauft. 1/3 des Gesamteinsatzes. 7040 war ne gute Unterstützung bisher.

Du wolltest doch erst bei 7000 kaufen. Also glaubste auch nicht wirklich selber dran, da zum Zuge zu kommen.

Bei 11910 werde ich ganz massiv Dow Jones "long" kaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Keine Konjunkturdaten für heute auf der Agenda für die Amis. Nach 6 Minustagen in Folge und erst schwachem Bullendebut gestern, hätten die schon Potential zum Steigen heute.

Fisch ist ja ok - aber Kartoffelsalat ist wirklich nichts für Bären

Das Potential wurde unzureichend ausgeschöpft :thumbsup:

Nee noch nicht -Wenn die Pferde nicht saufen wollen, dann saufen sie nicht. Nun denn - dann lassen wir sie etwas mehr Anlauf nehmen und das dann nachholen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Und dennoch entwickelt sich der GM-Fond nicht so toll - was ist da nur faul?

:lol: :lol: :lol:

Ich weiß auch nicht wer den kauft... ich würde Short auf das Fondsvolumen gehen wenn ich könnte.

Witzig wäre wenn sie noch die letzten 2,5 % in den nächsten 2 MOnaten verlieren... dann wäre es eine Punktlandung

nämlich 0% nach einem Jahr aktivem Trading

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

wär ne echte Erfolgsstory - Vermögenserhalt mitten im Aufschwung - so könnte man es dann werbewirksam verkaufen :thumbsup:

Und der Zug rollt weiter Richtung Süden - 11948...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bin dann mal long auf den Dow Jones bei 11.938. Nur 100 Scheine, Hebel 50. Vielleicht hat tiedje ja recht und die Rally steht ins Haus. Der Junge lag jedenfalls sehr gut die letzte Zeit mit seinen Prognosen.

Long nachgekauft auf Dax bei 7050.

Und da geht es auch schon los...... Long auf den Dow exakt beim Tiefpunkt. Danke Marktfrau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

ich warte noch, ob die 11900 angegriffen wird, danach wär mal n dax long interessant, der dax bietet höheren Hebel, da er zum dow nicht nur korreliert, sondern sogar oftmals sträker steigt bzw. sinkt als der dow...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Bin dann mal long auf den Dow Jones bei 11.938. Nur 100 Scheine, Hebel 50. Vielleicht hat tiedje ja recht und die Rally steht ins Haus. Der Junge lag jedenfalls sehr gut die letzte Zeit mit seinen Prognosen.

zunächst mal gut erwischt, Hobel :thumbsup:

ich warte noch, ob die 11900 angegriffen wird, danach wär mal n dax long interessant, der dax bietet höheren Hebel, da er zum dow nicht nur korreliert, sondern sogar oftmals sträker steigt bzw. sinkt als der dow...

Der Dow hat aber viel mehr verschissen die letzten 8 Tage - dürfte die bessere Wahl sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

@ Hobel,

wie machst du eigentlich Gewinn?

Bei 100 Scheinen..

Die TA Kosten belaufen sich insg. doch schon auf etwa 12.

Kannst du mal die WKN und deinen Einstiegspreis posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

@ Hobel,

wie machst du eigentlich Gewinn?

Bei 100 Scheinen..

Die TA Kosten belaufen sich insg. doch schon auf etwa 12€.

Kannst du mal die WKN und deinen Einstiegspreis posten?

100 Scheine sind 1€/Punkt abzgl. Devisenkurse. CK0PGV und TA sind 4,95€.

Die 150 Dow Scheine stehen grad mit +40 Euro im Futter. Bei mir ist grad alles grün geworden im Depot :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Der Dow hat aber viel mehr verschissen die letzten 8 Tage - dürfte die bessere Wahl sein

Oder auch nicht, die 12.000 scheint schon wieder ein Problem zu sein...

Der Grund dürfte in den schlechteren Wirtschaftsdaten aus den USA liegen, daher ist es logisch das der dow langsamer vorwärts marschiert, eigenltich ist es erstaunlich das er es überhaupt tut, bzw. tat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Kannste einmal die WKN posten?

Möchte mal sehen nach welchen Kennzahlen du dich so orientierst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Short DAX zu 7077...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Short DAX zu 7077...

Armer Kerl....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Oder auch nicht, die 12.000 scheint schon wieder ein Problem zu sein...

Der Grund dürfte in den schlechteren Wirtschaftsdaten aus den USA liegen, daher ist es logisch das der dow langsamer vorwärts marschiert, eigenltich ist es erstaunlich das er es überhaupt tut, bzw. tat...

Wir hatten beide recht, laufen etwa gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Short DAX zu 7077...

Armer Kerl....

Wir werden sehen...

Und schon ist der arme Kerl im Plus :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Jetzt fehlt leider der entscheidende Kick über den Intradaywiderstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

und da fällt er auch schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich geh mal long auf Silber. Das hat seit meinem letzten prognostizierten hoch von 38$ (wurde nur um 13 cent verfehlt, anschliessender short stand auch in meiner Prognose) 4% verloren. 1 bis 2% Luft nach oben könnte drin sein, also bis zu 70 cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

und da fällt er auch schon..

Ja, wenn der Dax steigt, dann steigt er und wenn er fällt, dann fällt er :lol: In meinem Trade Center laufen die Zahlen derzeit ganz schön schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

So, ihr verhinderten Bullen, jetzt lasst mal Aigelb, Hobel und mich nicht alles alleine machen

einsteigen, Türen schliessen und Vorsicht an der Bahnsteigkante ..... und der Bullenzug kann los rollen :):):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

hehe Hobel, kannste mir die WKN vllt. mal sagen^^.

Will wissen, wie weit du vom KO weg bist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

So, ihr verhinderten Bullen, jetzt lasst mal Aigelb, Hobel und mich nicht alles alleine machen

einsteigen ..... und der Bullenzug kann los rollen :):):)

Die Bären haben spontan die Gleise verlegt, der Zug fährt ne schleife um die 12000 und dann wieder südwärts :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag