Sthenelos Juni 8, 2011 · bearbeitet Juni 8, 2011 von Sthenelos ich halte mal an meinen 6800 fest. Schäuble zündelt gerade. Der Ölpreis wird jetzt schnell steigen, noch schlechtere Konjunktur dadurch... Die ca. 6200 sind vielleicht auch noch drin, der Sommer wird kurz, der Herbst long. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 8, 2011 Der Ölpreis wird jetzt schnell steigen, noch schlechtere Konjunktur dadurch... Merkste was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Hobel 7050: 300 x Long. TP bei 7100. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Marktfrau So, ich hab mal eine Münze geworfen und gehe heute "long" auf Silber Bis 38$ Warum? Ja, ich bin eigentlich bärisch auf Siber, aber ich denke Silber hält die Bären, wie auch schon so oft bei mir, nochmal hin. Dax bleibt auch "long" drin. Short sind ja schon genug von euch. Und noch eine Kanne Öl "short". und wehe, die OPEC erhöht heute die Fördermengen nicht. Mein Auto muss auch noch vollgetankt werden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 9, 2011 Long sofort wieder aufgelöst grad .... Neueinstieg sobald wir 7950 erreichen. Short auf Silber bleibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Hitch Hobel, haste etwa Rocco´s Tagesausblick gelesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 Hobel, haste etwa Rocco´s Tagesausblick gelesen? Das ist ganz gewiss der Grund. Leute sucht euch einen anderen Einstigspunkt als 6825, Nehmt alles andere, nehmt 6600, 6400 oder 7000 aber macht bloss nicht das, worauf alle warten, weil es von Börse online und Rocco so ausgerufen wird. Erstens wartet ihr im Falle von 7000 vergebens, Zweitens - kommen 6825, dann kommen auch 6600 oder sogar 6400 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Hobel Roccos Charts sind richtig. Ob der Markt so läuft weiss aber keiner. Derzeit zieht es ja nach oben durch grad, Pech für mich. Aber es drohen dermaßen viele Probleme derzeit, das kann schlagartig runterdonnern. Und auf diesen Donner warte ich. Wenn die Immo Blase in China platzt ist sowieso Land unter, dann knallt es richtig, Und die ist schon verdammt aufgeblasen worden. Ich trade einfach mal schwach gehebelt Rocco, also bei 7080 short gehen .... mal gucken. Nur 200 Scheine. 14.30 dürfte der Elefant ja das Wasser lassen, die Zahlen haben wieder Potential die Märkte zu bewegen. edit: Noch warten, der läuft noch nach oben, schade, der Long war doch richtig. Wären jetzt 200 Euro gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Marktfrau Roccos Charts sind richtig. Ob der Markt so läuft weiss aber keiner. Derzeit zieht es ja nach oben durch grad, Pech für mich. Aber es drohen dermaßen viele Probleme derzeit, das kann schlagartig runterdonnern. Und auf diesen Donner warte ich. Ja, dann hast du seine Prognose aber nicht richtig gelesen. Zuerst rauf bis 7080 hat er geschrieben, danach der mega downmove bis eventuell 6825. Also jetzt noch bei 7073 7 Punkte rauf, dann erst runter. 7080 hat also beste Chancen für eine short squeeze bis 7150. So war es immer in der Vergangenheit bei solchen Prognosen Marktfrau bleibt long - Jetzt erst recht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Hitch short squeeze läuft 7112 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Marktfrau 7114 lol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 9, 2011 So dann zocken wir mal ein bisschen, pfleiderer long zu 0,45 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Hobel Jaja, ich ärger mich schon wieder ...... hätte ich mal die Tagesprognose nicht gelesen. Bzw den Long gestern drin gelassen, der wäre jetzt mit 400 Euro im Plus. Short jetzt bei 7100 aber nur ganz soft. SL bei 7120 gesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 Jaja, ich ärger mich schon wieder ...... hätte ich mal die Tagesprognose nicht gelesen. Bzw den Long gestern drin gelassen, der wäre jetzt mit 400 Euro im Plus. Short jetzt bei 7100 aber nur ganz soft. SL bei 7120 gesetzt. Ist aber noch keine 10 Uhr. Der short hätte bis 14 Uhr auch noch Zeit gehabt, wenn die Arbeitsmartdaten dann bald anstehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 9, 2011 · bearbeitet Juni 9, 2011 von Hobel Lass den mal laufen...... viel verliere ich nicht, 40 Euro um genau zu sein. Ich möchte mal wissen, woher Roccos Rally den Brennstoff hernehmen soll? Solange jeden Tag ein neuer Staat abgewertet wird sehe ich die nicht. Ok, muss jetzt weg. Die nächste Entscheidung erst nach den Zahlen um 14.30 Uhr. Sind die "gut" dürfte das ordentlich Schub geben. Mich würde mal interessieren, ob die, die Zahlen jetzt schon kennen heimlich an der Börse schonmal in Stellung gehen? Nen Tip an Bekannte reicht ja aus. Unser Quartsbericht ist ein Staatsgeheimnis. Meine ex arbeitete bei henkel in der Buchaltung. Die ist bei Strafe dazu verdonnert worden absolutes Stillschweigen zu bewahren und durfte auch keine Henkel Aktien kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 9, 2011 Hobel von den Bigplayern wissen es viele vorher. Auch bei Einzelaktien. Braucht man nur mal ein paar Stunden oder Tage vorher Tapereading zu machen, da trifft einen der Schlag wer da alles und was verkauf/kauft...der Informationsmarkt ist sehr groß und sehr teuer... Bin derzeit flat und warte ab. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 9, 2011 Jetzt wird`s interessant! Deutschen Banken und Versicherer hauen die Griechenlandanleihen raus. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,767516,00.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 Jetzt wird`s interessant! Deutschen Banken und Versicherer hauen die Griechenlandanleihen raus. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,767516,00.html Was soll man dazu sagen: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 Juni 9, 2011 Jetzt wird`s interessant! Deutschen Banken und Versicherer hauen die Griechenlandanleihen raus. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,767516,00.html Was soll man dazu sagen: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff Kleinkram........ die sollten lieber mal schauen wieviel amerikanische Anleihen sie noch im Depots haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 9, 2011 Jetzt wird`s interessant! Deutschen Banken und Versicherer hauen die Griechenlandanleihen raus. http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,767516,00.html Interessant wäre es, zu wissen, wer die Dinger kauft? Ich tippe auf staatlich kontorollierte Banken, womit die Verluste sozialisiert werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 Hört auf zu motzen - Anstatt den Griechen das Geld für nix hinterher zu werfen, fahrt lieber mal nach Griechenland zum Urlaub machan anstelle eures Billigurlaubs in der Türkei und kauft mal jeder ne Flasche Samos oder Mavrodaphne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Archimedes Juni 9, 2011 Hört auf zu motzen - Anstatt den Griechen das Geld für nix hinterher zu werfen, fahrt lieber mal nach Griechenland zum Urlaub machan anstelle eures Billigurlaubs in der Türkei und kauft mal jeder ne Flasche Samos oder Mavrodaphne. Nee, nach Griechenland fahren ist keine gute Idee. Die Deutschen sind dort, aufgrund der Presse, mittlerweile verhasst. Da gabs einen ausführlichen Artikel im Spiegel, dass dort die Deutschen seit Monaten als die Schuldigen an den griechischen Problem hingestellt werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 9, 2011 Hoffentlich lassen die Indianer heute um 14:30 mal ihre Büffel frei. Die deutschen Bullen brauchen endlich Verstärkung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 9, 2011 Hört auf zu motzen - Anstatt den Griechen das Geld für nix hinterher zu werfen, fahrt lieber mal nach Griechenland zum Urlaub machan anstelle eures Billigurlaubs in der Türkei und kauft mal jeder ne Flasche Samos oder Mavrodaphne. Nee, nach Griechenland fahren ist keine gute Idee. Die Deutschen sind dort, aufgrund der Presse, mittlerweile verhasst. Da gabs einen ausführlichen Artikel im Spiegel, dass dort die Deutschen seit Monaten als die Schuldigen an den griechischen Problem hingestellt werden. Ist das nicht klasse, wir dürfen nicht nur das Volk, das mit 60 in Rente geht durchfüttern, wir werden dafür sogar noch gehasst... Da geht einen doch gleich das Herz auf... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag