Marktfrau Juni 8, 2011 · bearbeitet Juni 8, 2011 von Marktfrau Marktfrau hat gerade den break even Äquator überschritten Kauf gestern 7080 und heute 7008 macht 72/2 =36 Bei 7044 wurde es also schwarz oder grün nimmt aber vorsichtshalber mal die Hälfte raus, falls die Bullen doch noch mal verrecken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 8, 2011 Den hatte ich bei 7050. Lasse aber weiterlaufen. irgendwann werden wir wieder im Plus schließen und die Korrektur beendet sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 8, 2011 Den hatte ich bei 7050. Lasse aber weiterlaufen. irgendwann werden wir wieder im Plus schließen und die Korrektur beendet sein. Ich bin ja nach wie vor im Rennen und lege regelmässig bei dips Briketts nach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
regen Juni 8, 2011 ist eigentlich von euch auch wer im Forex-Markt unterwegs? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 8, 2011 Mache gleich Feierabend. Die Bullen verrecken wieder an den blöden 7050 von unten her. Keine Kraft die Viecher. Da fehlt echt der Befreiungsschlag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 8, 2011 Mache gleich Feierabend. Die Bullen verrecken wieder an den blöden 7050 von unten her. Keine Kraft die Viecher. Da fehlt echt der Befreiungsschlag. Ich bleibe mit dem was noch drin ist trotzdem long Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 8, 2011 long raus, bissel über 30 Punkte Gewinn, waren aber nur wenige Scheine mit kleinem Hebel, einen Teil der Verluste von gestern und heute gedeckt, aber nichtmal die Hälfte. Das mit dem Öl nervt mich total...volle Verschwendung vom Geld. Warum ich meine da shorten zu müssen wenn so ein wichtiges Detail dagegen spricht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 8, 2011 · bearbeitet Juni 8, 2011 von Marktfrau long raus, bissel über 30 Punkte Gewinn, waren aber nur wenige Scheine mit kleinem Hebel, einen Teil der Verluste von gestern und heute gedeckt, aber nichtmal die Hälfte. ups, gerade kommt eine neue Heerde Bullen mit 30 Punkten daher. Die haben mitbekommen, dass Marktfrau long bleibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Juni 8, 2011 solangsam frustriert es mich etwas...glaub ich mache nochmal Pause für ein paar Tage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 8, 2011 und endlich short drin zu 7056 sogar, Flatex gibt mir einen besseren Kurs als ich eigentlich wollte, sehr nett Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 8, 2011 solangsam frustriert es mich etwas...glaub ich mache nochmal Pause für ein paar Tage Ich hab doch gesacht an der 7000 beissen sich die Bären die Zähne aus, selbst wenn sie es mal 10, 30 oder 50 Punkte drunter schaffen. Die werden an den TA-Kosten verrecken. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 8, 2011 solangsam frustriert es mich etwas...glaub ich mache nochmal Pause für ein paar Tage Ich hab doch gesacht an der 7000 beissen sich die Bären die Zähne aus, selbst wenn sie es mal 10, 30 oder 50 Punkte drunter schaffen. Die werden an den TA-Kosten verrecken. B) Da will doch glatt jemand das Bärenfell für sich beanspruchen, bevor er bzw. sie den bären erlegt hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 8, 2011 · bearbeitet Juni 8, 2011 von Marktfrau Ich hab doch gesacht an der 7000 beissen sich die Bären die Zähne aus, selbst wenn sie es mal 10, 30 oder 50 Punkte drunter schaffen. Die werden an den TA-Kosten verrecken. B) Da will doch glatt jemand das Bärenfell für sich beanspruchen, bevor er bzw. sie den bären erlegt hat Na ja, deine Froinde sind ja auch ziemlich unzuverlässig heute Tse, da hat wohl einer das Gatter offenstehen lassen und die Horde trampelt jetzt heraus :- Die anderen Bullen sehen die Horde, wollen hinterher und durchbrechen jetzt sogar ein geschlossenes Gatter 7079 erreichen sie schade, das die amerikanischen Büffel jetzt an einem Widerstand angekommen sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 8, 2011 · bearbeitet Juni 8, 2011 von Pascal1984 geht eigentlich, mein dax ist 2 punkte im plus, mein e50 8 punkte (seit 2760 short) Aber hast recht, die bisherige Woche waren sie die Vortage zuverlässiger, vielleicht kommt das jetzt gleich mit dem schlußgong in Frankfurt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 8, 2011 · bearbeitet Juni 8, 2011 von Pascal1984 geht doch - weitere 60 euro plus bis jetzt Du sollst den Tag nicht vor den Abend loben Marktfrau Und raus aus beiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 8, 2011 · bearbeitet Juni 8, 2011 von Marktfrau geht doch - weitere 60 euro plus bis jetzt Du sollst den Tag nicht vor den Abend loben Marktfrau Und raus aus beiden Tu ich auch nicht - die Büffel bemühen sich aber wieder - sind jetzt wieder am Widerstand Was long drinne ist, lasse ich trotzdem. Grösser steige ich eh erst ein, wenn man einen Boden deutlich erkennen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 8, 2011 geht doch - weitere 60 euro plus bis jetzt Du sollst den Tag nicht vor den Abend loben Marktfrau Und raus aus beiden Tu ich auch nicht - die Büffel bemühen sich aber wieder - sind jetzt wieder am Widerstand Was long drinne ist, lasse ich trotzdem. Grösser steige ich eh erst ein, wenn man einen Boden deutlich erkennen kann Naja klang vorhin schon etwas überschwenglich nach Aufwärts bei dir Ich überlege gerade ob ich mal Marktfraumäßig silber shorte, der scheint die 37 $ nicht zu schaffen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 8, 2011 · bearbeitet Juni 8, 2011 von Hobel So, habe alle Positionen aufgelöst mit 30 Euro Gewinn. Wenig aber besser als große Verluste. edit: Wohl gerade richtig bei 7055... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 8, 2011 · bearbeitet Juni 8, 2011 von Hobel Den Dow will aber auch keiner mehr haben. Same procedure as every evening.... Ich auch short auf Silber, 60 Scheine 1:1 KO = 39,0 $ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 Juni 8, 2011 · bearbeitet Juni 8, 2011 von Pascal1984 Du bringst meinen shorts unglück hobel, seit du drin bist steigt der silberpreis... Warne mich nächstes mal davor^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 8, 2011 kaum geht marktfrau einkaufen, wird ihre bullenherde angegriffen und zeitweide überrannt, die nach abzug vob 10 Punkte Gewinn zuletzt bei einem Einstandskurs von 7034 gegrast hat. Schlägt nun aber zurück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 8, 2011 Den Dow will aber auch keiner mehr haben. Same procedure as every evening.... Ich auch short auf Silber, 60 Scheine 1:1 KO = 39,0 $ Dadurch dass Silberbullen und Bären bald eine Entscheidung finden ist die Vola sehr klein geworden, sodass fast die TA nicht mehr lohnen. Da hilft nur noch auf der richtigen Seite zu sein, wenns soweit ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Juni 8, 2011 Dafür gucken wir uns morgen die 7000 von unten an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Juni 8, 2011 Dafür gucken wir uns morgen die 7000 von unten an Das haben wir heute ja auch schon mal. Entweder geht der Dax morgen im #Vorfeld der Arbeitsmarktdaten vorsichthalber runter und die Analysten haben die Erwartungen nach den letzten beiden schlechten Wochen schon angepasst. Dann kann der Nachmittag nach oben laufen oder es geht erst rauf und nachmittags kommt Enttäuschung. Wieviel Abschlag noch drinne ist, ist ungewiss. Wir sind schon 600 Punkte vom Jahreshoch weg. Marktfrau bleibt long (Verluste werden in Kauf genommen) Um so besser wenns plus gibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag