Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Sthenelos

nee, long auf keinen Fall für Silber. Das hätte man bei 33 oder 34 machen können, jetzt zu spät. Die 48 oder deutlich über 40 düften wir kaum sehen, Gründe siehe gestern

+ auch durch die Erhöhung der Margin, sehr unwahrscheinlich, das halten jetzt nur zittrige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

jetzt bin ich sauer! Einstieg verpasst, weil mich wieder ständig irgendwelche Leute am Telefon nerven müssen!

Erstmal lage jetzt checken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Und 300 Euro versenkt heute. Mann, das hat geknallt durch die AL Zahlen. Bei den Amis läuft aber auch nix mehr. :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

aber wirklich!

warte jetzt nochmal mit einem Einstieg / Pullback für short. Die 10/15 Punkte sind zuviel verschenkt.

Vielleicht lasse ich es auch ganz bleiben.

Die Schuldenproblematik in den Staaten schlägt beim Kurs jedenfalls kaum durch im Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Und 300 Euro versenkt heute. Mann, das hat geknallt durch die AL Zahlen. Bei den Amis läuft aber auch nix mehr. :w00t:

He, He, das waren die Amis doch gar nicht. Die Wandsträßler sind doch noch beim Big Mäc essen im Mc Donalds. Die essen das auch zum Frühstück! Das sind oberschlaue Dow Future Händler gewesen. Die Wall Street wird bestimmen, wo es heute hin geht und nicht die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ich stehe zwar bis zur Halskrause unter Wasser aber lasse mal 6 CFD laufen. Nachrichten sind eine Sache aber sie bestimmen nicht immer wo die Börse langläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Was ja auch unglaublich neu ist :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Silber jetzt nach unten durch, perfekt!

edit.

und jetzt good-bye dax

na, gut, ich geh wieder short mit beim Silber. Vielleicht hilfts ja

Und dax flat - die Bären sind auf einen 30 Punkte Abwärtssprung aus

Will heute nicht so richtig klappen - mit deinen wieder-short einstieg dürftest du so ziemlich den bisherigen tiefstpunkt erwischt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Wollte bei 7290 eigentlich alles verkaufen, bin eine rauchen gegangen und dann war es schon passiert. Nix mit Fondsparertag heute, schon der zweite, der ins Wasser fällt bzw vorverlegt wurde. Hoffe die Wallstreet reisst was raus heute und die Daten sind nicht zu schlecht. Sonst gehts wieder unter die 7200 drunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

na, gut, ich geh wieder short mit beim Silber. Vielleicht hilfts ja

Und dax flat - die Bären sind auf einen 30 Punkte Abwärtssprung aus

Will heute nicht so richtig klappen - mit deinen wieder-short einstieg dürftest du so ziemlich den bisherigen tiefstpunkt erwischt haben...

Stimmt, bin auf long umgestiegen, um später zu höheren Kursen zu shorten. Das Silber äppelt mich schon eine ganze Weile (und immer and der 38$ Grenze) Ist aber nur Übungsgeld. Hab mit Rohstoffen wenig Erfahrung und dies scheint mir eh kein ernsthaftes Investment zu sein. Es ist nur eine Spekulationsblase. Mein Gold dagegen läuft seit Jahren kontinuiertlich aufwärts und bleibt auch liegen, bis US Dollars zu Klopapier geworden sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

Habe keine shorts mehr geholt, bin mir zu unsicher.

Kann schon sein, dass es heute nochmal aufklart an der Börse. Öl + Gold gehen wieder etwas hoch.

Bleibe flat, bis auf Silber, SL immernoch KK.

Heute bleib es spannend:

http://www.boerse-go.de/service/termine

16:00 USD

US: ISM-Einkaufsmanagerindex Mai

58,00 60,40 16:00 USD

US: Bauausgaben April m/m

0,40 1,40

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Stimmt, bin auf long umgestiegen, um später zu höheren Kursen zu shorten. Das Silber äppelt mich schon eine ganze Weile (und immer and der 38$ Grenze) Ist aber nur Übungsgeld. Hab mit Rohstoffen wenig Erfahrung und dies scheint mir eh kein ernsthaftes Investment zu sein. Es ist nur eine Spekulationsblase. Mein Gold dagegen läuft seit Jahren kontinuiertlich aufwärts und bleibt auch liegen, bis US Dollars zu Klopapier geworden sind

Ja im Prinzip keine schlechte Idee sich gegen die Inflation abzusichern - allerdings halte ich es durchaus für möglich das der Dollar kurzfristig durch Katastrophen, Kriege Anschläge - oder gar ein Verschieben von QE3 gepusht wird - wenn dann das (möglicherweise aufgeschobene) QE3 nachgeholt wird, wird das unvermeidliche kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

so neue short order gelegt mit Hebel 17. Warte aber noch etwas, das Nasdaq zieht grad hoch. Aber die Daten um 16 Uhr werden nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ja im Prinzip keine schlechte Idee sich gegen die Inflation abzusichern - allerdings halte ich es durchaus für möglich das der Dollar kurzfristig durch Katastrophen, Kriege Anschläge - oder gar ein Verschieben von QE3 gepusht wird - wenn dann das (möglicherweise aufgeschobene) QE3 nachgeholt wird, wird das unvermeidliche kommen...

Ich schreib auch bald ein Buch: "Mein Silberkampf" Bisher hab ich es auch gegen einen stasrken Trend besiegt, wie das Bild zeigt (das Anschauen des Bildes macht einen schwindelig). Es steht aber in keinem Verhältnis zum nervlichen Aufwand, da immer nur kurzes scalpen geht, wenn der Trend einfach nicht an der gewünschten Stelle drehen will:

post-6869-0-32609100-1306935761_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

bin short....das wird aber ne Zitterpartie, das ist ein Zock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

bin short....das wird aber ne Zitterpartie, das ist ein Zock

short auf Dax? Du traust dich was. Zu den Konjunkturdaten steig ich meistens aus aber niemals ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

wkn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

und wieder raus. Nochmal 26 Punkte Gewinn

Price:

DE000DE38C96

HÄTTE ich mal gehalten, wie immer WÄRE mehr drin gewesen :lol:

Edit2:

jetzt auch Kasse bei Silber gemacht, ging ja nochmal gut runter!

Knapp 10 % gehebelt Gewinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Sthenelos, warum nimmst du Scheine mit so einem hohen knock out Level?

7675 Zähler.. Wenn du dir sicher bist kannste doch ruhig ein knock out Papier um die 7400 nehmen^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

700 Euro Verlust heute ... grad Notbremse gezogen. Wieso bin ich nicht vor diesem ISM Index raus? Dann wäre es nicht so schmerzhaft gewesen. War wohl alles ne Bullenfalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Hobel: dumm gelaufen. Der Verlust ist heftig!

Ich ärger mich auch, da wären nochmal 30 Punkte drin gewsen...Ist doch zum kotzen!

Price: ich war mir nicht sicher...wie gesagt, das zuletzt war ein reiner Zock und es war Glück.

Hebel 17 reicht. Ob man jetzt für 2000 Euro Hebel 17 kauft und für 400 Euro Hebel 100, irgendwo

kommt es aufs gleiche raus. Die Scheine sind nur ein Werkzeug. Mit den ganz hohen Hebeln arbeite

ich derzeit nicht mehr, das ging neulich 2x gravierend schief...einmal als ein SL nicht ausgeführt wurde, dann

war der verdammte Schein nämlich platt! da hat man dann nix mehr vom tollen Hebel 140...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Ja, sehr ärgerlich, alle mühsamen Gewinne der letzten Woche wieder weg. Vor allem konnte ich nicht raus, da der Verkauf wieder mal nicht funktionierte. Immer der gleiche Fehler: Ich lasse die Verluste zu hoch werden.

Da wir wieder unter der 7250 sind dürfte das jetzt weiter abrauschen. Der Dax ist derzeit unberechenbar. Vor allem wegen der vielen negativen Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Do schau her, jetzt fallen sogar die 7200!

Ich ärger mich jetzt dermäßen über meine schnelle Traderei..anstatt ich es dann einfach mal laufen lasse, ich hätte jetzt schon ein paar Hundert Euro verdient

und nicht nur knapp 100...

Hobel du zockst gerade etwas planlos finde ich, oder vielleicht hast auch einfach Pech. Es bleibt volatil und ein Seitwertstrend im Dax.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

16 x 5 Euro TA hatte ich heute. War etwas zu viel rein / raus. Ich mache jetzt mal ein paar Tage Schluss. Vor allem lohnen 800 Euro Rest Depot nicht zum traden.

Die 7200 fallen heute abend noch oder morgen. Es kommen einfach keine positiven Impulse derzeit.

Dow Jones unter 12.450 gefallen, das war ne wichtige Unterstützung. Tschüss DAX....... und schon ist es passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Do schau her, jetzt fallen sogar die 7200!

Ich ärger mich jetzt dermäßen über meine schnelle Traderei..anstatt ich es dann einfach mal laufen lasse, ich hätte jetzt schon ein paar Hundert Euro verdient

und nicht nur knapp 100...

Hobel du zockst gerade etwas planlos finde ich, oder vielleicht hast auch einfach Pech. Es bleibt volatil und ein Seitwertstrend im Dax.

Und Silber ist wieder da, wo es war. Ich bin einfach durch das Tief durchmaschiert. Es war mir einfach keinen klick mehr wert. Stehe jetzt long im plus mit Silber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag