Sthenelos Mai 19, 2011 Verkehrte Welt. Rohstoffmärkte drehen schonwieder ins Plus, besonders Öl. Hobel an deiner Stelle würde ich 50 % der 1300 verkaufen. Es entscheidet sich sehr bald welcher Trend fortgeführt wird - und das ist ein großes Fragezeichen! Der Abwärtstrend seit 10.05. ist noch intakt, der müsste deutlich überschritten werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 19, 2011 das war jetzt ein short-blitz, 15 Punkte innerhalb einer Sekunde. Marktfrau ist short gegangen! ich hatte mir shorts schon ausgeucht, mit Hebel 189 und wollte gerade kaufen. Jetzt 20 Punkte less. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 19, 2011 · bearbeitet Mai 19, 2011 von Marktfrau so - und jetzt ist die Bullenparty aus. Auf nach 7200 und drunter So, 500 aufs Flatex Depot überwiesen.. Wie lange dauert das, bis das Geld da ist? nicht so lange, wie bis es weg ist - ca 2 Tage unter 1000 Euro brauchst gar nicht erst anfangen, wenn du dax handeln willst (1cfd grösse) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Mai 19, 2011 und VK zu 0,75 http://www.onvista.de/optionsscheine/snapshot.html?ISIN=DE000GS5CGV9 Marktfrau, ich möchte OS handeln, von CFD´s lasse ich die Finger, mir ist das RISK da eindeutig zu hoch (Nachschusspflicht!!) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 19, 2011 Die meisten posten ja immer nur ihre Gewinne und die Verluste werden ja "heruntergespielt". Wie man Verluste macht, will ja auch eigentlich keiner wissen. Trotzdem gebe ich sie gelegentlich an. Beweise dafür zu posten, halte ich für überflüssig. Verluste glaubt dir auch so jeder. Wenn du sie hast, hast du auch kaum noch Lust, sie zu veröffentlichen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Mai 19, 2011 BTW, wo bekommt ihr die Arbeitsmarktdaten usw. her, von SPON oder Handelsblatt? Z.B. hier: http://www.aktiencheck.de/termine/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 19, 2011 es ist sogar wichtig auch die Verlusttrades zu posten, speziell für Anfänger oder andere Leser. Keiner darf eine falsche Vorstellung bekommen vom schnellen Trading, für den größeren Teil der privaten Spekulanten bleibt es ein Verlustgeschäft. Der Dax ist jetzt jedenfalls auf Richtungssuche. Marktfrau bist du noch short in Silber gegangen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 19, 2011 Dieser Philly Fed Quiatsch hat mir meinen Trade versaut 500 Euro hat dieser Mist vernichtet. Gut, dass ich die anderen Scheine schon raus hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 19, 2011 tja, hättest meinem Rat gefolgt und 50 % von den 1300 noch verkauft bei 7400 hättest jetzt dicke Eier! Jetzt, bei 7365 werden sie kleiner und kleiner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
7rabbits Mai 19, 2011 Wieder ein Tag vieler hätte/wäre/wensn . Von schon über 1000+ sind noch 200 übrig geblieben. Wenigstens ist mein Silber Short nun doch noch ins plus gedreht nach dem der schon ordnentlich im minus stand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 19, 2011 · bearbeitet Mai 19, 2011 von Marktfrau es ist sogar wichtig auch die Verlusttrades zu posten, speziell für Anfänger oder andere Leser. Keiner darf eine falsche Vorstellung bekommen vom schnellen Trading, für den größeren Teil der privaten Spekulanten bleibt es ein Verlustgeschäft. Der Dax ist jetzt jedenfalls auf Richtungssuche. Marktfrau bist du noch short in Silber gegangen? Mhh, da ich zunächst Verluste hatte, hab ich dann doch gegen den Trend gescalpt und noch einen Gewinn draus machen können. Zum Schluss hab ich aber nur ein Teil des downmove erwischt. Bin zu früh wieder raus. Ich dachte, er setzt nochmal hoch. Trotzdem ist plus unterm Strich draus geworden. Aber die Abwärtsbewegung auf die ich setzen wollte, ging überwiegend ohne mich. Steige nach einer Zwischenerholung noch mal short ein. Dann bleib ich aber drin bis hoffentlich 33$ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 19, 2011 · bearbeitet Mai 19, 2011 von Marktfrau Dieser Philly Fed Quiatsch hat mir meinen Trade versaut 500 Euro hat dieser Mist vernichtet. Gut, dass ich die anderen Scheine schon raus hatte. Ach Hobel, das Gewinnmitnehmen vergisst du ja immer. Nach Plus kommt bei dir Gier und nach Gier dann anschliessend Verlust. Das geht aber auch runter, als hätten alle gewusst, wo es dreht, ausser Hobel Das war wohl schon der Hexensabbat vorverlegt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 19, 2011 Die Bären sind wieder da! Heftiger Rückgang und eine Widerstandslinie nach der nächsten fällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Mai 19, 2011 Marktfrau, jenes Problem habe ich aber auch -.- Bsp. OS wird zu 0,5 gekauft, steigt dann auf 0,65 an, fällt wieder leicht und ich halte ihn, bis er dann ins - dreht -.- Deswegen habe ich mir vorgenommen einfach immer nur 4-10ct pro schein Gewinn mitzunehmen, auch wenn ich dadurch die "ganz" großen Gewinne verpasse, der Schein der zu 0,75 verkauft wurde hätte ich jetzt schon zu 0,85 verkaufen können... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 19, 2011 · bearbeitet Mai 19, 2011 von Hobel Die Bären sind wieder da! Heftiger Rückgang und eine Widerstandslinie nach der nächsten fällt. Quark! Da ist gar keine Linie gefallen. Die Linie liegt bei 7250 und die 7350 haben wir intraday gehalten. Ein Linie fällt immer nur per Stundenschuss und nicht weil es mal drunter gepiekt hat. Der Dax ist immer noch bullisch und morgen redet keiner mehr von dieser Philiy Fed Klamotte, was eh nur Glaube & Hoffnung ist. Meine Scheine haben es um 10 Punkte überstanden ausgeknockt zu werden. Bin weiter drin. Der Dow wird heute abend nochmal hochlaufen. Aber der Dax foplgt derzeit eh mehr dem Eurostoxx 50. Außerdem habe ich Gewinne imtgenommen. Ok, hätte lieber die 1300 statt die 400 Scheine verkaufen sollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 19, 2011 · bearbeitet Mai 19, 2011 von Hobel Na bitte..... der Dow wird das heute noch vollständig ausgleichen.....kenne das doch von den anderen Philly Fed Tagen. und Hobel ist seit 7360 wieder mit 17 CFD drin, 50 Punkte tiefer Scheine zurückgekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 19, 2011 · bearbeitet Mai 19, 2011 von Sthenelos Hobel nun stehen wir uns gegenüber denn ich gehe short mit 1000 Schenen bei 7376 scalping, sl bei 88 sl erhöht auf 95 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 19, 2011 Ich nehm dir deine Kohle gerne ab, die du unterwegs verlierst....... das zweite Tagestief war höher als das erste. Die Richtung müßte klar sein..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 19, 2011 und das dritte Tagestief wird tiefer sein als das zweite aber höher als das erste! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 19, 2011 · bearbeitet Mai 19, 2011 von Hobel Rede du mal...... gleich wirst du von den Bullen überrannt. Der Dow ist wieder da, wo er aufgehört hat und der Dax zieht nach. Merke: Wenn die Indizes hoch wollen , dann juckt die keine schlechte Nachricht. Dann ist alles positiv, weil Onkel Ben dann mehr Geld drucken muss. 1000 x (90 - 76) = 140 Euro hat er schon verloren Hobel grad 17 x (90-70) = 340 gewonnen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 19, 2011 Rede du mal...... gleich wirst du von den Bullen überrannt. Der Dow ist wieder da, wo er aufgehört hat und der Dax zieht nach. Merke: Wenn die Indizes hoch wollen , dann juckt die keine schlechte Nachricht. Dann ist alles positiv, weil Onkel Ben dann mehr Geld drucken muss. 1000 x (90 - 76) = 140 Euro hat er schon verloren Hobel grad 17 x (90-70) = 340 gewonnen Die Chance steht 50/50. Ich bin auch short seit 7377. Jetzt erstmal im minus Natürlich hoffe ich, dass sich meine 50% Chance durchsetzt. Bin aber nicht so überzeugt, wie sonst. Aber wenn nicht sofort, schaut der Dax sich dann morgen vielleicht tiefere Kurse an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 19, 2011 Ich lasse die Scheine laufen, habe nur grad die 20 Punkte mitgenommen für eine Tankfüllung. Der Rest bleibt drin mit SL bei 7334. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 19, 2011 Ich lasse die Scheine laufen, habe nur grad die 20 Punkte mitgenommen für eine Tankfüllung. Der Rest bleibt drin mit SL bei 7334. was ist denn dein Kursziel? 7415 haste ja nicht mitgenommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 19, 2011 Ich lasse die Scheine laufen, habe nur grad die 20 Punkte mitgenommen für eine Tankfüllung. Der Rest bleibt drin mit SL bei 7334. was ist denn dein Kursziel? 7415 haste ja nicht mitgenommen 7500 sollten drin sein. Hauptsache der Abstand zum KK wird gross genug. Sollte der Dax Richtung 8000 marschieren will ich ja nen Einstieg haben. Und mit 1400 Einsatz für 1300 Scheine ist der nicht schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag