Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel
· bearbeitet von Hobel

Boah.....was läuft die Kohle schnell durch bei 15 CFD, grad noch +500, jetzt schon über +1000 ..... :w00t:

@Marktfrau: Bei 7400 rausgehen, was meinste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7rabbits

Wieviel sind bei dir 1 Punkt im Dax?

Bei mir (IGM) sind es 25.

Ich trade nur mit 1 CFD, der Nervenkitzel reicht mir. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

so, eben mein online Kennwort von Flatex erhalten.

Jetzt etwas Geld aufs Depot überweisen...

Was machen deine "Spiel"-Positionen?

Die Position ist im -

http://www.onvista.d...IN=DE000CM3AMZ7 (Habe ich aber auch nur als "Zock" gekauft, außerdem ist mit einer Erholung zu rechnen..)

Die Position ist deutlich im + (KK war 0,83€)

http://www.godmode-t...umentId/6032888

Die Position ist leicht im - (2ct pro Schein, laufzeit ist auch noch vorhanden, von daher lass ich ihn weiterlaufen..)

http://www.godmode-t...umentId/6168889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Boah.....was läuft die Kohle schnell durch bei 15 CFD, grad noch +500, jetzt schon über +1000 ..... :w00t:

@Marktfrau: Bei 7400 rausgehen, was meinste?

Jetzt ist er gut durch die 7400 - Da sind auch 7430 oder 7450 jetzt noch drin. Manchmal gehts aber auch einfach 10 Punkte durch den Widerstand und trotzdem wieder drunter. Natürlich musst du das selbst wissen, ob du mitnimmst. 2 Stunden vor den Arbeitsmarktdaten würde ich zur Gewinnmitnahme neigen.

100 Punkte in 2 Stunden sind doch ok. Was will man mehr.

Ich würde mal sagen. Der Hexensabbat wurde schon vorgezogen. Da passiert morgen gar nix mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

VK zu 1.10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

so 900 long sind raus, höher gehts heute vermutlich nicht. Sogar mit Gewinn verkauft. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

25 CFD seit 7350 ..... war da was mit Mörderhebel? :D

puh.....den kleinen Absacker durchgeschwitzt, stand gut im Minus für ein paar Minuten. SL = KK jetzt.

Bis 10 Uhr war das Tief da..... gilt scheinbar auch heute. :thumbsup:

Schade, dass nur noch so wenig Trader hier sind :unsure:

So - Marktfrau ist jetzt short auf Silber (nicht zum scalpen). Kleine Position

Silber mit minus beendet. Der shorteinstieg war zu früh. Versuche es erneut bei 36$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bei 7440 wäre ich den gesamten Verlust gestern los .... tja. Die Arbeitsdaten können natürlich heftig reinhauen ...

Meine 400 Longrunner haben +130 Punkte gemacht, die 1300 Kurzläufer jetzt +80 Punkte.

Die Verführung ist gross die 17 CFD drin zu lassen, der Abstand ist ja doch schon was größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
akku5

Bei 7440 wäre ich den gesamten Verlust gestern los .... tja. Die Arbeitsdaten können natürlich heftig reinhauen ...

Meine 400 Longrunner haben +130 Punkte gemacht, die 1300 Kurzläufer jetzt +80 Punkte.

Die Verführung ist gross die 17 CFD drin zu lassen, der Abstand ist ja doch schon was größer.

Du hattest doch geschrieben, du gehst bei 7400 raus. Du mußt doch wissen was du willst. Man kann doch nicht alle 5 min seine Meinung ändern und dabei ernsthaft glauben

damit langfristig Geld zu verdienen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Ich denke man muss einfach von seinem trade überzeugt sein..

Gestern haste doch die long posis mit extremen Verlusten verkauft, danach ging es dann bergauf.

EDIT: Bei 0,76€ haue ich die Scheine hier auch wieder raus -.-

http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/6335933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Marktfrau warum willst du auf Teufel komm raus Silber shorten?

Sicher, bei den nächsten schlechten Tagen wird Silber höchstwahrscheinlich wieder hart abverkauft. Aber das kann auch bis 38 Euro hochgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Der Index prallt grad am 1.sten Widerstand ab und der lag bei 7400. Der Pullbakc läuft vielleicht bis 7360 zum Ausbruchslevel. Danach evtl zieht es wieder hoch. Dass wir nur einen weiteren Berg vor einem noch tieferen Tal sehen glaube ich nicht. Die Range zwischen 7500 und 7250 scheint den Sommer über zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Marktfrau warum willst du auf Teufel komm raus Silber shorten?

Sicher, bei den nächsten schlechten Tagen wird Silber höchstwahrscheinlich wieder hart abverkauft.

Damit hast du es auf den Kopf getroffen. Darauf hoffe ich. Das war letztes mal sowas von schön. Das möchte ich noch mal haben. :):)

Und du hast recht. Das kann auch bis 38$ hochgehen. Ab da mache ich dann den Hobel und mache aus der kleinen Position eine mittlere und sollte es bis 40$ gehen eine große Position und bin dann erst bei dem Einsatz, den ich maximal auf dieses hochspekulative Ding investieren würde.

Das ist das absolut entscheidende. Leider kann man sich das aus Zeitgründen nicht immer leisten, abzuwarten bis mal so eine Situation kommt und steigt dann auch mal ein, wenn man nur mittelmässige Chancen sieht oder man wird später unsicher, wenn sich der trade anders entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia

Das war ich immer. Hat leider nicht geholfen. Du glaubst gar nicht, wie schnell das Geld weg gehen kann. :) Meine Lehre daraus: Ich lasse die Finger davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Das war ich immer. Hat leider nicht geholfen. Du glaubst gar nicht, wie schnell das Geld weg gehen kann. :) Meine Lehre daraus: Ich lasse die Finger davon.

von was denn?

CFD´s, OS, Zertifikaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

glaube der Dax geht gleich nochmal hoch um 10-20 Points, bleibe aber flat.

Das dürfte dann das Tageshoch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

So, 500 aufs Flatex Depot überwiesen..

Wie lange dauert das, bis das Geld da ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

du kannst es wohl kaum erwarten dein erstes Geld zu verbraten! :lol:

Das Geld müsste morgen drauf sein.

Da ist jetzt der Ausbruch nach oben. Wenns jetzt übertrieben wird (7430 oder mehr) scalpe ich short

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia

von was denn?

CFD´s, OS, Zertifikaten?

OS und Zertifikate, aber nur gelegentlich und normalerweise als Absicherung meines Depots. Mal ging es gut, mal nicht - ich habe keine Aufstellung gemacht, aber alles in allem ist bestimmt kein Plus entstanden. Nun habe ich weder die Möglichkeit, noch möchte ich die ganze Zeit auf den PC starren. Vielleicht kann dir Hobel genaueres sagen, er ist ja intensiv dabei. Ich verfolge diesen Thread nur gelegentlich - aber ich vermute mal, er ist auch nicht reich damit geworden ;) .

P.S.: Und nicht zu vergessen, Trading belastet die Nerven. Du glaubst gar nicht, wie schlecht gelaunt man sein kann, wenn es in die falsche Richtung läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Die Arbeitsmarktdarten haben den Markt ja waaaaaaaaahnsinnig interessiert :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

die Daten zünden mit Zeitverzögerung Hobel. Es geht gleich nochmal hoch. Scalpe jetzt mal long mit 300 Scheinen und Hebel 110

edit: jetzt geht die Puste aus. SL gesetzt auf 7397

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Danke für deine ehrliche Erfahrung Antonia.

Die meisten posten ja immer nur ihre Gewinne und die Verluste werden ja "heruntergespielt".

Ich habe mir die Summe von 500 einfach mal als Versuch gesetzt, Geld was ich nicht verlieren möchte liegt sicher auf meinem Tagesgeldkonto.

Wie gesagt im Musterdepot habe ich im Mittel deutliche Gewinne verbucht, dass dies in der "Realität" nichts heisst ist mir klar.

BTW, wo bekommt ihr die Arbeitsmarktdaten usw. her, von SPON oder Handelsblatt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

und raus zum KK. Kleiner Verlust wegen Bankgebühren.

Hatte den SL zwischenzeitlich auf 7395 abgesenkt, ich glaube es geht jetzt aber runter, die Rohstoffmärkte gehen ins Minus über. Bleibe flat. (vorläufig...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

7707: 400 Longrunner raus mit +130 Punkten, +498 Euro. Die Dinger waren zu teuer im Einkauf. Weiter im Rennen: 1300 Longs mit derzeit +65%

Werde ich mal laufen lassen, passieren kann nichts mehr, sind 80 Punkte im Plus. SL 20 Punkte über KK gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag