Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

So.

Ich kaufe 3850 x http://www.onvista.d...RUMENT=40554969 zu 0,13

Flatex hat leider immer noch nicht das Kennwort geschickt -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Na bitte, hätte ich grad in Panik verkauft hätte ich mich geärgert. ich denke, dass erst morgen eine Entscheidung über die Richtung fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Hey, hey, so langsam werdet ihr zwei, du und dein Vorredner 2 Pascals - nur auf der Longseite.

Eier haben nutzt gar nix, wenn sie hinterher weg sind und man immer wieder neue braucht.

Das vorläufige Kursziel der Bären ist 7240 oder sogar 7200. Vorher gibts vielleicht oder aber auch nicht noch ein pullback bis 7340

Awa, wird schon schief gehen, habe einen KK war 0,55 und SL ist auf 0,40 jetzt, den Verlust kann ich gerade noch verkraften.

Die 7280 halten jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Eier muss man haben! ich scalpe long bei 7275 mit 500 Scheinen und Mörderhebel

...

Eier haben nutzt gar nix, wenn sie hinterher weg sind und man immer wieder neue braucht.

...

classic :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Na bitte, hätte ich grad in Panik verkauft hätte ich mich geärgert. ich denke, dass erst morgen eine Entscheidung über die Richtung fällt.

Ich sage lieber nix mehr. Da kann man nur abschalten und es ausschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

so raus bei 7306 mit den 500 gescalpten

Eier jetzt noch größer! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ich hoffe die BIG BOYZ kaufen jetzt endlich mal ein - und diese verdammte Abverkauferei

jedes peaks nach oben hört mal endlich auf. :w00t:

Dieser George Soros hat den Silbermarkt auch manipuliert, hat angeblich für 800 Mio Silber Zertis rausgehauen vor dem Crash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hitch

Dieser George Soros hat den Silbermarkt auch manipuliert, hat angeblich für 800 Mio Silber Zertis rausgehauen vor dem Crash.

...war dann doch Gold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price
· bearbeitet von Mr.Price

Heute gehts aber bergab -.-

Meint ihr morgen ist mit einer Gegenbewegung zu rechnen?

(Sind auf Wochensicht ja schon knapp 3%)

Musterdepot KK.

603 x a´0,83 € http://www.onvista.de/optionsscheine/snapshot.html?ID_INSTRUMENT=38520243

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ja Gold war`s

Der Ölpreis bricht total ein. Kein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mr.Price

Heute gehts aber bergab -.-

Meint ihr morgen ist mit einer Gegenbewegung zu rechnen?

(Sind auf Wochensicht ja schon knapp 3%)

Musterdepot KK.

603 x a´0,83 http://www.onvista.d...RUMENT=38520243

OMG ich bekomme die Krise -.-

wehe morgen gibt´s keine Gegenbewegung -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

ja Gold war`s

Der Ölpreis bricht total ein. Kein gutes Zeichen.

Jungs - lasst die Mörderhebel weg zur Zeit. Das kann total teuer werden. Nachdem ungefär 7240 erreicht wurden, gehe ich auch mal mit ein paar Scheinen long. 7240 ist eine ganz gute Unterstützung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ja, jetzt wird es sich zeigen, wo es lang geht. Stehe ja inzwischen 200 Punkte unter Wasser mit meinen Longs. Kömpfe grad mit mir: Wenn ich jetzt aussteige, dann tue ich genau das was ich nicht tun sollte: Mich wieder von der Nachrichtenlage kirre machen lassen, die immer negativ ist, wenn die Kurse fallen. Man liest ja nichts anderes mehr als Griechenland und die Doom & Gloom Propheten kommen wieder raus.

Und dass die Rohstoffe endlich mal billiger werden wurde aber auch Zeit! Da wurde gepushed ohne Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

so ist es Hobel! und wenn man dann genug traumatisiert ist von all den schlechten Nachrichten verpasst man den Einstieg.

Ich halte die Longs und werde sogar demnächst nachkaufen, schon ein paar Scheine ausgesucht mit Barrier bei 6000 falls es ein kalter Sommer wird, wovon

ich nicht ausgehe. Werde evtl. morgen schon ein paar Scheine kaufen, ich denke es geht nicht mehr weit runter.

Auch das Öl würde mich reizen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Habe auch auf 1200 Scheine grad erhöht bei 7260. Halte die aber nur kurz bis heute abend. Dann fliegen die 400 wieder raus. SL bei KK gesetzt, passieren kann nichts mehr. Longrunner bleiben natürlich drin.

Ich kenne das: Wenn ich total genervt aussteige mit Riesenverlust geht es wieder hoch. Abgesehen von Japan Fukushima war das immer der Fall. Griechenland ist seit ewig eingepreist.

Ok..... es läuft los..... hoffen wir mal dass die EMA 50 hält, die bei 7250 verläuft. Drunter wird es böse.....

edit: Und weg damit, der Markt ist einfach zu schwach. Jede kleine Erholung wird abverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

edit: Und weg damit, der Markt ist einfach zu schwach. Jede kleine Erholung wird abverkauft.

Hab auch gerade mit 20 Punkten plus schon weggehauen. Bin noch nicht so recht überzeugt von der Lomgseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

habe vorhin mal noch 100 Angstscheine a 13 Euro ins Depot geschmissen, Barrier bei 6000, Hebel glaub 4 oder 5.

Da muss der Dax natürlich Gas geben das bei was rumkommt, aber erstens noch dickes Minus und zweitens evtl. nochmal nachkaufen

falls es nochmal auf 7200 durchsackt, was ich aber kaum glaube.

Die 900 lungo stehen noch, etwas mehr als 100 Points Verlust im Mom.

Hätte ich mal vorher gleich Öl gekauft, schonwieder 1,5 % hoch gegangen. Öl ist doch net Silber!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

War grad ne Runde Modellfliegen im Club, netter Schwatz und 3D Heli zugesehen. Cool. Das taugt mehr als Börse. Nichts ist entspannender als mit 150 km/h über den Platz zu donnern :thumbsup: Und meine 250 Long Scheine haben gearbeitet wie ich sehe, 10 Punkte. Immerhin besser als nix. S&P und Dow schlagen sich aber tapfer. Also alles stehen lassen und abwarten.

Wette die ziehen gleich nochmal hoch kurz vor 22 Uhr. Das wäre ein gutes Zeichen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
· bearbeitet von Sthenelos

buy or die

110,20 Einstieg in Brent mit Hebel 6 und 300 Scheinen

besser Schluss bei 7280 als bei 7250. Bin optimitisch für morgen.

Hobel, bisch Du`s??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Nö, das ist mein feiner Tiefdecker......

post-14056-0-53153100-1305663561_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

7313..... das kann sich doch sehen lassen! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

7313..... das kann sich doch sehen lassen! :thumbsup:

Bei mir sinds 7326. Na da bin ich gestern zu früh ausgestiegen. Jetzt sind dann auch 7345 drin oder sogar 7385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

wird schon nochmal einen Rücksetzer auf 7280 geben denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Überzeugend ist das bisher jedenfalls nicht. Etwas mehr Abstand von meinem pers. Jahrestief hätte ich schon gern. Bei 7400 werfe ich nämlich alles raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag