Mr.Price Mai 16, 2011 Ich gehe im Musterdepot auf volles Risiko, der Schein läuft Mittwoch aus ( wird der dann Mittwoch auch noch gehandelt?), aber mal sehen was für Gewinne / Verluste zu erwarten sind.. Ich würde dir empfehlen von vorneherein so zu handeln, als wäre dein echtes Geld im Feuer, sonst fällst du gleich eine Woche nach Kontoeröffnung auf die Nase. Markfrau werde ich machen, war jetzt eher so zum Spaß... Meine Kontoeröffnungspin fehlt noch -.- Ich denke ich werde mir OS raussuchen die noch etwa 1 Monat Laufzeit haben, bei OS gibts nämlich hohe Tagesschwankungen, so dass ich mit 2-3 CT, Gewinn pro OS mache. Das wären dann so 20 Reingewinn p. Tag für mich.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 16, 2011 Habe die nachgekauften Scheine verkauft, die waren ja im Plus. Rest läuft weiter. NASDAQ sieht aber gar nicht gut aus, gefallen wie ein Stein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 16, 2011 Der Markt kann die Gewinne nicht halten, schade. Kein gutes Zeichen. Hätte bei 7400 raus sollen mit -450. :'( Hättest du dir doch auch leicht ausrechnen können. Ohne Marktfau auf der Bullenseite und Gleichgesinnte kann es gar nicht (deutlich) über 7400 Punkte hinaus gehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 16, 2011 · bearbeitet Mai 16, 2011 von Hobel 7323...... das wird noch ne Zitterpartie mit den Scheinen ...... morgen gehts unter 7300 drunter, ganz sicher. Tippe mal 7250 mindestens. Ausstieg oder Reduzierung bei 7400 wäre ratsam gewesen, der Verlust wäre nicht so tragisch gewesen. Der Dow Future ist grad bei 12.470 aufgeschlagen. Allerdings kann Börse jeden Tag plötzlich wieder drehen, heute noch Regenwetter und morgen wieder Sonnenschein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 17, 2011 · bearbeitet Mai 17, 2011 von Hobel Wo ist eigentlich der Pascal? Hat der es nicht nötig sich zu verabschieden? Der Schock blieb heute morgen ja mal aus, sieht ja ganz erholt aus. Wenn er noch einen Tag auf dem Niveau bleibt, dann ist das ziemlich bullisch.. 7325....Das ist nur zum Heulen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 17, 2011 · bearbeitet Mai 17, 2011 von Marktfrau Wo ist eigentlich der Pascal? Hat der es nicht nötig sich zu verabschieden? Seine Bullenallergie war zu weit fortgeschritten. Der liegt jetzt mit Rinderwahn im Krankenhaus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Antonia Mai 17, 2011 Das wären dann so 20 Reingewinn p. Tag für mich.. Damit würdest du hier alle toppen. Wo ist eigentlich der Pascal? Neue Arbeitsstelle ? - davon war doch einmal die Rede. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 17, 2011 so 10 Uhr jetzt und heute packen wir die 7400, bin optimistisch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 17, 2011 Habe bei 7333 200 Scheine long nachgelegt, damit ich schneller raus kann aus der Position. Es eght ja schon in die richtige Richtung..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Mai 17, 2011 Was meint ihr zu Silber? Boden gefunden kein 33,xx? Charttechnische fehlt zwar per SK die 2te Bestätigung, Intraday ist sie aber schon mehrfach gelungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 17, 2011 Hoppla! 40 Punkte auf einen Streich, wo brennts jetzt schonwieder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 17, 2011 Hoppla! 40 Punkte auf einen Streich, wo brennts jetzt schonwieder? Der Dax kam bei 7360 nicht richtig weiter. Deshalb guckt er mal nach, ob es nach unten mehr Bewegung geben könnte Was meint ihr zu Silber? Boden gefunden kein 33,xx? Charttechnische fehlt zwar per SK die 2te Bestätigung, Intraday ist sie aber schon mehrfach gelungen. Zwischenboden vielleicht? Bevor es weiter geht richtung 28$? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 17, 2011 so, 50 Punkte wieder mehr jetzt. War wohl ne Bärenfalle. Verflixt volatil schonwieder. Hobel? Schreck bekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hitch Mai 17, 2011 Zwischenboden vielleicht? Bevor es weiter geht richtung 28$? Worin begründest du die Richtung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 17, 2011 Hoppla! 40 Punkte auf einen Streich, wo brennts jetzt schonwieder? Keine Ahnung, bei wechselt es zwischen grün und rot laufend. Habe schon einmal 200 verkauft und neu gekauft,m dadurch Verluste. Finger weg jetzt und abwarten. Schalte den Kram am PC auch aus, damit ich erst gar nicht zuschauen muss. Irgendwohin wird es wohl gehen. Bin froh, wenn ich da raus bin, keine Lust auf Langzeitanlagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 17, 2011 · bearbeitet Mai 17, 2011 von Marktfrau Zwischenboden vielleicht? Bevor es weiter geht richtung 28$? Worin begründest du die Richtung? Allgemeine Schwäche - laufen Aktien schlecht laufen auch Rohstoffe schlecht. Und der Boden sieht auch nicht nach einem (entgültigen) Boden aus. Dafür waren die jeweiligen Aufwärtsbewegungen viel zu schwach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 17, 2011 st das ein Trauerspiel....... und ich komm nicht aus meiner Position raus :'( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Mai 17, 2011 · bearbeitet Mai 17, 2011 von Tony Soprano st das ein Trauerspiel....... und ich komm nicht aus meiner Position raus :'( Hmm, das tut mir leid, ehrlich! Aber ich verstehe nicht, wie man so lange an einem Trade festhalten kann...Gewinne laufen lassen, Verluste begrenzen... die 7300 sind auch futsch... Gestern haben wir den Showdown gesehen und es war wie erwartet spannend. Genau an der Unterstützung drehte der DAX wieder nach oben um den Ausbruch aus dem Dreieck zu testen. Leider gelang es nicht die 7400 zurück zu erobern, somit ist heute ein weiterer Showdown um die 7300 zu erwarten. Die schnellen Kursbewegungen in beide Richtungen zeigen, dass der DAX an einer wichtigen Entscheidung steht. Es wird gerade der Trend für die nächsten Wochen vorbereitet. Wenn die 7300 hält, kann der DAX auch in einen zermürbenden Seitwärtstrend über gehen, der dann von 7300 bis 7600 reichen kann. Dies hängt davon ab, ob im Bereich von 7300 sich die Mehrheit short positioniert, was dann den Absturz aufhält. Es bleibt also spannend, wie sich der DAX aus dieser Situation befreien wird, denn man muss bedenken, die Mehrheit darf/wird nicht dabei sein. Quelle: http://www.ariva.de/DAX_Showdown_die_Zweite_c3742917 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos Mai 17, 2011 Eier muss man haben! ich scalpe long bei 7275 mit 500 Scheinen und Mörderhebel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel Mai 17, 2011 Wenn die 7280 halten (2.ter Test), dann zieht das morgen mächtig rauf, weil die Leute glauben den Boden gesehen zu haben. Ich verkaufe nicht, dafür habe ich noch 220 Punkte Luft nach unten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau Mai 17, 2011 · bearbeitet Mai 17, 2011 von Marktfrau Eier muss man haben! ich scalpe long bei 7275 mit 500 Scheinen und Mörderhebel Hey, hey, so langsam werdet ihr zwei, du und dein Vorredner 2 Pascals - nur auf der Longseite. Eier haben nutzt gar nix, wenn sie hinterher weg sind und man immer wieder neue braucht. Das vorläufige Kursziel der Bären ist 7240 oder sogar 7200. Vorher gibts vielleicht oder aber auch nicht noch ein pullback bis 7340 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano Mai 17, 2011 Eier muss man haben! ich scalpe long bei 7275 mit 500 Scheinen und Mörderhebel Hey, hey, so langsam werdet ihr zwei, du und dein Vorredner 2 Pascals - nur auf der Longseite. Eier haben nutzt gar nix, wenn sie hinterher weg sind und man immer wieder neue braucht. Hobel, klar, wenn die Sups unter 7300 halten, dann kanns noch mal hochgehen, aber ob du dann mit Gewinn raus kommt, fraglich... Du hättest ja bei 7270 noch mal long nachlegen können... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price Mai 17, 2011 Eier muss man haben! ich scalpe long bei 7275 mit 500 Scheinen und Mörderhebel WKN? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag