Sthenelos April 27, 2011 heute fällt noch das Jahreshoch! hätte ich nicht gedacht, aber gut so. Noch 3,5 Punkte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 27, 2011 Ich bleib erstmal drin, nicht dass mir wieder 50 Punkte durch die Lappen gehen wie gestern. :'( 300 Euronen derzeit..... Bald 7440...... habe TP da gesetzt. Ich hab mal bei 7418 Kasse gemacht. Ich muss mal aufs Klo. Nach den Konjunkturdaten gehts long weiter bis zum Jahreshoch. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 27, 2011 Hätte auch bei 7420 Kasse machen solllen, schon 10 Punkte verloren. Immerhin 70 Euro. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 27, 2011 m.E. sehen wir die 7420 heute nochmal, mich juckt es gerade schonwieder mit hohem Hebel long zu scalpen. Im Bullenmarkt lässt es sich leicht verdienen, Reserven ansammeln für schlechtere Zeiten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 27, 2011 · bearbeitet April 27, 2011 von Sthenelos hätte ich mal nur.... 7423 jetzt edit Die restlichen long jetzt mit SL abgesichert bei ca. 7415 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 27, 2011 Ich bleib erstmal drin, nicht dass mir wieder 50 Punkte durch die Lappen gehen wie gestern. :'( 300 Euronen derzeit..... Bald 7440...... habe TP da gesetzt. Ich hab mal bei 7418 Kasse gemacht. Ich muss mal aufs Klo. Nach den Konjunkturdaten gehts long weiter bis zum Jahreshoch. B) Der Dax ist ja heute sehr brav. Zu den Konjunkturzahlen zurück auf 7410 und seit 14:30 wieder hoch auf 7430 bis jetzt. So mag ich das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 27, 2011 augestoppt. Bleibe jetzt flat und warte für Nachkauf. Die 7430 müssen nochmal in nächster Zeit sehr deutlich überschritten werden um den Aufwärtstrend zu halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb April 27, 2011 Wenn die eigene Burnrate zu gering ist empfehle ich eine 25% Anleihe ins Depot zu nehmen http://www.handelsblatt.com/finanzen/boerse-maerkte/anleihen/zinsen-fuer-griechen-anleihen-steigen-ueber-25-prozent/4103624.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 27, 2011 · bearbeitet April 27, 2011 von Hobel 7427: Verkauft! Ca. 400 Ocken edit: Mal wieder zu früh, 120 Euro verschenkt, zieht echt durch bis Jahreshoch. 7450 !!!! Wieso habe ich bloss das Gefühl, dass der Absturz umso heftiger sein wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas April 27, 2011 Ja, echt enorm was hier los rauscht. Könnte gut sein, dass wir nachbörslich auf Jahreshoch und Tageshoch schließen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 27, 2011 · bearbeitet April 27, 2011 von Hobel Schade, hätte mal drin bleiben sollen. Aber was man hat kann man nicht mehr verlieren. 7460 !!!! Silber und Gold explodieren auch förmlich. Silber allein 3 Dollar in 2 Stunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 27, 2011 Holy 7460! also das ist jetzt schonwieder Übertreibung. Bin jetzt 100 % Cash in einem Depot, Daimler auch raus kurz vor Börsenschluss. Schauen wir mal...bin etwas unschlüssig was ich damit machen soll. Überlege long auf Porsche zu gehen, habe im zweiten Depot noch ein paar Hundert Porsche + neue a 38 Euro, aber da ist evtl. kurzfristig ordentlich Potenzial. Long auf Dax kostet mich jetzt Überwindung...eine kleine Korrektur (100-200 Points) ist absehbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas April 27, 2011 7.460! Mir wird echt Angst und Bange. Das gibt morgen ein ordentliches Gap! :- Zudem etwas sorgniserregt, dass auch die Rohstoffe auf eher breiter Front mit anziehen. Siehe Edelmetalle. Aber okay, solange ich brav mein SL nachziehe ... soll die Reise weitergehen. Irgendwann dreht es dann eben ins Short. Und wer dran glaubt ... bald ist ja wieder Fondssparertag. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
AiGelb April 27, 2011 · bearbeitet April 27, 2011 von AiGelb Tja der Ben wills ja nicht glauben... Aktien/Rohstoffe erscheinen nunmal attraktiver wie das Papier welches gedruckt wird,aber das wird er auch noch merken. @ Thomas selbstverständlich werde ich auch meinen nächsten Zahltag/Euros eintauschen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 27, 2011 Ist bald Zeit für mich mich aus den Märkten zu verabschieden. Wenn alle Bären tot zu sein scheinen und die Party am schönsten ist soll man ja gehen..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas April 27, 2011 Wer will kann ja noch die letzten 10 Minuten einen Call auf den Hang Seng Index kaufen. Der dürfte sich ab 2.00 Uhr auch noch beflügeln lassen. Ist auch der einzige Posten, der mein Depot heute roterweise belastete. Ist bald Zeit für mich mich aus den Märkten zu verabschieden. Wenn alle Bären tot zu sein scheinen und die Party am schönsten ist soll man ja gehen..... Da musst du warten, bis die Bildzeitung Omas und Hausfrauen in die Börse trommelt. Erst dann wird es zeit wachsam zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 27, 2011 Schade, hätte mal drin bleiben sollen. Aber was man hat kann man nicht mehr verlieren. 7460 !!!! Silber und Gold explodieren auch förmlich. Silber allein 3 Dollar in 2 Stunden. Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt, Das Jahreshoch ist sauber geknackt .7480 kommen auch noch morgen früh. Danach gibts dann etwas armseliges Bärenfutter. Bis 100 Punkte. Danach weiter rauf bis 7600. Holy 7460! also das ist jetzt schonwieder Übertreibung. Wieso das denn? Wir sind doch gerade mal 15 Punkte höher, als vor 3 Monaten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 27, 2011 Wieso das denn? Wir sind doch gerade mal 15 Punkte höher, als vor 3 Monaten Gewiss, liebe Martkfrau. Übertreibung meine ich nicht auf die Lage insgesamt gesehen, ich halte erst einmal an Dax 8000+ fest und zwar in diesem Jahr. Mit Übertreibung meine ich diese starken Kursanstiege innerhalb weniger Tage die dementsprechend auch Korrekturen provozieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Zinsen April 27, 2011 Im Kursindex sogar noch drunter, auch wenn da kaum einer draufschauft. http://www.onvista.de/index/charts.html?ID_NOTATION=1966970&TIME_SPAN=6M&VOLUME=1&TYPE=CANDLE&SCALE=abs&DISPLAY_TYPE=LINE&SUPP_INFO=1&AVG1=0&AVG2=0&ID_NOTATION_COMP1=0&ID_NOTATION_COMP3=0&ID_NOTATION_COMP4=0#chart_01 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 27, 2011 Warten wir erstmal morgen ab, wenn Rocco wieder seine Fahnenstange sieht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 28, 2011 so 10 Uhr jetzt vorbei, wie gehts weiter? Ich schätze, dass es heute weiter abbröckelt bis ca. 7400. Bin aber nicht so sicher, dass ich darauf short gehen würde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 28, 2011 so 10 Uhr jetzt vorbei, wie gehts weiter? Ich schätze, dass es heute weiter abbröckelt bis ca. 7400. Bin aber nicht so sicher, dass ich darauf short gehen würde. Wir brauchen aber einen kleinen Rücksetzer für den Fondsparertag am Montag. Da wollen wir doch bis 7550/600. Also müssen wir heute nachmittag oder morgen ein paar Punkte zurücksetzen zum Anlauf nehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mr.Price April 28, 2011 Also meinste es ist sinnvoll, nachdem der Dax ein paar Punkte zurückgesetzt hat in Call OS zu gehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 28, 2011 · bearbeitet April 28, 2011 von Sthenelos Also müssen wir heute nachmittag oder morgen ein paar Punkte zurücksetzen zum Anlauf nehmen. noch ist der Abwärtstrend da, ich schätze es aber so ein, dass wir heute nachmittag nochmal steigende Kurse sehen werden. Vielleicht schon in den nächsten Minuten. Bleibe aber flat, bzw. habe mir 1000 Scheine von Porsche ins Depot gelegt mit Hebel 4,5 SL ca. 10 % unter KK Edit: scalpe long, Hebel 90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag