Hobel April 26, 2011 · bearbeitet April 26, 2011 von Hobel Bin auch wieder drin seit 7340 mit 400 Scheinen, ...... das geht weiter durch bis 7400. Weiss Gott warum,. Gründe sehe ich eher keine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 26, 2011 So die 7360 sind auch drin! Jetzt lohnt sich der Verkauf schonwieder und ich muss mich zügeln... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 26, 2011 · bearbeitet April 26, 2011 von Hobel Bin auch sofort wieder raus zu TA. Keine Ahnung, schlechtes Gefühl dabei. Der muss erstmal durchatmen. Nachher rennt der noch gegen die 7440 an, bildet ein Doppel Top und schmiert dann wieder ab nach 4000, weil mehr einfach nicht drin war diesen Zyklus. Morgen ist auch noch ein (Handels-) Tag..... für heute bin ich zufrieden, 4 Trades im Plus abgschlossen in Folge. Pascal kauft sicher schon wieder Shorts nach und liegt unterm Sauerstoffzelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 26, 2011 · bearbeitet Mai 4, 2011 von Marktfrau Ihr überbietet euch ja gegenseitig mit den oberen Kurszielen. Aber irgendwer muss euch ja schliesslich überbieten. Ich rate dann mal mit. 7550 bis einschliesslich Fondsparertag, damit Pascal ein bisschen Angst kriegt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 26, 2011 · bearbeitet April 26, 2011 von Hobel Guck sich mal einer Silber an im Godmode Chart. Total nervös, 10 Kurswechsel pro Sekunde.... Nächster Dax Trade erst wieder morgen. Muss meine Regel einhalten nach einem erfolgreichen Trade keinen zweiten zu versemmeln. Hätten aber noch 150 Euro mehr sein können heute...... tja. 30 Punkte verpasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 26, 2011 · bearbeitet April 26, 2011 von Sthenelos Bin auch sofort wieder raus zu TA. Keine Ahnung, schlechtes Gefühl dabei. Der muss erstmal durchatmen. Nachher rennt der noch gegen die 7440 an, bildet ein Doppel Top und schmiert dann wieder ab nach 4000, weil mehr einfach nicht drin war diesen Zyklus. Morgen ist auch noch ein (Handels-) Tag..... für heute bin ich zufrieden, 4 Trades im Plus abgschlossen in Folge. Pascal kauft sicher schon wieder Shorts nach und liegt unterm Sauerstoffzelt also ich habe kein schlechtes Gefühl, ehrlich gesagt ein so gutes wie schon lange nicht mehr. Es gibt keine neuen Probleme, die Bären liegen tot im Graben und das Geld ist massig vorhanden. SL ist deutlich über KK, falls es mich rausstoppt ist es auch ok. Sauerstoffzelt: jo, von den Ausdünstungen seiner fauligen Ostereier die er sich ins Nest gelegt hat :- Edit: nun fallen die 7370 heute auch noch. Werde morgen evtl. nachlegen, schau mer mal was bis 10 Uhr ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 26, 2011 · bearbeitet April 26, 2011 von Hobel Bei 7330/40 werde ich nochmal einsteigen, sofern die morgen nochmal kommen. Ist schon zu hoch heute gelaufen, da geht nix mehr. Wenn man so 1000 Scheine bei 6400 gekauft hätte..... das wären jetzt 10.000 Euro in nur einem Monat gewesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 26, 2011 tja hätte, wäre, wenn...Eier muss man eben haben. Kaufen und weglegen, wie bei normalen Aktien, ist meistens die beste Strategie. aber ich halte es auch nicht durch..zumindest nicht mit Hebelprodukten Morgen: ich rechne, dass wir gleich bis 7400 durchstarten und daher habe ich vorher nochmal nachgelegt. Ich bin überzeugt, dass wir jetzt eine Rallye sehen werden bis 7500 oder vielleicht auch darüber. Es gibt derzeit keine schlechten Nachrichten mehr die aktuell sind. Japan ist abgehakt, Griechenland vorerst auch, die Verschuldung für Amerika mit einer 30 % Wahrscheinlichkeit einer Abwertung innerhalb der nächsten 2 Jahre ist vorerst nicht akut. Bleibt noch die boomende Weltwirtschaft und keine Ölblase, diese kann die Weltwirtschaft reell und schnell in die Knie zwingen. Die 8000 und sogar ein Allzeithoch können m.E. jetzt (innerhalb 6 Monate) in Reichweite kommen, in Verbindung mit kleinen Korrekturen. Mein Hauptdepot werde ich in dieser Zeit jetzt Stück für Stück auflösen oder absichern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 27, 2011 · bearbeitet April 27, 2011 von Hobel 7362: 400 x long, SL bei 7280, TP bei ....schauen wir mal. Immer nach dem Motto: Tagestiefpunkt bis 10 Uhr, danach weiter rauf. Egal ob die Griechen pleite sind und den Lehman machen werden. Für mich ist das die gleiche Panikblüte wie 2007 als schon längst die Balken der Immo Krise krachten. Würde aus Aktien auch so bei 7600+x aussteigen, es nicht zu weit ausreizen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 27, 2011 jetzt müssen die 7370 überschritten werden sonst fahren wir deutlich in den Keller um 20-30 Punkte. Mist! da ist grad keine Power da Done, neues Hoch! Scalpe shot mit Hebel 90 alles andere bleibt long Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 27, 2011 Hör doch auf mit diesen Scalping Faxen wegen der 5 Punkte. Der Markt zieht eindeutig nach oben. Keine Schwäche erkennbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 27, 2011 ausgescalped, wechgestoppt. Egal. Na, klappt es heute mit den 7400??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 27, 2011 Sach doch ma einer diesem Pascal, dass er shorts nachkaufen soll, für die Rückrunde in 2 Jahren nach unten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 27, 2011 so, ein Teil meiner Longs sind raus bei 7388, der Rest läuft weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 27, 2011 · bearbeitet April 27, 2011 von Hobel Da hätte ich die Japajn Krise ja aussitzen können, nur hatte ich keine Scheine, die 1000 Punkte halten. Ich bleibe drin, das zieht durch bis 7400. +125 Euro ..... hätte noch höher hebeln sollen aber das kann auch schnell daneben gehen. Ding-Dong: 7400 waren da! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 27, 2011 Bei dem 10 Pkt Rückläufer grad nochmal nachgelegt auf 700 Scheine..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 27, 2011 hehe, ich auch! 400 Scheine mit Hebel 80 long, verkaufe aber bei ca. 7400 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 27, 2011 und raus! bei 7405, kein großer Gewinn, aber ok andere long laufen zu 50 % weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DAX43 April 27, 2011 wenn das hier so weiterläuft, dann werden bald nur noch die Nachkommastellen getradet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 27, 2011 Sach doch ma einer diesem Pascal, dass er shorts nachkaufen soll, für die Rückrunde in 2 Jahren nach unten Pascal kann seinen Internet-Anschluss nicht mehr bezahlen. Man hört kein Bärengegrunze mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 27, 2011 Nachkommastelle Daimler im Hauptdepot ist jetzt mit SL, da kanns mich ausstoppen, sehr günstiger KK vor ein paar Wochen + hohe Dividende bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 27, 2011 · bearbeitet April 27, 2011 von Hobel Ich bleib erstmal drin, nicht dass mir wieder 50 Punkte durch die Lappen gehen wie gestern. :'( 300 Euronen derzeit..... Bald 7440...... habe TP da gesetzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag