Pascal1984 April 14, 2011 · bearbeitet April 14, 2011 von Pascal1984 Heute wieder mal kein Tagestief um 10 Uhr hab coba zu 4,73 per autostop verlassen während ich unterwegs war... glücklicherweise halte ich mich ejtzt etwas konsequenter an stops... Ich wage mal einen kleinen e50 long zu 2910 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 14, 2011 Guck mal einer wie Silber abgeht Wie geht denn silber ab? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 14, 2011 Heute wieder mal kein Tagestief um 10 Uhr hab coba zu 4,73 per autostop verlassen während ich unterwegs war... glücklicherweise halte ich mich ejtzt etwas konsequenter an stops... Ich wage mal einen kleinen e50 long zu 2910 Long liegt dir wohl doch nicht so B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 14, 2011 · bearbeitet April 14, 2011 von Pascal1984 Heute wieder mal kein Tagestief um 10 Uhr hab coba zu 4,73 per autostop verlassen während ich unterwegs war... glücklicherweise halte ich mich ejtzt etwas konsequenter an stops... Ich wage mal einen kleinen e50 long zu 2910 Long liegt dir wohl doch nicht so B) 1 punkt im plus, ist nicht überragend, aber da gebührenfrei bei cfd ist es auch nicht schlimm... Bist du denn erfolgreicher oder weidest du dich jetzt schon an geringgewinnen von anderen, da sie keine verluste mehr haben? So dann probiere ich mal das silber-shoten, zu 41,02 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 14, 2011 Long liegt dir wohl doch nicht so B) 1 punkt im plus, ist nicht überragend, aber da gebührenfrei bei cfd ist es auch nicht schlimm... Bist du denn erfolgreicher oder weidest du dich jetzt schon an geringgewinnen von anderen, da sie keine verluste mehr haben? Obwohl der E50 ja ein Dahindümpel index ist, war ja wohl die meiste Zeit jetzt minus. Aber ich gönn dir den Punkt, der plus bei dir ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 14, 2011 1 punkt im plus, ist nicht überragend, aber da gebührenfrei bei cfd ist es auch nicht schlimm... Bist du denn erfolgreicher oder weidest du dich jetzt schon an geringgewinnen von anderen, da sie keine verluste mehr haben? Obwohl der E50 ja ein Dahindümpel index ist, war ja wohl die meiste Zeit jetzt minus. Aber ich gönn dir den Punkt, der plus bei dir ist. Heißt das du warst nicht erfolgreicher oder warum gehst du darauf nicht ein? oder bist du kräftig im minus, wäre ja logisch da du ja mit steigenden kursen richtung 7300 rechnest... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 14, 2011 Obwohl der E50 ja ein Dahindümpel index ist, war ja wohl die meiste Zeit jetzt minus. Aber ich gönn dir den Punkt, der plus bei dir ist. Heißt das du warst nicht erfolgreicher oder warum gehst du darauf nicht ein? oder bist du kräftig im minus, wäre ja logisch da du ja mit steigenden kursen richtung 7300 rechnest... Ich bin immer erfolgreicher als du! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 14, 2011 · bearbeitet April 14, 2011 von Sthenelos ihr beiden seid echt wie Fuchs und Hase... überlege kurz den Dax short zu scalpen edit: done, SL 10 Points more Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano April 14, 2011 Heißt das du warst nicht erfolgreicher oder warum gehst du darauf nicht ein? oder bist du kräftig im minus, wäre ja logisch da du ja mit steigenden kursen richtung 7300 rechnest... Ich bin immer erfolgreicher als du! mensch, wenn du ein mann bist, muss dein Sch**** ja mini sein, wenn du dich so produzieren musst :lol: :lol: :lol: :lol: Bist ein toller Hecht Weiß schon, warum ich kaum noch lese und poste, aber lustig ist bes schon, wenn so arme Kreaturen im Internet den dicken larry raushängen lassen! :respect: :respect: :respect: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 14, 2011 Heißt das du warst nicht erfolgreicher oder warum gehst du darauf nicht ein? oder bist du kräftig im minus, wäre ja logisch da du ja mit steigenden kursen richtung 7300 rechnest... Ich bin immer erfolgreicher als du! Ja das bist du Indem nur einfach nichts postest, wenn du verlusttrades hast und indem du prognosen im Rocco stil veröffentlichst, es könnte hoch gehen, aber auch runter.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 14, 2011 Ich bin immer erfolgreicher als du! Ja das bist du Indem nur einfach nichts postest, wenn du verlusttrades hast und indem du prognosen im Rocco stil veröffentlichst, es könnte hoch gehen, aber auch runter.... Ich hab genug gepostet die letzten 2 Jahre. Und da sind etliche Treffer und viele punktgenaue Prognosen dabei. Und damit ich mir nicht so dämliche Sprüche wie die von deinem Vorredner anhören muss, werde ich das posten auch drastisch reduzieren und lieber traden als posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 14, 2011 Genau. Mein Käferchen Silber krabbelt auch über die 41, langsam aber sicher mit großen Schwankungen aber es läuft und läuft. Und mit jedem Dollar höher kassiere ich 290 Euro abzgl Währungsverluste. Bei 50$ sind das dann 2900 Euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 14, 2011 · bearbeitet April 14, 2011 von Marktfrau B) Genau. Mein Käferchen Silber krabbelt auch über die 41, langsam aber sicher mit großen Schwankungen aber es läuft und läuft. Und mit jedem Dollar höher kassiere ich 290 Euro abzgl Währungsverluste. Bei 50$ sind das dann 2900 Euro Ich kauf auch mal einen Sack Silber. Gold hab ich schon liegen seit es 620 Dollar gekostet hat. Der letzte Zukauf vorige Woche liegt aber leider erst 4 Dollar im plus. Ich will eigentlich ganz aus dem Papiergeld raus. Nur einen Monatsvorrat halten und bei jeweiligen Bedarf Gold oder andere Werte gegen Geld monatsweise tauschen. B) Papiergeld sind leider nur noch Druckerei Erzeugnisse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 14, 2011 · bearbeitet April 14, 2011 von Hobel Jo, leider sind nur nur noch bunte Zettel, die solange einen Wert haben wie man sie gegen Essen tauschen kann. Silber nimmt grad Anlauf auf die 42$, heute 190 Euro im Plus nach -240 vorgestern. Habe noch 60 Scheine mit extrem Hebel gekauft mit KO bei 39. Sind schon 80% im Plus. Nachteil ist die hohe Vola. Hätte lieber bei 25 einsteigen sollen, das wäre Kohle gewesen. Aber es steigt seit 5 Monaten und steigt und steigt. Bei 1:17 historischem Verhältnis zu Gold kann das noch 80 erreichen. Wir haben grad 1:40. Vor allem steigt es völlig egal wie der Dax läuft, sogar schneller wenn er fällt. edit: Wird aber immer wieder hochgekauft das Ding. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tony Soprano April 14, 2011 Und damit ich mir nicht so dämliche Sprüche wie die von deinem Vorredner anhören muss, werde ich das posten auch drastisch reduzieren und lieber traden als posten. Süß.... Aber eigentlich typisch, die meisten die groß austeilen, können nichts einstecken.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 14, 2011 Und Silber +4,3% heute bei 42$ .... Schon wirklich heftige Performance... der Markt hat immer mehr angst vor inflation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 14, 2011 · bearbeitet April 21, 2011 von Marktfrau edit: Wird aber immer wieder hochgekauft das Ding. Der Dax aber auch! Nächste Woche auf 7300! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas April 14, 2011 Ihr spielt mit dem Feuer ... Historischer Silberpreis: Aber: Jedem das seine. Auch wenn der Satz leider missbraucht wurde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 14, 2011 · bearbeitet April 14, 2011 von Hobel Und Silber +4,3% heute bei 42$ .... Schon wirklich heftige Performance... der Markt hat immer mehr angst vor inflation Stimmt. Stehe jetzt +280 Euro, schon wieder 100 mehr. Lass das mal laufen, vielleicht fällt es ja auch wieder aber gut Ding braucht Weile. Soviel zur GMT Analyse: Charttechnischer Ausblick: Kurzfristig addieren sich die bärischen Signale in Silber und sollten unterhalb von $41,30 zu einer zweiten Korrekturwelle führen. Diese sollte das Edelmetall nun bis $38,80 zurückführen, ehe es zu einer deutlicheren Gegenbewegung kommen kann. Auch eine Ausweitung bis $38,16 sollte dabei eingeplant werden. Wird diese Marke jedoch nicht verteidigt, so wäre der steile Aufwärtstrend gebrochen und eine weitere Korrektur an $36.74 wahrscheinlich. Ein Bruch dieser zentralen Unterstützung würde einen Rückgang bis $33,80 auslösen. Zwischenzeitliche Anstiege bis $40,60 und darüber auch $41,30 sollten nicht über das kurzfristig korrektive Bild hinwegtäuschen. Ein Ausbruch gen $43,00 und $45,20 ist vorerst erst bei einem Bruch von $41,30 und einem weiteren Anstieg über $41,96 möglich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 14, 2011 Hobel mach besser mal nen SL, die ein- oder andere Korrektur gibt es bestimmt, da wird übertrieben! @Thomas: wie ist deine Einschätzung zu Öl im Moment? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint April 14, 2011 Ja das bist du Indem nur einfach nichts postest, wenn du verlusttrades hast und indem du prognosen im Rocco stil veröffentlichst, es könnte hoch gehen, aber auch runter.... Ich hab genug gepostet die letzten 2 Jahre. Und da sind etliche Treffer und viele punktgenaue Prognosen dabei. Und damit ich mir nicht so dämliche Sprüche wie die von deinem Vorredner anhören muss, werde ich das posten auch drastisch reduzieren und lieber traden als posten. Ich schätze deine Einschätzungen und Statements sehr. Ich würde mich von den beiden Miesepetern nicht abhalten lassen. Deine Prognosen sind häufig zutreffend. Weiter so. :thumbsup: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Thomas April 14, 2011 @Thomas: wie ist deine Einschätzung zu Öl im Moment? Stagnation auf dem momentanen Level. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 15, 2011 Hobel mach besser mal nen SL, die ein- oder andere Korrektur gibt es bestimmt, da wird übertrieben! @Thomas: wie ist deine Einschätzung zu Öl im Moment? Trotzdem liegt Silber heute morgen bei 42,20, also direkt durch den Widerstand durch. Und bei Gold sagte man auch lange, es sei "zu teuer". Und es wurde noch teurer, weil das Geld weniger Kaufkraft hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag