Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau

Das shorten überlasse ich mal euch. Ich geh wieder long, wenn meine Dollardruckerfreunde um 15:30 starten oder eine halbe Stunde später :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Das shorten überlasse ich mal euch. Ich geh wieder long, wenn meine Dollardruckerfreunde um 15:30 starten oder eine halbe Stunde später :D

Letztere haben gestern bemerkt, das die Gewinne nicht zuletzt wegen den Währungsunterschieden zurückgehen :lol::lol:

Mal schauen ob es wirklich wieder aufwärts geht, ich glaube die Amis sind angepisst, weil die schwache Währung, die sie erst unbedingt haben wollten, ihnen hohe Rohstoffkosten und niedrigere Umsätze (nach Umrechnung in Dollar) aus dem Nicht-Dollar-Raum Angst machen :lol::lol::lol:

So ist das eben, wenn man nur von "Zwölfa bis Lätt" denken kann... ( für alle nördlich vom Main: Von 12 Uhr bis es läutet soll heißen von 12 Uhr bis zum Kirchenläuten, das üblicherweise um 12 Uhr stattfindet :thumbsup: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Neuer Anlauf - 7117 derzeit...

Und nochmal Pfleiderer, diesmal short zu 0,804

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Schweinerei was da grad im Dax läuft, meine Longs saufen voll ab!

Wenigsten sinkt der Ölpreis, nur mit billigem Öl schaffen wir Dax 9000 plus :lol:

...

irgendwann...

Pascal hat wohl Lunte gerochen! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

7105........ gleich isser durch unter Wasser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

mal den Teufel nicht an die Wand Hobel!

sieht aber fast so aus, als ob der dax nochmal unter 7100 fällt.

Öl jetzt - 2,6 %, prima!

Da haben sich einige verbrannt in den letzten beiden Tagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

7105........ gleich isser durch unter Wasser :D

Ich überlech grad noch - Jetzt long rein (7095) oder noch bis 7085 warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Wie läufts :lol:

mal den Teufel nicht an die Wand Hobel!

sieht aber fast so aus, als ob der dax nochmal unter 7100 fällt.

Öl jetzt - 2,6 %, prima!

Da haben sich einige verbrannt in den letzten beiden Tagen.

Du gehörst wohl auch zu den einigen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Wie läufts :lol:

[

Bis jetzt leider nur Kleinvieh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

nein, es reicht, dass ich mir gerade die Finger verbrenne mit Long auf Dax und Coba.

Besonders Coba habe ich völlig falsch eingeschätzt, dachte das wars jetzt, aber Pustekuchen.

Habe gerade nochmal 1/4 der Long Positionen auf den Dax augestockt bei 7090

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

nein, es reicht, dass ich mir gerade die Finger verbrenne mit Long auf Dax und Coba.

Besonders Coba habe ich völlig falsch eingeschätzt, dachte das wars jetzt, aber Pustekuchen.

Ja, hoffentlich haben die Amis sich jeztzt ausgekackt. Wird Zeit, dass wieder aufwärts dreht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Coba hab ich heut nochmal zu 4,95 gekauft, bisher auch noch nichts damit gewonne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Hobel was macht Silber?

hälst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Hobel was macht Silber?

hälst du?

Wer über 40 eingestiegen ist, hat den berühmt berüchtigten Schuss in den Ofen kassiert

post-6869-0-41527600-1302632513_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint

Die Coba iat aber ein sehr gewagtes Spiel mit dem Feuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Rota

no Pain, no Gain!

Commerzbank verfolge ich schon ewig und war auch mehrmals investiert während und nach der Krise 2008/2009.

Nach dem Kursverfall der letzten Tage hatten sämtliche Analysten vor starken Abverkäufen bis 4,5 gewarnt,

das war dann für mich der Grund long reinzugehen. Zu früh, aber wann erwischt man schon das richtige Timing.

Jedenfalls halte ich bis Barrier bei 4,50 Euro, dann bekomme ich noch wenn es gut läuft 30 % vom Schein zurück, ob es soweit runtergeht

glaube ich nicht und darauf spekuliere ich. (Allerdings zugegeben mit nicht viel Geld)

Martkfrau bist du heute long gegangen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ist sie nicht - sollte es eng werden bleibt man unter des staates fittiche, wenn´s gut läuft kann man sich "rauskaufen" und das wird die kurse langfristig stabilisieren, trotz der kapitalerhöhung... die Coba hat weniger gezockt als beispielsweise die Deutsche Bank, die hat wohl noch eher einige "Leichen" im Keller...

Das der niedrigere Kurs aufgrund des staatlichen Ausstiegs so bleibt, wage ich jedenfalls zu bezweifeln... Der ernsthafte Versuch den Staat loszuwerden zeigt eher Stärke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rotamint
· bearbeitet von Rotamint

Ist sie nicht - sollte es eng werden bleibt man unter des staates fittiche, wenn´s gut läuft kann man sich "rauskaufen" und das wird die kurse langfristig stabilisieren, trotz der kapitalerhöhung... die Coba hat weniger gezockt als beispielsweise die Deutsche Bank, die hat wohl noch eher einige "Leichen" im Keller...

Das der niedrigere Kurs aufgrund des staatlichen Ausstiegs so bleibt, wage ich jedenfalls zu bezweifeln... Der ernsthafte Versuch den Staat loszuwerden zeigt eher Stärke!

Und sie blutet weiter. -3,22 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ist doch gut. Pascal shortet doch immer nur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

ja, das war ein Griff ins Klo.

Dafür gibts morgen ne ordentlich Dividende von Daimler mit ca. 1,80 Euro, da kommt Geld in die Kriegskasse bei 500 Aktien :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

ja, das war ein Griff ins Klo.

Dafür gibts morgen ne ordentlich Dividende von Daimler mit ca. 1,80 Euro, da kommt Geld in die Kriegskasse bei 500 Aktien :thumbsup:

Und beim Dax ist auf der long Seite ja auch einiges zurückgeflossen :)

Und Pascal trauert natürlich den 7090 hinterher, weil er dort natürlich nicht aus seiner short Sammlung ausgestiegen ist. Denn zum break even bis 7084 fehlten ihm dummerweise 6 Punkte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

:D

right!

Überlege gerade ob ich long auf Öl gehen soll, es könnte aber Scharttechnisch noch um 5 Euro runtergehen dry.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaffeetasse

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

na, das war ja nur ein kurzes Bären-Intermezzo gestern.

Und wieder ist der Dax da, wo er hingehört - Oben!! :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Hobel was macht Silber?

hälst du?

Silber musste halten. Das ist wie ein alter Gaul. Aber einmal getreten läuft er. Pendelt um die 40 rum. Stehe noch neutral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag