Hobel April 8, 2011 · bearbeitet April 8, 2011 von Hobel So, bin 200 mal long auf Silber gegangen, da geht sicher nochwas nach oben, völlig egal wie die Aktien stehen. KO bei 32 Euro. edit: Graad gekauft, schon im Plus die TA reingeholt. Das hört ja gar nicht auf zu steigen. "Wo gibts noch Ware? Her damit!" Öl genauso....... das ist echt voll die Blasenbildung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 8, 2011 Ja ehrlich, lassen sich nach wie vor mit massenhaft nachgedruckten Dollars bezahlen, wird Zeit für eine Umstellung auf Euro oder Yen, die ebenfalls massenhaft gedruckt werden... Ich muss auch mal langsam mein Papiergeld los werden. Sind ja nur noch Zahlen mit ein paar Nullen. Werde mal Gold kaufen. Kursziel erst einmal 1520 $ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 8, 2011 · bearbeitet April 8, 2011 von Hobel Und wir laufen 127$ beim Brent an. +3.6% heute. Nächste Woche haben wir dann die 150 wie 2008 und tanken für 2€/ltr. :'( Den Schein hier hatte ich früher mal für 34c gekauft bei 40$/Barrel. DB16US. Heute 5,10€. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 8, 2011 Was isn nu los? Ist der Haushalt in USA verreckt? Dax bei 7170 Dow 12319 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 8, 2011 · bearbeitet April 8, 2011 von Hobel Macht nix, ist gut für Silber und Gold habe wohl etwas überhebelt..... 1€ Kurschwankung sind 200€ bei mir im Depot. Und Silber kann schnell mal 3-5$ abrauschen an einem Tag. Muss etwas reduzieren. ps: coooool. Kleiner Rücksetzer, Anlauf nehmen und dann noch höher hinaus! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 10, 2011 L&S Dax Indikation 7208 Einschätzungen für morgen? Da es wenige Neuigkeiten gibt rechne ich mit steigenden Kursen, auch bei den Rohstoffen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 10, 2011 · bearbeitet April 10, 2011 von Hobel L&S Dax Indikation 7208 Einschätzungen für morgen? Da es wenige Neuigkeiten gibt rechne ich mit steigenden Kursen, auch bei den Rohstoffen. Ähm.... morgen beginnt mal wieder die Berichtssaison, die Wundertüte für Anleger quasi. Soll mir auch wurtscht sein, bei guten Nachrichten steigen Silber und Gold und bei schlechten noch mehr Brauche etwas bares, habe am Samstag vor den Augen von Kumpels meine schöne Cessna 182 zu Bruch geflogen. Wer den Schaden hat braucht bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen, nach dem Ausschlachten der RC Anlage etc gabs eine Feuerbestattung für das Modell. Habe noch eine pfeilschnelle Impeller F14-Tomcat, traue mich kaum noch die zu fliegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 11, 2011 · bearbeitet April 11, 2011 von Hobel Boah....... schon 200 Ocken im Plus bei Silber, direkt durchgeschossen über den Woderstand bei 41,40 nach 41,80 über's WE nochmal 3% drauf Jo is denn heuer scho Fo'sparertag? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 11, 2011 · bearbeitet April 11, 2011 von Pascal1984 Das Vertrauen der Märkte in die Staaten als Schuldner ist demnach auf einen weiteren Rekordtief angelangt... Da shorten wir doch gleich mal den bankenlastigen E50... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 11, 2011 Moin zusammen. Hab etwas gefeiert gestern. Wer hat denn hier den Dax gerade so herunter gedrückt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 11, 2011 Sou CoBa Long zu 5,02 per limit, mal schauen ob er reinkommt zu den preis... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 11, 2011 Moin zusammen. Hab etwas gefeiert gestern. Wer hat denn hier den Dax gerade so herunter gedrückt? Der Wind, der Wind, das himmlische Kind ..... ist mir aber auch wurst da ich grad in Rohstoffen investiert bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 11, 2011 Moin zusammen. Hab etwas gefeiert gestern. Wer hat denn hier den Dax gerade so herunter gedrückt? zu der Uhrzeit gab es mal wieder ein Erdbeben in Japan mit 7,1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 11, 2011 Moin zusammen. Hab etwas gefeiert gestern. Wer hat denn hier den Dax gerade so herunter gedrückt? zu der Uhrzeit gab es mal wieder ein Erdbeben in Japan mit 7,1 Hört das denn gar nimmer auf? Denen bleibt echt nix erspart!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint April 11, 2011 Sou CoBa Long zu 5,02 per limit, mal schauen ob er reinkommt zu den preis... Sou Coba Long ??? Wat is dat den ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 11, 2011 Sou CoBa Long zu 5,02 per limit, mal schauen ob er reinkommt zu den preis... Sou Coba Long ??? Wat is dat den ? Commerzbank Long - was ist daran so schwer zu verstehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 11, 2011 · bearbeitet April 11, 2011 von Marktfrau Menne, Menne, da haben sich die Bären ja schon wieder zu früh gefreut. lol 7215 Die Nachbeben halten aber nie lange, wenns keine neuen Risse in AKWs gibt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Hobel April 11, 2011 Sou Coba Long ??? Wat is dat den ? Commerzbank Long - was ist daran so schwer zu verstehen? Das ist nen Neuer, hat erst 1035 Beiträge. De kennt den Zocker Slang noch nicht. Menne, Menne, da haben sich die Bären ja schon wieder zu früh gefreut. lol 7215 War eigentlich klar. Es geht weiter rauf, egal wie die Nachrichten sind. Weil zuviel geld da ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 11, 2011 · bearbeitet April 11, 2011 von Pascal1984 So außerdem Hochtief Long zu 62,84 und Dax short sobald die 7232 oder mehr aufm ticker steht... Mahlzeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 11, 2011 · bearbeitet April 11, 2011 von Marktfrau Dax short sobald die 7232 oder mehr aufm ticker steht... Mahlzeit Hast du schon bemerkt, dass lo ng auf den Dax leichter Geld zu verdienen war, die letzten 3 Wochen und auch die letzten 2 Jahre? Wenn der Dax nochmal über 7232 kommt, geht er nach oben durch die Decke. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Pascal1984 April 11, 2011 Dax short sobald die 7232 oder mehr aufm ticker steht... Mahlzeit Hast du schon bemerkt, dass lo ng auf den Dax leichter Geld zu verdienen war, die letzten 3 Wochen und auch die letzten 2 Jahre? Wenn der Dax nochmal über 7232 kommt, geht er nach oben durch die Decke. Dann geh doch long und lass das shorten auch weiterhin meine Sorge sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sthenelos April 11, 2011 Pascal habe mir vorhin auch ein paar Commerzbankscheine gekauft, openend zu 0,88 Euro, Barrier bei 4,50 Euro http://www.xmarkets.de/DE/showpage.asp?pageid=84&pkpnr=394762&inrnr=395&inwpnr=26 Die halte ich ne Weile oder sie gehen KO, denke aber nicht, dass es bis 4,50 Euro runtergeht. Dax bleibe ich noch long, Intraday mache ich nichts, keine Zeit und Nerven. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 11, 2011 Hast du schon bemerkt, dass lo ng auf den Dax leichter Geld zu verdienen war, die letzten 3 Wochen und auch die letzten 2 Jahre? Wenn der Dax nochmal über 7232 kommt, geht er nach oben durch die Decke. Dann geh doch long und lass das shorten auch weiterhin meine Sorge sein Ja, mach mal, wie du meinst. B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Rotamint April 11, 2011 Sou Coba Long ??? Wat is dat den ? Commerzbank Long - was ist daran so schwer zu verstehen? Und die Vorsilbe Sou ? Ist so deine persönliche Note ? oder Wat ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Marktfrau April 11, 2011 Commerzbank Long - was ist daran so schwer zu verstehen? Und die Vorsilbe Sou ? Ist so deine persönliche Note ? oder Wat ? Das ist fränkisch. Du weisst doch, wie man einen Franken zum bellen bringen kann! Du sagst: Da drüben gibt es Freibier und er sagt: Wou! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag