Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau

Daxi........GOOOOOOOOOOOOO !!!!! Durchbruch über die verdammten 7230, die schonmal so ein Drama waren :thumbsup:

edit: Wie oft will er sich denn noch den Kopf da anstossen? Will eigentlich die Scheine halten für den Durchbruch. Gekauft bei 7230 vorgestern.

Ruhig bleiben, Hobel. Du weisst doch wie hartnäckig die Pascals und Roccos dieser Welt sind. Laß den Dax mal nach unten den Sack richtig zumachen, sonst stehen die ja morgen gleich wieder auf der Matte und wollen 5 oder 10 Punkte von uns Bullen abbekommen.

Die müssen erst merken, dass nach unten absolut für sie nix zu holen ist. Dann muß der Dax am besten gleich so hoch schiessen, dass sie kein Geld mehr zum shorten haben. Dann hört das auch auf und der Dax kann in Ruhe steigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Daxi........GOOOOOOOOOOOOO !!!!! Durchbruch über die verdammten 7230, die schonmal so ein Drama waren :thumbsup:

edit: Wie oft will er sich denn noch den Kopf da anstossen? Will eigentlich die Scheine halten für den Durchbruch. Gekauft bei 7230 vorgestern.

Ruhig bleiben, Hobel. Du weisst doch wie hartnäckig die Pascals und Roccos dieser Welt sind. Laß den Dax mal nach unten den Sack richtig zumachen, sonst stehen die ja morgen gleich wieder auf der Matte und wollen 5 oder 10 Punkte von uns Bullen abbekommen.

Die müssen erst merken, dass nach unten absolut für sie nix zu holen ist. Dann muß der Dax am besten gleich so hoch schiessen, dass sie kein Geld mehr zum shorten haben. Dann hört das auch auf und der Dax kann in Ruhe steigen

Oh ja, nix zu holen, 7208 gerade... :thumbsup:

Vergiss es, finanzen.net hat gehangen, tatsächlich sind wir bei 7189

Wir dummen shorter lernen´s einfach nicht :thumbsup:

hab jetzt erstmal die E50 und die dax rausgenommen, pfleiderer läuft weiter super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

da brauchst ja immer noch 150 bis bei dir mal plus kommt.

Da musste erst wieder ein Erdbeben 7,4 kommen, damit du mal ein paar Punkte bekommst.

Das ist das üble an den Bären. Immer auf das Unglück anderer setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

da brauchst ja immer noch 150 bis bei dir mal plus kommt

So ein Quatsch, ich hab mehrmals verdünnt... durchschnitt im dax war zuletzt bei 7084... hab aber zwischendrin mehrmals mit e50 verdient und heute mit pfleiderer, falls der pfleiderer deal für den tagesersten im cfd-pokal reicht gibts nochmal 500 obendrauf

Den Japanern bleibt nichts erspart!!!

Schweres Erdbeben erschüttert Japan

Ein schweres Erdbeben der Stärke 7,4 erschüttert die Unglücksregion Miyagi im Nordosten Japans. Es sei eine Tsunami-Warnung herausgegeben worden, berichtet die Nachrichtenagentur Kyodo.

Gerade als Eilmeldung auf n-tv reingekommen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Erdbeben in Japan?

ein neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Erdbeben in Japan?

ein neues!

Ja! schau auf www.n-tv.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos
:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Erdbeben in Japan?

ein neues!

nachbeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Und raus aus Pfleiderer zu 0,91 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Mist, im Dax war auch ein Erdbeben während ich auf der Autobahn war. -200 Euro. Wäre ich mal rausgegangen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

vielleicht ist es nicht so schlimm...zwischen 9.0 und 7.4 gibt es einen großen Unterschied.

Vielleicht sogar eine Chance nochmal günstig long rein. Überlege gerade, aber die ersten Schadensmeldungen sollte man

halt irgendwie wissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Das Problem ist nicht der Schaden, der dürfte gering sein, sondern das Fukushima wieder geräumt werden musste weil man mit einer Welle rechnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, 100 nachgekauft bei 7185....... scheint sich zu beruhigen, nix passiert. Kein Tsunami. Kleiner Schreck in der Nachmittagsstunde. GMT ist auch stehengeblieben.

edit: So, genug korrrigiert, morgen bitte durchstarten nach 7250 und darüber hinaus! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

Hobel bin auch long, will den Schein 2-3 Wo. halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
AiGelb

Am krassesten wäre wenn das Beben in Japan einen kleinen Tsunami

auslöst der das ganze Atom-Verseuchte Meerwasser ins Land spühlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Das wär nur korrekt, wenn das Meer den Japanern zurückgibt, was die auf die Welt loslassen wollen. B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Das wär nur korrekt, wenn das Meer den Japanern zurückgibt, was die auf die Welt loslassen wollen. B)

Bist du so haßerfüllt auf die Japaner oder hast du einfach nur einen sehr schlechten Humor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sthenelos

das Erdbeben war um 16:30

Jetzt ist es 19 Uhr.

Hätte es einen Tsunami gegeben, hätte dieser nicht länger als eine Stunde (wenn überhaupt) auf sich warten lassen

bei einer Entfernung von 40km.

In den News sind keine Schäden durch den angeblichen Tsunami zu finden, die Welle sollte 1m hoch sein.

Die letzte war teilweise 10m hoch und mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

So, 100 nachgekauft bei 7185....... scheint sich zu beruhigen, nix passiert. Kein Tsunami. Kleiner Schreck in der Nachmittagsstunde. GMT ist auch stehengeblieben.

edit: So, genug korrrigiert, morgen bitte durchstarten nach 7250 und darüber hinaus! :thumbsup:

Sieht irgendwie nicht so aus derzeit :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Abwarten ..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Bist du so haßerfüllt auf die Japaner oder hast du einfach nur einen sehr schlechten Humor?

Ich hab nix gegen Japaner. Ich finde es nur unverantwortlich zig AKW in ein Erdbebengebiet zu bauen. Die hatten ursprünglich sogar vor Block 5 und 6 von Fukushima 1 wieder in Betrieb zu nehmen. Der Gau ist wohl noch nicht schlimm genug, dass sie nix dazu lernen.

Und warum graben sie nicht ein riesiges tiefes Loch, wo das verstrahlte Wasser reinkommt, statt es im Meer zu verklappen? Das kotzt mich an, dass die den ganzen Pazifik verseuchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich hab nix gegen Japaner. Ich finde es nur unverantwortlich zig AKW in ein Erdbebengebiet zu bauen. Die hatten ursprünglich sogar vor Block 5 und 6 von Fukushima 1 wieder in Betrieb zu nehmen. Der Gau ist wohl noch nicht schlimm genug, dass sie nix dazu lernen.

Und warum graben sie nicht ein riesiges tiefes Loch, wo das verstrahlte Wasser reinkommt, statt es im Meer zu verklappen? Das kotzt mich an, dass die den ganzen Pazifik verseuchen

Das hat in erster Linie die japanische Regierung bzw. die vorgängerregierungen und tepco zu verantworten, aber nicht der durschschnittsjapaner, oder ist der durchschnittsukrainer an tschernobyl schuld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Archimedes

Nach einer Studie des Oak Ride National Laboratory von A. D. Kelmers und H. E. Goeller aus dem Jahr 1981 befinden sich 4 Milliarden Tonnen Uran in den Weltmeeren [1].

Neuer Eintrag erfolgt durch Vulkane und Auswaschungen. Eine Untersuchung an einem der Zivilisation schon lange bekannten Vulkan auf der italienischen Insel Vulcano, ergab z.B. eine Uran Konzentration von 3-6 ppm [2].

Verseuchung des Pazifik ist daher ein wenig weit hergeholt.

1."Uranium Recovery from Low-Level Aqueous Sources"

A. D. Kelmers and H. E. Goeller, Oak Ride National Laboratory Libraries,(1981)

2."Field γ-ray spectrometry on the Vulcano island (Aeolian Arc, Italy)"

P. Chiozzi, P. De Felice, V. Pasquale, D. Russo, and M. Verdoya, Applied Radiation and Isotopes 51, 2 (1999), pp.247-253

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Durch das Erdbeben (Nachbeben der Stärke 7.1) ist nun auch ein AKW in Onagawa beschädigt. Hoffentlich bleibt die Kühlung intakt, sodass es dort nicht auch zu einer Wasserstoff Explosion kommt.

Aus Brennstäbe Abklingbecken tritt Wasser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Jedenfalls liege ich wieder nahe Plus, auch wenn ich gestern abend etwas zu viel rein/raus bin. Noch 10 Punkte hoch bitte .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag