Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

AiGelb

Rocco ist Short gegangen... :sleep:

Woher weisst du das?

bis 7170 könnte gehen morgen vormittag wegen Trichet

Hatte bei Börse Online Umfrage mitgemacht... das Teil umsonst war der Dank...

Naja er spricht von größerer Korrektur und recht deutlichen Signalen, das übliche halt...

Ziele 7000 & deutlich darunter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Und ich hänge mit Verlust in meinen 300 Longs drin, 35 Punkte Minus schon, war auff der Autobahn als letzte Mal 7240 kamen..... hoffe ich komme da morgen noch glimpflich raus, Aber Rocco ist eh immer bärisch, viel gebe ich da nicht mehr drauf.

Der faselte seit 6700 schon von Korrektur, die nie kam. Bin um 22 Uhr nicht ausgestiegen mit 50 Euro Verlust, habe weiterlaufen lassen.

7200 bei L&S wird um 23 Uhr taxiert. 25 Punkte runter um 22.50 Uhr. Keine Ahnung warum. Hoffe mal morgen früh sieht es nicht zu bitter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

bin erstmal mit der hälfte raus zu 7210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Und E50 short zu 2978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Und wir zocken ein bisschen - Pfleiderer short zu 0,995 per cfd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Die Bullen sind wieder mal sehr zäh, trotz Zinsentscheidung. Sieht so aus, als ob sie die 7200 verteidigen. Eventuell schaffen es die Bären bis 7185. Dann wieder rauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Die Bullen sind wieder mal sehr zäh, trotz Zinsentscheidung. Sieht so aus, als ob sie die 7200 verteidigen. Eventuell schaffen es die Bären bis 7185. Dann wieder rauf

Dabei schmecken die Bullen so gar nicht, wir Bären mögen sie jung und mit zarten, weichen Fleisch...

Portugal und die Zinsentscheidung wird schon mehr oder weniger eingepreist sein in die Irrsinnskurse... Spannien und Italien, das wird wirklich interessant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Kann man bei Pfleiderer denn noch leichen fleddern? Wie geht das? Habe kein CFDs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Kann man bei Pfleiderer denn noch leichen fleddern? Wie geht das? Habe kein CFDs.

Ja das geht, über flatex cfd - spread ist allerdings bei einen cent (und damit auch ca 1%)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

Dabei schmecken die Bullen so gar nicht, wir Bären mögen sie jung und mit zarten, weichen Fleisch...

Ja, aber dazu muß man erst einmal einen erwischen. Bei 7208 schon wieder hochgedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Macht nix, ich erwische dafür gerade die Pfleiderer Bullen :thumbsup:

Hat irgendwie so einen durchgekauten geschmack, macht aber nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kernam

Ja, aber dazu muß man erst einmal einen erwischen. Bei 7208 schon wieder hochgedreht.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es heute schwierig wird einen großen Ausschlag zu erwischen. Ok warten wir die EZB noch ab bevor ich mich zu weit aus dem Fenster lehne aber wie Pascal schon gesagt hat ist wahrscheinlich eingepreist. Dann siehts nach einem ziemlichen flat aus heute. Mit dem (kleinen) Verfall Morgen im Hinterkopf könnte man ja versuchen ein bischen theta zu scalpen. Bin mit zwei C ODX2 APR 11 7200 zu 44 short. Mal sehen was passiert. Theta -11 sollte wenn ich mit flat richtig liege bis heute haben so ca 50-100 bringen ist auch Geld ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Und E50 short zu 2978

Den kannst jetzt verkaufen. Das Tief war da - beim Dax auch - 7185 hab ich angesagt und die waren vor 2 Stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Und jetzt aber DAX Raaaaaaketeeeeeeee! Dem Rocco die Shorts ausziehen :D

Habe schon die Tiefe durchgeschwitzt und gehofft und gebangt, meine Nerven.... ...... :w00t:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Steig lieber aus - es wird nicht mehr als ein kurzes Intermezzo richtung 7250, vermutlich wars dass schon...

Ich leg nochmal im E50 nach zu 2988

Und E50 short zu 2978

Den kannst jetzt verkaufen. Das Tief war da - beim Dax auch - 7185 hab ich angesagt und die waren vor 2 Stunden

Du musst ja glauben, das ich sämtliche Tradingpläne auf dich ausrichte oder wie soll man das verstehen? ich hab meine eigenen Vorstellungen und wegen ein paar punkten lasse ich mich nicht beeindrucken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
ich hab meine eigenen Vorstellungen und wegen ein paar punkten lasse ich mich nicht beeindrucken...

Dachte ich auch mal, so wegen ein paar Euro lasse ich mich nicht beeindrucken, der Bankautomat sah das aber damals anders und zog die Karte ein wegen "Game Over" auf dem Dispo :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Steig lieber aus - es wird nicht mehr als ein kurzes Intermezzo richtung 7250, vermutlich wars dass schon...

Du musst ja glauben, das ich sämtliche Tradingpläne auf dich ausrichte oder wie soll man das verstehen? ich hab meine eigenen Vorstellungen und wegen ein paar punkten lasse ich mich nicht beeindrucken...

Der Witz ist, während ich das getippt habe, kam der upmove, den ich aber noch gar nicht gesehen hatte. Ich hab das also beim Dax Stand von 7215 geschrieben. Als dieses Posting fertig war standen 7142 auf der Uhr

Pascal, du shortest dich zu Tode die nächsten Wochen. Mit dem Strom schwimmen ist leichter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Der Witz ist, während ich das getippt habe, kam der upmove, den ich aber noch gar nicht gesehen hatte. Ich hab das also beim Dax Stand von 7215 geschrieben. Als dieses Posting fertig war standen 7142 auf der Uhr

Pascal, du shortest dich zu Tode die nächsten Wochen. Mit dem Strom schwimmen ist leichter

Dein ganzer toller Aufschwung ist höchst fragil, laß mal das erste Land einen Haircut machen, oder Tokio wird teilevakuiert(Immobilien), dann haben die Versicherer und Banken Abschreibungsbedarf noch und nöcher...

Warscheinlich reicht bereits ein deutlich höherer Ölpreis (150$ + x) aus, um insbesondere den Amis die Luft zum Atmen zu nehmen, dann wird überall gespart in den Privathaushalten das kann einen gigantischen Abwärtsmove indizieren...

Und der höhere Ölpreis wird alleine schon aufgrund der FED Politik kommen, aber ohne höhere Einkommen, da in Amerika fast nur noch Billigjobber eingestellt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Dein ganzer toller Aufschwung ist höchst fragil, laß mal das erste Land einen Haircut machen, oder Tokio wird teilevakuiert(Immobilien), dann haben die Versicherer und Banken Abschreibungsbedarf noch und nöcher...

Warscheinlich reicht bereits ein deutlich höherer Ölpreis (150$ + x) aus, um insbesondere den Amis die Luft zum Atmen zu nehmen, dann wird überall gespart in den Privathaushalten das kann einen gigantischen Abwärtsmove indizieren...

Und der höhere Ölpreis wird alleine schon aufgrund der FED Politik kommen, aber ohne höhere Einkommen, da in Amerika fast nur noch Billigjobber eingestellt werden...

Das sind doch alles keine Argumente für ein Daytrading. Was interssieren uns denn die Kurse von Übermorgen oder besser die von nächstes Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel

Hätte mal lieber bei der Rakete aussteigen sollen im Plus, jetzt schon wieder 100 Euro Miese :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Ok dann kommen wir eben wieder zu den kursen von heute - Dax bei 7211, E50 bei 2982, und Pfleiderer bei 0,94, mein dax ist natürlich noch im minus (von letzter woche), die anderen 2 sind im plus, so übel siehts also gar nicht aus für die shorter heute

Hätte mal lieber bei der Rakete aussteigen sollen im Plus, jetzt schon wieder 100 Euro Miese :blink:

Nicht das ich es dir gesagt hätte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Antonia

Dann setze mal schnell ein SL auf KK, denn es kann auch genauso schnell wieder hochgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marktfrau

Ok dann kommen wir eben wieder zu den kursen von heute - Dax bei 7211, E50 bei 2982, und Pfleiderer bei 0,94, mein dax ist natürlich noch im minus (von letzter woche), die anderen 2 sind im plus, so übel siehts also gar nicht aus für die shorter heute

Nicht das ich es dir gesagt hätte...

Bullen holen mal etwas Luft. Muß ja auch mal sein nach 3 Wochen permanentem Anstieg in Fahnenstangenmanier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pascal1984

Pfleiderer bei 90,6 , das ist hübsch, fast 10% wären das bereits ungehebelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Daxi........GOOOOOOOOOOOOO !!!!! Durchbruch über die verdammten 7230, die schonmal so ein Drama waren :thumbsup:

edit: Wie oft will er sich denn noch den Kopf da anstossen? Will eigentlich die Scheine halten für den Durchbruch. Gekauft bei 7230 vorgestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag